Kategorie | WWE News

Warum wurde Big Cass entlassen? – Update zu einer möglichen Rückkehr von Rey Mysterio zur WWE – William Regal vor Comeback – UK-Talent erleidet Gehirnerschütterung

20.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Die Entlassung von Big Cass am Dienstag stellte eine große Überraschung dar und mittlerweile gibt es auch erste Infos zu den Hintergründen. So wurde der 30-jährige nicht aufgrund eines bestimmten Vorfalls entlassen, vielmehr fiel er wohl mehrfach negativ auf. Laut Justin Barrasso von Sports Illustrated soll Big Cass während der Europa-Tour im Mai exzessiv dem Alkohol zugeneigt gewesen sein, was wohl zu Ärger und Streit mit anderen Personen geführt haben soll. Bei WWE sieht man es ganz und gar nicht gerne, wenn die Talente sich in der Öffentlichkeit stark angetrunken zeigen.

Mehrere Personen sprachen gegenüber prowrestlingsheet.com von einem weiteren Vorfall, der sich während einer Busfahrt im Rahmen der Europa-Tour ereignet haben soll. William Morrissey, so sein bürgerlicher Name, besuchte die Bus-Toilette, deren Schloss aber defekt war. Die Tür ließ sich nicht mehr öffnen und Cass ging davon aus, dass seine Kollegen ihm einen Streich spielen wollen. Nach einiger Zeit trat der frühere Tag Team Partner von Enzo Amore die Tür schließlich ein, woraufhin sich diese nicht mehr schließen ließ. Dies führte wiederum dazu, dass sich seine Kollegen im Anschluss nicht mehr auf die Toilette wagten. Auch wenn einige Talente seinen Ärger durchaus nachvollziehen konnten, zeigten sich andere doch stark verärgert.

Über einen weiteren Vorfall, der sich im Mai ereignete, berichteten wir bereits vor einigen Wochen. Im Rahmen eines Segments bei „SmackDown Live“ trat ein kleinwüchsiger Mann im Ring als Daniel Bryan verkleidet auf und Big Cass sollte ihn mit einem Big Boot abfertigen. Cass wollte es aber auf die Spitze treiben und einen Beatdown folgen lassen. Dies wurde von der Chefetage abgelehnt – in letzter Instanz sogar von Vince McMahon höchstselbst! Das hinderte den Hünen allerdings letzten Endes nicht daran, seinen körperlich deutlich unterlegenen Gegenüber in besagtem Segment gleichwohl nicht nur mit einem Big Boot niederzustrecken, sondern danach auch mehrere Schläge folgen zu lassen. Wie gesagt, ein glatter Verstoß gegen die Vorgaben der Offiziellen, der Big Cass ins berühmte „Dog House“ beförderte.

Es soll noch 1-2 weitere Vorfälle in den letzten Wochen gegeben haben, zu denen bisher aber keine Details bekannt sind. Generell hatte Cass backstage wohl den Ruf, eine schlechte Einstellung zu besitzen. Die Häufung der Vorfälle soll letztlich dazu geführt haben, dass man sich von Big Cass trennte. Er selbst erfuhr am Montagabend von seiner Entlassung, am Dienstag wurde dann am Rande von „Smackdown Live“ von Vince McMahon ein Meeting einberufen, in welchem die anderen Talente unterrichtet wurden.

 

– Nachdem William Regal in den letzten Monaten aufgrund von gesundheitlichen Problemen pausierte, wird der NXT General Manager am kommenden Donnerstag zurückkehren und die NXT-Taping in der Full Sail University in Winter Park, Florida worken.

 

– Die UK-Wrestlerin Jinny zog sich bei den „WWE United Kingdom Championship Tournament 2018“-Tapings am Montag eine Gehirnerschütterung zu. Sie sollte in einem NXT Women’s Title #1 Contenders Match gegen Toni Storm, Killer Kelly und Isla Dawn antreten, das Match musste aber nach wenigen Minuten aufgrund ihrer Verletzung abgebrochen werden und wurde nachher als Triple Threat Match neu gestartet.

 

– Wie LuchaCentral nun berichtet, sollen WWE und Rey Mysterio aktuell über einen Dreijahresvertrag verhandeln. Kernpunkt der Verhandlungen ist auch weiterhin Reys Wunsch, nur noch Teilzeit in den Ring zu steigen und nicht den kompletten WWE-Terminkalender worken zu müssen. Beim Marktführer wünscht man sich offenbar immer noch einen Vollzeit-Deal mit dem früheren WWE Champion. So oder so wird eine Rückkehr des 43-jährigen noch etwas auf sich warten lassen. Mysterio sprach in dieser Woche in einem Interview in San Diego darüber, dass er zunächst noch einige Auftritte für New Japan Pro Wrestling absolvieren wird. Auch für die „ALL-IN“-Show am 01. September in Chicago ist er bekanntlich gebookt. Somit dürfte eine Rückkehr zur WWE frühestens im September zur Debatte stehen.

 

Quelle: PWInsider, LuchaCentral, Sports Illustrated, Pro Wrestling Sheet

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




13 Antworten auf „Warum wurde Big Cass entlassen? – Update zu einer möglichen Rückkehr von Rey Mysterio zur WWE – William Regal vor Comeback – UK-Talent erleidet Gehirnerschütterung“

Der nächste der nur noch ab und zu in den Ring möchte. Sry von Feierabend wrestlern halte ich nix mehr. Die dann noch a la Lesnar den Titel Jahrhunderte mit sich schleppen fast nie verteidigen und denken wer weiß was sie geleistet haben. Sie Lesnar Rekord von Punk eingestellt. Guckt aber mal wie oft Punk ihn verteidigt hat und Lesnar.

batg1999 sagt:

Ich habe kein Problem damit,wenn Teilzeit“Legenden“ dazu eingesetzt werden um neue Stars over zu bringen und gelegentlich „Dream-Matches“ zu liefern. Allerdings sollte das beim Gehalt und auch bei den Championships berücksichtigt werden.
Einen weiteren Lesnar Run will ich nicht. Aber daran ist hauptsächlich auch das WWE Universe schuld, da diese ja Lesnar so toll finden/fanden

Delete sagt:

Wegen mir könnte es viel mehr Teilzeitkräfte geben, diese dann aber auch für RAW/SD und nicht nur bei den großen Events. So würden nicht immer dieselben paar Leute jede Woche untereinander die Matches ausmachen, … Und wenn das heißt, dass ich den Master of the 619 dann wieder häufiger sehen kann, dann erst recht. So Teilzeitkräfte wie Lesnar kann man natürlich in die Tonne kloppen

Parudi sagt:

Lieber batg 1999,
Dream Matches? Welche Legende hat ein solides Match in den letzten Jahren auf die Beine gestellt? Brock Lesnar war mal mega. Jetzt ist er Müll. Goldberg war mal mega. Das Comeback war lächerlich. Und dafür musste sich KO hinlegen. Bei NXT sind die Leute super. Heel oder Face bei NXT bedeutet im „Main Roster“ muss es andersrum sein. Und dann verschwinden sie nach 2 Monaten gefühlt in der Versenkung. Ich finde NXT ist super und das ist Wrestling. Und darum fing ich mal an WWE oder WCW zu gucken. Wäre es so ein Müll wie derzeit bei RAW oder SDL gewesen ich wäre wohl kein Fan geworden. Aber dem alten Mcmahon fehlt der Druck und die Konkurrenz. Am Ende kriegt er doch jeden Wrestler den er will. Siehe Sting AJ Styles Samoa Joe Goldberg …… vielen Dank. Respect everyone!

Polstar sagt:

Jetzt ist von den dreien nur noch Carmella übrig…

Haborym sagt:

Ah ok und Jeff Hardy baut betrunken einen Unfall und wird us Champ *eyerolls*

Big Cass zu entlassen, war genauso unnötig wie die 30 Tage Strafe gegen Ronda.
Das ist doch alles abgesprochen und so gewollt. Was sich KO schon geleistet hat,
dann müßte der ja Lebenslang gesperrt werden. Ronda muß noch lernen, das es in der
WWE keine Freunde giebt, hier giebt es nur kurzzeitige Zweckgemeinschaften, außer vieleichen SR und RR sowie Natalya und Ronda bei den Frauen. Das ist ja auch so
gewollt. Kein Arbeitgeber (auch nicht die WWE) möchte das du „Freund“ mit Deinem
nebenan bist. Das ist aber nichts neues. Brock Lesnar müßte lt. WWE Regeln den
Gürtel schon längst abgegeben haben. Der wirkliche Champ ist der Big Dog, das wissen
aber alle. Auch das ist so gewollt. Wenn Ronda nach den 30Tagen zurückkommt, kann sich
„Little Miss Bliss“ aber die „Pfeife“ anbrennen, die Zielscheibe hat sie jetzt schon auf dem Rücken. MfG.

Brock Lesnar ist eine Commercielle Person.
Der dürfte gar nicht mehr bei WWE auftreten.
der sollte sich mal ein Beispiel von Seth Rollings nehmen.
Das ist ein Wrestler, der ist jede Woche zu gegen.
Neben RR ist der natürlich der Beste, fehlt bloß noch
ein Titelmatch gegen AJ. Das wird schlimm. Hard und unerbittlich!
Brock Lesnar glänzt mit seiner Abwesenheit. Wer soll den noch
leiden können? Wer ist den Brock Lesnar? Kennt man kaum. Irgend so ein
möchtegern – Voll – ich bin jetzt der größte, mehr nicht! Wolln mal kucken
ob Brown Strowman nicht was ändert. MFG.

FuerstThador sagt:

Also mir tuts um William Morrissey nicht leid. Er war auch von seiner ganzen Performance komplett ungeeignet für die WWE. Er hatte einfach 0 Schauspielerisches Talent um gut rüberzukommen und dieses Talent ist für die WWE nicht gerade unwichtig.
Schon zu den besseren Zeiten im Tag Team, wurde er eigentlich von Enzo Amore mitgeschleppt, der zumindest wusste wie man die zuschauer Unterhält und einen Charakter rüber bringt.

Daniel Pieper jetzt weißt du warum ?‍♀️??

YuKezZzy sagt:

sorry aber solche wrestler haben wir bereits die kurz da sind und danach verschwinden

Wenn jeder der unangenehm auffällt fliegt wieso gibbet es dann noch eine Roman reigns nach seinen steroiden Skandal

WomanEmpire279 sagt:

@ Christoph Jung
Weil das kein Steroid-Skandal war, falls du da irgendwas verpaßt hast: es waren nur leere Androhungen eines bekloppten Dealers und eines „Filmemachers“ die sich auf Romans Kosten profilieren wollten. Ist aber in die Hose gegangen und sie sind beide in der Gossse verschwunden, aus der sie gekrochen waren.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube