Kategorie | WWE News

Zukunft von Daniel Bryan weiter ungewiss – Rückkehr von Dean Ambrose erst nach dem „SummerSlam“? – Alicia Fox kämpft mit Backstage-Heat

19.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Am Wochenende berichteten wir darüber, dass Daniel Bryan für den „Super Show-Down“-PPV am 06. Oktober 2018 in Melbourne, Australien angekündigt. Diese Meldung führte zu Spekulationen dahingehend, ob der 37-jährige möglicherweise seinen am 01. September 2018 auslaufenden WWE-Vertrag doch bereits verlängert hat. Während der Wrestling Observer meldet, dass Bryan bisher keinen neuen Kontrakt unterzeichnet hat, erklärt Mike Johnson vom PWInsider, dass seine Quellen zumindest nichts dergleichen erwähnt haben. Allerdings vermochte Johnson zu sagen, dass Bryan genau wie zuletzt Kevin Owens und The Miz ein Fünfjahresvertrag angeboten wurde. Bezüglich des „SummerSlam“-PPVs wird aktuell gemunkelt, dass es hier auf ein Match zwischen Daniel Bryan und The Miz hinauslaufen wird.

– Dean Ambrose befand sich laut Informationen des PWInsiders in der vergangenen Woche einmal mehr im Performance Center in Orlando, Florida. Ob der frühere WWE Champion bereits wieder im Ring trainierte, ist allerdings unklar. Derzeit wird erwartet, dass der 32-jährige erst nach dem „SummerSlam“-PPV sein Comeback feiern wird. Ambrose fällt seit Dezember 2017 aufgrund eines Risses im Trizeps verletzungsbedingt aus, man ging damals von einer Verletzungszeit von neun Monaten aus.

– Alicia Fox hat momentan offenbar immer noch mit Backstage-Heat zu kämpfen. Laut PWInsider ist der Grund für den Unmut die Auseinandersetzung zwischen Alica Fox und Ronda Rouseys Ehemann Travis Browne am „WrestleMania“-Woche (wir berichteten HIER). Allerdings soll es keineswegs so sein, dass hier Travis Browne oder Ronda Rousey das Problem sind, vielmehr reagiert man bei WWE empfindlich darauf, wenn Talente ausgerechnet während der „WrestleMania“-Woche für Ärger sorgen. Der Vertrag der 31-jährigen läuft Ende des Jahres aus, und ob man mit der ehemaligen WWE Divas Championesse verlängern wird, steht derzeit in den Sternen. Fox war übrigens gestern Nacht, wie schon in den letzten Wochen, wieder backstage bei „Monday Night RAW“ anwesend.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Zukunft von Daniel Bryan weiter ungewiss – Rückkehr von Dean Ambrose erst nach dem „SummerSlam“? – Alicia Fox kämpft mit Backstage-Heat“

WomanEmpire279 sagt:

Oh Shit, Dean erst NACH dem SuSl?! Läuft wohl nicht so rund grade für den Verrückten. Oder soll das ne Finte sein? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung an den Lunatic Fringe!

Jogi sagt:

Wird Zeit das er wieder kommt aber Gesundheit geht vor

Shield Girl sagt:

Oh nein …nicht noch länger !!Hoffentlich ist alles okay und Dean’s Genesung läuft gut.Vermisse ihn schrecklich !!

part-timer sagt:

mmhh kann nur hoffen das ambrose schnell aber auch 100% fit wieder kommt die Shows könnten ihn wirklich gut gebrauchen,
hab den verdacht das Daniel bryan keinen bock mehr auf die wwe hat auch wenn ich es extrem schade finden würde wenn er geht!
bei Alicia Fox versteh ich die Aufregung nicht, werft sie Ronda doch zum Fraß vor eine einfachere Storyline um sie Stark darzustellen gibt es ja eigentlich gar nicht.

Chris bryan sagt:

Hoffentlich verlängert Daniel! Die Story mit the Miz ist längst überfällig, aber wir kennen ja die „kreativen“ Köpfe!

YuKezZzy sagt:

ich hoffe sehr das dean ambrose zu summerslam wieder fit ist und eine fehde gegen roman reigns startet fals reigns gewinnt bei summerslam wenn er überhaupt antreten wird denn braun stroman hat jetzt denn koffer und kann ihn bei summerslam einlösen ich finde das daniel brayn zu zeit sehr gut gepusht wird ich denke das er sein vertrag verlängert hat

Bulletclub 4 life sagt:

Hoffentlich verlässt Bryan Danielsson die WWE. Ich würde ihn gerne bei njpw sehen.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/