Kategorie | WWE, WWE News

*BREAKING NEWS*: WWE startet mit NXT UK einen neuen Brand im Vereinigten Königreich!

18.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Nach dem WWE UK Championship Tournament des letzten Jahres und der Ankündigung, heute Abend in der Royal Albert Hall in London, England mit der zweiten Ausgabe besagten Turniers anwesend zu sein, deutete sich bereits in den letzten Tagen, Wochen und Monaten an, dass die WWE einen Angriff auf den englischen Wrestling Markt plant. Seit geraumer Zeit bemüht sich der Marktführer, den immer beliebter werdenden UK Wrestling Markt zu erobern; sei es durch die Einführung der WWE UK Championship, die Verpflichtung einiger britischer Talente, die Zusammenarbeit mit Promotions wie PROGRESS Wrestling oder das Veranstalten des jährlichen WWE UK Tournaments.
Nun geht die WWE einen weiteren Schritt und führt mit NXT UK einen gänzlich neuen Brand ein! Wie Triple H, der bekanntlich der kreative Kopf hinter NXT ist, und WWE United Kingdom General Manager Johnny Saint heute Abend in London bekannt gaben, startet der WWE NXT UK Brand bereits nächsten Monat: So sind bereits für den 28. & 29. Juli dieses Jahres die ersten Tapings in Cambridge angekündigt. Daraufhin werden weitere NXT UK Tapings in Birmingham, Plymouth und Liverpool stattfinden. Ob die Show für das WWE Network oder für einen britischen TV-Sender produziert wird, ist derzeit noch unklar.
Doch damit nicht genug: Neben der WWE UK Championship (der Herren) wird die WWE eine WWE UK Womens Championship und außerdem WWE UK Tag Team Championships einführen!
Triple H äußerte sich zu den aktuellen Entwicklungen folgendermaßen:

“Das Vereinige Königreich verfügt über hervorragende Talente und unglaublich leidenschaftliche Fans, die ein eigenes ‚Showcase‘ verdienen. Das ist der nächste Schritt in unserer Strategie, lokalen Inhalt zu schaffen und unsere Marke global zu entwickeln.“

Ein kurzes Video zur Ankündigung des Brands veröffentlichte die WWE auf Twitter: KLICK!

Weitere Infos zu dem neuen WWE Brand sind bisher nicht bekannt; sobald es weitere Details zur NXT UK Show gibt, informieren wir euch natürlich sofort darüber!

 

Mit nur einem Klick auf diesen Link gelangt ihr in unser Forum, in dem ihr mit anderen Wrestling Fans über diese Nachricht diskutieren könnt!





Sag was zu diesem Thema!

5 Antworten zu “*BREAKING NEWS*: WWE startet mit NXT UK einen neuen Brand im Vereinigten Königreich!”

  1. Rolandson sagt:

    NXT ist auch nicht mehr das was es war seit dusty Rhodes Tod. NXT UK wird den englischen Wrestlingmarkt ruinieren. Kaum ensteht eine kleine Konkurrenz sind sie da. Zum Glück haben sie in Japan keine Chance, denn die Japaner möchten Wrestling sehen und nicht so ein Blödsinn.Wenn WWE jemanden von njpw oder lucha underground verpflichtet, hat der für mich seine Karriere beendet.Ich habe mit wwe 2014 aufgegeben, mit NXT 2015.

  2. Stefan sagt:

    @Rolandson: Dann halt doch einfach deine Klappe wenn du es eh nicht guckst

  3. Nelson sagt:

    Kämpfe mit Puppen sind natürlich kein Blödsinn. ?

  4. Retenek sagt:

    Uhhhhhh ja, wie lange hat man auf so diese Meldung gewartet.
    Endlich ist es soweit, und das ganze startet bereits nächsten Monat!!

    Talente wegziehen hier, Talente binden da: So lange ein gutes Wrestling Produkt heraus kommt und die Wrestler selber ordentlich bezahlt werden, kann man der WWE nichts vorwerfen. So läuft der Wettbewerb nun mal in der freien Marktwirtschaft. Und so lange da NXT steht, mache ich mir da absolut keine Sorgen. NXT ist neben NJPW das beste, was Wrestling in dieser Zeit zu bieten hat (mMn). Und jetzt auch mit einem eigenen UK Brand? Ich freu mir ein Ast ab. Ich sehe schon vor mir, wie Travis Banks mit dem Progress Championship bei NXT UK auftaucht. 😀

    #NXT #NXT #NXT #NX3 #NXT #NXT

  5. Haborym sagt:

    Dann solltest du dringend anfangen nur zu schauen. Super Format und von der Länge her ausreichend und nicht zu lang wie RAW oder sd

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/