Kategorie | WWE News

Fehlen von Braun Strowman und der Frauen bei Houseshows sorgt für unzufriedene Fans – Maria Kanellis vor Comeback? – Nimmt eine japanische Star-Wrestlerin an der „Mae Young Classic II“ teil? – Vorschau auf „Monday Night RAW“

18.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Braun Strowman in September 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Gestern Nacht ging in Chicago der „Money in the Bank“-PPV über die Bühne. Im Ladder Match der Herren machte letztlich Braun Strowman das Rennen. Eben jener Strowman war auch Gegenstand von Unmutserscheinungen einiger Fans, welche für die Housesow in Peoria am vergangenen Freitag eine Eintrittskarte erworben hatten. Denn für diese Show war Braun Strowman im Vorfeld ebenso angekündigt wie einige Damen, ohne dass diese aber letztlich aufgetreten wären. Auch am Samstag in Champaign fehlte von dem Monster unter den Menschen ebenso jede Spur wie von den Damen. Bezüglich der Damen sickerte mittlerweile durch, dass sie alle in Chicago vor Ort waren und für das Ladder Match der Frauen trainierten. Was der Grund für Strowmans Abwesenheit bei den Houseshows war, ist bisher noch unbekannt.

– Maria Kanellis wird möglicherweise in naher Zukunft in die Shows zurückkehren. So verriet Mike Bennett während einer Q&A-Session auf Twitter, dass ihr Comeback nicht mehr lange auf sich warten lassen wird. Seine Ehefrau befand sich gestern Nacht auch backstage beim „Money In The Bank“-PPV. Maria hatte erst am 4. April ihre gemeinsame Tochter Fredrica Moon zur Welt gebracht.

– Neben Maria Kanellis befanden sich gestern Nacht beim „Money In The Bank“-PPV auch SAnitY (Eric Young, Alexander Wolfe & Killian Dain) sowie der ehemalige TNA-Wrestler Aiden O’Shea hinter den Kulissen.

– Auch wenn bisher noch keine Namen für das Event bekanntgegeben wurden, so könnte eine der herausragenden Wrestlerinnen ihrer Zeit beim Mae Young Classic II in den Ring steigen. So berichtete Tokio Sports in der vergangenen Woche, dass die 38-jährige Meiko Satomura diesen Sommer am WWE-Turnier der Damen teilnehmen werde. Satomura ist eine der Gründerinnen der „Sendai Girls“ Promotion in Japan und steht seit über 20 Jahren aktiv im Ring. Das Mae Young Classic II wird am 8. und 9. August in Orlando aufgezeichnet. Bei der ersten Ausgabe des Turniers im vergangenen Jahr waren 32 Wrestlerinnen am Start, von denen einige bei WWE unter Vertrag standen, andere nicht. Auch in diesem Jahr liegt es daher im Bereich des Möglichen, dass Workerinnen mit dabei sein werden, die in anderen Ligen arbeiten.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ in der Van Del Arena in Grand Rapids, Michigan zu Gast. Im Fokus der Show wird natürlich der „Fallout“ des gestrigen „Money in the Bank“-PPVs stehen, bisher wurden aber weder Matches noch Segmente angekündigt. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Wird Alexa Bliss für ihren Cash-in bezahlen?
* Hat „Mr. Money in the Bank“ Braun Strowman bereits einen Plan für Brock Lesnar?
* Wie geht die Rivalität zwischen Seth Rollins und Elias nach dem kontroversen Finish bei „Money in the Bank“ weiter?
* Wer wird es als nächstes wagen gegen Roman Reigns anzutreten?

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube