Kategorie | TNA News

Info zum Standing von Jay Lethal, Eventueller neuer Brand für TNA & Infos zu Brooke Adams

24.06.10, von Oliver "Randy van Daniels" Kmetec

– Die Offiziellen der TNA haben mittlerweile eine hohe Meinung von Jay Lethal und es ist ihnen anscheinend sehr wichtig Jay Lethal jetzt nach fast ganz oben zu pushen.

– Es scheint, dass die Offiziellen der TNA sich nun einig geworden sind einen ECW-Angle zu starten. Über den Inhalt sollen allerdings noch ziemlich viele Diskussionen geführt werden. Es werden im Moment viele Ideen diskutiert, unter anderem, dass man einen neuen Brand einführt. Dieser soll dann an die ECW angelehnt sein und eine eigene Show bekommen.

In der Company herrscht das Gefühl, je mehr TV-Shows man in’s Programm bringt, desto mehr Geld kann man von Spike TV bekommen, was die Company am Leben hält.

– Die ehemalige WWE Diva Brooke Adams, bei der TNA als Miss Tessmacher bekannt, hat in jüngster Zeit wieder trainiert um zu wrestlen. Brooke wrestlelte schon bei der FCW im Jahre einige Matches, als sie mit der WWE einen Entwicklungsvertrag hatte.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




6 Antworten auf „Info zum Standing von Jay Lethal, Eventueller neuer Brand für TNA & Infos zu Brooke Adams“

RKO sagt:

Was bedeutet eigentlich dieses „ECW-Angle“?

Randy van Daniels sagt:

Damit ist gemeint ECW-Originals einzusetzen, wie schon mehrfach berichtet, und eventuell einen ECW Brand einzurichten 😉

Gunny sagt:

TNA macht eben nix eigenes mehr, arme Company, der totale Abstieg

Buwistick sagt:

@ Gunny
Dein Kommentar zeigt mal wieder, dass du keine Ahnug hast!!! Gug dir doch WCW an, sie hat damals auch WWE Superstars abgeworben und verpflichtet und so den Durhcbruch geschafft!!! Man muss einfach mal etwas anderes versuchen!!! Ist doch egal, ob es das schon mal gegeben hat!!! Ich hab die ECW geliebt und bin froh, dass sie wiederkommt!!!

tna fan sagt:

@Buwistick hat absolut recht. Vielleicht kommen dadurch neue Ideen!!!

ThePhantom sagt:

Ja aber ich weiss nicht wie die TNA das machen will mit der ECW denn der Name wurde nach der Übernahme von der WWE Rechtlich geschützt und das Vince Hogan/Carter nicht schenkt hat man daran gesehen das er ihnen Verbot den Namen NWO für Hogan Nash Hall zu benutzen ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube