Kategorie | WWE, WWE PPVs

WWE „Money in the Bank 2018“ Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois (17.06.2018) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

18.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE „Money in the Bank“ 2018
Ort:
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2018

Pre-Show

Die einstündige Pre-Show wird von den heutigen Experten Renee Young, Peter Rosenberg, David Otunga und Booker T eröffnet, die in gewohnter Manier ihre Vorfreude auf das Event betonen und die ersten Matches besprechen. Darauf folgend wird Daniel Bryan interviewt, der über sein heutiges Match gegen Big Cass spricht. Aufgrund seiner Leidenschaft für diesen Sport, ist er zuversichtlich, Big Cass zu besiegen. Anschließend folgt ein Interview mit Seth Rollins, der die Unterhaltungsfähigkeiten von Elias anerkennt, doch er wird nicht das Zeug haben, die Intercontinental Championship zu gewinnen. Rollins sei ein „Fighting Champion“ und dies wird er einmal mehr unter Beweis stellen.

Kickoff-Show
WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson via Pin nach der Double-Powerbomb gegen Gallows.
Matchzeit: 07:00

Mit dem Fokus auf die heutigen MitB-Matches, endet die Pre-Show.

Main-Show

Die Kommentatoren begrüßen uns zum diesjährigen „Money in the Bank“ PPV, ehe sogleich das erste Match startet…

1. Match
Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Big Cass via Submission im Heel Hook.
Matchzeit: 16:20

Backstage befinden sich The New Day, die kurz die E3 erwähnen (dort sind sie gegen Kenny Omega und The Young Bucks in dem Videospiel „Street Fighter“ angetreten). Heute geht es aber um Money in the Bank und sie möchten ihre Strategie besprechen, doch Kevin Owens stößt hinzu und bringt ein „Geschenk“ mit und befindet sich allgemein in sehr friedlicher Stimmung. Er präsentiert einen Müllsack voll Pancakes, was The New Day sehr freudig stimmt. Zusätzlich präsentiert Owens noch Ahornsirup, sodass er sich noch beliebter macht. Ganz beiläufig möchte Owens erfahren, wer denn eigentlich im Money in the Bank Match steht, was New Day natürlich nicht verraten möchte. Owens zeigt sich verständnisvoll, fragt allerdings, ob das Team denn etwas gegen Braun Strowman unternehmen möchte, der sicherlich für Zerstörung sorgen wird. New Day betont, nicht betrügen zu wollen, was Owens immer wütender macht, sodass er seine freundliche Miene nicht mehr wahren kann und The New Day beleidigt. Er mag ihre Cornflakes nicht, Pancakes findet er auch doof und Braun Strowman wird das Team schon auseinander nehmen. Wütend zieht er von dannen, während sich New Day weiter über die Pancakes freut.

2. Match
Singles Match
Bobby Lashley gewann gegen Sami Zayn via Pin nach dem Delayed Vertical Suplex.
Matchzeit: 6:35

Elias befindet sich im Ring und wird lautstark bejubelt. Er spielt ein wenig auf seiner Gitarre, ehe er uns aufklärt, wofür „WWE“ wirklich steht. WALK WITH ELIAS! Er verspricht, Seth Rollins zu besiegen und neuer Intercontinental Championship zu werden. Er will sein Konzert präsentieren, entscheidet sich aber dagegen, weil die Stadt Chicago es nicht wert sei. Das ist das Stichwort für Rollins.

3. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) gewann gegen Elias via Pin nach einem Roll-Up mit Griff an die Hose.
Matchzeit: 17:00

Es folgt das Money in the Bank Ladder Match der Frauen. In einem Videopackage sprechen sowohl die SmackDown General Managerin Paige als auch die Teilnehmerinnen über die Wichtigkeit des Matches. Zudem verraten uns alle Teilnehmerinnen ihren Antrieb und kündigen an, dass natürlich nur sie den Koffer gewinnen werden.

4. Match
Women’s Money in the Bank Ladder Match
Alexa Bliss gewann gegen Becky Lynch, Charlotte Flair, Ember Moon, Lana, Naomi, Natalya und Sasha Banks via Stipulation, nachdem sie den Koffer erfolgreich abhängen konnte.
Matchzeit: 18:30

Backstage unterhalten sich die General Manager Kurt Angle und Paige. Angle freut sich darüber, dass Bliss den Koffer zu RAW geholt hat. Paige hat hingegen noch die Hoffnung, dass die Männer von SmackDown erfolgreich sein werden. Zumindest sind sie sich darüber einig, dass die Großevents mit beiden Brands deutlich unterhaltsamer sind. Nun kommt auch noch Statthalter Baron Corbin in den Raum und erinnert Angle daran, dass Raw besser beide Koffer gewinnen sollte, wenn er Stephanie McMahon nicht enttäuschen will. Paige erinnert Corbin daran, wie er im vergangenen Jahr seinen Cash-In versaut hat, sodass ein angesäuerter Corbin den Raum wieder verlässt.

Ein kurzes Video blickt nun auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Jinder Mahal zurück, die als nächstes aufeinandertreffen.

5. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 15:40
– Während des Matches kam es zu „CM Punk“, „NXT“, „Rusev Day“, „This is awful“, „Johnny Wrestling“, „Asshole“, „Let’s go Cena/Cena sucks“, „This Match sucks“, „End this Match“, „Y2J“, und „Velveteen“ Chants. Darüber hinaus sorgten auch ein durch die Reihen wandernder Strandball und eine Laola Welle für kurzzeitige Erheiterung im Publikum.
– Vor dem Finish fertigte Reigns Sunil Singh ab, der mehrfach in das Match eingegriffen hatte.

Halbzeit! Das sehen wohl auch die Kommentatoren so, die noch einmal auf alle bisherigen Matches des Abends zurückblicken. Jetzt steht das Women’s Championship Match von SmackDown auf dem Plan. Ein Video blickt auf Carmellas erfolgreichen Cash-In, ihre Titelregentschaft und die Matchansetzung gegen Asuka zurück.

6. Match
WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) gewann gegen Asuka via Pin nach dem Princess Kick, nachdem James Ellsworth für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 11:10

Nun kommt es auch zum zweiten großen Titelmatch SmackDowns. Wie üblich blickt ein Video auf die bisherige Fehde zwischen AJ Styles und Shinsuke Nakamura zurück.

7. Match
WWE Championship
Last Man Standing Match
AJ Styles (c) gewann gegen Shinsuke Nakamura via Stipulation nach einem Phenomenal Forearm durch das Kommentatorenpult.
Matchzeit: 31:15

Den heutigen Co-Main Event bildet Nia Jax gegen Ronda Rousey. Auch hier gibt es ein kurzes Video und einen Überblick auf den bisherigen Verlauf der Auseinandersetzung zwischen den beiden Kontrahentinnen.

8. Match
WWE Raw Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey endete in einem No Contest, nachdem Alexa Bliss beide Wrestlerinnen mit ihrem Money in the Bank Koffer attackiert hatte.
Matchzeit: 11:05

Anschließend casht Alexa Bliss ihren Koffer direkt gegen Nia Jax ein.

9. Match
WWE Raw Women’s Championship
Singles Match
Alexa Bliss gewann gegen Nia Jax (c) via Pin nach dem Twisted Bliss –> Titelwechsel!
Matchzeit: 0:35

Das letzte Videopackage des Abends blickt auf einige Wrestler zurück, die ihre größten Triumphe dem Money in the Bank Vertrag zu verdanken haben. Ansporn genug für die heutigen Teilnehmer das Match zu gewinnen. Dass dies das Ziel ist, erzählt uns auch noch einmal jeder der Wrestler.

10. Match
Men’s Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman gewann gegen Bobby Roode, Finn Balor, Kevin Owens, Kofi Kingston, Rusev, Samoa Joe und The Miz via Stipulation, nachdem er den Koffer erfolgreich abhängen konnte.
Matchzeit: 20:00

Mit einem jubilierenden Braun Strowman geht die Show off Air.

Fallout:

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen WWE Fans über diese Show! Klick!




56 Antworten auf „WWE „Money in the Bank 2018“ Bericht + Ergebnisse aus Chicago, Illinois (17.06.2018) (inkl. Videos + kompletter Pre-Show)“

Michael sagt:

Ellsworth ???? Na da ist endgültig klar das Vince seinen Verstand verloren hat

TDK_HD sagt:

Alter echt etz strowman?! Was bitte soll das?!

Peter sagt:

Ronda Rousy I love you

Guido sagt:

Nicht schön wieder Alexa Bliss !!!!

MoD sagt:

Das war`s dann wohl…lange Jahre Fan gewesen, aber jetzt ist Schluss!!! Nur noch eine Zumutung, was Vince da anrichtet: Ellsworth…Bliss…Reigns/Mahal…die schlechtesten Storylines, seit ich WWE/WWF/WCW verfolge!!!Danke, aber nein Danke!!!

Manuela sagt:

Wenn ich diese Ergebnisse lese, bin ich froh das ich für sowas keinen Cent ausgegeben habe…. Es rennt echt was schief…..

Warum zum Teufel wieder bliss? Was hält wwe von dieser untalentierten Dame?

Michael sagt:

Wenn ich da einen Vergleich ziehe zwischen Takeover gestern und MITB heute da komme ich zu dem Schluss das NXT dem Mainroster mal wieder meilenweit überlegen war… Allein das Tag Team Match zwischen UE und Burch/Lorcan war Tausendmal besser als alle anderen Matches von heute..Ich schaue seit 1993 WWF/WWE ,aber so schlechte Storylines wie heutzutage habe ich noch nicht gesehen in den 25 Jahren…Bei NXT hingegen blüht mein Herz regelmäßig auf…Da stimmt einfach alles…Da passiert immer wieder auch mal was unvorhergesehenes..Sogar die Matches der Damen sind da hochinteressant…Raw und Smackdown hingegen sind da Langeweile pur..Da ist alles so schrecklich vorhersehbar das es eigentlich schon wehtut

Klar Strowman, da wird wenigstens jemand ansatzweise konsequent dargestellt. Und wie sonst als mit dem Koffer soll irgendwann irgendjemand boring Brock den Titel abnehmen können? Wer den amerikanischen Kommentatoren zugehört hat wurde ja schon darauf vorbereitet, den „Rekordchampion“ erst beim Summerslam wieder aktiv zu sehen…

NxTRulez sagt:

WWE ist seit langer Zeit eine Katastrophe. Alleine schon was man aus Wrestlern wie Gallows und Anderson, Tyler Breeze & Co macht….oder die sogenannten Storylines….

Stupid-Idiot-Entertainment sagt:

Asuka verliert gegen Carmella…OK ich wiederhole es nochmal…Asuka verliert gegen Carmella. Sorry Leute ich verstehe diesen Satz nicht bis ich kann damit einfach nichts anfangen :-/.

Money in the Bank…eher Lost my Money vor this Show

Meine Alexa…!!!
Damit war der ppv für mich gerettet!

Matt Austin sagt:

WOW… der Bericht (also eher der Inhalt xD) liest sich ja mal sowas von Schlecht… also mal wieder nichts verpasst…

MfG. Matt Austin

Johannes sagt:

Die erste Hälfte war echt mager abgesehen vom Ic Match das war gut (Elias gefällt mir immer besser bitte ne längere Fehde mit Seth). Bin dann aber echt beim Roman Match eingeschlafen und ich hab Backlash komplett durchgehalten XD. Danach aber wurd es dann doch noch zumindest gut unterhaltsam Ellsworth, Cash in (Gott sei dank nicht Ronda) und mit Strowman den richtigen Sieger weil dann sind wir Lesnar beim Summer Slam los.

sepp sagt:

Grausame Entscheidungen. Der Koffer war eigentlich dazu da, Wrestler nach oben zu pushen bzw. um ihnen den Weg zurück in den Main Event zu ebnen. Jetzt haben ihn zwei Akteure gewonnen, die ihn nun wirklich nicht gebraucht hätten…

Sasha Banks bei den Damen wäre eine gute Lösung gewesen. Sie hätte den Koffer gebraucht.
Bei den Herren wären Owens oder Balor top gewesen. Strowman bringt der Koffer überhaupt nix. Wahrscheinlich wird jetzt beim SummerSlam Reigns gegen Lesnar kämpfen und wer auch immer gewinnt, verliert den Titel umgehend durch Cash-In gegen Strowman.

Langweilig und zu vorhersehbar

Klartext sagt:

Hab den Bericht gelesen. Danke dafür liebes Wrestling-Infos Team. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Eins noch: wieso muss ich nach Lesen des Berichtes daran denken den Müll noch vors Haus zu bringen?

Hoffe Euch geht es gut und das Wetter ist ebenfalls toll.

Eine schöne Woche Euch allen.

P.S. Ich habe Urlaub.?

Jogi sagt:

Nach lesen der Berichte werde ich mir irgendwann später einen Schnelldurchlauf ansehen. Aber man kann schon vorher festhalten.
1. Es wurden schon vorher große Pläne für Ellsworth angekündigt. WOW wenn das der Plan war, eine 1+ für das Kreativteam???
Ich glaube Vinnies Verstand macht winke winke.
2. Das Alexa als Favoritin auf den Koffer gilt würde ja schon vorher berichtet. Das sie ihn dann so schnell eincasht war dann irgendwie logisch, da man ja die eigentliche Fehde zwischen ihr und Nia weiter anheizen muss. Das Match Nia vs Ronda war nur das nötige Vorspiel. Und mal ehrlich, wer hätte sich nicht alles aufgeregt wenn Ronda gewonnen hätte.
3. Diese Antistimmung gegen Reigns ist doch gescripted. Klar ist das Match gegen Jinder in die Kategorie einzuordnen, Matches die die Welt nicht braucht, aber man sieht und das war schon immer so, nicht alles im TV, was in der Halle abseits des eigentlichen Geschehens los ist. Ich glaube das da viel vom Band über die Lautsprecher eingespielt und das Publikum animiert wird. Auch die Sache mit dem Ball scheint vorbereitet.
4. Freue mich zwar das Strowman den Koffer gewonnen hat, weil ich wirklich dachte er geht zu SD, aber wann soll er denn eincashen? Beim SS soll ja angeblich Roman gegen Lesnar antreten und dann hoffe ich mal das Lesnar dann auch verliert. Wenn nicht würde das bedeuten das Lesnar auch weiter rumhopsen darf und das würde er nur als Champion machen. Das würde bedeuten das auch ein Cash in von Strowman scheitert und dann hätte man neben Roman auch Braun verheizt. Also kann man dann nur hoffen das Roman beim SS gewinnt und dann Strowman eincasht. Ob er dann gewinnt oder verliert, ist dann egal . Aber man könnte dann etwas zwischen den beiden aufbauen und der Titel wäre öfter zu sehen als bei Lesnar.
4. Im großen und ganzen scheint aber das Match zwischen Seth und Elias das Beste gewesen zu sein und insgesammt bleibt festzuhalten, das bei der Anzahl von Großveranstaltungen, in 4 Wochen ist ja schon wieder Extreme Rules, das Niveau weiter nach unten geht. Da muss man das Kreativteam vielleicht auch mal in Schutz nehmen. In der Kürze der Zeit kann man da gar nicht mehr was Vernünftiges zu Stande bringen und wenn man dann noch den senilen Greiss im Nacken hat kommt dann so etwas bei heraus.

Dive like Orton sagt:

Hab vom MitB PPV noch nichts gesehen, aber liest sich belanglos.

Kann mir jemand was zur Matchqaulität der einzelnen Paarungen sagen?
Lohnt es sich überhaupt einen Kampf anzusehen?

Andreas sagt:

Ich hab mir gerade eben die Highlights angesehen und Frage mich, wie man so eine scheiße machen kann. Erstmal bin ich froh, dass ich doch mein Abo letzten Monat gekündigt hatte.

Warum man Bliss den Koffer und den Gürtel gibt verstehe ich nicht. Sie war lange genug im Titelrennen da kann man auch mal Leute wie Backy, Sasha oder Ember die Chance geben.

Warum Strowman gewonnen hat ist eigentlich klar, er ist momentan der einzige der Lesnar den Gürtel abnehmen kann. Ich bin zwar ein großer Reigns Fan, aber ihn jetzt wieder in’s Titel geschehen mit Brock Lesnar zubringen wäre einfach nur dumm.

part-timer sagt:

die crowd beim macht vom regins war der hammer :-), ansonsten waren die mib matches cool zum anschauen und das match Rollins vs elias hat mich auch nicht enttäuscht. der Rest war eher so lala… leider.

Caz sagt:

Womens MitB Match war klasse auch wenn die Falsche gewonnen hat, AJ vs Nakamura konnte man sich auch anschauen der Rest war leider Müll. Reigns wird Lesnar beim Summerslam pinnen und dann von Strowman der eincasht abgefertigt werden.

Torti1308 sagt:

Scheint so das die WWE mal wieder einiges richtig gemacht hat (kam ja selten genug vor in den letzten Monaten) Aber Strowman als Sieger des Money in the Bank Leitermatches ist die richtige Wahl. Im großen und ganzen waren die Matches fast alle auch recht lang was ich mal wieder gut finde. Das sollte man auch mal wieder bei Wrestlemania einführen weil diese 5 Minuten Matches bei WM nerven einfach. Da hilft es dann auch nicht wirklich wenn man dafür eine Card mit 20 Matches von der Sorte hat. Jetzt fehlt es nur noch das Strowman diesem Freizeit Champion (Lesnar) den Titel abnimmt.

Jogi sagt:

Ergänzend zu meinem vorigen Kommentar, falls er denn mal erscheint, muss ich nach kurzem Überfliegen der Show sagen, das es wohl schon schlechtere PPV gab. Aj vs Nakamura war ok, Seth gegen Elias sowieso und auch die beiden MITB Matches fand ich nicht so schlecht. Der Gewinn von Strowman hat mich sogar überrascht da ich fest davon ausgegangen bin das der Sieg an SD geht. Aber unterm Strich muss ich sagen das die Frauen insgesamt, mal abgesehen von Ellsworth, die bessere Show geliefert haben.

Shizzzel sagt:

Also Seth und Elias war wie erwartet gut.
Nakamura und Styles haben das beste Match der Fehde geliefert bisher.
Auch Bliss mit dem Koffer fand ich gut.
Alles andere war nicht dolle.
Keine dollen Bumps bei den Ladder Matches, Roman und Jinder war ein Reinfall und dafür das man mit beiden Rostern am Start war, war das deutlich zu wenig.
Lesnar ist nicht mal da, Cena, Orton, Sheamus, Cesaro, Wyatt, die Hardys, Ziggi, MacIntyre, Ambrose… Wo waren die bitte alle?

Steve sagt:

@daniel Schu

Was war daran bitte vorhersehbar? Einfach nur auf den hate Train aufspringen.

Hätte irgendjemand gedacht das carmela verteitig oder das bliss gewinnt und direkt eincasht? Auch strowman war nicht klar.
Im vorfeld sagte jeder es muss nakamura gewinnen, weiß echt nicht was los ist mit dir

WomanEmpire279 sagt:

Na, da musste die Kleinste ja ganz nach oben steigen auf der Leiter, um an den Koffer ranzukommen (oder hatte sie Auftrieb wg. ihrer neuen Ballons?), und dann pinnt sie auch noch innerhalb ner halben Minute die Größte im Kader?!?! Meine Fr….wer soll das denn glauben??? Ansonsten: Braun wie erwartet gewonnen, AJ wie erwartet gewonnen, Bludgeon Bros wie erwartet gewonnen, Bryan wie erwartet gewonnen, Seth wie erwartet gewonnen, Roman sowieso… ach ja Überraschung: Carmella besiegt die unbesiegbare Asuka?!?! WTF!!! Gäääähhhn…??

IronDave sagt:

Großartiger PPV.

Beschwert ihr Euch nur über die Matchausgänge oder auch über die Qualität der Matches?
Ersteres ist ja Geschmackssache, aber zweiteres war über weite Strecken in meinen Augen wirklich Top.

Aber von Anfang an:

Bryan vs. Big Cass

Überraschend gut. Viel Intensität und schön auf dieses Image David gg. Goliath gebaut. Sprich nicht den ganzen Körper angreifen, sondern schön Körperpartien bearbeiten, die sich als Schwachstellen entpuppen. Ich finde Big Cass jetzt auch nicht übertrieben langweilig. Hat ne gute Palette an Moves und kann auch gut und glaubhaft einstecken. Da gab es schlimmere Riesen….

Reigns vs. Mahal

Das Match braucht niemand. Am Ende jubelt Reigns, wer sonst? Steinigt mich aber ich bin Mahalanhänger! Warum? Weil er seinen Charakter gut spielt und damit glaubhaft rüberkommt. Man muss einfach mal Bedenken, dass jedes Roster auch 1-2 eindeutige Heels benötigt.

Elias vs. Seth

Ich mag beide sehr gerne. Muss aber sagen, dass ich Elias den nächsten Schritt langsam mal gönnen würde. Am Mic überragend und im Ring auch nicht langweilig. Matchverlauf war ein hin und her…mit dem Einroller bin ich auch zufrieden. Ein cleaner Sieg wäre das falsche Signal für Elias gewesen.

Carmella vs. Asuka

Bin ehrlich gesagt überrascht, dass Carmella auch im Ring was zeigen kann, anstatt mit ihrer nervig piepsigen Stimme allen auf den Sack zu gehen. Ellsworth dagegen braucht kein Mensch….Carmella den Titel halten zu lassen für mich allerdings die richtige Entscheidung. Für Asuka natürlich absolut schädlich. Soll mir aber Recht sein, da ich Sie nicht mag.

Aj Styles vs Nakamura

Wow hefitges Match. Beide Kontrahenten durften ordentlich einstecken. Meiner Meinung nach wurde der King Shaza (schreibt man das so ? ^^) zu inflationär genutzt. 3 oder 4 mal haben nicht zum 10 count gereicht, wtf? Das Ende ist in Ordnung….Phenomenal Forerarm aus dem Ring, Richtung Kommentatorenpult…nicht schlecht. So unterhaltsam die Matches der beiden sind, so wünsche ich mir, dass die Fehde ein Ende hat. Wüsste aber nicht, wer um den Titel fehden sollte. Mein Favorit? Rusev 😀 (aus reiner sympathie)

Women’s Money in the Bank Match

Alleine die Festlegung des Matches vor dem Women’s Championship Match zwischen Rousey u. Jax hat schon einiges erahnen lassen. Großes Lob an alle Damen. Langsam habe ich den Eindruck, dass diese den Herren in nichts nachstehen. Sehr unterhaltsames Match mit perfekten Ausgang. Bin großer Fan der Bliss.

Women’s Championship Match

Schöner Schlagabtausch zwischen Rousey und Jax. Das Match war keinesfalls einseitig. Auch wenn Rousey noch ein wenig die Movepalette fehlte. Hat sie gut ausgeteilt und glaubhaft eingesteckt. Respekt.
Das Bliss hier am Ende den Sieg nachhause fährt hat mich besonders gefreut. Weiß nicht was ihr habt….Sie ist eine der wenigen die es zu 100% schafft ihren vorgegeben Charakter sehr glaubhaft rüberzubringen und sowas schätze ich. Wer ihr Instagram bspw. folgt weiß, dass sie im echten Leben das genaue Gegenteil von Arrogant, zickig, fies etc. ist. Bei Jax hätte ich mich nach 6 Monaten oder so gefragt: Wer hält eigentlich den Women’s Title zurzeit. Absolut langweilige Championesse….und Rousey käme auch zu früh. Freue mich schon auf die Fehde zwischen Bliss und Rousey!

Men’s Money in the Bank Match

Gegen wen soll Strowman den Koffer denn bitte eincashen? The Champ is currently not available! Finde seinen Sieg in Ordnung…..allerdings hätte es seinem Image gut getan, den Titel schon früher zu gewinnen. Dieses Zerstörer Image tut den Superstars gegen die er antritt nämlich langsam gar nicht mehr gut. Trotzdem mag ich ihn.

Alles in allem ein guter PPV. Da gab es weitaus schlechtere.

larry sagt:

Meine Vermutung hat sich bewahrheitet.
Ich hab mir NTX Takeover angeschaut und bereits beim TT Match gedacht, MITB wird gnadenlos untergehen.
Als dann der Street Fight von Gargeno vs Ciampa vorbei war dachte, ok MITB wurde nun begraben.
Habe MITB noch nicht gesehen. Aber wenn ich das hier lese, dann will ich das glaube ich auch nicht mehr…

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Also, ich hab schon mal in meine Glaskugel gesehen, und die hat Folgendes vorhergeschaut: Beim SuSl wird Roman gegen Lesnar zwar erstmal gewinnen (weil sein Vertrag ja ausläuft), aber natürlich wird Brauni sofort angestürmt kommen, wenn beide schon fix und alle sind, und sein Köfferchen eincashen. Kann ja gar nicht anders kommen eigentlich. Oder Roman darf wenigstens bis zum nächsten PPV (?) Champ bleiben und dann wird eingecasht. Irgendwie so, meint die Kugel… Würd ich drauf wetten.?

Chris sagt:

Was soll der Scheiss? Roode oder Balor sollten den Koffer gewinnen!!!

Jogi sagt:

@WomanEmpire
Zu deinem ersten Kommi, in deiner Aufzählung hast du noch vergessen “ Lesnar wie erwartet nicht da“ ???
Und zum Zweiten, könnte deine Kugel recht haben aber wie wir alle wissen ist der Verstand von Vinnie Boy dabei sich langsam Zu verabschieden und es würde mich nicht wundern wenn er Lesnar noch weiter Geld für’s rumhopsen in den A…. steckt. Und ich bleibe dabei, was ich vorhin geschrieben habe, man sieht nicht alles im TV und ich habe das Gefühl das das Publikum animiert wird bei den Auftritten von Reigns alles mögliche zu veranstalten. Das Verhalten passt in kein Verhältnis zu seinen Followern z.B. bei FB oder dem Umsatz beim Merchandising. Ich hoffe weiter auf den Shield und darauf das Roman dadurch mal aus der Schusslinie gerät wenn man ihn nicht in solche Einzelmatches gegen Jinder steckt. Aber warten wir mal den SS ab. Von Extreme Rules erwarte ich mir nämlich auch nicht allzu viel. Wobei wenn Roman gegen Lesnar antreten soll muss da mal langsam was in die Gänge gebracht werden.

Ohje sagt:

@Jorgi
Wie wär es denn mal was RICHTIG und KOMPLETT zu gucken und dann seine Weisheiten rauszuhauen? Die dann auch noch komisch sind….denn bei Alexas Titelgewinn geht es um eine Fehde zwischen ihr und Ronda auf Dauer. Das sind DIE zwei Frauen bei Raw und auch in den Medien!!

Die niederschlagende Kritik ist teilweise berechtigt, aber NICHT komplett! Das sagen nur welche die PPV NICHT sahen!

Positiv:
Rollins und Elias….super Chemie bei den 2 und wieder mal Zeichen was dieser Elias bringen KÖNNTE!
Aj vs. Nakamura mit Abstand beste Match dieser Serie.
Selbst Bryan gegen Cass war besser als befürchtet!

MEGA Positiv die Crowd bei Reigns und Jinder. Nur Schade das dieses deutliche Zeichen wieder einmal nicht wahrgenomme wird an manchen Stellen 🙂

Stowman logischer Sieger, generell aber beide MitB eher OK als wie schon einige zuvor, die echte Kracher waren. Aber dazu waren diesmal einfach paar Personen zu ungeeignet vom physischen her.
Leider die TT Szene wieder mal in Kickoff verlegt, obwohl man derzeit echt gute Teams und Storys HÄTTE! Und RAW TT nicht mal dort vertreten^^

Würde ne solide 3 geben.
Nichts was ewig in Erinnerung bleibt, aber kurzweilig war und flott vorüberging

Jogi sagt:

@ Ohje

Du hast Recht MAB sollte sich Sendungen komplett ansehen. Das bedeutet aber nicht das man sie auch live sehen muss. Ich habe mir, angefangen mit WM 3 so manche Nacht bzw so manchen Abend um die Ohren gehauen. Zwischendurch gab es natürlich Phasen da war ich nicht mehr so dabei. Hatte bis vor kurzem auch das Abo aber es lohnt sich berufstechnisch nicht. Deshalb schaue ich mir das ganze ein zwei Tage später an. Und wenn ich sage überfliegen, dann spar ich mir das Vorgeplänkel und schaue nur den reinen Kampf. Habe mich ja auch woanders schon korrigiert. Aber jetzt nochmal. Die Leiter Matches fand ich gut. Das Match Seth vs Elias war für mich das Beste. Roman gegen Jinder braucht man nicht aber ich bleibe dabei, das das Publikum animiert wird so zu reagieren. Aj vs Nakamura war natürlich gut aber vielleicht hat man es schon zu lange gesehen. Und, klar wird es auf Alexa vs Ronda hinauslaufen aber ich bleibe bei der Meinung das Nia davor noch ein Wörtchen mitzureden hat Bei der Note bin ich knapp bei dir. Eine 3- würde ich geben da es in jüngster Vergangenheit schon schlechtere PPV gab gab z.B. Backlash

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Naja, 1. war ja Lesnar auch gar nicht erst angekündigt für diesen PPV (wahrscheinlich isser im Urlaub mit Sable), und 2. Soll ja sein WWE-Deal jetzt echt Gott sei Dank! nach dem SuSl enden (Stand jetzt, kann sich bis dahin selbstverständlich noch ändern). Somit könnte meine Glaskugel gar nicht mal so falsch liegen. Aber dazwischen ist ja auch noch Battleground im Juli, mal gucken, was sich das Kreative Team da so einfallen läßt… muss ich nochmal in die Kugel gucken… ich geb mir die Kugel, yeah!??
Die Lautstärke der Crowd ist mir dieses Mal auch ganz beonders aufgefallen, klang für mich auch übertrieben. Genauso wie letztens schon mal die gekauften Fans bei Roman…
Auf jeden Fall liest sich der Bericht bzw. die Ereignisse genauso langweilig wie gestern Dtl.-Mexiko war. Nur beim Fußball wars nicht so vorhersehbar.

suicide Dive sagt:

Hab mir heute morgen den Bericht hier angeguckt und das einzige was mich wirklich interessiert hat das war das Match von Ronda rousey gegen Nia Jax und das war besser als die meisten es erwartet hätten, man hat hier sogar durch das eincashen sowohl ronda als auch Nia jax geschützt. Ich fand das Match gut und es erweckt meiner meinung nach auch interesse, weil ronda ein star ist. Ich bin dafür das das diesjährige Summer Slam von mir aus die Frauen main eventen und was die Herren divison angeht bitte kein Nakamura mehr und wenn vince noch den main event um den universal championship retten möchte, dann bitte lashley vs brock buchen.

Caz sagt:

Rollins bekommt auch in jeden zweiten Match aua Knie und humpelt doof rum gewinnt am Ende aber trotzdem. Asuka hat man auch mehr oder weniger zerstört. Das MitB Match der Männer war eine einzige Katastrophe im Vergleich zu älteren MitB Matches. Statt Reigns vs Jinder hätte man lieber die raw tt Title oder den US Title auf die Card setzen sollen. Selbst die Cruiserweights unterhalten mehr als Mahal/Reigns. Nakamura hat man auch begraben wie soll es für den noch weitergehen. Daniel Bryan sollte so schlau sein und seinen Vetrag bei WWE keinesfalls verlängern.

Seppel sagt:

Beim Nia habe ich immer an dieses Walross gedacht, welches früher bei NDR war. Ach die Anje, Gott habe Sie selig.
Keiner kann sich malen, aber gebt Ihr andere Klamotten.
Warum schreib ich nur über Klamotten, ja worüber sonst?!
Aber der PPV war gar nicht so schlecht.
Da hatten wir grausameres dieses Jahr.

Reigns – Elias brauch man nicht bewerten, war gut.

Bliss hat den Titel, ja wer sollte ihn sonst haben? Die kleine Hexe spielt ihr -Atomic Boobs- Rolle gut.

Styles – Nakamura, hoffe es ist vorbei. Eierkloppen frühstens wieder Ostern 2019.

Bryan – Big Käse, ja in der Welt der Großen sollte man was anderes machen. Ist er eigentlich noch der Freund von Carmella?

Ja Carmella, Sie ist und bleibt meine Königin bei WWE (bei RoH ist es Kelly, sind zwar unterschiedliche Typen aber die Abwechslung macht es, wie im richtigen Leben).
Hier ist es mir echt scheiß egal wie Sie performt, die optische Performance 5 Sterne Meltzer.

Negativpunkt, ich will es eigentlich nicht erwähnen, aber es muss sein, Jinder gegen Superman.
Das schlimmste war wo der Singh Bruder eine bekommen hat und so theatralisch in den Rollstuhl gefallen ist, hier wieder mein berühmtes Kotzemoji. Der Fight selber, ja die Chants haben es gezeigt. Null Interesse bei der Crowd. Woran es liegt, ja das ewig gleiche Gesülze, lassen wir es.

Haborym sagt:

@ Michael ich musste wegen deinem Kommentar gerade so hart lachen.

1. Niemand hat damit gerechnet das Bliss den Koffer holt.
2. Niemand hat damit gerechnet das Sie ihn am selben Abend eincasht.
3. Es gab zwar Gerüchte das Ellsworth da sein wird aber niemand hat doch wohl erwartet das er erneut den Hampelmann für Mella spielt. Die Mehrheit war sicher davon überzeugt das Asuka hier den Titel holt.
4. Ein großer Teil der Leute wird auch davon ausgegangen sein das nakamura last Men standing sein wird ;).

Also ich finde das PPV war durchaus eins der besseren in letzter Zeit.

Seppel sagt:

Meinte Rollins – Elias, ja auch mir passieren Fehler.

Torti1308 sagt:

@ WomanEmpire

Deine Glaskugel gefällt mir 😉

WomanEmpire279 sagt:

@ Seppel
Hast dich wohl bissel vertan, es muss doch heißen Seth – Elias. (ja, bin ein Klugsch…)
Und haste gesehen, die Mumienbar war auch wieder geöffnet?? Und ja, soviel man weiß ist deine kleine Mella noch mit dem Riesen zusammen, leider.?

Ok-PPV. Strowman als Mr. Money in the Bank ist schon lange überfällig. Sollte er in diesem Jahr nicht Universal Champion werden wird die WWE wieder eine Menge Fans verlieren. Was die Wrestling-Welt von Reigns hält wurde durch das großartige Publikum in Chicago mal wieder bestätigt. Sollte er den SummerSlam headlinen, dann gibt es Saures, Vince!

Anonymous sagt:

Ohne Witz. Strowmam hat doch seinen Push und wird stark genug dargestellt um Lesnar gefährlich zu werden. Und Reigns ist ja sowieso immer irgendwie im Rennen. Dann gebt doch den Koffer an jemand anderes. Jetzt mal ehrlich. Lesnar ist zu selten da. Strowman für alle zu dominant. Selbst wenn Strowman den Titel bekommen würde, dann ändert sich doch nix. So wie der gebooked ist, wer soll den denn dann schlagen? Nur jemand mit einem Koffer… Also warum muss dann Strowman den bekommen?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

ja es ist traurig. Ich dachte die hätten sich getrennt.
Aber ich gönne es Big Käse, wo er schon nicht wrestln (schreibt man das so?) kann.
Er soll ja noch den Nickname „Long Horn Texas“ haben?????.
Auf die Mumien habe ich nicht so geachtet. Hab mir doch tatsächlich mal die Matches angeschaut bis auf Carmella’s, da achte ich auf andere Details. Zu Macho?

YuKezZzy sagt:

einfach nur schrecklich ich hoffe sehr das vince schnell ihn rente geht damit triple h das ruder übernimmt

CherryCoke sagt:

Ganz klar nen guter PPV, gibt es nix dran zu rütteln,2 Sachen die weniger gut waren mit Lashley/Zayn und der Carmella/Ellasworth Geschichte, Rest aber gut und richtig, absgeshen von dem Blödsinn mit Strowman,a ber das zieht es insgesamt nicht zu sehr runter.

Fleischpeitsche sagt:

https://www.youtube.com/watch?v=nyFjeJVuqIM

Mehr gibt es zu diesem PPV nicht zu sagen. Und ich behaupte mal mit Fug und Recht, dass das Bericht durchlesen ausreicht um das einzuschätzen.

Wie zu erwarten war wurde MONEY IN THE BANK locker von NXT übertrumpft obwohl es nicht der allerbeste NXT-PPV war.

Horst, der galaktische Dinosaurier Dompteur sagt:

Ach man, was ist nur aus Lorenzo Lamas geworden.
Früher in den 90er machte er noch einen auf cool und nun reicht es gerade mal noch für den indischen Popeye.

R.I.P. Renegade

Viva La Reigns

Also wenn ich die Wahl hätte mir noch mal das Deutschland vs.mexiko Spiel anzusehen und MITB würde ich das Deutschland Spiel wählen

DDP81 sagt:

Braun brauch den Koffer nicht…. er hätte Lesnar oder RR den Gürtel auch so glaubhaft abnehmen können… auch wenn mich heute noch nervt, dass er nach einem F5 damals verloren hat…
KO, Balor oder Mizian hätten den gebrauchen können….Joe brauch den für Smackdown auch nicht…

GrafGvS sagt:

Hab ich was verpasst oder wo war das B-Team vs. Deleters Match?

Haborym sagt:

Das stand nie auf der Karte Grad.

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti?
Ja, so ne Glaskugel bringt einen manchmal auf ganz neue Ideen. Sollte sich vlt. das „kreativ“ Team auch mal eine zulegen… Da würden die wenigstens ab und zu mal das Richtige machen.??

@ Seppel
Nee, mit dem Macho geht grad noch so. Gabs schon schlimmere. Ich achte bei jemand Bestimmten auch sehr gerne mal auf andere Details?…Naja, der „große Käse“ hat ja vlt. anderswo seine Qualitäten ?(wie dein Spitzname schon sagt), auf die die Mella abfährt… Tut mir wirklich leid für dich, ich fühle mit dir?. Ist echt doof, wenn das Objekt der Begierde schon anderweitig vertan ist… Und, ähm, wie gehts deiner Family so? Wolltest du nicht nach Saint Tropez oder so??☀

Melli sagt:

Bei aller Liebe.. ich bin heidenfroh den PPV nicht zuende gesehen zu haben. Vielleicht sind viele der Meinung das Bliss und Strowman die absolut richtige Entscheidung waren, für mich ist es ein Armutszeugnis. Wie bereits erwähnt dient der MitB Koffer dazu Leute hochzupushen – wo brauchen das Bliss und Strowman?

Bliss wird mit ihrer Masche immer langweiliger und ich hasse den ewig gezogenen Titlereign jetzt schon wieder. WWE spielt eben Safeplay mit ihr weil sich jeder Typ gelinde gesagt Freudensprünge macht wenn das kleine Blondie im Ring rumspringt und versucht zickig zu sein. Meiner Meinung nach eine weibliche Version von Roman Reigns nur in ‚beliebt‘. Hätte da lieber eine andere gesehen die wie Carmella den Koffer ein wenig trägt und sich auf den Gewinn hochpusht. So ist und bleibt es Blödsinn. Damen werde ich mir die nächste Zeit wohl auch nicht ansehen wenn sich hauptsächlich alles um Ronda Rousey und Alexa Bliss dreht. Ist für mich die Wahl zwischen Pest und Cholera.

Kommen wir zu den Herren. Ich mag Strowman – wirklich. Aber er ist kein Typ der einen Koffer braucht um ‚over‘ zu kommen. Er kann jederzeit anhand von Statur etc. ohne Umschweife ein Titelmatch gegen Lesnar bekommen (wenn er denn mal auftaucht). Warum gibt man ihm also den Koffer? Weil man (erneut) Safeplay spielt. Sorry Leute.. Aber wenn man das feiert.. ach ich weiß nicht.

Was den Rest der Show angeht wechselt es zwischen gut und schlecht. Das IC Match war unterhaltsam und auch das Last Man Standing war wohl das beste der ganzen Styles vs. Nakamura Matches. Lashleys Overpower gegen Zayn war nicht so prickelnd. Reigns und Mahal hat mich nicht wirklich interessiert bis Schluss da der Ausgang mir egal war. Mella gegen Asuka find ich einerseits ok andererseits Blödsinn. Juhu.. Wieder James Ellsworth an ihrer Seite um als Hund zu fungieren *gähn*.

Alles in allem war der PPV eine reine Enttäuschung und ich denke wirklich darüber nach ob ich mir die nächsten Monate das wirklich antun möchte.

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

bin schon wieder zurück. 14 Tage wie im Fluge.

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube