Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #59 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 16.6.2018 (RAW – SmackDown – Will sich WWE die Elite von NJPW angeln? – Vorschau auf NXT-Takeover und Money in the Bank)

16.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Wrestling pur erwartet uns am Wochenende: NXT-TakeOver am heutigen Samstag, am Sonntag dann „Money in the Bank“ – was will man noch mehr? Ansonsten baggert WWE an den Stars von New Japan Pro Wrestling rum. Was geht da??? Über all das sprechen wir heute einmal mehr ausfürlich.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:05:04 – Verstärkung aus dem Osten: Verpflichtet WWE Kenny Omega, The Young Bucks und Cody Rhodes?
00:18:25 – Preview: NXT Takeover: Chicago II
00:37:45 – Preview: WWE Money in the Bank 2018
01:26:44 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




5 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #59 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 16.6.2018 (RAW – SmackDown – Will sich WWE die Elite von NJPW angeln? – Vorschau auf NXT-Takeover und Money in the Bank)“

Roah sagt:

Danke Jungs!

stonecoldvossi sagt:

Danke und schönes Wochenende noch.

TDK_HD sagt:

Servus und danke euch zwei mal wieder für den Podcast!
Andi wenn du mal nach Bayern kommst dann gib Bescheid dann zeig ich dir an tiefen Einblick in die bayerische Bier braukunst:) natürlich kannst dich dann auch durch alle Biersorten probieren ?

Lg

stonecoldvossi sagt:

@Julian
Das Tippen habt ihr vergessen 😉

Willkommen im Club der Wochenendarbeiter.
Ich hoffe du hast es nicht so schlimm wie mich
erwischt und musst nicht 3-schichtig ran.

Corbin schaut richtig gut aus mit der Glatze und evtl. löst er ja Opa Kurt als GM ab ? Und Opa Kurt geht zu TNA weil die stellen ja zur Zeit jeden ein??

Ich könnte mir vorstellen das wenn James Ellsworth wirklich bei MitB auftreten sollte das er Carmella den Titel kosten könnte und WWE eine Storyline zwischen Ellsworth vs Carmella startet ???

Mein Tip für Leiter Match Woman : Natalya
Mein Tip für Leiter Match Men. : Kevin Owens
Rollins vs Elias. : Elias
Lashley vs Zayn. : Lashley
Hardy&Wyatt vs Dallas&C.Axel. : Dallas&C.Axel
K-Brüder vs The Club : The Club Anderson&Gallows
Carmella vs Azuka. :Azuka
Reigns vs J.Mahal. : Mahal nach Eingreifen von Lasnar
A.J.Styles vs Nakamura. : Nakamura

Das sind meine Tips ????
Dann eine Frage an Andreas und Julian ? Ist es Richtig das Styles eine längere Pause einlegen will bzw. soll. Ich habe das irgendwo gelesen, aber Julian hat ja immer gute Quellen da vielleicht mehr darüber zu erfahren. Daher würde ein Titelverlust auch Sinn machen von Styles bei MitB ? Evtl. habt ihr ja dann Infos hierzu beim nächsten Podcast ?

Ich grüße euch beide euer MitB Podcast war sehr unterhaltsam.
Kleine Anmerkung von meiner Seite Ich habe ja schon oft den Wunsch geäußert ein Match Jonny Garango vs Daniel Bryan sehen zu wollen ? Wie sehen das die Fans hier bei wrestling-Info ? Und kann man erwarten das Garango bald zu Smackdown gedriftet wird. Seine Fehde in NXT dürfte ja jetzt zu Ende sein ?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube