Kategorie | WWE News

Charlotte Flair legt sich nach dem „WWE Money in the Bank“-PPV unters Messer – Lana trainiert mit Daniel Bryan & Brie Bella – Mauro Ranallo verpasst „NXT Takeover: Chicago II“ – Zwei Matches für die NXT-Tapings am Samstag angekündigt – 2K enthüllt am Montag den Cover-Superstar für WWE 2K19 – Warum wurde Gabriel Ealy nicht entlassen?

15.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: billypoonphotos from San Francisco, USA, Charlotte WrestleMania Axxess 31 (cropped), bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Charlotte Flair wurde nun von den Line-ups der beiden WWE-Shows in Japan am 29. und 30. Juni 2018 gestrichen, da sich die Tochter von Ric Flair nach dem „Money in the Bank“-PPV aufgrund ihres geplatzten Brustimplantats einer Operation unterziehen wird. Wie wir bereits berichteten, platzte das Implantat bereits vor „WrestleMania 34“, allerdings wollte Charlotte unbedingt gegen Asuka antreten, sodass sie die OP verschob. Nach der größten Show des Jahres wollte die Company noch ein Match gegen Carmella beim „WWE Backlash“, die Europa-Tour wollte Charlotte dann selbst nicht verpassen, da diese immer ein guter Zahltag für die Worker sind. Man geht davon aus, dass die 32-jährige Ende Juli in die Shows zurückkehren wird, um ein Programm für den „WWE SummerSlam“ am 19. August zu starten.

– In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass WWE das NXT-Talent Uriel Ealy entlassen hat, während sein Zwillingsbruder Gabriel Ealy weiterhin bei WWE angestellt ist. Wie Dave Meltzer in der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Newsletters berichtet, plagt sich Gabriel mittlerweile seit Wochen mit starker Migräne herum, was auch der Grund dafür ist, warum er noch nicht entlassen wurde. Eine Regel bei WWE sieht vor, dass man keine verletzten Talente entlässt. Gabriel workte seit Ende März kein Match mehr und konnte zuletzt auch nicht mehr trainieren.

– Lana verriet nun auf ihrem Instagram-Account, dass sie in dieser Woche gemeinsam mit Daniel Bryan und Brie Bella für das „Money in the Bank“ Ladder Match am kommenden Sonntag trainiert hat. Wir berichteten ja bereits vor einigen Wochen HIER darüber, dass die Ehefrau von Rusev zuletzt Sondertraining absolvierte, um sich auf das besagte Match vorzubereiten.

– Mauro Ranallo gab am Donnerstag bekannt, dass er das „NXT Takeover: Chicago II“-Special am morgigen Samstag leider nicht kommentieren wird. Der 48-jährige wird vielmehr zeitgleich für Showtime ein Box-Event kommentieren. Seinen Platz an der Seite von Nigel McGuinness und Percy Watson wird am Samstag Vic Joseph einnehmen.

– Und wo wir gerade bei „NXT Takeover: Chicago II“ sind: Vor dem Start der Show wird man in der Halle zwei Matches für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche aufzeichnen. So wird Dakota Kai auf Bianca Belair treffen, während es TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) mit den War Raiders (Hanson & Rowe) zu tun bekommen werden.

– 2K wird am kommenden Montag, den 18. Juni 2018, ab 17 Uhr MESZ im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz den Cover-Superstar für WWE 2K19 bekannt geben. Neben einer Reihe von Ausführungen wird der WWE 2K19-Cover-Superstar auch eine besondere Neuigkeit über das neue Videospiel enthüllen, bevor die Fragestunde mit der eingeladenen weltweiten Presse gestartet wird. Auf WWE.2K.com und WWE 2K Channels auf Twitch, YouTube und Facebook könnt ihr am Montag live dabei sein.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Charlotte Flair legt sich nach dem „WWE Money in the Bank“-PPV unters Messer – Lana trainiert mit Daniel Bryan & Brie Bella – Mauro Ranallo verpasst „NXT Takeover: Chicago II“ – Zwei Matches für die NXT-Tapings am Samstag angekündigt – 2K enthüllt am Montag den Cover-Superstar für WWE 2K19 – Warum wurde Gabriel Ealy nicht entlassen?“

ich tippe auf AJ styles als frontfigur,wird aber bestimmt roman reigns 😀

CeroMiedo sagt:

Ich vermute Mal das es einer von diesen Performern werden wird: Rousey,Strowman, Jericho oder eventuell Angel..

Michael sagt:

Wenn bei 2k19 die Ladezeiten wieder so lang sind und es erneut nur lautlose Promos gibt können sie das Spiel für sich behalten

Anonymous sagt:

Egal wer aufs Cover kommt…..ich freu mich tierisch auf Take over chicago. Gargano vs Champia wird episch und auch der Rest der Card wird tolle Matches liefern. V.a. das tag-Team-title-match und riccochet vs. Dream werden liefern. Auf den mein Event bin ich bisher nicht so gehypt…..
@nxt-tom…..wie ist deine Erwartung an den takeover?

Caz sagt:

Der Takeover wird MitB mal wieder locker wegstecken von der Performance her. Zum Cover, da muss man Elias nehmen da das Spiel ja Walk with Elias 2k19 heißt. Schade das Ranallo nicht da ist beim Takeover finde ihn persönlich als Kommentar ganz gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube