Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 14.06.2018 (inkl. Videos)

15.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 14. Juni 2018

Die dieswöchige Ausgabe von „Impact Wrestling“ soll direkt mit einem Match eröffnet werden. Hierfür macht sich Grado, in Begleitung von Katarina Lee (fka Winter), auf dem Weg zum Ring. Allerdings wird er von Eddie Edwards mit einem Kendo Stick attackiert. Auch Katarina droht er eine Tracht Prügel an, sodass sie sofort den Ring verlässt. Anschließend nimmt sich Edwards ein Mikrofon und stellt klar, dass er in der vergangenen Woche kurz davor war, Sami Callihan umzubringen. Dies wurde jedoch von Tommy Dreamer verhindert, weshalb Edwards Dreamer nun zum Ring bittet. Letzterer erscheint auch und versucht vergeblich, Eddie Edwards zu beruhigen. Er hat Eddie davor bewahrt, den größten Fehler seines Lebens zu machen. Er konnte Callihan besiegen, alles andere würde zu weit gehen. Edwards entgegnet, dass es nie darum ging, dass er Callihan besiegt, sondern dass er ihn und sein Leben beenden wollte. Und Dreamer wisse dies auch. Tommy erklärt, dass dies eine andere Ära ist und dass viele seiner Freunde aufgrund von Stuhlschlägen und Hirnschäden kein langes, normales Leben führen können. Edwards wollte Callihan umbringen und anschließend die Zeit mit seiner Frau genießen. Doch nun spricht sie nicht einmal mehr mit ihm. Dreamer entgegnet, dass er weiß, dass Edwards‘ Frau nicht mehr mit ihm spricht. Eddie Edwards möchte nun wissen, woher Tommy Dreamer das weiß und drückt ihn dabei in eine Ringecke. Dreamer befreit sich aus dieser misslichen Lage, indem er Edwards zu Boden stößt. Dieser steht daraufhin kurz vor einem Nervenzusammenbruch, ehe er Dreamer mit dem Kendo Stick niederschlägt!

Backstage beschwert sich bei Scott D’Amore, dass er mit einem Kendo Stick niedergestreckt wurde, obwohl er gar kein Vollzeitwrestler bei Impact Wrestling ist. D’Amore soll sich um Eddie Edwards kümmern, denn er ist durch mit ihm und mit Impact Wrestling!

Im Studio werfen Don Callis und Josh Mathews einen Blick auf die heutigen Matches, namentlich Eli Drake vs. Moose, Matt Sydal vs. Brian Cage und Tessa Blanchard vs. Kiera Hogan in einem No DQ Match. Doch zunächst trifft Taya Valkyrie auf die zurückkehrende Rebel!

1. Match
Singles Match
Taya Valkyrie gewann gegen Rebel via Pin nach dem Road to Valhalla.

Nach dem Match bittet Taya Valkyrie die Fans um einen Applaus für Madison Rayne, da diese wieder zurück in der Impact Zone ist. Doch dies sei nun Tayas Königreich. In der nächsten Woche wird sie zeigen, dass sie nicht nur die Lucha-Königin, sondern auch die Knockouts-Königin ist.

Matt Sydal steht bei McKenzie Mitchell und verspricht, dass er mit Brian Cage heute denjenigen besiegen wird, den bisher noch niemand besiegen konnte. Cage mag zwar größer und breiter sein als Sydal, allerdings sieht er im Inneren von Cage Schwächen, welche er ausnutzen wird.

Wir sehen einen sichtlich gezeichneten Sami Callihan, welcher sich als Sieger der letztwöchigen Schlacht gegen Eddie Edwards sieht. oVe wird weiterhin alles übernehmen und heute wird Jake Crist El Hijo del Fantasma besiegen.

2. Match
Tag Team Match
Cult of Lee (Trevor Lee & Caleb Konley) gewannen gegen Fallah Bahh & KM via Pin von Caleb Konley an KM nach einem unbeabsichtigten Samoan Drop von Fallah Bahh, welcher aufgrund eines unerlaubten Augenkratzers von Konley nichts sehen konnte.

Nach dem Match stößt ein wütender KM Fallah Bahh zu Boden und beendet die gemeinsame Teamarbeit.

Es folgt ein Rückblick auf die letztwöchigen Szenen zwischen Moose und Eli Drake.

Santana, Ortiz, The King und Diamante hängen gemeinsam im LAX Clubhaus ab. King verkündet, dass Ortiz & Santana in der nächsten Woche eine Chance auf die Impact World Tag Team Championship erhalten werden. Daraufhin spendiert King allen einen Drink, wobei die Herren der Runde dabei leicht die Gesicher verziehen. Diamante bezeichnet sie daraufhin als Leichtgewichte und trinkt auch ihren Drink aus. Anschließend verlassen Ortiz, Santana & Diamante den Raum und lassen somit The King zurück, welcher seinen Herrschaftsstatus sichtlich genießt.

3. Match
#1 Contendership for Impact World Championship – Singles Match
Moose gewann gegen Eli Drake via Pin nach dem Spear.
– Dieses Match wurde im Rahmen der „House of Hardcore: HoH 43“ vom 19. Mai 2018 aufgezeichnet.

4. Match
No Disqualification Match
Tessa Blanchard gewann gegen Kiera Hogan via Pin nach einem Half Nelson Side Slam auf einen Stuhl.

Ein Video blickt auf die mysteriösen „X“-Attacken aus den vergangenen Wochen zurück.

5. Match
Singles Match
El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) gewann gegen Jake Crist (w/ Dave Crist) via Pin nach einem Einroller.

Nach dem Match wird El Hijo del Fantasma von den Crist-Brüdern angegriffen, jedoch kann er sich behaupten. Allerdings kommt nun Sami Callihan zum Ring gestürmt, welcher Fantasma mit einem Baseballschläger attackiert. Callihan versucht nun, Fantasma zu demaskieren, wird dabei aber von Pentagon Jr. unterbrochen. Dieser kann zunächst die Crist-Brüder ausschalten, ehe es zum Staredown mit Sami Callihan kommt. Bevor es aber zu einem Brawl zwischen den beiden kommt, verlässt Callihan den Ring.

6. Match
Impact X Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) gewann gegen Brian Cage via Countout, nachdem Brian Cage außerhalb des Ringes von Kongo Kong attackiert wurde, was der Referee jedoch nicht sah.
– Während des Matches kamen Kongo Kong & Jimmy Jacobs zum Ring. Kurz vor der Attacke kam es auch zu einem Staredown zwischen Brian Cage und Kongo Kong.

Backstage steht Petey Williams mit einer rot-schwarzen „X“-Karte über Fallah Bahh, welcher zuvor ausgeschaltet wurde. Sonjay Dutt kommt hinzu und unterstellt Williams fälschlicherweise, dass er der „X“-Angreifer ist. Williams streitet dies ab, wird jedoch von einem herbeigeeilten Polizisten abgeführt. Williams wehrt sich gegen die Polizeigewalt, weshalb der Polizist zunächst mit seinen Fäusten und anschließend mit einem Schlagstock auf Williams einschlägt. Der Polizist entpuppt sich nicht nur als Killer Kross (aka Kevin Kross), sondern auch als der mysteriöse „X“-Angreifer, da nun auch Petey Williams eine „X“-Karte erhält. Mit diesen Bildern endet Impact Wrestling.

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 14.06.2018 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

Schöne Ausgabe, vor allem Tessa fand ich gut.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube