TNT Serie zeigt den Auftakt zur 4. Staffel von Lucha Underground am 14. Juni 2018 um 13:00 Uhr im kostenlosen Livestream auf Youtube!

13.06.18, von Jens "JME" Meyer

Liebe Believer,

ENDLICH ist es soweit. Heute Abend startet in den USA die langersehnte vierte Staffel der spektakulärsten Wrestling-Serie der Welt! Aber nicht nur in den USA. Auch die Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz fiebern der Premiere der neuen Staffel entgegen und können die jeweils neueste Folge nur drei Tage nach der US-Ausstrahlung in feinstem HD als deutsche TV-Premiere bei TNT Seire verfolgen. Natürlich wie immer wahlweise mit unserem deutschen Kommentar – oder dem der Kollegen Matt Striker und Vampiro. Ihr wisst nicht, ob und wie ihr TNT Serie empfangen könnt? Hier gibts zahlreiche Möglichkeiten: http://www.tnt-tv.de/tnt-serie/empfangen . Mit dem Streaming-Angebot „Sky Ticket“ ist der Empfang von TNT Serie übrigens auch ohne Abo möglich – dazu werden wir euch in den kommenden Tagen noch einmal genauere Infos geben.

Übrigens geht es uns genauso wie vielen von euch: Wir können den Start der neuen Staffel kaum erwarten und freuen uns daher ganz besonders über dieses Geschenk von TNT Serie an alle Believer!

Am Donnerstag, den 14. Juni 2018 um 13:00 Uhr  – also nur wenige Stunden nach der US-Premiere – wird die erste Folge der neuen Staffel KOSTENLOS FÜR ALLE auf Youtubeübertragen! Unter diesem Link

ist der Staffelauftakt, der den verheissungsvollen Titel „El Jefe“ trägt, zunächst als Live-Stream zu sehen. Im Anschluss kann die Folge eine Woche lang jederzeit auf dem Youtube-Kanal von TNT Serie (https://www.youtube.com/tnt-tv-deutschland) angeschaut werden.

Wir finden, dass ist eine fantastische Aktion von TNT Serie!

Wir freuen uns riesig darüber, dass auch die Believer, die TNT Serie bisher noch nicht empfangen können, so beim Staffelstart dabei sein können!

Und zum Schluss noch ein Hinweis für alle, die noch die passende Kleidung für den gemütlichen Lucha-Abend suchen. Unter www.luchaunderground.de haben wir soeben den neuen deutschen Fanschop eröffnet. Neben T-Shirts und Hoodies gibt es auch Regenjacken, Poster oder Schnapsgläser im coolen Lucha-Undergrond-Look. Schaut einfach mal vorbei.

Wir wünschen euch viel Spass mit der vierten Staffel von LUCHA UNDERGROUND – exklusiv auf TNT Serie!

Eure LUCHA UNDERGROUND Kommentatoren,

Günter Zapf und Mike Ritter

OFFIZIELLER TEXT VON TNT SERIE:

Seht hier (KLICK) nur 1 Tag nach US-Premiere exklusiv die erste Episode der vierten Staffel von Lucha Underground im Livestream! Natürlich wieder mit den Kommentatoren Günter Zapf und Mike Ritter!

Die dritte Staffel Lucha Underground endete mit einer ultimativen Überraschung: Prince Puma musste den Temple verlassen. Nach seinem Sieg über Johnny Mundo setzte er seine Karriere wiederholt aufs Spiel und verlor seinen Titel schließlich an Pentagon Dark. Nach dem Tod von Dario Cueto ziehen die Kämpfer in der vierten Staffel in eine neue Wrestling-Arena. Statt in Boyle Heights werden die Matches jetzt in einer alten Kühlhalle in Downtown Los Angeles ausgetragen. Die Luchadores kämpfen weiterhin um die Macht und konkurrieren um den heiß begehrten „Lucha Underground“-Titel.

Die deutsche TV-Premiere der vierten Staffel Lucha Underground nur 3 Tage nach US-Start ab 16. Juni samstags um 22:20 Uhr auf TNT Serie.

TNT Serie ist u.a. empfangbar bei Sky, Vodafone, Telekom, Unitymedia.

Mehr Infos unter: http://www.tnt-tv.de/tnt-serie/serien/lucha-underground




Sag was zu diesem Thema!

3 Antworten zu “TNT Serie zeigt den Auftakt zur 4. Staffel von Lucha Underground am 14. Juni 2018 um 13:00 Uhr im kostenlosen Livestream auf Youtube!”

  1. ricweiss sagt:

    Na endlich!
    Das hat aber diesmal verdammt lange gedauert!

  2. Link funktioniert nicht!

  3. MRT10 sagt:

    Hat Lucha Underground schon für 2030 im Voraus aufgenommen? ?

Schreibe einen Kommentar








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information