NEW „WAR“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (09.06.2018)

10.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „WAR“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 09. Juni 2018

Zu Beginn der Show findet sich der ehemalige NEW World Heavyweight Champion Cyanide bei Ringsprecher Felix Knoll im Ring ein und erklärt, dass er sich in Zukunft wieder auf die Tag Team Division konzentrieren möchte. Er stellt anschließend seinen neuen, alten Tag Team Partner Demolition Davies vor, der allerdings hinterrücks von Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) attackiert wird. Cyanide macht für seinen Partner den Save, woraufhin Team Turbulence wieder die Flucht ergreift.

1. Match
Singles Match
Marc Empire gewann gegen gegen Janni Jarruk via Pin nach einem Diving Headbutt.

2. Match
3-Way Match
Scott Iron gewann gegen Jack Wilder und El Velador via Pin nach dem Caden Slam.

3. Match
Singles Match
Tommy Blue Eyes gewann gegen Yuri Gromow via Pin nach dem Out Of The Blue.
– Während des Matches erschien Steffi Sky am Ring und attackierte Yuri Gromow mit einem Kick.

4. Match
Singles Match
Danylo Orlow gewann gegen Schizo Rik Stalwart via Pin nach einem Swinging Backbreaker.

5. Match
Ladder Match
Fast Time Moodo gewann gegen Aziz Adamant via Stipulation, nachdem er alle Medaillen abhängen konnte.

Nach der Intermission hält Absolute Andy eine kurze Promo im Ring und stellt noch einmal klar, dass er sich sein heutiges Title Match bei NEW „No Regrets“ mit seinem Sieg über Cyanide verdient hat. Jetzt sollen sich die Fans aber lieber ihn noch einmal genau ansehen, denn wenn sie ihn das nächste Mal sehen, ist er vergoldet.

6. Match
Singles Match
Boris Pain gewann gegen Juvenile X via Pin nach einem Bicycle Kick.
– Vor dem Finish des Matches kam T-K-O zum Ring und lenkt Juvenile X entscheidend ab.

7. Match
2-on-1-Handicap Match
Cyanide (w/ Demolition Davies) gewann gegen Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) via Double Pin nach einem Double Chokeslam.

8. Match
Singles Match
Iestyn Rees gewann gegen Maveric Cross via Pin nach einem Falcon Arrow.

Nach dem Match reicht Iestyn Rees seinem Rivalen die Hand, doch das war nur eine Finte und so attackiert er stattdessen Maveric Cross.

9. Match
NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
Absolute Andy gewann gegen T-K-O (c) via DQ, nachdem Juvenile X erschienen war und zunächst Absolute Andy attackiert hatte, bevor er auch auf seinen Tag Team Partner losgegangen war.

Juvenile X fertigt T-K-O auf brutale Art und Weise ab und fragt ihn anschließend, was der Grand Slam Champion denn wirklich unter Freundschaft versteht. Dann verlässt er die Halle wieder und lässt einen am Boden liegenden T-K-O zurück.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!





Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/