Kategorie | UFC Ergebnisse

UFC 225: Whittaker vs. Romero II Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA (09.06.2018) – Wie verlief CM Punks zweiter UFC Kampf?

10.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Daten

Datum: 09. Juni 2018
Austragungsort: Chicago, Illinois, USA
Halle: United Center

Poster

Main Card (PPV)

Middleweight bout
Non-Title bout
Robert Whittaker (c) vs. Yoel Romero
Whittaker besiegte Romero via Split Decision (47-48, 48-47, 48-47).

Welterweight bout
Interim UFC Welterweight Championship
Rafael dos Anjos vs. Colby Covington
Covington besiegte dos Anjos via Unanimous Decision (49-46, 48-47, 48-47).

Women’s Featherweight bout
Holly Holm vs. Megan Anderson
Holm besiegte Anderson via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).

Heavyweight bout
Andrei Arlovski vs. Tai Tuivasa
Tuivasa besiegte Arlovski via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
CM Punk vs. Mike Jackson
Jackson besiegte Punk via Unanimous Decision (30-26, 30-26, 30-26).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Heavyweight bout
Alistair Overeem vs. Curtis Blaydes
Blaydes besiegte Overeem via TKO (Elbows) nach 2:56 in der dritten Runde.

Women’s Strawweight bout
Cláudia Gadelha vs. Carla Esparza
Gadelha besiegte Esparza via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Featherweight bout
Ricardo Lamas vs. Mirsad Bektic
Bektic besiegte Lamas via Split Decision (29-28, 28-29, 30-27).

Heavyweight bout
Rashad Coulter vs. Chris de la Rocha
De La Rocha besiegte Coulter via TKO (Punches) nach 3:53 in der zweiten Runde.

Preliminary Card (UFC Fight Pass)

Light Heavyweight bout
Rashad Evans vs. Anthony Smith
Smith besiegte Evans via KO (Knee) nach 0:53 in der ersten Runde.

Flyweight bout
Joseph Benavidez vs. Sergio Pettis
Pettis besiegte Benavidez via Split Decision (28-29, 29-28, 30-27).

Lightweight bout
Clay Guida vs. Charles Oliveira
Oliveira besiegte Guida via Submission (Guillotine Choke) nach 2:18 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Mike Santiago vs. Dan Ige
Ige besiegte Santiago via TKO (Punches) nach 0:50 in der ersten Runde.

Diskutiert HIER mit vielen weiteren Fans über das Event! KLICK!!




Sag was zu diesem Thema!

11 Antworten zu “UFC 225: Whittaker vs. Romero II Ergebnisse aus Chicago, Illinois, USA (09.06.2018) – Wie verlief CM Punks zweiter UFC Kampf?”

  1. Da hat er aber ganz eindeutig verloren

  2. Weiß nicht ob Punk wirklich das Zeug hat für UFC. Respekt das er es probiert hat aber ich seh da wenig Hoffnung. Auch diesesmal wurde er wieder mehr verprügelt als alles andere.

  3. MRT10 sagt:

    Das war Katastrophe. Herz hat er gezeigt, das kann man ihm geben, aber ansonsten hatte Jackson sich noch nicht mal anstrengen müssen. Als Wrestling Fan fiebert man natürlich mit und hofft nur das Beste für ihn, aber insgesamt kam er mir auch sehr langsam vor, die Kickversuche sehr lasch, wie er sich da immer weggedreht hatte, hätte er sich auch direkt eine fangen können und nach der ersten Runde ging ihm auch ganz klar die Puste aus. Ich weiß nicht, ob er wirklich ernsthaft dachte, dass er zum Sieger erklärt wird. Man musste nämlich kein MMA Experte sein um zu sehen, dass das alles andere als gut für ihn aussah.

  4. Zu Punk kann man nur sagen:
    „Schuster bleib bei deinen Leisten.“

  5. Seppel sagt:

    Denke Punk hat zu spät damit angefangen. Willkommen bei All In, wenn die das hinkriegen bebt die Wrestling-Welt.
    Das wäre auch der nächste Schlag in die Fresse von Vince.

  6. Seppel sagt:

    Denke Punk hat zu spät damit angefangen. Willkommen bei All In, wenn die das hinkriegen bebt die Wrestling-Welt.
    Das wäre auch der nächste Schlag in die Fresse von Vince.

  7. Erwinknowswrestling sagt:

    Muhahahaha und LOL! Meine Rede: CM Sux!

  8. MRT10 sagt:

    Man sieht auch wie Punk immer den Takedown sucht, hat er sich wohl von Lesnar abgeguckt. Für die WWE bietet er natürlich wieder jede Menge Angriffsfläche, die Fans sollten mal besser nicht seinen Namen chanten, wenn sie mal wieder in Chicago sind.

  9. Aref Frey sagt:

    Sollte jetzt die Finger vom MMA lassen, auch wenn er meinen Respekt dafür hat, dass er es probiert hat. Würde ihn jetzt gerne bei All in sehen.

  10. Atze sagt:

    @Seppel Punk ist fertig mit Wrestling und hat kein Interesse mehr. Gib auf. Dass du gerne verrückte Vorstellungen hast kennt man ja.

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/