Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 07.06.2018 (inkl. Videos)

08.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 07. Juni 2018

Nach dem obligatorischen Rückblick auf die Geschehnisse der Vorwoche, der vor allem den Titelgewinn von Austin Aries aufspielt, wird direkt in den Ring geschaltet, wo sogleich das erste Match des Abends auf dem Programm steht.

1. Match
Impact World Tag Team Championship
Tag Team Match
DJ Z & Andrew Everett (c) gewannen gegen Drago & Aerostar via Pin an Aerostar durch Andrew Everett nach einem 630°-Splash.

Nach dem Match wird kurz in die Zentrale von Impact Wrestling geschaltet, wo Josh Matthews und Don Callis die aktuellsten Geschehnisse bei Impact Wrestling beleuchten, bevor uns ein Video-Paket auf den heutigen Main Event zwischen Eddie Edwards und Sami Callihan einstimmt.

Im Backstagebereich sehen wir nun Sonjay Dutt, der Petey Williams bei sich hat, und den Kanadier zusammenstaucht. Dabei beschuldigt er Williams, dass er etwas mit den zahlreichen Attacken der letzten Wochen und Monate im Backstagebereich der Universal Studios zu tun hat.

Anschließend folgt ein weiterer Einspieler, der uns die neue Impact Knockouts Championesse Su Yung ein wenig näher bringt. Das Global Wrestling Network nimmt uns daraufhin mit in das Jahr 2010 zum Pay-Per-View „Turning Point“, als sich Tommy Dreamer und Rob Van Dam in einem Match gegenüberstanden.

Der nächste Ortswechsel führt uns nun in das Klubhaus des LAX, wo Diamante erstmals seit einer gefühlten Ewigkeit wieder auftaucht und nach dem Verbleib von Konnan und Homicide fragt. Sie sorgt sich dabei insbesondere um Konnan, woraufhin Kingston auftaucht und ihr zu verstehen gibt, dass es Konnan gut geht. Er wirkt dabei alles andere als glücklich Diamante zu sehen, doch kann sie nach einigen weiteren Worten beruhigen. Anschließend schickt er Santana und Ortiz zum Ring und liefert sich einen kurzen Staredown mit Diamante, den er aber schließlich mit einem Fist Bump beendet.

2. Match
Tag Team Match
LAX (Ortiz & Santana) gewannen gegen Cult of Lee (Trevor Lee & Caleb Konley) via Pin an Caleb Konley nach einem Wheelbarrow Cutter.

Nach dem Match erscheint dann auch Kingston in der Halle und zeigt sich über den Ausgang des Matches sehr erfreut.

Nun ist es Zeit für Eli Drakes Show „The Fact Of Life“. Er stellt uns zu Beginn dabei seine persönliche Top 5 der dümmsten Sachen im Wrestling vor. Auf Platz 5 sind natürlich die Fans. Direkt davor auf Platz 4 steht Austin Aries, weil er so gerne Bananen ist. Auf Platz 3 hat es das Management von Impact Wrestling geschafft und auf Platz 2 kommen schließlich noch einmal die Fans von Impact Wrestling. Der Sieger seines kleinen Rankings ist aber Moose, der sich diesen Platz in den Augen von Eli Drake redlich verdient hat. Alle sagen immer, dass Moose alle seine Gegner problemlos besiegen würde, doch am Ende ist er es, der bei Impact Wrestling schon mehrere Titel gehalten hat und nun auch ein zukünftiges Title Match gewinnen wird. Moose möchte ihm diesen Titelkampf bei „Slammiversary“ noch abnehmen, doch damit bucht er lediglich ein Ticket für den Gravy Train.

An dieser Stelle wird Eli Drake von einem sichtlich wütenden Moose unterbrochen, der natürlich auf Eli Drakes Liste eingeht und eine kleine Korrektur vornehmen möchte. So müsste eigentlich Eli Drake auf Platz 1 stehen, da er die Impact Tag Team Championship verloren hat und zuletzt auch in seinem World Title Match gegen Pentagon Jr. unterlegen war. Das macht ihn in seinen Augen nicht nur zu einem Dummkopf, sondern auch zu einem Loser. Eli Drake kann darüber aber nur lachen und sagt, dass er kein Gold benötigt, da er selbst Gold ist. Er attackiert Moose und verpasst ihm nach einem kurzen Schlagabtausch einen Tiefschlag, woraufhin er auch noch den Gravy Train folgen lässt. Am Ende schmeißt er noch ein Podium auf Moose und feiert seinen Erfolg.

3. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Rohit Raju via Pin nach dem Weapon X.

Nach dem Match erscheint Matt Sydal und sagt, dass Brian Cage eine große Karriere vor sich hat, wenn er seine innere Stärke lernt zu kontrollieren. Sydal spricht noch ein wenig weiter über sein drittes Auge und seine innere Stärke, die er Cage zeigen möchte, wenn dieser dafür auf sein X-Division Title Match verzichtet. Cage denkt aber gar nicht daran und zeigt stattdessen einen F5 gegen Sydal, bevor er mit der X-Division Championship posiert.

Josh Mathews führt nun via Skype ein Gespräch mit Austin Aries. Dabei stellt er Aries zunächst die Frage, gegen wen dieser bei „Slammiversary“ antreten möchte, doch Austin Aries gibt dazu keine nähere Auskunft. So hat Eli Drake ihn beispielsweise nie geschlagen und auch gegen Moose wird er nicht antreten, da ein mittelmäßiger Football-Spieler für ihn nicht gut genug ist. Dann geht Josh Mathews auf Aries Titelgewinn in der Vorwoche ein und befragt ihn zu seinem Low Blow, den er zu seinem Sieg gegen Pentagon Jr. benötigt hat. Der amtierende Impact World Champion spielt das aber herunter und sagt, dass es am Ende niemanden interessiert, wie ein Titel gewonnen wurde, sondern dass ein Titel gewonnen wurde. Dann fragt ihn Josh Mathews noch nach seinem Tipp für das anstehende Match zwischen Eli Drake und Moose, wobei sich Aries nach kurzer Bedenkzeit für Eli Drake entscheidet, da dieser bereit ist Grenzen zu überschreiten und Regeln zu brechen.

Ein weiterer Einspieler zeigt uns die Rückkehr von Madison Rayne zu Impact Wrestling. Anschließend wird zu McKenzie Mitchell geschaltet, die Tessa Blanchard, die bekanntermaßen gleich einmal mit Madison Rayne aneinander geraten ist, im Interview bei sich hat. Im Laufe des Interviews wird Tessa von Kiera Hogan unterbrochen, die Blanchard ein wenig provoziert, woraufhin diese Kiera attackiert. Die beiden liefern sich einen kurzen Brawl, bis Security erscheint und die beiden Streithähne versucht zu trennen. Das gelingt aber nicht und so kann Tessa Blanchard ihre Kontrahentin gegen eine Wand schleudern und verpasst ihr schließlich noch einen Tritt an den Kopf.

Im Anschluss an dieses Segment ist es Zeit für den Main Event des Abends.

4. Match
Unsanctioned Match
Eddie Edwards vs. Sami Callihan endete ohne Sieger.
– Eddie Edwards war drauf und dran den Kampf zu gewinnen und Sami Callihan endgültig auszuknocken, doch in diesem Moment erschienen Tommy Dreamer und seine Ehefrau Alisha Edwards und hielten ihn von schlimmerem ab. Diese Ablenkung nutzte Sami Callihan um zu fliehen, woraufhin ein wütender Eddie Edwards Dreamer einen Tiefschlag verpasste und sich wieder auf die Suche nach Sami Callihan machte.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 07.06.2018 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

Gefällt mir von Mal zu Mal besser. Vor allem die knockouts?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube