Kategorie | WWE News

Sehen wir beim „WWE SummerSlam“ erneut Brock Lesnar vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship? – WWE will einen Emmy Award – Mögliches 12. Match für den „WWE Money in the Bank“-PPV – Mark Andrews fällt verletzt aus

07.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Laut Informationen von Dave Meltzer sehen die aktuellen Pläne der WWE ein weiteres WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Roman Reigns beim „WWE SummerSlam“-PPV am 19. August 2018 vor. Dies soll im Moment der geplante Main Event sein, auch wenn die Paarung noch nicht zu 100% in Stein gemeißelt ist und sich Vince McMahon durchaus noch einmal umentscheiden könnte. Die Tatsache, dass die Kommentatoren zuletzt wieder vermehrt darauf hinwiesen, dass Roman Reigns beim „Greatest Royal Rumble“ betrogen wurde und deswegen eine weitere Titelchance verdient, darf man durchaus als Beleg für diesen Bericht deuten. Justin Barrasso von Sports Illustrated berichtet derweil passend zum Thema, dass Lesnar nach aktuellem Stand beim „WWE SummerSlam“ den Titel abgeben wird. Besagter Pay-per-view könnte der letzte Auftritt von Lesnar für WWE sein, da eine Rückkehr zur UFC noch immer nicht vom Tisch ist. Sollte Lesnar die Company wirklich verlassen, so wäre dies vermutlich auch das Ende für Paul Heyman, denn aktuell hat man laut Barrasso keine anderweitigen Pläne für den ECW-Macher, dessen Vertrag eng an das Arbeitspapier von Lesnar geknüpft ist.

– In der kommenden Woche wird es bei „Smackdown Live“ zum Match Sin Cara vs. Andrade „Cien“ Almas kommen und wie der PWInsider nun vermeldet, soll es innerhalb von WWE Überlegungen geben, diese Paarung auch noch auf die Card des „Money in the Bank“-PPVs zu setzen.

– Mark Andrews wird aufgrund einer Ellbogenverletzung die NXT-Houseshows im Rahmen des Download Festival in England am kommenden Wochenende verpassen. Wie lange der Brite ausfallen wird, ist aktuell unklar.

– Am gestrigen Mittwoch lud WWE einige Medienvertreter zu einem Event in Hollywood ein. Ziel der Veranstaltung, die auf den Namen „For Your Consideration“ hörte, war es, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, dass WWE einen Emmy verdient hat. Der Emmy Award wird alljährlich verliehen und ist der bedeutendste Fernsehpreis der Vereinigten Staaten – der Preis ist das Äquivalent zum Oscar (Kino) und Grammy (Musik). Beim Event anwesend waren unter anderem Triple H, Stephanie McMahon, The Bella Twins, Ronda Rousey, Roman Reigns, The New Day, Charlotte Flair und Braun Strowman. Im Rahmen der Veranstaltung strahlte man die „RAW: 25th Anniversary“-Ausgabe, eine Episode der Mixed Match Challenge sowie die „WWE 24: Empowered“-Dokumentation aus. Laut Forbes hat die Company eher eine Nominierung für eine ihrer Dokumentationen denn für „Monday Night RAW“ oder „Smackdown Live“ im Auge. Die einzige Wrestlingshow, die in der jüngeren Vergangenheit auch nur in die Nähe einer Emmy-Nominierung kam, war die 1. Staffel von Lucha Underground. Diese stand im Jahr 2015 zur Vorauswahl für eine Nominierung.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




58 Antworten auf „Sehen wir beim „WWE SummerSlam“ erneut Brock Lesnar vs. Roman Reigns um die WWE Universal Championship? – WWE will einen Emmy Award – Mögliches 12. Match für den „WWE Money in the Bank“-PPV – Mark Andrews fällt verletzt aus“

Joe Graf sagt:

12 ? Ich finde acht sollten das Maximum sein.

Kenny Bern sagt:

Wie dumm sind die denn, wenn sie Heyman auch ziehen lassen. Er kann Leute einfach so unglaublich gut over bringen.
Ronda Rousey könnte er im Fall eines Heelturns ziemlich weiterhelfen, weil sie am Mic echt scheiße ist.
Oder was ich noch viel besser finden würde wäre eine Zusammenarbeit mit Lashley. Da kann man das gleiche Gimmick wie mit Lesnar abziehen, weil sie beide Monster sind und MMA Hintergrund haben

Aber Heyman einfach gehen lassen, weil man ja keine Pläne hätte?! Wirklich jetzt? ?

also es wird ja auch endlich mal zeit das roman gegen lesnar antritt.hab so lange auf die paarung gewartet.

*arsch kratz*

also wwe hat mich gecatched,ich denke ich werde dann den bericht durchlesen.so ein wahnsinnsmatch darf man sich ja nicht entgehen lassen.kohlen kriegen die von mir für das nicht,die werd ich verbrennen.da hab ich mehr von.

Warum den wieder Lesnar vs Reigns so langweilig

Die zwei langweiligsten Wrestler sollen den SummerSlam headlinen? Will man die Fans eigentlich absichtlich verjagen? Deren Matches bei WM und beim GRR waren unter aller Sau. Eine Frechheit den zahlenden Fans so einen Mist anzubieten!

Haris Ju sagt:

Och hört doch auf bitte nicht!!!

Schon wieder Lesnar gegen Reigns? So langsam ist nicht mehr nervend, sondern zum Einschlafen langweilig.

Haut Reigns endlich in die Midcard wo er hingehört.

TDK_HD sagt:

Nein Nein Nein bitte nicht schon wieder diese scheiß Paarung!!!

PS: Woman Empire gefällt das

Torti1308 sagt:

Wenn die WWE clever ist dann macht sie es so und lässt dann aber Strowman anschließend den Koffer eincashen so hätte man dann die Fans die während des Mainevents wieder abhauen werden mal voll gefoppt. 😀

JayDe96 sagt:

Leute, ihr könnt euch so aufregen wie ihr wollt. Fakt ist: WWE macht einen Haufen Kohle durch den Deal mit den Saudis, durch den kommenden TV Vertrag mit FOX und USA, und dann kann Vince im Endeffekt das machen worauf er Bock hat.
Die Zeiten haben sich geändert. McMahon kann Roman gegen Brock noch für die nächsten 3 Jahre aufstellen, und es wird sich nichts drastisches an dem Marktwert von WWE verändern. Von daher einfach an alle: Tut was für euer Wohlergehen, und macht euch keinen Kopf mehr darüber. Weil eine großartige Veränderung wird es in den nächsten Jahren nicht geben ^^

RealNiko sagt:

War doch von vorne bis hinten klar, dass RR den Titel von Lesnar holt. Sehe sonst niemand anderen in der Position(Ja Lashley/Strowman fände ich auch nicht schlecht, aber THE BIG DOG IST EBEN THE BIG DOG!)Die Fehde ist ja auch nicht wirklich vorbei nach GRR und man denen die große Bühne bei SS geben wird für den Titelwechsel finde ich auch wenig überraschend. Nur ziehen die das so scheiße auf, dass die Monate dazwischen RR andere kleine Fehden bekommt, die er gewinnt und das mit Lesnar einfach „beiseite gelegt“ hat. Nach dem PPV vor SS kommt er dann wd mit „hartarbeitender Woker mimimi, Lésnar nie da mimimi etc. Gut finde ich die Abwesenheit Lesnars auch nicht, aber ich gehöre zu den wenigen, die lieber einen Lesnar als Champ haben wollen als RR. RR gibt mir einfach nichts und Lesnar ist Lesnar, einfach eine Maschine und ein ernstzunehmender Champ.

TDK_HD sagt:

Wenn RR die Zukunft sein soll dann hat WWE definitiv keine Zukunft mehr

Na endlich mal wieder Roman Reigns gegen lesnar … Reigns verlieren lassen … brauni kann dann eincashen und alle sind zufrieden …

Fleischpeitsche sagt:

Wenn Lesnar die WWE in Richtung UFC verlässt hoffe ich, dass er Reigns gleich mitnimmt. Vielleicht als Nummerngirl oder so. Das würde zum Big Dog passen.

Kurzer Witz noch am Ende: Ein Boot mit Lesnar & Reigns an Bord geht unter. Wer wird zuerst gerettet? – Die WWE ??

PPV Zeit is doch erhöht worden ?! Da müssen ja mehrachtes rein bei denn großen Roster oder die andren länger aber 30 mi Matches sind eher für Japan und die Indies typisch

Joe Graf sagt:

Ich sag doch nicht dass die PPVs nicht zu lang sind. Drei Stunden und gut ist.

Ja fand i a aber mit mehr Zeit sind die 12 Matches a logische Folge aber i find a das weniger mehr is die WCW hat sich so 2000 bis 2001 tot gespielt

Max Hüller sagt:

Ich will ja nichts sagen aber finde es gut wenn Roman endlich den Titel gewinnt weil dann ist der größte Titel von RAW auch endlich mal wieder bei RAW und nicht ständig abwesend wie mit Leasner als Champ.!
Und außerdem wenn mit Roman der Universaltitel endlich mal wieder aktiv bei RAW ist kann der Titel wenigstens auch verteidigt bzw um ihn gekämpft werden.!

part-timer sagt:

hoffe mal das heyman wwe erhalten bleibt, da er wirklich einen top Job am mic macht und leute wie strowman, reigns, rousey, oder big cass könnten von ihm als Manager richtig profitieren.

BATG1999 sagt:

Generell bin ich gegen mehr Matches bei MITB. Allerdings war Almas vs Sin Cara für mich das beste Match bei WWE live in München. Also kein Problem!
Lesnar darf gerne gehen, aber Heyman sollte bitte jemand anderen managen (AOP, The Bar, Nakamura oder Asuka)

Wartet ab, wenn Lesnar geht, wird Heymann nicht gehen, er wird der neue Manager von Bayley die ja stück für stück in die Heel richtung abwandert. 😉

suicide Dive sagt:

Wenn Vince immer noch nicht gecheckt hat das er Reigns so nicht over bekommt, dann ist er wirklich ein seniler alter Mann und sollte so schnell wie möglich das Zepter Triple H übergeben. Neue Gesichter und Wrestler im Main Event Level müssen her egal wie TOp Baby Face oder Heel scheiss egal. Sie werden sie aber ganz bestimmt nicht im Independent Bereich finden das sollte jeden klar sein.

Ich werde mir den Summer Slam reinziehen aber ich werde mir die erwartungen nicht so hoch schrauben und voralem gucke ich mir das ein Tag später an. Die haben schon meiner Meinung nach den Royal Rumble und Wrestlemania verkackt.

WomanEmpire279 sagt:

@ TDK HD
Ja, WomanEmpire gefällt das?! Und ich wußte schon, als ich die Überschrift gelesen hab, dass sich wiedermal alle so richtig schön das M…zerreißen werden. Ihr seid so berechenbar!?
Fakt ist aber nun mal, dass Roman beim GRR um den Sieg betrogen wurde, das habt ihr doch wohl alle gesehen, oder? Ihr tut euch doch immer alle als Fachleute hervor, also müsst ihr doch auch einsehen, dass da eigentich Roman den Titel hätte kriegen müsssen lt. Stipulation. Hat er aber nicht, weil der Ref gepennt hat. Bei jedem andren wär’s total ok, wenn’s noch ein Rückmatch mit ner neuen Titelchance gäbe. Nur bei Roman isses nicht okay?! Hallo?! Man kann die „Paarung“ (welch schöner Begriff dafür?) ja als langweilig empfinden. Mir selber reicht es dann auch bald, vor allem mit Lesnar. Aber es sollte schon ein wenig gerecht zugehen, und danach hat Roman auf jeden Fall eine letzte Titelchance verdient. Bedankt euch bei dem dusseligen Ref. Hätte der gleich seinen Job ordentlich gemacht, hättet ihr jetzt alle Ruhe. Und hoffentlich gibts dieses Mal einen Ref, der Ahnung vom Match hat.?

*Sunny* sagt:

@WomanEmpire279: Der Ref. hatte Ahnung.. Vince fand die Idee nur total klasse & spannend, dass Reigns „betrogen“ wird/wurde.. So konnte er noch Zeit gewinnen & sich parallel dazu ein Hintertürchen offen halten. Würde mich auch nicht wundern, wenn Ambrose beim SuSl zurückkehrt & der Shield am Ende feiernd im Ring steht. Ob Brooklyn dann buht?! *grübel* 😉 …Mir ist inzw. auch ehrlich egal, wer den Titel holt – der springende Punkt ist, dass Lesnar ihn endlich abgibt. ^^

Klartext sagt:

@ WomanEmpire279

Süß, aber nur noch mal zur Erinnerung: Wrestling ist eine geskriptete Show wo alles vorweg feststeht. Roman Reigns wurde also nicht betrogen sondern es wurde nur das (sicher nicht optimalste) Skript eingehalten.

@ womanempire279

reigns hat sich ein rematch verdient weil er um den sieg betrogen wurde? 😮
was ist mit balor seinen rematch,der hat ja den titel nie verloren!
oder kevin owens?hat der nicht auch noch ein rematch offen?
wie oft gab es jetzt die paarung lesnar – reigns?
wie oft hat reigns clean verkackt?
also ich finde er hat gar keinen anspruch auf ein rematch…

Lunatic Fringe sagt:

@WomanEmpire279

Das Problem ist das die Reings/Lesnar Story seit Jahren geht. Der Höhepunkt der Fehde war damals zum Cash In von Rollins bei Wrestlemania. Es braucht also keine Fachleute um sagen zu können das es nervt und Reings alles andere als ein Match verdient hat. Sonst müsste man dich ja auch Fragen „Wieso Balor noch kein Rematch erhalten hat?“ ?

Jogi sagt:

Also man kann zu Roman Reigns stehen wie man will, aber er ist eigentlich immer da und der Titel wäre dann auch öfter zu sehen. Nur ob betrogen oder nicht. Die Shows sind nun mal gescripted und so denke ich war auch der Betrug an Roman schon so geplant. Wobei was interessiert Vince was geplant ist. War es nicht auch schon geplant das Lesnar seinen Titel bei WM abgibt und dann kurzfristig umentschieden wurde? Und auch wenn bis jetzt noch geplant ist das Lesnar den Titel bei SS verliert, so lange nicht feststeht das er endgültig die WWE verlässt gebe ich nichts auf die Planung. Eines ist auf jedenfall sicher. Roman würde den Titel öfter verteidigen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Klartext
Ja, das ist mir voll bewußt, mit dem Script. Aber trotzdem ist es doch so, dass bei jedem andrem kein Mensch was sagen würde, wenn’s unter solchen Umständen NOCH ein Titelmatch gäbe. Nur bei Roman natürlich… Im Übrigen hab ich irgendwo gelesen, dass es SO wohl nicht von Anfang an geplant war, sondern erst in allerletzter Minute während des Matches wiedermal geändert wurde. Da kann man als Ref schon mal ein bissel den Überblick verlieren…?

@ Sunny
Ja, ehrlich gesagt, gehts mir ähnlich: Hauptsache, Lesnar wird den Titel endlich los und es kommt mal wieder Bewegung in die Sache. Denn wenn hier irgendeiner langweilig ist, dann der Teilzeit-„Champ“. Auch deine Gedanken mit Dean würd ich so unterschreiben. Hätt ich nix dagegen, wenn The Shield endlich wieder mal feiernd im Ring steht. Absolut nichts!??

Tupfer sagt:

Wie man an diesen Shows zur Zeit sieht, schreibt das Leben die besten Skipts. In diesem Sinne, let’s get ready to rumble.

WomanEmpire279 sagt:

Nun, soweit ich weiß, mußte Finn den Titel ja wg. Verletzung abgeben, nicht wegen Blind- u. Dummheit des Refs. Klar, hat er damit auch eine neue Titelchance verdient, nur Vince scheint es damit nicht so eilig zu haben. Warum, weiß wohl nur Vince allein. Das ist aber nicht Romans Schuld/Problem. Vlt. darf Finn ja gegen Roman ran? Wer weiß das schon? Wahrscheinlich nur Vinnie.
Und Owens??? Der hatte doch wohl den Titel lange genug! Und, wenn ich mich auch da richtig erinnere, hat er ihn auch nur „geschenkt“ bekommen, sogar 2 mal!
Wie gesagt, selbst mir hängt die „Paarung“ Reigns-Lesnar so langsam zum Hals raus (und das will echt was heißen), aber für mich wäre Roman einfach der bessere und verdientere Champ als Lesnar, schon alleine deshalb, weil Roman wenigstens jede Woche seinen Job macht. Ja, er macht NUR seinen Job! Ja, ich weiß schon, das machen die anderen von euch erwähnten Kandidaten auch und manche auch sehr gut. Aber sowohl Roman als auch Finn oder Owens machen alle nur, was Vinnie befiehlt. Und wenn Vince befiehlt, Roman soll Champ werden, dann wird er es werden. Wenn nicht, dann nicht. Und wenn Vince meint, Finn soll Champ werden, dann wird Finn es werden. Und wenn nicht, dann eben nicht. Und wenn Vince der Meinung ist, der Weihnachtsmann soll Champ werden, dann wird es wohl der Weihnachtsmann werden. Und wenn nicht, dann nicht, usw.?

Torti1308 sagt:

Sagt mal Leute wird euch das nicht langweilig ständig zu erklären dass das alles gescriptet ist bei WWE obwohl die angesprochene Person das längst weiß? Es ist doch auch normal das der eine lieber den als Champion sehen würde und der andere lieber den. Aber ich fände es wesentlich besser wenn man hier mal sachlich bleiben könnte ohne den Leuten hier einen gewissen Grad an Intelligenz abzusprechen. Klar hat auch Balor sein Match um den Titel verdient aber dafür Reigns jetzt den schwarzen Peter zu zu schieben ist auch nicht fair. Vielleicht sollten hier einige von euch mal darüber nachdenken bevor sie andere deswegen anschreiben nur weil sie eine andere Meinung haben.

Emmy Award ? für die scheisse, was die uns seit jahren zeigen, hat die wwe eher die goldene Himbeere verdient

Jogi sagt:

Reigns vs Lesnar würde erst einmal nur eins beweisen bzw. bestätigen. Wie einfallslos man bei der WWE ist. Auf der anderen Seite ist das bei der “ hohen Anwesenheit “ von Lesnar die einzige Story die eben noch vorhanden ist um ein Titelmatch stattfinden zu lassen. Um etwas anderes aufzubauen müsste Lesnar eben öfter in Erscheinung treten. Nur sollte Reigns dann auch gewinnen und Lesnar endlich verschwinden. Mit Reigns als Champion wäre die Möglichkeit gegeben auch wieder andere ins Titelgeschen eingreifen zu lassen da er hält immer present ist.

Fleischpeitsche sagt:

@ Murat Kücük

Made my day!
Und Roman Reigns ist der Hauptdarsteller.

YuKezZzy sagt:

nicht schon wieder brock lesnar vs reigns das wäre dann 4 mal oder und dieses mal soll brock lesnar clied verlieren oder reigns halt damit der sieger entgüldigt entschieden wird
oder gibt diese titel einfach finn balor der müsste ihn ja wegen verletzung abgeben

Tobi sagt:

Das Problem ist doch eher die Darstellung von Lesnar, vor allem wie die Wwe sich beim Verträge aushandeln verhält…
Das kann man ja mal einen Vertrag durchziehen mit der Teilzeit aber danach sollte mal was anderes her…

Ich mag Lesnar und sehe ihn gern, allerdings die Darstellung und vor allem die Matches gegen Reigns stinken doch extrem.
Wer soll den glauben das Reigns nach 15 Suplessen aufsteht und Lesbar mit Superman Punch, repeat, Spear, Punch, Spear umhaut?? Das kann nur scheisse werden.
Lesnar sollte den Titel abgeben und das schon länger, aber nicht gegen Reigns! Warum man Strowman gegen lesnar verheizt hat kapiere ich bis heute nicht!
Wenn es ein Championchip Match gibt von Lesnar beim SS, dann liegt es doch auf der Hand das es Lashley sein sollte… Das würde Sinn machen und vor allem kann man das auch verkaufen, am besten mit Turn von Heyman!
Heyman gehen zu lassen wenn Lesnar wechselt ist das bescheuertste was ich seit langem gelesen habe… Besseren Worker am Mic haben die meiner Meinung nicht mehr, seit Punk weg ist…

*Sunny* sagt:

Sprechen wir’s doch aus, wie es ist: Bálor hat bisher kein Rematch bekommen, weil Vince da ganz offensichtlich keine Lust drauf hat. Hinzu kommt, dass sich Bálor öffentlich über die negativen Reaktionen bzgl. Reigns kräftig amüsiert hat (vor laufender Kamera). „Kollegenschweine“ sieht wohl kein Chef gern. ^^ Den Koffer wird er wohl auch nicht bekommen – das dürfte relativ klar sein, nachdem er diese Woche feiernd mit dem Koffer auf der Leiter stand. Ich persönlich begrüße das auch. …Zu Strowman: Der hatte innerhalb von 6 Monaten übrigens auch 3 Chancen auf Lesnar’s Titel, da hat sich seltsamerweise auch Niemand beklagt. ?

Fleischpeitsche sagt:

@ Sunny

Letztendlich geht es in Sachen Sympathie und Fan-Dasein viel um Charisma und Ausstrahlung.
Diese hat der „Big Dog“ eben nur in stark begrenzter Ausführung und für den Großteil kommt er eben recht überheblich und unsympathisch rüber, zumindest On Air. Privat kennen wir ihn nicht.

Klar sein Merchandise verkauft sich mehr als das von anderen *hust, sorry der musste jetzt sein als kleine Anspielung*

Ich persönlich empfand die Storys mit Strowman und Lesnar immer unterhaltsam auch wenn es matchmäßig so grottig wie Reigns vs. Lesnar war.

Haborym sagt:

Ich find es toll das endlich mal jemand WomanEmpire279 erklärt wie Wrestling funktioniert. Ob Sie Ihr Schatzii jetzt immer noch so toll findet? xD

Ich fand Curtis Axel mit Heymann damals klasse. Schade das man das damals einfach so aufgegeben hat. Er war ein guter IC Champ damals und man hätte ihn mit Heymann auch mal ins ME packen können..

Ich freu mich auf das nächste Takeover. Das wird gut. Johnny Badass vs Ciampa <3. Baszler vs Cross. <3 Ricochet vs Dream <3. Das wird ein epischer Abend.

Torti1308 sagt:

Halleluja ein weiterer Beitrag der Kategorie Kommentare die die Welt nicht braucht dieses mal von und mit Haborym!!!!!

Bohr echt wann hört der Schwachsinn hier mal auf das Leute so tun als seien die die einzigen die was vom Wrestling verstehen und denken die anderen seien nur kleine ahnungslose Idioten die noch nie Wrestling geschaut haben? Tatsache ist aber mal als der Liebe Gott den Respekt verteilt hat waren wohl einige von euch gerade auf dem Klo kacken was?

Fleischpeitsche sagt:

@ Torti

Keine Ahnung ob es am (zu warmen) Wetter liegt aber die letzten Wochen scheinen Deine Kommentare recht trotzig und aggro zu sein. Früher schienst du toleranter & umgänglicher und heute gehst du jeden an der nicht Deiner Meinung oder der von WomenEmpire ist. Ich empfehle Dir etwas Zurückhaltung und Demut. Wenn du Leute nicht magst oder was sie schreiben dann ignoriere sie einfach.

Seppel sagt:

Der Murat hat einen Humor der mir gefällt.
Der drückt alles in einem Satz aus.

Excore sagt:

Ich persönlich kann mir diesen Quatsch auch schon lange nicht mehr angucken und mache es auch nicht mehr sondern lese nur noch hier mit.

Zum großteil sind daran auch die zwei hier viel diskutierten schuld, aber nicht persönlich, sondern die Art wie die zwei dargestellt werden. Die Fehde hätte schon bei wrestelmania Ihren Höhepunkt haben müssen. Im Optimal fall mit einer mindestens 45 Minuten dauernden Schlacht mit Tischen, Stühlen und allem was dazu gehört.

Meiner Meinung kann man Reigns wenn überhaupt nur über bessere Match Qualität bei den Leuten Over kriegen. Aber diesen ganzen superman punsch, spear und suplex, f5 kram kann sich doch kein Mensch mehr angucken.

SteveWhite sagt:

Fight Owens Fight

WomanEmpire279 sagt:

@ Haborym
Mein Guter, DU mußt MIR nicht erklären, wie Wrestling funktioiert. Da du ja, deinem Stil nach zu urteilen, grade erst aus den Windeln raus bist und offenbar noch nicht mal in der Realschule angekommen bist (deine Grammatik bes. im 2. Satz- eieiei), kann ich wohl behaupten, mich schon sehr viel länger als du mit Wrestling zu beschäftigen. Vlt. muss ich dir mal erklären, wie solche Seiten hier funktionieren: da darf JEDER SEINE Meinung kundtun. Und wenn man (oder frau) dafür ständig angefeindet wird, zeugt das nicht gerade von einem hohen IQ. Muss ich dir IQ auch erklären??
Ansonsten kann ich mich nur Torti’s erstem und Jogi’s letztem Satz anschließen.
Euch allen hier noch ein wundervolles Wochenende!☀️

WomanEmpire279 sagt:

@ Fleischpeitsche
Könntest du bitte deinen letzten Satz nochmal für diejenigen hier wiederholen, die mich oder Torti ständig angreifen? Und am besten großschreiben, damit es auch der Letzte endlich kapiert. Danke sehr!?

Torti1308 sagt:

@ Fleischpeitsche

Ich weiß ja nicht ob du speziell jetzt nur meine Kommentare liest oder nicht aber mal ganz ehrlich, hier werden Woche für Woche die gleichen Diskussionen geführt wie scheiße Reigns doch angeblich ist und wie toll doch ein Fin Balor ist und wie sehr der den Titel verdient hat. Dazu kommen dann noch so Dinge das ein User hier einem anderen User ernsthaft erzählen will wie die WWE und das Wrestling an sich funktioniert (unter anderem hat man mir auch schon mal versucht zu erklären das der Universal Titel doch Prestige gewinnt wenn er bei Lesnar bleibt und somit nicht so oft verteidigt wird) Und mal ganz ehrlich da komme ich mir persönlich schon etwas verarscht bei vor. Das ich dann für Leute die mir sympathisch sind weil sie teilweise die gleichen Lieblings Wrestler wie ich auch haben kann man mir dann doch nicht vorwerfen. Ich finde dann sollten mal eher die Leute anfangen ihre Verhaltensweisen zu überdenken die meinen jemanden nur weil er oder sie Reigns mag als Dummbeutel anzusehen, bevor ich anfange darüber nachzudenken gegenüber solchen Leuten mein Verhalten zu ändern. Wie ich es schon in meinem letzten Kommentar angerissen habe sollten wir alle mal daran arbeiten das ein respektvolles Miteinander wieder möglich ist denn das sehe ich seit einiger zeit nicht mehr und das liegt sicherlich nicht nur an mir.

Und BTW diese Meinung vertrete ich nicht nur weil es draußen warm ist sondern diese Meinung würde ich auch vertreten wenn wir unter 0 Grad draußen hätten.

SteveWhite sagt:

Sagt eine die ein übertriebener Groupie is von jemanden der soviel Ausstrahlung wie ein Gullideckel hat ?????

Und Owens kann keine Ahnung wie viel Moves. Reigns kann 2. Samoan Drop und diese komische Powerbomb. 2 ganze Moves. Wow. Der Rest sind Schläge,Tritte oder in den Gegner rein rennen ???

Owens is dick,macht trotzdem locker einen Moonsault. Und kann immerhin quatschen. Nicht mal das schafft Roman. Da hast du mal ein paar Argumente und kein sinnloses Gehate

Haborym sagt:

@WomanEmpire279

wenn du weder Ironie noch Sarkasmus verstehst kannst es um deinen IQ ja nicht besonders gut stehen. Ich hab sogar noch einen Smiley dahinter gesetzt damit es jeder versteht. 😉

BestintheWorld sagt:

The Big Show würde doch jeden essen… was wollt ihr denn mit den ganzen Noobs hier im Wrestling 😀

Torti1308 sagt:

@ Haborym

Ein xD kann man aber auch so oder so interpretieren.

@ SteveWhite

Respekt das du für jemanden als Champion plädierst der den Titel vor Lesnar auch eine ganze Ewigkeit hatte. Außerdem mal ganz davon abgesehen hat Reigns schon ein paar mehr Moves drauf als die die du aufgezählt hast.

BTW Cena dessen Moveset ähnlich groß ist wie das von Reigns wurde uns 16 mal als Champion aufs Auge gedrückt und das war auch langweilig wenn man mich fragt.

WomanEmpire279 sagt:

@ Steve White
Du scheinst dich ja im Gully bestens auszukennen…Und, ob du’s glaubst oder nicht, aber der Post, auf den du offenbar anspielst (Fat Owens Fat), dieser Kommi war nicht von mir. Ich würde sowas nicht schreiben. Offenbar wurde bei der „Überarbeitung“ (welche Überarbeitung???)dieser Seite vergessen, die Fake-Accounts zu löschen und dafür zu sorgen, dass sie für immer verschwinden. Ich bin zwar nicht grade Fan von Owens, aber er spielt seine Rolle ziemlich gut.

@ Haborym
Na, an deiner Ironie & Sarkasmus musst du wohl genau so noch ein bisschen arbeiten, wie Roman an seinen Mic Skills, hm??

Jogi sagt:

@ all
Junge Junge, wenn ich mir hier so manche Wortgefechte durchlese, finde ich das da mehr Potenzial drinsteckt als bei der WWE selbst.
?Ironie Ende?
Mal im Ernst, wenn jemand einen Wrestler besonders gut findet dann sollte er das auch schreiben dürfen. Wenn WomanEmpire 1000 mal über RR schreibt, dann soll sie das doch machen. Ist doch keiner gezwungen ihre Kommis zu lesen wenn man schon vorher weiß was drin steht. Mir z.B. macht es nichts aus. Ich habe mit Strowman ja auch meinen persöhnlichen Favoriten. Ansonsten, sagte schon Peter Lustig( wer ihn kennt) abschalten. Also immer schön locker durch die Hose atmen.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Danke sehr. ?Wirst du jetzt zum 2. Torti, oder wie seh ich das?? Nee, aber wo du recht hast… Ich mach’s auch schon lange so: Kommis kurz überfliegen, was interessant erscheint, wird gelesen (und ggf. beantwortet), was nicht, das wird eben nicht gelesen. Da brauch ich mich dann auch nicht drüber aufzuregen, was für’n Mist manche so von sich geben. Einfach lassen. Kurz den Kopf geschüttelt, ein müdes Lächeln und weiter geht’s zum nächsten Kommi. Da lebt man viel ruhiger.
Übrigens schreibe ich nur 995 x über Roman, den Rest auch über andere interessante Themen, wie z.B. grade den Gerichtsprozess von CM Punk.
So, und nu werd ich mal das „durch die Hose atmen“ üben…?? Ein…und Aus….

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Viel Erfolg??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube