Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

NXT #424 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 06.06.2018 (inkl. Videos)

07.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #424 (Tapings: 10. Mai 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 06. Juni 2018

Zu Beginn der Show werden wir von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Percy Watson und Mauro Ranallo in der Full Sail University begrüßt, bevor sich Shayna Baszler mit ihrem Titelgürtel auf den Weg zum Ring macht, den sie nach den Aktionen von Nikki Cross in der Vorwoche zurück hat.

Im Ring angekommen erklärt die amtierende NXT Women’s Championesse, dass sie in der vergangenen Woche dem gesamten Lockerroom am Beispiel von Dakota Kai gezeigt hat, dass sie jeden, der mit ihr in den Ring steigt, auf den Boden der Realität zurückholt, denn sie ist mutiger, stärker und besser als jede andere Dame bei NXT und die Stärkeren werden sich immer gegen die Schwächeren durchsetzen. Bei NXT gibt es lediglich eine Frau, die sich nicht an diese Hackordnung hält, doch das wird sich schon auch bald ändern. Sie wendet sich direkt an Nikki Cross, doch bevor Baszler noch mehr sagen kann, ertönt die Musik der Schottin und Cross macht sich auf den Weg zum Ring. Während sie auf der Vorderseite den Ring betritt, verlässt Baszler den selbigen auf der Rückseite.

Shayna Baszler schleudert ihrer Rivalin aber dennoch einige Worte entgegen und erinnert sie daran, wer von ihnen die wahre NXT Championesse ist. Sie provoziert Cross weiter und fragt, was bei Nikki Cross schief läuft und ob sie verrückt sei. Nikki Cross stimmt dieser Aussage mit einem Lächeln auf den Lippen zu. Anschließend ergreift sie das Wort und bittet Baszler sie auszuschalten, was diese ihr zuvor angedroht hatte. Sie wiederholt ihre Worte und fleht Baszler nahezu an sie auszuschalten. Nach einigem hin und her schubst Shayna Baszler schließlich ihre Kontrahentin, woraufhin diese mit einer Thesz Press und Schlägen antwortet. Sie bearbeitet Baszler weiter und zeigt abschließend einen Forearm vom Apron, sowie einen Crossbody gegen Baszler.

Im Anschluss an eine kurze Werbepause hat sich die Situation aufgelöst, doch nun ist es offiziell. Shayna Baszler wird ihre NXT Women’s Championship bei NXT Takeover: Chicago gegen Nikki Cross verteidigen müssen.

1. Match
Tag Team Match
TM-61 (Nick Miller & Shane Thorne) gewannen gegen Mike Hughley & Rob Graham via Pin an Rob Graham durch Shane Thorne nach einer Northern Lariat.

Im Anschluss an das Match erklärt Nick Miller, dass sie bewiesen haben, dass sie das beste Tag Team bei NXT sind. Sie haben die Street Profits geschlagen, sie haben Heavy Machinery besiegt. Bei NXT geht es um Siege und sie sind Sieger. Als nächstes werden sie die War Raiders besiegen, anschließend Oney Lorcan und Danny Burch und dann will auch The Undisputed Era gegen sie antreten und auch diese werden sie besiegen. Alle Tag Teams bei NXT sollten vor ihnen niederknien und sie „The Mighty“ nennen.

2. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Danny Burch via Pin nach dem End of Heartache.

Nach seinem Sieg wird Roderick Strong von Pete Dunne überrascht, der ihn umgehend attackiert. Kyle O’Reilly kommt seinem Tag Team Partner aber zur Hilfe und gemeinsam können sie gegen den Briten tatsächlich die Oberhand gewinnen, sodass Strong abschließend auch den End of Heartache gegen Pete Dunne zeigen kann.

Im Backstagebereich findet ein Fotoshooting mit Kassius Ohno statt, an dem EC3 vorbeikommt. Dieser fragt sich, warum Fotos von jemanden wie Kassius Ohno gemacht werden und ob der Fotograf seine Kamera zerstören möchte. Die beiden liefern sich anschließend ein kurzes Wortgefecht, bevor Ohno schließlich ein Match gegen EC3 einfordert, welches dieser auch akzeptiert.

Es folgt ein Einspieler mit Aleister Black, der kurz auf sein NXT Title Match bei NXT Takeover: Chicago gegen Lars Sullivan eingeht. Anschließend werden auch das NXT Tag Team Title Match, sowie das Match zwischen Ricochet und The Velveteen Dream bei der nächsten Großveranstaltung von NXT beleuchtet.

3. Match
Singles Match
Kairi Sane gewann gegen Lacey Evans via Pin nach einem Top Rope Elbow Drop.

Nun macht sich Tommaso Ciampa auf den Weg zum Ring und nimmt dort angekommen auf einem Turnbuckle Platz. Er erklärt, dass alle ihn bereits aufgegeben haben, bevor er sie aufgegeben hat. Die Chants gegen ihn verärgern ihn. Die Leute können ihn weiter ausbuhen, doch er wird dennoch reden, folglich können sie weiter ihre Chants rufen oder ihm einfach zuhören.

In der letzten Woche kam Johnny Gargano uneingeladen zum Ring und unterbrach ein Match, denn alles dreht sich um Johnny Gargano. Er musste der ganzen Welt mitteilen, dass er seinen Vertrag für den Street Fight bei NXT Takeover: Chicago unterschrieben hat. Aus Johnny Wrestling wurde Johnny Badass. Er versuchte alles, um davon abzulenken, dass er seine Ehefrau vor zwei Wochen schwer verletzt hat. Und das Beste daran ist, dass Johnny Gargano die Schuld für die Verletzung von Candice LeRae ganz alleine trägt, denn er habe sich damals schließlich nur verteidigt.

Die Wahrheit verletzt Johnny, er weiß das. Er hätte auf seine Ehefrau hören sollen und nun muss er die Suppe allein auslöffeln. Deshalb sollte Gargano nun besser einmal zuhören…am 16. Juni 2018, bei NXT Takeover: Chicago sollte er besser nicht auftauchen. Sobald Gargano die Halle betritt, endet sein Märchen und es wird kein Happy End sein. Gargano hat seine Frau gebrochen und Ciampa wird nun ihn brechen.

In diesem Moment erscheint Gargano auf der Stage, stürmt zum Ring und attackiert Ciampa. Security versucht dazwischen zu gehen, doch kann die beiden Rivalen nicht von einem weiteren Brawl abhalten. Die beiden prügeln wild aufeinander ein, bevor Ciampa schließlich einen Kick an den Hinterkopf von Gargano anbringen und ihn anschließend in den GargaNo Escape nehmen kann. Offizielle versuchen erneut dazwischen zu gehen und befreien Gargano aus dem Hold.

Sie geleiten Ciampa zur Rampe, woraufhin dieser drauf und dran ist die Halle zu verlassen, doch Gargano attackiert ihn erneut und bringt Ciampa zum bluten. Er setzt nun seinerseits den GargaNo Escape an und mit diesen Bildern findet die Show schließlich ein Ende.

Fallout:

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




4 Antworten auf „NXT #424 Ergebnisse & Bericht aus Winter Park, Florida, USA vom 06.06.2018 (inkl. Videos)“

Dembo sagt:

Ciampa vs Gargano – die beste WWE-Fehde seit ewigen Zeiten…

Oh Gott sagt:

Das Ende mal wieder … 😉 wie rot ciampas Kopf wurde 😉

Haborym sagt:

Johnny Badass 😀 <3. Ich bin so angefixt auf das Match. Ciampa zieht so unfassbar viel Heat. mega.

Freu mich auch auf Baszler vs Cross. Wird sicher interessant.

TM61 wird gerade gut aufgebaut.

RealNiko sagt:

WIE IMMER EINE UNFASSBAR GUTE AUSGABE. JEDE WEEKLY KICKT MICH MEHR ALS JEDER PPV DES MR!!!
Baszler ist ein Top Heel, war anfangs skeptisch aber die Frau hat dominante Ausstrahlung.

Dream-Riccochet wird einfach der Hammer. Freue mich auf Wrestlingtechnik vom aller feinsten.

Zu den beiden hier im Mainevent kann ich keine Worte finden. Einfach das größte Face seit langem gegen den für mich aller besten Heel überhaupt. Das ist mal wirklich ein Heel, was der für Heat zieht habe ich noch nie gesehen. Kann mich an keinen besseren Heel erinnern.
Street fight bei den zwei super Workern und der Fehde… Bekomme Gänsehaut wenn ich nur daran denke.

Takeover wird wieder alles in den Schatten stellen, MR ist einfach nur Müll.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube