Kategorie | W-I Intern

WWE Money In The Bank 2010 Matchcard

13.07.10, von "TheKing23"

Daten

  • Datum: 18. Juli 2010
  • Austragungsort: Kansas City/Missouri, USA
  • Halle: Sprint Center
  • Theme: Money (I Fight Dragons)

PPV Poster

WWE Money In The Bank 2010 PPV Poster

Matchcard

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Jack Swagger

WWE Championship
Steel Cage Match
Sheamus (c) vs. John Cena

SmackDown 8-Man Money In The Bank Ladder Match (World Heavyweight Championship Titleshot Briefcase)
Big Show vs. Matt Hardy vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. „Dashing“ Cody Rhodes vs. Kane vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre

Raw 8-Man Money In The Bank Ladder Match (WWE Championship Titleshot Briefcase)
Randy Orton vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. The Miz vs. Mark Henry

WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Tamina)

WWE Women’s Championship
Layla (c) (w/ Michelle McCool) vs. Kelly Kelly

WWE Divas Championship
Alicia Fox (c) vs. Eve Torres

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




59 Antworten auf „WWE Money In The Bank 2010 Matchcard“

Okay ich rechne damit das rey mysterio seinen titel verteidigt.Nur wird cm punk bei money in the bank mitdabei sein oder wie,ist abzuwarten.

The_Undertaker91 sagt:

8-Man Money In The Bank Ladder Match (World Heavyweight Championship Titleshot Briefcase)

Ich denke: Rey Mysterio vs Big Show vs Jack Swagger vs CM Punk vs Christian vs Kane vs Drew McIntyre vs Dolph Ziggler

Andreas sagt:

er wird sicherlich dabei sein, davor wird es bestimmt Qualifing Matches geben.Denke auch dass Rey gewinnt, bis zum Summerslam den Gürtel hält und dort an den Undertaker abgibt.
Mal gucken, welche Matches noch drauf kommen, ich hoffe das John Cena noch eine Chance erhält und dem Irischen Schwachkopf den Gürtel abnimmt.THE CHAMP IS STILL HERE!!!

Ich meine ich habe mal einen artikel gelesen wo stand das undertaker kein WHC mehr besitzen wird,wenn er über 45 jahre ist,oder so ähnlich.

LisaHBK sagt:

@Andreas :

warum soll undertaker immer denn titel bekommen?
ich will jetz nich rum zicken oder so aber das is doch schon immer so taker geht, kommt wieder und bekommt titel, geht wieder ,bekommt titel usw. ._.

Andreas sagt:

@ LisaHBK: ist nur ne vermutung, kann auch anders ausgehen, aber die WWE ist ja bekannt, für ihre Überaschungen.

TheKing23 sagt:

@ The_Undertaker91

Wieso sollte Rey im MitB Match stehen wenn er den Titel doch schon hat … xD

TNA fan nr.1 sagt:

@ TheKing23,
du hast recht. Außerdem wird Rey den Titel ne ganze weile halten!!!

jeffhardy4eva sagt:

es könnte auch sein das die fehde zwischen chris jericho un evan bourne dort noch weitergeführt wird, weil es zwischen den beiden ja im mom. 1:1 steht…

UnderDaniel sagt:

wen könnt ihr euch noch im money in the bank ladder match vorstellen

gibt es bei tna nicht ein match in dem koffer zur wahl stehen und in jedem ist ein titelmatch drin(HEAVYWEIFGHT,TAG TEAM,usw.)

Shooting Star Press sagt:

Ist schon möglich,dass Evan beim nächsten Pay-Per-View noch ein Enzelmatch gegen Chris Jericho bestreiten wird.
Eine besondere Stipulation für das Match wäre auch eine interessante Sache.
Allerdings wäre Evan Bourne auch ein Favorit für den Gewinn des Money in the Bank-Matches des RAW-Kaders.
Wie auch immer!
Evan Bourne wird wohl nun regelmäßig ein Teil der zukünftigen Pay-Per-Views sein.

Shooting Star Press sagt:

Ist schon möglich,dass Evan beim nächsten Pay-Per-View noch ein Einzelmatch gegen Chris Jericho bestreiten wird.
Eine besondere Stipulation für das Match wäre auch eine interessante Sache.
Allerdings wäre Evan Bourne auch ein Favorit für den Gewinn des Money in the Bank-Matches des RAW-Kaders.
Wie auch immer!
Evan Bourne wird wohl nun regelmäßig ein Teil der zukünftigen Pay-Per-Views sein.

TNAis#1 sagt:

@ UnderDaniel

Ja bei TNA heißt das Feast or Fired Match, aber da sind mehrere Koffer in jeder Ringecke, dass wird immer bei Final Resolution ausgetraggen

The Gate Crasher sagt:

ich denke es kommen noch:
raw money in the bank match
orton vs edge
sheamus vs cena (steelcage WWE Title)
und hart dynastie vs usos (UTTC)

TNAis#1 sagt:

ich glaube das SmackDown Ladder match wird folgende teilnehmer haben:

JTG vs MVP vs Christian vs Dolph Ziggler vs Chris Masters(hoffe ich) vs Chavo Guerrero vs Kofi Kingston vs ???

Meine Meinung ich glaube das Drew & Matt nicht dabei sind weil sie ein match haben werden, und CM Punk & Kane werden wohl auch noch ein match haben da Punk bei SD! weggelaufen ist

ich würde mir wünschen das jtg und shad im money in the bank ladder match sind, da ich denke das man shad nicht an einer schwachen aktion bei extreme rules festnageln sollte und ihn eine zweit chance geben sollte!!!

Meine wunsch Matchcard:

1.Rey mysterio vs jack swagger
2.John Cena vs Sheamus(Steel Cage match)
3.Kane vs CM Punk
4.Smackdown MITB:Dolph Ziggler vs MVP vs JTG vs Christian vs Chris Masters vs Cody Rhodes vs Drew McIntrye vs Matt Hardy
5.Unified Tag team Championship:The Hart Dynasty vs The Usos
6.Raw MITB:Ted dibiase vs Evan Bourne vs John Morrison vs R-Truth vs Zack Ryder vs Chris Jericho vs The Miz.

Air Bourne sagt:

Ihr habt alle interessante Theorien.
Was Evan Bourne angeht,die letzten Wochen gegen Chris Jericho waren wahrscheinlich nur Vorbereitung auf den Durchbruch bei MONEY IN THE BANK.
Es ist zwar nur eine Theorie,aber immer mehr deutet darauf hin.
Evan wird ganz bestimmt am Money in the Bank-Match des RAW-Kaders teilnehmen und gewinnen.

Randy Orton Fan sagt:

Raw 8-Man Money In The Bank Ladder Match (WWE Championship Titleshot Briefcase)
Randy Orton vs. John Morrison vs. R-Truth vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. The Miz

Das Match wird richtig Hammer!Ich hoffe Orton,Bourne oder Morrison gewinnen das Match

TNA fan nr.1 sagt:

Auf irgendeiner Seite stand das EVAN BOURNE BALD WWE CHAMPION WIRD! Außerdem soll er das MitB Match gewinnen!!!

6-1-9 sagt:

wenn ich sehe welche qualität das Raw-MitB Match hat kann ich nur sagen dass ich mich tierisch auf den PPV freue. Finds gut dass eine matchart die jedesmal eines der highlights bei WM ist einen eigenen PPV bekommt .. 2 garantiert starke matches (SD! und Raw – MitB) und dazu noch ein steel cage match! HAMMER! =)

Buwistick sagt:

Beim SmackDown MitB Match kann ich nur hoffen, dass Christian endlich seine Chance auf den World Heavyweight Champion Titel bekommt!!! Er hat es von allen SmackDown Superstars am meisten verdient!!! Ihn permanent ohne richtige Fehde in der Midcard versauern zu lassen ist echt traurig!!! Da hätte er lieber bei TNA bleiben sollen, wo er einer der absoluten Topstars war!!!

Beim RAW MitB Match liegt mein Geld auf Randy Orton oder Edge oder Y2J!!! Der Rest ist meiner Meinung einfach noch nicht reif für den WWE Champion Titel!!!

Beim Steel Cage Match wird Sheamus höchwarscheinlich den Titel behalten und ihn beim SummerSlam gegen den zurückkehrenden HHH verteidigen!!! John Cena wird wohl weiter mit The Nexus fehden!!! Diese Fehde wird wohl auch beim SummerSlam ihren Abschluss finden!!!

Beim Match um den World Heavyweight Champion Titel wird Mysterio den Titel behalten, weil es sinnlos wär den Titel schon wieder wechseln zu lassen!!! Swagger muss wieder in die Midcard, weil er mit seinem Run eindeutig bewiesen hat, dass er noch nicht reif ist um das Gesicht von SmackDown zu sein, aber das war bei CM Punk ja auch so und wir wissen alle wo er jetzt steht (ganz oben)!!!

Bisher eine sehr starke Matchcard, die gerne so weitergehen darf!!!

legacy4ever sagt:

der matchcard ist oke mal sehen was man daraus macht die world championship matches sind aber langeilig weil man eh schon weis wer gewinnt und die matches wahrscheinlich nur durchschnitt sein werden die money ladder matches sehen da schon besser aus mal sehen ob wir einige gute aktionen sehen tippe mal bei raw auf evan und bei smackdown auf den choosen one

Hernandez RKO sagt:

Beim Raw MITB Match weiß man gar nicht für wen man sein soll. Ich hoffe das es Randy, Edge oder The Miz wird mit Jericho & Morrison könnte ich aber auch gut leben. Auf Evan tippe ich nicht das wäre viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeel zu früh kam schon bei Swagger nicht gut!
Aber vielleicht wirds ja auch Daniel Brian HAHA wäre die geilste Überraschung des Jahres.
Nachdem ich Fatal 4 Way ziemlich mittelmäßig fand klingt MITB erst mal wieder richtig gut.

Shooting Star sagt:

Ich gehe mal fest von Evans Sieg beim Money in the Bank-Match aus.
Laut John Cena wird aus Evan ein erstklassiger Star und stolzer Repräsentant der WWE werden.
John steht voll und ganz hinter dem Newcomer aus Missouri und beobachtet ihn innerhalb und außerhalb des Rings genau.
Das will doch was heißen!
P.S.Der rote Koffer würde Evan ganz ausgezeichnet zu Gesicht stehen!

rey mysterio sagt:

Ich tippe das beim Smackdown Money in the Bank MVP,Christain,CM Punk,Kane,Kofi Kinston,Big Show,Dolph Ziggler oder(Drew McIntyre) dabei sind.

Jeff Hardy Fan nummer 1 sagt:

Ich dachte Randy Orton ist an seiner Schulter verletzt? Ein Leitermatch kann er jetzt auch gut gebrauchen.

invincibleP.Crump sagt:

hoffe MVP und Dolph Ziggler sind dabei
meine Tipps:
Sheamus vs. John Cena hoffe nicht das Cena gewinnt aber bei der WWE kann man sich mit Cena alles vorstellen
Rey Mytserio vs. Jack Swagger sieg für Rey Mysterio
Raw MITB sieger: Evan, The Miz, Orton oder Morrison alle vorstellbar hoffe aber Evan
SD MITB sieger: Christian, Kofie und Kane hoffe aber MVP. Kane deshalb weil er sich den Titel hollen und dann gegen Undertaker fehden könnte hoffe ich aber nicht
und dann bitte noch das Match Hart Dynasty vs. The Usos vs. Dudebusters und die Usos gewinnen die Titel und dann werden die Unified Tag Team titel wieder getrent

UnderDaniel sagt:

hab irgendwie das dumme gefühl das der undertaker zurückkehrt und mit hilfe von kane das money in the bank ladder match gewinnt

und dann beim summerslam auf den gewinner des matches rey mysterio vs. jack swagger trifft

invincibleP.Crump sagt:

jaja der undertaker klettert ne leiter rauf und holt den koffer und kommt dann mit dem koffer bei den shows rein
genau so realistisch wie das Cena mal nicht im Raw Main Event ist oder entlich mal wrestlen lernt

Rising Star on RAW sagt:

Viele aus den Foren behaupten,mit dem Gewinn des Koffers beim Ladder-Match vom RAW-Kader würde Evans Push zu schnell kommen.
Ich sehe das etwas anders.
Denn Evan Bourne ist der Hoffnungsträger der Cruiserweight Division,die langsam aber sicher wieder aufgebaut werden soll und damit vielleicht auch der Cruiserweight Championship.
Weitere Hoffnungen setzt die WWE in Kaval(derzeit bei NXT) und möglicherweise doch noch in Daniel Bryan(kehrt vielleicht noch zurück)!
Wie seht ihr das?

Golle-Hardy Fan sagt:

bei raw vllt. noch THE GAME xD

aber der kommt ja erst zum summerslam zurück

TheGhost sagt:

Also ich denke auch, das Dolph Ziggler und MVP mit ins MITB SD! Match kommen würden, alternativ könnte auch Luke Gallows da rein, als Vertreter für die SES. CM Punk wird ja nicht antreten können.

Für das MITB RAW Match bin ich mir nicht so sicher wer noch rein sollte… einer aus der Nexus halte ich für unwarscheinlich, weil die ja als Gruppe auftreten und 7 zusätzlich im Match halte ich doch für sehr unwarscheinlich. Ein wenig viel Chaos.
Mein Tipp, wer noch ins Match kommt ist, Mark Henry oder Vladimir Kozlov. Im SD Match finden wir gleich 2 wirkliche Heavyweights und im Raw keinen. Ich denke allerdings, das Kozlov die größeren Chancen hat. Jedoch kann auch Primo einen Push erhalten. Ich bin gespannt!

UnderDaniel sagt:

es könnte auch der maskierte ses mann in mitb match kommen,und dann falls er gewinnt seine identität lüften

Polyfago sagt:

Was wäre, wenn es sich beim dem maskierten SES Mitglied um den Undertaker handelt, sich dieser der SES (genauer gesagt: CM Punk) angeschlossen hat und nun gemeinsam mit denen versucht seinen Bruder und manchmal auch Erzrivalen Kane auszuschalten???

Sprich: der maskierte SES Mann schnappt sich irgendwie (den Machern der WWE wird da sicherlich was einfallen) den MITB-Koffer, löst ihn ein, gewinnt den Titel, nimmt die Maske ab und wir alle sehen dann den Undertaker!!!!!!!!!!

JStyleX sagt:

Träumen soll erlaubt sein aber das find ich schon etwas übertrieben, das der maskierte Mann von SES The Undertaker sein soll.
Wie sollen sie den des verkaufen, der Körperbau, die Bewegungen von dem Maskierten Mann ähneln meiner Meinung nach immernoch Joey Mecury.

Leichte Träumerei.

Wer R – Truth ersetzt, ich hoffe auf Wade Barrett oder sogar Justin Gabriel würde den Match noch ein bisschen mehr verleihen.

Bei Smackdown hab ich persönlich bisher keine Idee wer die letzten zwei sein sollten, da ich denke das Matt Hardy auf Drew McCyntre in einem Einzelmatch trifft aber wer weiß.

jeffhardy4eva sagt:

ich fänd es ja ma geil, wenn evan sich den koffer holt, und sich von sheamus bzw. cena noch am MitB abend den wwe champion gürtel holt ; D

UnderDaniel sagt:

@ JStyleX

ich teile deine meinung

würde mich nicht wundern wenn der maskierte ses mann joey mercury ist.

wie wir alle wissen,wurde seine nase ja zertrümmert.

für mich ein guter grund eine maske zu tragen.

der wwe fallen ja immer die ungewöhnlichsten/aber auch besten ideen ein.

TheGhost sagt:

Also der Maskierte Mann von SES kann nicht der Undertaker sein, weil der 1. nicht so ne Muskulatur hat(Man hat den Maskierten ja schon ohne Oberteil gesehen) und 2. hat der Undertaker Tatoos????
Also Mercury könnte es wirklich gut sein, wobei ich kaum denke, das er ne Maske wegen seiner Nase trägt, das ist ja nun schon ne Weile her, das er sich die in dem Laddermatch zerdeppert hat.

UnderDaniel sagt:

@ TheGhost

die nase kann ja wieder geheilt sein

wäre aber ein grund warum mercury nach so vielen jahren zurückkehrt

die wwe lässt sich ja immer was einfallen

TheGhost sagt:

aso, weil sein Gesicht so geschändet war? Hmm, hätte du dem MNM Attire sicher gepasst, nur weis ich nicht wie das zu seinem neuen aussieht. Wir dürfen gespannt bleiben^^

MVPeetrick sagt:

JStyleX : ja geil ma eben nen 450° Splash von Gabriel von ganz oben von der Leite HAHA GEILXD

Spear sagt:

World Heavyweight Championship
Rey Mysterio (c) vs. Jack Swagger
Ich bin fest davon überzeugt, dass Mysterio verteidigt, da ich nicht glaube, dass der Titel schon wieder wechselt. Swagger wird aber in letzter Zeit wieder stärker dargestellt und hat jetzt auch einen neuen Finisher. Vielleicht hat man Swagger auch nur kurzzeitig den Titel abgenommen, um ihn erstmal ein bißchen stärker darzustellen. Ich glaube aber trotzdem an einen Sieg Mysterios.
WWE Championship
Steel Cage Match
Sheamus (c) vs. John Cena
Hier rechne ich mit einem Sieg Sheamus. Ich hoffe nur, dass man Sheamus fair gewinnen lässt und nicht einen glücklichen Sieg, da man Cena nicht auf faire Weise besiegen lassen will, da sonst die kleinen Kinder nicht schlafen können. Aber ich vermute, dass Next eingreifen wird und es beim Summerslam zum Match Cena vs Barrett und HHH vs Sheamus kommen wird.
SmackDown 8-Man Money In The Bank Ladder Match (World Heavyweight Championship Titleshot Briefcase)
Big Show vs. Matt Hardy vs. Christian vs. Kofi Kingston vs. “Dashing” Cody Rhodes vs. Kane vs. Dolph Ziggler vs. Drew McIntyre
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Rhodes gewinnt, da er in letzter Zeit ziemlich gepusht wird, vielleicht noch McIntyre. Big Show nie im Leben, da ich mir nicht vorstellen, dass Big Show eine Leiter raufklettern wird. Kane auch nicht, da er keine Titel mehr haben will und er in nächster Zeit sowieso gegen den Taker fehdet. Kofi hat im Moment einen Titel, also bezweifel ich, dass er jetzt schon MitB gewinnt. So sehr ich mir Christian wünschen würde, ich bezweifel es, da McMahon irgendwas gegen ihn hat. Matt Hardy wird auch nicht gewinnen, da ich keinen Grund sehe, wieso er plötzlich gepusht werden soll. Ziggler bezweifel ich auch, da er nur durch den Ausfall Punks in dans MitB Match gerutscht ist. Also bleiben nur noch Rhodes und McIntyre übrig, wobei ich denke, dass man McIntyre in eine Story mit Long steckt und ihn aus dem Titelgeschehen rauslässt
Raw 8-Man Money In The Bank Ladder Match (WWE Championship Titleshot Briefcase)
Randy Orton vs. John Morrison vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. Chris Jericho vs. Edge vs. The Miz vs. ???
Ich tippe auf Bourne, da er auch ziemlich gepusht wird. Orton und Edge werden warscheinlich erst miteinander noch fehden. Jericho glaub ich wird bald eine Pause machen. Ted DiBiasi und Morrison kann ich mir nicht vorstellen, so wie die bei Raw eingesetzt werden. Das wäre für beide viel zu früh. The Miz hat eine Aussenseiterchance, die unbekannte Person wird es definitiv nicht, da sie ja nur durch eine Verletzung Truths reinrutscht und ich bezweifle, dass man diese Person gleich gewinnen lässt.

WWE Unified Tag Team Championship
The Hart Dynasty (David Hart Smith & Tyson Kidd) (w/ Natalya) (c) vs. The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Tamina)
Ich denke, dass die Usos gewinnen.
WWE Women’s Championship
Layla (c) (w/ Michelle McCool) vs. Kelly Kelly
Hier tippe ich auf einen Sieg Laylas

Skull sagt:

Für mich gibt es eigentlich nur eine richtige Vertretung für R-Truth. Wade Barrett wäre jetzt wirklich perfekt. Bei RAW soll es ja zu einem Qualifying Match kommen. Ich könnt mir gut vorstellen, dass es zu einem No Contest kommen wird. Bis zu MitB wird es dann nur 7 Teilnehmer geben. Das Match startet und am Ende wird Wade Barrett beim RAW MitB Match in die Halle kommen und sagen, dass er der 8te Teilnehmer ist. Er kommt in den Ring und hängt den Koffer ab.

Falls nicht, dann sollte man William Regal oder Zack Ryder als Ersatz in das Match stecken. Bitte nicht Mark Henry!!!

also bei raw wird sicherlich noch ein face dazukommen,und christian wird bald turnen ich bin zu 100 prozent sicher!

Y2JSwanton sagt:

ich denke jack gewinnt gegen ray mit dem ankle lok ,
drew mcintyre oder dolph ziggler gewinnt..(dolph wegen vicky)
die usos könnten gewinnen…
irgendwie hab ich das gefühl das der abend unteranderem john morrison gehören könnte… also morrison
sheamus gewinnt irgendwie duruch glück oder so…
und kelly kelly macht layla entweder sofort zur schnecke oder layla gewinnt durch dq
wegen michelle mccool.. ;D

UnderDaniel sagt:

@ The Animal Batista

ich teile deine meinung im fall christian

also entweder erwartet uns eine fehde zwischen christian und matt hardy die eventuell beim ppv tlc im gleichnamigen match endet

oder(aber sehr,sehr,sehr unwahrscheinlich)
christian und hardy bilden ein tag team und bringen wieder frische luft in die tag team divison.

seien wir doch mal ehrlich,außer der hart dynasty und vielleicht noch den usos besitzt die wwe kein gutes tag team.

und hardy und christian werden wohl in geraumer zeit keine einzeltitel gewinnen.
da wäre der gewinn der unified tag team championship für beide wahrscheinlicher.

aber warten wir es mal ab

Randy The Viper Orton sagt:

Wieso sagen alle, dass Christian face turnt?!?!
Randy Orton und Evan Bourne machen ähnliches bei RAW. Turnt deswegen Orton oder Bourne face??? Ich glaube nicht!

JStyleX sagt:

@Randy The Viper Orton
Ich glaub du verdrehst da ein bisschen was Evan Bourne ist Face, ebenso wie Christian, randy Orton ist für mich immernoch ein Tweener kann mich aber auch täuschen.

Christian turnt heel, ich weiß nicht. Ich glaube an die andere Alternative das er mit Matt Hardy ein Tag Team gründet aber ich lasse mich gerne auf ein neues belehren.

Leider ist der letzte Teilnehmer bei MITB für Raw Mark Henry hätte mir daher Wade Barett oder sogar Justin Gabriel gewünscht.Aber mal abwarten was noch alles so passiert.Weil wenn zum Beispiel Wade Barrett dabei gewesen wäre, wäre es genial er gewinnt am selben Abend verteidigt Sheamus den Titel und verliert Ihn gegen Barret. Schade

Ansonsten hoff ich das diese beiden Matches wirklich gut werden und genauso viel zeigen wie bei Wrestlemania.

Sonst denk ich:

Sheamus gewinnt

Rey gewinnt

Diven interessiern mich nicht, aber sie sind heiß

The Hart Dynasty gewinnt

MITB Raw, würde es E. Bourne gönnen aber denken tu ich entweder Edge oder Orton

MITB Smackdown, denke Kofi Kingston aber hoffen auf Cody Rhodes.

TheGhost sagt:

War bourne je was anderes als face :/ ich dachte der w’re durchgängig face gewesen^^

German Bull sagt:

Randy The Viper Orton sagt:
12.07.10 um 20:46

Wieso sagen alle, dass Christian face turnt?!?!

Was soll der Beitrag?!-.-
Christian IST seit seiner Rückkehr Face, du meinst wohl eher statt Face, Heel

German Bull sagt:

*EDIT* Ich wüsste auch nicht seit wann Bourne Heel ist, bzw Orton es immernoch ist:/

UnderDaniel

also für mich ist klar,rey mysterio wird seinen titel auf jeden fall verteidigen.Nur smackdown hat mit nur jack swagger der fast immer im main event stand,deswegen gibt es für mich nur einen gegner.Und jack Swagger wird in kurzer zeit mal weg sein vom main event deswegen muss man neue heels bringen.Es gibt 2 möglichkeiten drew mcintrye oder auch christian(der meiner meinung nach bald heel turnt.Und für mich ist auch klar dass nur einer von den beiden mitb gewinnt,und den koffer bis maximal summerslam einsetzt.Und bei raw denke ich wird entweder randy orton oder evan bourne gewinnen,da ich denke john cena wird erstmal aus dem titelgeschehen rausgenommen wird,und gegen nexus anreten will.

Shadowrush sagt:

@ Randy The Viper Orton

alle 3 SIND Face. wobei Orton eher Tweener Status hat wie Stone Cold.wenn dann könnten sie Heel turnen und ncht Face!

delHaye sagt:

was bitte soll da *spoiler* heißen????

hier wurde doch kein matchausgang bzw. möglicher matchausgang reingeschrieben

Shadowrush

was erzählst du da,du sagst zu uns das randy orton tweener status hat ach du scheiße,seitdem randy orton gegen sheamus beim royal rumble antratt hat randy orton nur jubel reaktionen von den fans bekommen.Einer als tweener ist edge.Ach ja und wenn du die heutige raw ausgabe gesehen hast,dann hat randy orton jubel reaktionen bekommen und viel mehr alles anderen wrestlen.

K-M sagt:

ich denke mal, dass das raw money in the bank match ein heel gewinnt, der dann ausnutzt, das the nexus sheamus und cena entweder im match (also in den käfig klettern oder tür aufbrechen) oder nach dem match angreifen

ob man neueren männern wie dibiase und miz ne chance gibt oder den etablierten wie edge und jericho, dass kann ich nicht deuten…

Shadowrush sagt:

weil zB noch nicht jeder Raw gesehen hat und daher nicht weossdas Mark henry für R-Truth im Match steht

shadowrush

nein nein randy orton ist seit dem royal rumble 2010 gegen sheamus face,ach ja und er hat seit langem deutlich mehr jubel reaktionen als alle andere wrestler.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube