WWE Monday Night RAW #1306 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 04.06.2018 (inkl. Videos)

05.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE Monday Night RAW #1306
Ort: Toyota Center in Houston, Texas, USA
Datum: 04. Juni 2018

Zu Beginn der Show sitzt Elias im Ring und spielt wieder einmal mit seiner Gitarre. Dabei adressiert er den aktuellen WWE Intercontinental Champion Seth Rollins. Denn nachdem er sich den Titel von Rollins geholt hat, werden wir alle mit Elias laufen werden (Walk With Elias). Er spricht über seinen Angriff aus der letzten Woche, welcher sehr emotional für ihn war, da er eine seiner liebsten Gitarren auf Rollins‘ Rücken zerschmettern musste. Nach einem weiteren Ständchen, in welchen Seth Rollins und die Houston Rockets (NBA Team) durch den Kakao gezogen werden, kommt (ein sichtlich gezeichneter) Seth Rollins unter großen Jubelstürmen heraus.

Während sich Elias im Ring auf einen weiteren Kampf vorbereitet (und sogar bereit ist, die nächste Gitarre an Rollins‘ Rücken zu opfern), schnappt sich Seth einen Stuhl und begibt sich in den Ring. Mit dem ersten Stuhlschlag schafft es Rollins, dass Elias seine Gitarre verliert. Bevor sich Rollins aber für die Attacke aus der Vorwoche rächen kann, stürmt Jinder Mahal in den Ring und attackiert Seth Rollins. Kurz darauf kommt Roman Reigns zum Ring und rettet seinen ehemaligen Kollegen. Nun kommt auch Kurt Angle heraus, welcher in bester Teddy Long-Manier ein Tag Team Match zwischen den beiden Parteien ansetzt.

1. Match
Tag Team Match
Elias & Jinder Mahal (w/ Sunil Singh) gewannen gegen Roman Reigns & Seth Rollins via Pin nach dem Drift Away. Zuvor zeigte Elias einen DDT gegen Rollins auf einen Stuhl.
Matchzeit: 17:30
– Während des Matches wollte Sunil Singh mit einem Stuhl Seth Rollins attackieren. Dieser konnte jedoch den Stuhl von Singh entnehmen und wollte selbst einen Angriff starten. Sunil hatte darauf aber wiederum keine Lust und rannte in den Ring, wo Elias bereits wartete und den oben erwähnten DDT gegen Rollins zeigte.

Curt Hawkins steht im Ring und spricht über seine ruhmreiche Niederlagenserie, welche aktuell bei 0:199 steht. Allerdings wird es keine 200. Niederlage geben! Und um seinen ersten Sieg nach 199 verlorenen Matches gebührend zu feiern, erhält jeder Fan im Falle eines Sieges einen Taco! Anschließend gibt er seinem heutigen Gegner, James Harden, die Möglichkeit, sich vorzustellen.

2. Match
Singles Match
James Harden gewann gegen Curt Hawkins via DQ, nachdem Baron Corbin James Harden mit dem End of Days abfertigte.
Matchzeit: 01:45
– Damit hat Curt Hawkins 200 Matches in Folge verloren!

Seine Aktion möchte Baron Corbin am Taco-Stand feiern, welche im Entrancebereich aufgebaut wurde. Curt Hawkins findet die ganze Sache aber alles andere als amüsant, konfrontiert Baron Corbin… und fängt sich einen „Taco Slap“ ein. Anschließend geht Hawkins‘ Kopf im Taco-Buffet baden, ehe er unter dem gesamten Taco-Stand begraben wird.

Backstage wärmen sich Ronda Rousey und Natalya auf.

Baron Corbin betritt nun Kurt Angles Büro und verspricht, die Aktion von eben später zu erklären. Er beschwert sich über die Tatsache, bei Monday Night RAW nicht so eingesetzt zu werden, wie er es verdient. Daher hat er den direkten Weg zum WWE Headquarter genommen und mit Stephanie McMahon gesprochen. Er hat einen Brief dabei, welchen Stephanie McMahon verfasst hat, welchen er seinem Boss nun vorliest. In diesem Brief kündigt Steph ein neues „Checks & Balances“-System an – mit Baron Corbin als neuen Gesetzeshüter, welcher im Namen von Stephanie McMahon die Einhaltung des Systems überprüft.

3. Match
(Non-Title) Singles Match
Nia Jax gewann gegen Natalya via Pin nach dem Samoan Drop.
Matchzeit: ca. 08:00
– Ronda Rousey verfolgte das Match vom Kommentatorenpult aus.

Nach dem Match kümmern sich der Ringrichter und Ronda Rousey um Natalya, welche sich während des Matches eine Knieverletzung zugezogen hat. Auch Nia macht sich um den Gesundheitszustand von Natalya Sorgen, wird jedoch mehrmals von Ronda abgewiesen.

Bobby Roode wird von Renee Young zu dessem ersten „Money in the Bank“- Ladder Match befragt. Roode freut sich auf das „lebensverändernde“ Match, denn er wird im Spotlight stehen, wenn er die Leiter hinaufklettert und den Koffer abnimmt. Und wenn er den Koffer einlöst und Champion wird, wird es absolut…. „GLORIOUS“ sein! Anschließend wird Roode auch zu seinem heutigen Match mit Braun Strowman befragt. Hier reagiert Roode schon sehr zurückhaltender. Er gibt zu. in den 20 Jahren, welche er schon im Business verbracht hat, noch niemanden wie Braun Strowman gesehen hat. Er wird zwar jeden Trick, den er kennt, verwenden, aber hauptsächlich geht es darum, das heutige Match zu überleben.

4. Match
Singles Match
Braun Strowman gewann gegen Bobby Roode via Pin nach dem Running Powerslam.
Matchzeit: 04:45

Nun wird auch Kevin Owens von Charly Caruso zu seinem heutigen Match gegen Finn Bálor befragt. Zunächst geht er auf seine Gegner im „Money in the Bank“-Ladder Match ein und erklärt, dass Strowman groß ist, Roode eine Robe hat und der Himmel blau ist. Ihm sind seine Gegner total egal. Finn Bálor ist das perfekte Beispiel, warum das WWE-Universum ein Haufen ahnungsloser Vollidioten ist, da sie regelmäßig Bálor zujubeln. Er zählt ein paar Misserfolge von Bálor auf, welche ja alle „too sweet“ sind. Er wird Bálor heute daran erinnern, das er nichts weiter als ein erfundener irischer Mythos.

Wir sehen Ronda Rousey und Natalya, welche sich in einem Behandlungszimmer befinden. Nia Jax kommt hinzu und erkundigt sich nach Natalyas Gesundheitszustand. Während Natalya mit dem Auftauchen von Nia eigentlich kein Problem hat, erklärt Ronda Rousey, dass es besser wäre, wenn Nia wieder verschwinden würde. Die beiden Rivalinnen liefern sich ein kleines Wortgefecht, ehe Natalya einschreitet und erklärt, dass sie im Moment alleine sein möchte. Daraufhin verschwindet Natalya und lässt Nia und Ronda zurück.

Im Ring angekommen sprechen die Deleter of Worlds („Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt) über die anstehende Tag Team Battle Royal. Das Gewinnerteam wird bekanntlich bei „Money in the Bank“ die RAW Tag Team Champions herausfordern. Bray Wyatt erklärt, dass sich jedes Team, welches die Deleter of Worlds herausfordern will, bewusst machen sollte, dass sie nicht nur auf zwei Männer, sondern auf „Woken Warriors“ und „Fireflies“ treffen. Sie werden auf Götter treffen und anschließend verstehen, was es heißt, „woken“ zu sein. Matt fragt nun Renee Young, ob sie sich als „woken“ ansieht. Als Young dies bejaht, erklärt Matt, dass dies „wonderful“ sei und bittet um Standing Ovations für Renee. Daraufhin applaudiert die gesamte Arena. Nun, so Matt, sei es jedoch Zeit, dass die Battle Royal abgehalten wird, weshalb Senor Benjamin das… Bray Wyatt unterbricht seinen Partner, da dieser deutlich machen soll, dass das Gewinnerteam nicht nur leiden wird, sondern letztendlich auch… „DELETED!“ wird.

5. Match
Gewinner treffen bei „Money in the Bank“ in einem RAW Tag Team Championship Match auf The Deleter of Worlds („Woken“ Matt Hardy & Bray Wyatt) – Tag Team Battle Royal
The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) gewannen gegen The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder), Heath Slater & Rhyno, Breezango (Tyler Breeze & Fandango), Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews), Drew McIntyre & Dolph Ziggler und The Ascension (Konnor & Viktor) via Stipulation.
Matchzeit: 09:40
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) eliminierten Drew McIntyre & Dolph Ziggler nach einem Superkick von Breeze gegen Ziggler.
– Nach ihrer Eliminierung fertigen McIntyre & Ziggler jeden Superstar ab, der sich bewegt, ehe sie letztendlich den Ring verlassen.
2. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) eliminierten Titus Worldwide (Titus O’Neil & Apollo Crews) nachdem Titus aus dem Ring geworfen wurde.
3. Breezango (Tyler Breeze & Fandango) eliminierten The Ascension (Konnor & Viktor).
4. The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) eliminierten Breezango (Tyler Breeze & Fandango).
5. Rhyno & Heath Slater eliminierten The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder), nachdem Rhyno Dash Wilder aus dem Ring warf.
– Nach der Eliminierung fängt sich Dawson noch einen Superkick von Slater ein.
6. Rhyno & Heath Slater eliminierten sich selbst, nachdem Slater (mit Dallas auf seinen Schultern) Rhyno versehentlich vom Apron schubste.
– Anschließend wurde Slater von Dallas & Axel aus dem Ring geworfen.

Nach dem Match feiern Bo Dallas & Curtis Axel ausgiebig ihren Sieg und die damit erhaltene Titelchance.

Bobby Lashley kommt zum Ring und erklärt, dass Sami Zayn in letzter Zeit einiges über Lashley erzählt hat. Aber wenn er etwas über Sami Zayn sagen möchte, wird er es ihm ins Gesicht sagen, weshalb er Sami Zayn herausbittet. Nach einigen Sekunden betritt Sami endlich die Bühne, erklärt aber sofort, dass er nicht zum Ring kommen wird und deutet auf seine Hand, welche in der letzten Woche verletzt wurde. Zayn bezeichnet sich als Genie, welcher immer seine Gegner studieren wird. Daher benutzte er ein kleines Werkzeug namens „Instagram“, um mehr von Bobby Lashley zu erfahren. Er macht sich über die letzten Instagrameinträge Lashleys lustig. Einfache Menschen aus Texas können sich vielleicht mit den Zitaten Lashleys identifizieren, aber er ist schließlich ein intellektueller Mensch. Daher hat er sich in ein paar seiner anonymen Instagramaccounts eingeloggt und Bobby Lashley eine private Nachricht geschrieben.

Als Antwort erhielt er lediglich eine Standardantwort, welche zudem auf den VIP-exklusiven „Bobby Lashley Fan Club“ verlinkt. Dort könne man sich Stirnbänder oder Shirts von Bobby Lashley kaufen. Lashley möchte also laut Zayn nur das Geld der Fans abgreifen, die Fans selbst sind ihm aber komplett egal. Lashley fragt nun, worauf Sami Zayn hinaus möchte. Er dachte nämlich, dass gerade Sami Zayn Manns genug ist, um mit Lashley in den Ring zu steigen. Zayn erklärt aber, dass er sich nicht mit Lügnern Angesicht zu Angesicht unterhalten wird. Alles, was mit Lashley zu tun hat, hat sich letztendlich als Lüge herausgestellt. Und wer weiß, vielleicht war Bobby Lashley gar nicht in der Armee? Vielleicht war ja auch das nur eine Lüge, um von den Fans gemocht zu werden? Während die Fans „USA!“ chanten, liefern sich Zayn und Lashley einen Staredown, ehe Lashleys Musik ertönt.

Nach einem Rückblick auf das Eröffnungssegment sehen wir Charly Caruso, welche Jinder Mahal und Sunil Singh fragt, welches Problem sie mit Roman Reigns haben. Reigns, so Jinder, ist ein eifersüchtiger, verbitterter Mann. Reigns spürt Mahals Überlegenheit und beschwert sich ständig, dass es eine Verschwörung gegen ihn gibt. Dabei bekommt Roman unzählige Gelegenheiten, welche eigentlich der Maharaja erhalten sollte. Doch Mahal wird sich schon sehr bald an seinem Widersacher rächen. Anschließend sehen wir Roman Reigns, welcher bei Renee Young steht. Jinder hat laut Reigns vergessen, wer er ist und was er bisher geleistet hat. Nach einigen Wort- und Kamerawechseln erklärt Reigns, dass er Mahal nun suchen und ihm alles ins Gesicht sagen wird. Als er Mahal endlich gefunden hat, bricht ein Brawl zwischen den beiden Feinden aus, welchen Reigns dominieren kann. Offizielle können letztendlich den Brawl unterbrechen.

6. Match
6 Women Tag Team Match
Alexa Bliss, Sasha Banks & Ember Moon (& Bayley) gewannen gegen The Riott Squad (Ruby Riott, Sarah Logan & Liv Morgan) via Pin nach dem Bayley-to-Belly von Bayley gegen Sarah Logan.
Matchzeit: 11:15
– Während des Matches sellte Alexa Bliss eine Verletzung. Aufgrund dessen zog sich Alexa Bliss zurück, sodass das Match zunächst ein Handicap Match war.
– Als Sasha Banks und Sarah Logan im Ring lagen, kam Bayley zum Ring und taggte mit Sasha Banks. Einige Sekunden später folgte auch schon der Bayley-to-Belly gegen Sarah Logan.

Baron Corbin fragt Kurt Angle, ob er etwas gegen das Finish des letzten Matches unternehmen wird. Opa Kurt erklärt zunächst, dass ihm das nichts angeht. Corbin erinnert Angle an seine neue Rolle, welche er von Stephanie McMahon erhalten hat. Im WWE Regelbuch steht nicht geschrieben, dass sich ein Superstar einfach so in ein Match einfügen kann. Daher sollte Kurt den Damen erklären, dass sie gar nicht gewonnen haben – oder er müsse sich mit Stephanie McMahon unterhalten.

Ember Moon, Sasha Banks & Bayley laufen durch den Backstagebereich und freuen sich über ihren Sieg. Ember schlägt vor, dass Bayley und Sasha mit einer Umarmung die Differenzen aus den vergangenen Monaten bei Seite legen. Kurt Angle unterbricht die drei Damen und gibt bekannt, dass The Riott Squad via DQ gewonnen hat, da Bayley offiziell nicht im Match stand. Daraufhin lassen Ember Moon und Sasha Banks Bayley zurück und gehen getrennte Wege.

Big Show kommt mit einigen Athleten des 2018 Special Olympic USA Games auf die Bühne und bewirbt das Sportereignis für Sportler mit Behinderung.

In der nächsten Woche wird es zwei Fatal 4 Way Matches geben: Alexa Bliss vs. Natalya vs. Sasha Banks vs. Ember Moon und Braun Strowman vs. Bobby Roode vs. Finn Balor vs. Kevin Owens. Zudem wird es zu einem Face-Off zwischen Nia Jax und Ronda Rousey kommen.

7. Match
Singles Match
Finn Bálor gewann gegen Kevin Owens via DQ, nachdem Kevin Owens den in der Ringecke hängenden Finn Bálor attackierte und dabei den 5-Count des Referees ignorierte.
Matchzeit: 18:45

Nach dem Match zeigt ein wütender Kevin Owens einen Frog Splash gegen Finn Bálor. Anschließend stellt Owens eine Leiter im Ring auf und möchte einen weiteren Frog Splash zeigen – diesmal aber von der Spitze der Leiter! Oben angekommen bemerkt Owens, dass er Höhenangst hat, weshalb er ein paar Sprossen nach unten klettert. Währenddessen springt Finn Bálor auf und zieht Owens von der Leiter. Er befördert Owens zu Boden und klettert nun selbst die Leiter hoch… um einen Coup de Grace zu zeigen! Anschließend klettert er erneut die Leiter hoch und schnappt sich den grünen „Money in the Bank“-Koffer. Mit diesen Bildern endet Monday Night RAW.

Fallout:

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




28 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1306 Ergebnisse + Bericht aus Houston, Texas vom 04.06.2018 (inkl. Videos)“

Jogi sagt:

Habe die Berichte gelesen und mir diverse Sachen auch im Schnelldurchgang angesehen. Als Erstes: es wurde wieder mit Essen rumgesaut. Waren zwar nur Tacos, aber das geht gar nicht. Zeeitens: Scheint eine neue Storyline zu werden das jetzt jeder zu Mama Steph rennt und rumgeheult wird. Wirklich kreativ. Drittens: Bin zwar größer Strowman Fan, aber das Roode seit seinem Wechsel nur noch verliert finde ich schade. Er wird damit doch verheizt. Genauso wie Strowman auch. Den einzigen Kampf, nämlich den gegen Lesnar, enthält man ihm vor, weil Mister “ nie anwesend “ Geld für’s nichts tun bekommt. Viertens: gefallen hat mir das Elias immer mehr in den Fokus rückt. Hat er sich meiner Meinung nach verdient. Die Fehde mit ihm und Seth könnte echt funktionieren. Auch Reigns hat mir gut gefallen. Und Fünftens: Ronda, wenn sie versucht krampfhaft böse auszusehen. Sieht eher aus als würde sie gleich losheulen

Klartext sagt:

RAW-Bericht erst Dienstag nach 10 Uhr? Um es wie ein früherer Vorgesetzter zu sagen:

ES SCHLEIFT !!!

Spaß beiseite…

Da sieht man mal wie angewiesen man auf Wrestling-Infos ist. Man (mich eingenommen) meckert größtenteils über das WWE-Programm der letzten 8-10 Jahre und sieht es aktuell eher im schlechten Licht, ZURECHT!
Ich schaue es auch gar nicht mehr an, nicht mal mehr Highlights auf YouTube.
Das letzte was ich von der WWE sah waren Teile von WM 34 und da bin ich irgendwann eingepennt. War für mich persönlich eine schwache bis durchschnittliche Veranstaltung.
Dennoch möchte ich weiterhin auf aktuellem Stand gehalten werden, was als Jahrzehnte langer Fan aber sicher verständlich ist. Ich denke es geht vielen von Euch so.
Die Hoffnung (auf Besserung) stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Ein Dankeschön an den Verfasser des Berichtes für die Arbeit und die Mühen (und die Qualen sich das alles anschauen zu müssen).

Zur RAW-Sendung an sich:

https://www.youtube.com/watch?v=Cy7hFMho1so

Habt eine schöne Woche!

Balu sagt:

Das wird ja immer langweiliger immer nur die mony in the benk gegen einander bei raw das geht jezt schon ewig so kann man nicht mal was neues machen??? Wo sind eigentlich keane U undertaker??? Aber egal momentan ist alles langweilig wie die regirung keane undertaker styls bryn barlor rulez

WomanEmpire279 sagt:

Gar nicht mal sooo doof von WWE, Jinder mit Elias und (natürlich) Seth und Roman zusammen in Teams zu stecken. Damit werden beide Fehden angefeuert und ist mal wieder was andres. Aber Leute, die Optik!!! ?Mann oh Mann: 4 (vier) relativ große Kerle, alle (mehr oder weniger) gut gebaut und ALLE mit langen, dunklen Haaren und zugewachsenem Gesicht…. da sieht man nicht nur doppelt, sondern gleich 4fach!
Das Match fand ich gut, Seth wieder mal überragend, aber auch Elias macht sich langsam. Vlt. kriegt er ja tatsächlich den IC-Belt. Müsste aber meinetwegen nicht sofort sein.?

Kane sagt:

Gibt’s nen dolmager der Balus letzten Teil übersetzen kann?

Hi WomanEmpire

Kane sagt:

Dolmetscher meine ich

Also so langsam werde ich richtig sauer ??
Auf der Welt haben soviele Kinder nichts oder viel zu wenig zu essen ( das zählt auch sogar für unser Reiches Deutschland ) was eine Schande ist wie ich finde. Das die WWE in dieser Zeit solche Segmente macht wo Klioweise Essen vernichtet wird ist eine bodenlose Frechheit nach meiner Meinung. Zu dem kommt auch die berechtigte Frage was das überhaupt mit Wrestling noch zu tun hat wenn man sowas macht. Ja die WWE verdient in Zukunft nochmal deutlich viel mehr Geld, aber das sollte man dann sinnvoller einsetzen. Sorry liebe Leute das musste ich gerade mal los werden ??
Rollins fand ich wieder einmal Klasse auch wenn er sein Match gegen Elias verloren hat. Für mich wäre Rollins schon längst ein Kandidat um mal bei einem PPv eine Chance auf den Universal Titel zu bekommen.

Sonnst war RAW ganz Ok aber nicht sensationell gut.
?

Fleischpeitsche sagt:

@ Kane

Ich versuche mal zu übersetzen:

Das wird ja immer langweiliger, immer nur die MONEY IN THE BANK-Teilnehmer gegeneinander bei RAW. Das geht jetzt schon ewig so. Kann man nicht mal was Neues machen. Wo sind eigentlich Kane & Undertaker? Aber egal, momentan ist alles langweilig wie die Regierung (welche eigentlich?).

Kane, Undertaker, Styles, Bryan & Barlor rulez!!!

Aber fairerweise muss ich sagen, dass es besser wird. Man versteht ihn. Warum die Probleme bei den Namen weiß ich nicht. Sie stehen ja schließlich mehrfach in Berichten.

MrWrestlemania sagt:

@Kane

Ich mache mir eher Sorgen um Leute, die dafür einen Dolmetscher/Übersetzer benötigen. 😀

Hier ist nämlich kein Dolmetscher gefragt, sondern ein guter Deutschkurs in Wort und Schrift. 😀

Zur Show kann ich mich nur @Jogi anschließen, vor allem zu Punkt 1 und 2.

Torti1308 sagt:

Die Raw Ausgabe war ok bis auf die Backstage Prügelei die keine war zwischen Reigns und Mahal. Warum baut man so ein Segment in die Show ein wenn nach zwei Sekunden schon die Offiziellen kommen um die Streithähne zu trennen? Das macht für mich keinen Sinn.

DergroßeHund sagt:

Raw ist echt am Ende. Viel langweiliger und belangloser als diese 3 Stunden geht nicht mehr.
Die meisten Sachen einfach copy and paste wie jede Woche Anfangssegment mit anschließendem Tag Match. Das übliche 6 Woman Tag Match was keine Sau interessiert und mal der eine mal der andere gewinnt damit am Ende alle gestärkt herausgehen…nicht.

Dann gabs wieder ganz viel belanglosen Müll. Die MitB Teilnehmer treten wie jedes Jahr in allen möglichen Konstellationen vorher gegeneinander an. Gut kommt dabei nur Strowman weg. Aber Interesse kann ich dafür nicht aufbringen weil es eh vollkommen egal ist wer gewinnt. Das sagt einem WWE ja auch immer wieder selber.

Am liebsten ist mir ja immer der kläglich versagende Heel mit großer Klappe, der nach der Niederlage den Gegner zusammenschlägt. Bringt man gleich beide mit over ne…achne die sehen ja dann eig beide scheisse aus aber erzähls keinem..Btw gabs diese Woche bei Raw ja garnich. Komisch.

Die Tag Team Division ist halt ne Geekparade. guckt euch die Battle Royal einfach an oder tuts lieber nicht. Fands auch kacke das nur einer eliminiert werden musste damit das gesamte Team raus ist. Aber so sollte denke ich McIntyre geschützt werden was ja an sich okay ist.

Sami Zayn hat wieder gut abgeliefert fand ich. Kriegt zwar meistens scheiss Material aber macht das beste raus. Lashley hat wenigstens am Ende nichtmehr gegrinst.

Baron Corbin als Aufpasser für Kurt. macht zwar keinen Sinn aber alles ist besser als ihn im ring zu sehen. Von mir aus jede Woche 5 Min Backstage Corbin und dafür kein Match.

Bayley bestes Face aller Zeiten. Wartet bis alle 5 Teilnehmerinnen fertig sind kommt dann rausgesprintet, tagt sich ein und holt sich den Sieg gegen die armen Heels. Bin schon positiv überrascht das man danach überhaupt gesagt hat dass die Nummer ja nicht ganz dem Regelwerk entspricht. Hätte mich nicht gewundert wenn mans einfach so gebracht hätte und die Regeln wieder komplett ad absurdum geführt hat. Aber der Baron ist aufmerksam und nimmt seinen Job ernst. Kurt anscheinend eher weniger.

Zu Nia und Ronda weis ich garnicht was ich sagen soll. Zunächst mal muss ich leider sagen, dass Natalya für mich mit die langweiligste Frau im Roster ist. Sorry aber die erzeugt bei mir nichts außer dass ich die Sky-Aufnahme vorspule.
Nia Jax ist im Ring unerträglich. Wie kann man so scheisse sein und nen Titel haben?! Guckt euch einfach die ersten 2 Minuten des Matches an…WTF. Die normale Latex Tante wird von der dicken Latex Tante umgelaufen. Das passiert da so ziemlich.
Dann die peinliche Nummer mit den Sorgen um Natalyas Verletzung. Boah war das wieder schlecht. Sowohl im Ring als auch Backstage.
Lässt Ronda auch verdammt schlecht aussehen.

NAJA-Jax sagt:

3 DQS…starke Leistung WWE. Mal schauen wie die nächsten 12093 Matches, im nächsten PPV, ablaufen werden 🙂

Gruß an das Andy und Je2601! Cooles Team

Herzlich willkommen in der alles ist egal era
Man merkt dass der alte senile Zirkus Affe an den gesamten 3 Stunden beteiligt ist.
Die GMs seit 2 Jahren sind alles deppen und Opa kurt wie Andy gerne sagt ist Sinnbild dafür. Auch Bryan.
Aber hey es ist die alles ist egal era.

Kane sagt:

Danke Fleischpeitsche
Und nicht böse gemeint balu

Jogi sagt:

@ WE
Ja der Ansatz mit Seth und Roman auf der einen und Elias und Jinder auf der anderen Seite ist gut. Aber ich denke wir wissen alle das es nicht das Erste mal wäre wenn die WWE etwas verkackt was gut angefangen hat

Bill Lesnar sagt:

Wo versteckt sich eigentlich cena die letzten wochen?!

Fleischpeitsche sagt:

@ Bill Lesnar

Dreht der nicht aktuell einen Film? Desweiteren ja TOTAL DIVAS und das Hin & Her mit seiner Silikonbarbie.

Teilzeitworker eben, und wenn er wiederkommt ist er natürlich der der zuerst an die Fans denkt und IMMER für sie da ist.

Haborym sagt:

Also am meisten gelacht habe ich über Corina neue Funktion. Stellt die WWE es richtig an kann das zum einen sehr lustig werden und es gipfelt in der Fehde Angle vs corbin.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
…musste jetzt erstmal überlegen, dass ich gemeint war mit WE. Mag solche Abkürzungen eigentlich nicht. Könnte ja jeder nur einen Buchstaben als Namen schreiben…
Und ja, Seth & Roman zusammen sind natürlich immer gut, mit Dean noch viel besser! Kommt ja vlt. auch wieder. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber ich denke, nach MITB werden wohl alle wieder getrennte Wege gehen, diese Zusammenarbeit wird wohl nur dazu dienen, die Matches zu bewerben. Es sei denn, eben, wenn WWE doch noch einen dritten Versuch mit The Shield unternimmt, und dann die Jungs nicht alle wieder krank werden! Ich für mein Teil fänds klasse,aber nur, wenn’s wieder richtig wie in alten Shield-Zeiten wird. So ein lauwarmer Aufguss ist ja glatt fürs Klo. Aber das ist wohl eher Wunschdenken eines treuen Shield-Fans. WWE hats eben wieder mal verkackt, da was ordentliches draus zu machen, wie immer.

@ Kane
Na, hi, „Big Red“, wie geht’s denn so? Lange nix gehört bzw. gelesen. Alles klar bei dir?

YuKezZzy sagt:

so wie das aus sieth hat die wwe wieder mal keine ideen für ihre superstar zu zeit gibt es kein grund wwe network abo zu kaufen weil mir ist schon bei lesen lagweilig bei schauen werde ich warscheinlich einschlafen

Maddin sagt:

Ich finde, die Konstellation um Mahal, Elias, Seth und Reigns hat ein riesen Potential. Bei MitB könnte man endlich mal den Heel-Turn von Reigns durchziehen. Dann ne starke Fehde gegen Rollins, die im Summer Slam gipfelt und danach Aufbau für WM als Heel. Es liegt auf der Hand…Träume…

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Das mir dem WE war nur Faulheit ?
Werde es mir in Zukunft merken.
Ja, eine vernünftige Zusanmenführung des Shields wäre klasse. Aber es müsste Hand und Fuß haben. Aber ich denke dazu ist man im Moment nicht in der Lage. Wer weiß was man für Pläne mit Dean hat. Auf jeden Fall fehlt der verrückte Kerl.

Kane sagt:

H WomanEmpire

Ja alles schön, Kinder glücklich und Frau und ich auch, bei dir alles schön?

Sag mal gibt’s noch so 2-3 wrestler die du magst, ausser reigns

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane
Ja, danke der Nachfrage, bei mir auch alles hübsch. Der Sommer ist da , die Sonne scheint, Glückshormone, fehlt nur noch anständiges Wrestling und ich bin (fast) wunschlos glücklich!?
Joaa, es gibt noch andre Wrestler, die ich gut find, aber mehr als 2-3 sinds dann auch nicht, ehrlich gesagt. Ich mein, ich als Frau guck immer nach dem „Gesamtpaket“, wo also wrestlerisches Können mit (sehr) ansprechender Optik gepaart ist (hab ich mich aber jetzt vornehm ausgedrückt!) Und vom Gesamtpaket her gibts da für mich halt nur Roman im Moment. Sonst, vom Wrestling her (Optik mal beiseite gelassen) kommen natürlich gleich hinterher die Shield-Jungs, und ja, auch AJ ist klasse. Find auch Elias macht sich ganz gut, und Baron Corbin ist auch cool, wenigstens so von der Type her, der „Lone Wolf“. Bei den Ladies find ich Naomi und Sasha mega (beide optisch + wrestlerisch). Auch die Charlotte, Nia und jetzt Amber Moon ist gut. Wer so überhaupt gar nicht geht für mich sind Nakamura, Lesnar, Roode, Asuka, Rousey, Riot Squat und Porno-Barbie & Red Sonya (Absolution)und Zayn! Die sind zum Wegschalten, besonders Nakamuras Entrance. Ich lass ja SD immer nur so nebenbei laufen, aber wenn ich das Gefiedel von dem höre und seine Verrenkungen und wahnsinnigen Gesichtsausdrücke sehe, schalte ich um. Könnt ich k…en. So, Frage ausreichend beantwortet??

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Ja, ehrlich gesagt, graut mir auch ein bisschen vor den Plänen, die sie vlt. mit Dean haben. Hoffentlich HABEN sie überhaupt nen Plan für ihn! Und hoffentlich ist er noch bei RAW (es wurde ja beim letzten Draft nicht mal erwähnt, ob er da bleibt oder zu SD muss). Wenn er zu SD gehen sollte, haben sich unsere Shield-Träume ja sowieso ausgeträumt. Und ich müsste wieder SD gucken, oh Gott!?

Kane sagt:

Jap, sehr ausführlich
Nakamura wird bescheuert dargestellt leider, und sein neuer Song ist dreck!

Finde balor,asuka,charlotte,bailey,porno barbie (son harley quinn verschnitt,jokers Freundin ) rollins,styles… Gut

Kane als Monster war ne Bombe aber ewig schlecht gebookt

WomanEmpire279 sagt:

@ Kane
Nakamura’s Song??? Welcher Song??? ?Da singt doch gar keiner?! Ist doch nur nervtötendes Gefiedel?! Und, wie gesagt, seine Grimassen und akrobatischen Übungen…?bäähh.
Sorry, ?aber ich hab keinen Schimmer, wer Harley Quinn oder Jokers Freundin ist (Joker krieg ich grad noch so hin – der Kumpel vom Batman, oder? Sorry, nicht so meine Filmrichtung)
Ja, Kane (der Echte) und sein „Bruder“ Taker, das waren noch richtige Monster. Ist aber eben auch schon ’n paar Tage her… Die beiden (oder einer von ihnen) 10 Jahre zurückgedreht, gegen Strowman… das wär’s. Gibts eben heute leider nicht mehr bei WWE. Schade.?

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Jetzt wo du es sagst. Das Dean beim Shake Up überhaupt nicht erwähnt wurde macht mich jetzt auch nachdenklich. Ich hoffe wirklich das er zumindest bei RAW bleibt und damit noch ein bißchen Hoffnung auf den Shield bleibt.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube