Kategorie | WWE News

The Undertaker für RAW-Show im Madison Square Garden angekündigt – SAnitY feiern Debüt im Main Roster – Vorschau auf „Monday Night RAW“: 4 Matches angekündigt – Großes Segment für „Smackdown Live“ bestätigt

04.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, The Undertaker April 2014, bearbeitet, CC BY 2.0

– WWE hat nun den Undertaker für eine RAW-Houseshow im Madison Square Garden in New York City am 07. Juli 2018 angekündigt. Gegen wen der Deadman bei dieser Show in den Ring steigen wird, ist derzeit noch unklar. Es ist der erste Auftritt des Takers im MSG seit dem 25. September 2010 und sein erstes Match bei einer Houseshow seit dem 18. Oktober 2015.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Toyota Center in Houston, Texas zu Gast. Für die Show wurden bereits vier Matches angekekündigt. Neben Bobby Roode vs. Braun Strowman, Finn Balor vs. Kevin Owens sowie einem Non-Title Match zwischen Nia Jax und Natalya wird es auch zu einem Tag Team Gauntlet Match kommen, dessen Sieger beim „Money in the Bank“-PPV eine Chance auf die RAW Tag Team Championship von Bray Wyatt & Matt Hardy erhalten werden. Bisher wurde nur The B-Team (Bo Dallas & Curtis Axel) als Teilnehmer bestätigt. Ronda Rousey ist für die heutige Show angekündigt und auch Roman Reigns wird zurückkehren, nachdem er zuletzt eine kleine Auszeit erhalten hatte.

– Für die morgige „Smackdown Live“-Ausgabe wurde mittlerweile ein weiteres Segment angekündigt. So wird General Managerin Paige ein Vertragunterzeichnungssegment mit AJ Styles und Shinsuke Nakamura für deren WWE Championship Match beim „Money in the Bank“-PPV hosten. Bereits zuvor hatte man die Matches Charlotte Flair vs. Becky Lynch und Naomi & Jimmy Uso vs. Lana & Aiden English für besagte Ausgabe bestätigt.

– SAnitY waren am Wochenende erstmals als Gruppierung bei den Houseshows des Main Rosters im Einsatz. In Texas traten Alexander Wolfe & Eric Young am Samstag und Sonntag jeweils gegen Karl Anderson & Luke Gallows an. Nach einem Eingriff von Killian Dain verloren sie beide Matches durch Disqualifikation. SAnitY wurden im Rahmen des Superstar Shake-Up im April von NXT zu Smackdown beordert, kamen bisher aber noch nicht in den TV-Shows zum Einsatz.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „The Undertaker für RAW-Show im Madison Square Garden angekündigt – SAnitY feiern Debüt im Main Roster – Vorschau auf „Monday Night RAW“: 4 Matches angekündigt – Großes Segment für „Smackdown Live“ bestätigt“

jericho sagt:

bitte nicht der taker wieder im ring…

suicide Dive sagt:

weis gar net was du hast. Er ist der einzige Grund weshalb ich mir den Mist noch ansehe.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube