Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #57 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Quo Vadis: Wohin führt der Weg von Daniel Bryan? – Big in New Japan: Das Finale des „Best of the Super Juniors“ steht fest, „Dominion“ wartet am Horizont und Honma kündigt Rückkehr an)

03.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Beim Marktführer sorgte diese Woche vor allem die Personalie Daniel Bryan für Gesprächsstoff: Warum wird er derzeit so gebookt, wie es der Fall ist? Und wie geht es überhaupt bei ihm weiter? Ansonsten boten die Weeklies typische WWE-Unterhaltung, wobei SmackDown durchaus seine Momente hatte. Aber der Marktführer bewegt sich im Großen und Ganzen nach dem Hype um den neuen TV-Deal wieder in bekanntem Fahrwasser. Ganz anders sieht es in Japan aus, wo gerade vie passiert: Bei New Japan Pro Wrestling steht beim „Best of Super Juniors“ das Finale fest, das Dominion kommt nächstes Wochenende auf uns zu und ein großer Star kündigt sein Comeback an. Das bietet doch mal genug Stoff, um den fernen Osten mal wieder in den Fokus zu rücken.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:04:57 – „Yes“ oder „No“? Verlängert Daniel Bryan seinen Vertrag bei WWE?
00:17:26 – NJPW „Best of the Super Juniors“ & Tomoaki Honma steigt nach schwerer Verletzung wieder in den Ring!
00:30:23 – Review: WWE Monday Night RAW
00:54:10 – Review: WWE SmackDown Live
01:12:02 – Q&A : @thakellz – Was sind für Euch die Unterschiede zwischen japanischem und amerikanischen Wrestling und was schaut ihr lieber?
01:20:15 – Q&A : AWESOME – Welchen WWE Superstar würdet ihr gerne einmal im Dschungelcamp sehen?
01:24:16 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




11 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #57 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt (RAW – SmackDown – Quo Vadis: Wohin führt der Weg von Daniel Bryan? – Big in New Japan: Das Finale des „Best of the Super Juniors“ steht fest, „Dominion“ wartet am Horizont und Honma kündigt Rückkehr an)“

Roah sagt:

Danke, dass es noch geklappt hat. Zieh es mir heute Nacht im Flieger rein. Habt eine schöne Woche.

Na endlich.danke jungs 🙂

Danke für den Podcast.

War wieder mal ganz lustig mit euch beiden ???

Das BBQ Segment hätte sich WWE sparen können, aber wie Andreas & Julian ja immer so schön sagen Ist ja alles egal ???
Aber selbst Pro7maxx hat auf das Segment verzichtet.
Rollins ist derzeit bei RAW absolut der beste Worker und ich würde mir wünschen das er bald mal um den Universal Titel antreten darf.
Hat er sich wirklich verdient finde ich.

Smackdown fand ich auch besser als RAW in der letzten Woche da gebe ich Andreas absolut Recht ??

Zum Unterschied von New Japan und WWE ist so groß das ich deshalb garnicht sagen kann was nun da oder da besser ist. Beide machen so wie ich finde unterschiedlichen Entertaiment für die Fans. NewJapan eher das gröbere Wrestling und WWE eher das in der Art eine Serien Soap.

Im Dschungelcamp würde ich mir Daniel Bryan wünschen um alleine zu sehen wie er die Challenges annimmt oder verweigert weil er ja bekennender Veganer ist ???

Danke für den Podcast und ich grüße Andreas & Julian und bedanke mich das sie trotz dem Stress mit der Arbeit so unterhaltsame Podcast weiter machen.
Grüße auch alle anderen Fans hier
Auf eine spannende neue Woche ??
Euer

The Phantom ?

stonecoldvossi sagt:

Danke. Gibt’s jetzt zum Einschlafen.

Anonymous sagt:

Moinsen aus Hamburg Harburg,

Ich höre euch seit dem genialen 2016 Royal Rumble mit dem Traum trio (nichts gegen Marvin, Julian 2.0,Claudio, Jan, kaan) Andy, Julian und Jens.
Ich fand es erfrischend für ein Wrestling Podcast dass South Park Vergleiche gemacht wurden sind und über Bier gesprochen wird.
Ich hab mir aber auch vergangene Podcast rein gezogen so auch WrestleKingdom 10 was mich zum NJPW gucken gebracht hat und seitdem riesen Fan bin.
Ich höre euch entweder in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder wieder zurück und beim zocken.
Ich gucke kein raw oder smackdown denn ich glaube eine darmspieglung ist da ertragbarer, ich höre nur die podcasts.

Zu Daniel Bryan, ich glaube ein Wechsel ist nicht ausgeschlossen denn Geld genug sollte er haben und die bucks sind auch Väter und kriegen es gebacken.
Es gibt zu viele traum Paarungen die es nie geben wird sollte er bei Wasting Wrestlers Everyime bleiben.

Bleibt so wie ihr seid,

WomanEmpire279 sagt:

Meine Kandidaten für’s Dschungelcamp: 1. Stephanie & ihr Daddy, 2. Nakamura, 3. Brock Lesnar, 4. die Bellas oder Bliss/Carmella, 5. Dean Ambrose, weil dem wahrscheinlich alles am A… vorbeigeht und der jeden Sch… mitmacht. Und weil er immer für gute Laune sorgt.

NAJA-Jax sagt:

Danke und Grüße :)!!

stonecoldvossi sagt:

@Andi

Ich habs bei YouTube „in die Kommentare geschrieben“?, weil ich auf der Startseite mehrfach gescheitert bin.
Danke für die doppelten Grüße.

Shellaluv sagt:

Hi

Ich, er, bin anfang 30 und bin seit 2005 wwe fan. Ich habe tna probiert,aber da komme ich nicht ran.

Vor meiner heutigen familie habe ich raw,ecw,smackdown und die ppv geschaut ohne große Hintergrundinformationen. Ab, ich glaube, elemination Chamber 2011oder 12(als der undertaker beim einmarsch „gegrillt wurde “ und stinke sauer war. Imm),lese ich eure berichte. Heute schaffe ich es kaum noch nen ppv zu schauen. Aber lese dafür ALLE eure berichte. DANKE DAFÜR
Eure podcast höre ich seit diesem wrestlemania.

Macht weiter so…. und viele Grüße zurück

Phenomenal AJ Styles sagt:

Andi & Julian, ihr habt wieder einen super Podcast gemacht ^_^ Und Andi, ich mach mich natürlich unter der Dusche nur sauber, aber ich habe mit dem Podcast von euch schon gemerkt, wohin du manchmal tickst xDD

Also ich bin männlich, 25 Jahre alt und komme wie euer erster Julian (ZackAttack) aus Bochum, der euch schon seit den Podcast mit ZackAttack, Andi und Jens zugehört hat und es immer unterhaltsam fand ^_^ Mein bester Podcast von Euch ist der mit Andi, Jens und Marvin zu WM33 glaub ich, wo Mojo Rawley die Andre The Gigant Battle Royal gewonnen hat und Jens so herrlich mit seinem Spruch eine ganze Stange voll Koks ausgeflippt ist, die sich Mojo reinzieht wegen seinem Verhalten ^_^

Macht weiter so, denn ich höre jeden Podcast von Euch gern und vor allem, wenn der Andi gespannt und leidenschaftlich von NJPW spricht oo

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube