W-I.de Wrestling News auf Youtube #06: Shawn Michaels für WWE-Show in Europa angekündigt – Wann tritt Brock Lesnar das nächste Mal an? – Wo ist Roman Reigns? – Update zu WWE „Money in the Bank“

01.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Mit WWE „Money in the Bank 2018“ steht der nächste Pay-Per-View des Marktführers kurz bevor, doch der Blick von Fans und Experten richtet sich in dieser Woche schon weiter in die Zukunft. So soll WWE Universal Champion Brock Lesnar seinen Titel erst wieder bei WWE „SummerSlam“ verteidigen. Dennoch gibt es natürlich auch einige neue Ankündigungen und Informationen bzgl. „Money in the Bank“. Zudem sorgte WWE für Schlagzeilen, indem man WWE Hall of Famer Shawn Michaels in der vergangenen Woche für die Shows des WWE United Kingdom Tournaments in England angekündigt hat. All das und noch mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!

Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns euren grünen Daumen, kommentiert und diskutiert gerne fleißig!




3 Antworten auf „W-I.de Wrestling News auf Youtube #06: Shawn Michaels für WWE-Show in Europa angekündigt – Wann tritt Brock Lesnar das nächste Mal an? – Wo ist Roman Reigns? – Update zu WWE „Money in the Bank““

Jogi sagt:

Nächste Titelverteidigung von Lesnar erst beim SS. Warum nicht erst bei der nächsten WM? Da verteidigt ja jeder Profiboxer öfter seinen Titel! Es ist wirklich die reinste Vera…….! Das zeigt wieviel der Universal Titel wert ist. Der IC Titel ist da eindeutig wertvoller. Schon vom Prestige her da er schon viel älter ist.

Mir kommt es so vor als ob jeder Titel den Brock Lesnar halten würde an Prestige verliert.

WomanEmpire279 sagt:

Wer ist dieser Sprecher in dem Video? StableGuy oder Comedian Michael Mittermaier? Oder sind die beiden diesselbe Person? Klingt jedenfalls genau wie Mittermaier, cool.
Zum Beitrag: klingt noch ein wenig wie abgelesen und runtergerattert, ist noch ausbaufähig. Und, nun ja, so ganz neu sind die News jetzt auch nicht. Das von Roman Reigns z.B. hat man vor 2 Tagen schon woanders gelesen… Aber ihr gebt euch Mühe, das zählt. Mit ein bissel Übung wird das schon!??

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube