Kategorie | WWE News

Wie steht es um die Gesundheit von William Regal? – Update zum UK Championship Tournament II: Schwache Ticketverkäufe! Sollen Triple H und Shawn Michaels die Fans in die Halle locken? – Turnierbaum des WWE UK Title Tournaments stehen fest

01.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– William Regal ist aufgrund von gesundheitlichen Problemen seit den Vorbereitungen zu Wrestlemania 34 nicht mehr beim Marktführer vor Ort. Das ist auch der Grund, warum im NXT-TV in letzter Zeit kaum mehr über Mr. Regal gesprochen wurde. In einem Segment wurde sogar gewissermaßen um Regal „herumgearbeitet“. Dort erschienen zwar Ricochet und Velveteen Dream vor dem Büro Regals, er selber tauchte aber in diesem Segment nicht auf, da er schlicht nicht anwesend war. Wie der genaue Stand in Bezug auf Regals Gesundheit ist, ist bis dato noch unbekannt.

– Wie nun bekanntgegeben wurde, werden beide Shows des UK Tournament (18. und 19.6.) aus der Royal Albert Hall auf dem WWE Network übertragen werden. Offen ist noch die Frage, ob die Ausstrahlung live erfolgen wird. Denn in diesem Fall hätte man an den beiden Tagen (Montag und Dienstag) wohl einen Wrestling-Overkill beim Marktführer, da Montag „Monday Night RAW“ und Dienstag „SmackDown Live“ ebenfalls ausgestrahlt werden. Und am Sonntag zuvor wird „Money in the Bank“ stattgefunden haben. Viel spricht daher für eine Aufzeichnung.

Wie WWE mittlerweile ebenfalls bekanntgab, werden Shawn Michaels und Triple H in der Royal Albert Hall zugegen sein, wobei Michaels für den 18.6. vorgesehen ist. Der Grund für diese Starpower liegt darin, dass beide Shows nicht einmal in der Nähe eines Ausverkaufs liegen sollen. Dies ist gerade deswegen überraschend, weil England ein gutes Pflaster für WWE ist. Es sollen ungefähr 3.500 Fans in die Halle passen, aber wie gesagt, es sind noch massig Karten zu haben.

– In einem neuen Video von Cathy Kelley wurde nun der Turnierbaum des kommenden WWE UK Title Tournaments bekanntgegeben. Danach sieht die erste Runde, die im Rahmen des UK Download Festivals stattfinden wird, wie folgt aus:

Linke Seite, Erste Runde
* Zack Gibson vs. Amir Jordan
* Drew Gulak vs. Jack Gallagher
* Flash Morgan Webster vs. James Drake
* Tyson T-Bone vs. Jordan Devlin

Rechte Seite, Erste Runde
* Tucker vs. Joe Coffey
* Dave Mastiff vs. Kenny Williams
* Ligero vs. Travis Banks
* Ashton Smith vs. Joseph Conners

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




3 Antworten auf „Wie steht es um die Gesundheit von William Regal? – Update zum UK Championship Tournament II: Schwache Ticketverkäufe! Sollen Triple H und Shawn Michaels die Fans in die Halle locken? – Turnierbaum des WWE UK Title Tournaments stehen fest“

NXTOM sagt:

Gute Besserung „Lord Steven Regal“. Zusammen mit Earl Robert raten waren Bluetooth bloods eins meiner Lieblings wcw teams

great muta sagt:

Nicht einmal mehr diese Show wollen die Fan sehen.

Ralle83m sagt:

@NXTOM Wer zur Hölle sind die Bluetooth Bloods??? ???

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube