Kategorie | WWE News

Steht der Main Event von „Extreme Rules“ schon fest? – Brock Lesnar: Wrestling oder UFC, wohin geht sein Weg und wann verteidigt er die Universal Championship? – Aktuelle Matchcard von „NXT TakeOver: Chicago II“

31.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Der PPV „Money in the Bank“ steht uns noch bevor, dennoch gibt es schon erste Informationen über das am 15. Juli folgende Special Event „Extreme Rules“ in Pittsburgh. Und obwohl diese Show noch gar nicht ansteht, wird schon über erste Matches diesbezüglich gemunkelt. So wurde lokal die Paarung Roman Reigns, Braun Strowman & Bobby Lashley vs. Kevin Owens, Sami Zayn & Jinder Mahal als Main Event für „Extreme Rules“ angekündigt. Auch mit dem Match Daniel Bryan vs. Samoa Joe wurde bereits für den PPV mit den extremen Regeln geworben. Ferner sind Matches von und mit AJ Styles, Shinsuke Nakamura, Seth Rollins, Finn Balor, Jeff Hardy, The New Day, Charlotte Flair, Carmella, Nia Jax, Alexa Bliss, Sasha Banks und Asuka geplant. Neben Ronda Rousey sind übrigens auch solche Stars wie John Cena und Brock Lesnar nicht (!) für „Extreme Rules“ vorgesehen.

– Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll das nächste Titelmatch des Universal Champions Brock Lesnar im Rahmen des SummerSlams am 19. August in Brooklyn über die Bühne gehen. Es heißt, dass das Beast die Show auch headlinen soll, aber dies ist noch nicht in Stein gemeißelt. Neben der Frage, gegen wen Lesnar entreten wird, ist vor allem interessant, ob Brock bis zum 30. Juni beantragt haben wird, wieder dem USADA-Testing-Pool beizutreten. Falls nicht, spricht alles dafür, dass Lesnar bei WWE bleiben wird. Ansonsten stehen die Zeichen wohl auf Abschied beim Marktführer und Comeback bei UFC.

– Auch bei NXT steht am „Money in the Bank“-Wochenende ein neues TakeOver-Special an. Hier wurde Lars Sullivan vs. WWE NXT Champion Aleister Black nunmehr für „Takeover: Chicago II“ bestätigt. Auch die Paarung Ricochet vs. The Velveteen Dream wurde nun offiziell bekanntgegeben. Damit liest sich die Card bisher wie folgt:

WWE „NXT TakeOver: Chicago II“
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 16. Juni 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 16. Juni auf den 17. Juni 2018 um 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

Matchcard

NXT Championship
Singles Match
Lars Sullivan vs. Aleister Black (c)

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
Danny Burch & Oney Lorcan vs. The Undisputed Era (Roderick Strong & Kyle O’Reilly) (c)

Street Fight
Tommaso Ciampa vs. Johnny Gargano

Singles Match
Ricochet vs. The Velveteen Dream

Das Match zwischen Nikki Cross vs. NXT Women’s Champion Shayna Baszler soll angeblich alsbald ebenfalls angekündigt werden.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert mit uns und unseren Fans auf unserem Board. KLICK!!!




6 Antworten auf „Steht der Main Event von „Extreme Rules“ schon fest? – Brock Lesnar: Wrestling oder UFC, wohin geht sein Weg und wann verteidigt er die Universal Championship? – Aktuelle Matchcard von „NXT TakeOver: Chicago II““

Also bevor Lesnar die WWE in nächster Zeit verlässt, kommt raus das Baylie die Tochter von Weihnachtsmann und dem Osterhasen ist.?

Was wäre das für ein genialer Main Event *hust*

Warum wird Lesnar noch gebunden… Niemand braucht ihn mehr. Seine Matches sind Schrott und er taucht nie auf. Ich kann es langsam nicht mehr sehen…

Jogi sagt:

Bei vielen nervt das sie zu präsent sind. Bei Lesnar nervt das er nie da ist. Bei den ganzen Reden die Roman Reigns diesbezüglich gehalten hat war bestimmt nicht alles Storyline. Ich könnte mir vorstellen das ihn und auch vielen anderen auch persöhnlich die Galle hochkommt das er für zig Millionen weniger Auftritte im Jahr hat als die meisten in einer Woche

Laszlo sagt:

Hab grad die letzte Ausgabe von nxt angesehen. Seit Längerem mal wieder, und ich war unheimlich gut unterhalten. Obwohl ich mit den meisten Leuten die derzeit im nxt-roster unterwegs sind nicht so vertraut bin musste ich mich nicht mehr schämen das anzusehen als es grundsätzlich angebracht ist wenn man Wrestling schaut. ? Dass nikki cross DERMASSEN irre ist war mir neu, aber vielleicht fehlt ihr der Rest von Sanity. Jedenfalls war das schon ziemlich drüber. Shades of Dean Ambrose in seinen „verrücktesten“ Phasen. Bzw. So gesagt: Im Main Roster hätte das Segment nicht ohne Hot Dog Wagen passieren können.

Johnny Gargano ist ein dick, ec3 sehr lustig, Aichner sollte mehr machen dürfen, die War Raiders (schlimmer Name) sind super. Egal, ich freu mich jedenfalls auf takeover.

WomanEmpire279 sagt:

Naja, die Teilnehmer sind ja eigentlich mehr oder weniger immer die gleichen…die üblichen Verdächtigen eben. Die Paarung Reigns/Strowman/Lashley vs. Owens/Mahal/Zayn läuft ja schon seit Wochen erfolgreich bei den Houseshows. Also, erfolgreich für das erste Team natürlich. Würde mich überraschen, wenn’s beim PPV ein andres Ende gäbe als da.
Und zu Brock: kann man ihm nicht irgendwie diesen Antrag unterjubeln, am besten schon unterschrieben? Mir wäre so ziemlich alles recht, Hauptsache, der verschwindet endlich wieder aus der WWE!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube