Kategorie | WWE News

Auszeit für Roman Reigns – Zwei Matches für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt – Samoa Joe für Money in the Bank Ladder Match qualifiziert – Monday Night RAW: Skript des BBQ-Segments bei aufgetaucht

30.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Chairman of the Joint Chiefs of Staff from Washington D.C, United States, Roman Reigns Tribute to the Troops 2016, bearbeitet, CC BY 2.0

– Wie sicher den meisten von euch aufgefallen ist, trat Roman Reigns nicht bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe auf. Reigns, der am vergangenen Freitag seinen 33. Geburtstag feierte, workte auch nicht die RAW-Houseshow am letzten Sonntag in Hampton und auch für die Houseshows am kommenden Wochenende ist „The Big Dog“ nicht angekündigt. Laut PWInsider hat er eine kleine Auszeit genehmigt bekommen, er wird aber bereits am kommenden Montag bei „Monday Night RAW“ zurückkehren.

– Für die „Smackdown Live“-Ausgabe in der kommenden Woche wurden die Matches Charlotte Flair vs. Becky Lynch und Lana, Rusev & Aiden English vs. Naomi & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) angekündigt.

– Samoa Joe siegte im Main Event der gestrigen „Smackdown Live“-Ausgabe gegen Daniel Bryan und Big Cass und steht damit als achter Teilnehmer des Money in the Bank Ladder Matches der Männer fest. Im Moment ist lediglich noch unklar, welches Mitglied von The New Day am besagten Match teilnehmen wird. Nachfolgend noch einmal die aktuelle Matchcard des nächsten Pay-per-views:

WWE Money in the Bank 2018
Ort:
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 17. Juni auf den 18. Juni 2018 ab 02:00 MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

WWE Championship
Last Man Standing Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

WWE Smackdown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) (c) vs. Luke Gallows & Karl Anderson

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
Bray Wyatt & Matt Hardy (c) vs. Sieger des Gauntlet Matches bei der kommenden RAW-Ausgabe

Singles Match
Roman Reigns vs. Jinder Mahal

Men’s Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman vs. Finn Bálor vs. The Miz vs. Rusev vs. Kevin Owens vs. Bobby Roode vs. Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods vs. Samoa Joe

Women’s Money in the Bank Ladder Match
Ember Moon vs. Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Lana vs. Naomi vs. Sasha Banks

– Das „Memorial Day Tag Team BBQ“-Segment bei der aktuellen „Monday Night RAW“-Ausgabe traf nicht unbedingt den Geschmack aller Fans. Von besagtem Segment ist nun ein Skript aufgetaucht, welches der Reddit-User wickedsfinx, seines Zeichens wohl ein Mitarbeiter des Coliseums in Richmond, im Netz veröffentlichte. So waren Dean Malenko und „Road Dogg“ Brian James als Produzenten für den Ablauf des Segments verantwortlich.

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




6 Antworten auf „Auszeit für Roman Reigns – Zwei Matches für die nächste „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt – Samoa Joe für Money in the Bank Ladder Match qualifiziert – Monday Night RAW: Skript des BBQ-Segments bei aufgetaucht“

Mathias Stach sagt:

Ihr müsst die Uhrzeit ändern MITB geht schon 1 uhr los die Main Show

Schade ! Aber er wird ja meistens unschön attackiert und hintergangen ? Von Angesicht zu Angesicht tun es nicht viele ?? Aber er ist ein Typ der Woche für Woche alles gibt !! Super ???

Im Bezug auf das BBQ Segment kann ich nur sagen ……voll Scheisse.
Ich bin bestimmt kein Moralapostel o. Spielverderber, aber was dort an Essen durch die Gegend geworfen wurde finde ich eine schande??
Nicht nur weil ich die Bratwürste u. den Kartoffelsalat sehr lecker finde ich gehe mal davon aus das es nun in der Welt auch Hunger herscht u. gerade Kinder nichts zu essen haben. Und damit meine ich noch nicht einmal die bekannten Länder wie zB. in Afrika o. Südamerika nein Kinderarmut u. Hunger gibt es sogar bei uns im reichen Deutschland was ich sehr traurig finde. Nein das hätte WWE sich sparen können u. auch die Fans in der Halle waren glaub ich eher geschockt oder beschämt über dieses Segment am Montag. Pro7maxx hat es sogar wie ich nach Rücksprache mit Sebastian Hackl erfahren habe aus der Sendung gestrichen und da sage ich das es eine gute Entscheidung war. Daran fand ich persönlich nicht lüstig.

Wie seht ihr das wie ist eure Meinung darüber?

Ich habe gehört das es noch ein Match geben soll u. zwar Seth Rollins vs Elias ??? Würde ja Sinn machen mit dem Fehdenstart am Montag wo Elias die Gitarre Rollins von hinten drüber zog ^^

BigDon sagt:

SamoaJoe als achter Teilnehmer im Match der Männer? -wie lustig… Der Fettsack müsste in das Match der Schwabbelbacken, diese untrainierte Beleidigung fürs Auge!
Hab früher nur Wrestling gesehn, weil es solche „Monster“-Kerle waren, doch heute wirds langsam lächerlich… Leute wie Daniel Bryan, Elias und AJ Styles lass ich mir ja noch gefallen, aber warum diese Fetten Dinger ohne jeglichen sportliche Atribut kann ich nicht verstehen…
SamoaJoe und Kevin Oweh sind doch nur so beliebt, weil der Großteil aller Typen vorm Fernseher und in der Halle vorm Ring die selbe ekelhafte Statur haben… Sportler wie ich können das nicht mehr mitansehen, da es einfach unappetitlich ist…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube