WWE 205 Live #79 Bericht + Ergebnisse aus Raleigh, North Carolina, USA vom 29.05.2018 (inkl. Videos)

30.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE 205 Live #79
Ort: PNC Arena in Raleigh, North Carolina, USA
Datum: 29. Mai 2018

Nigel McGuinness, Vic Joseph und Percy Watson begrüßen uns zur heutigen Ausgabe und bewerben noch einmal den heutigen Main Event um die WWE Cruiserweight Championship zwischen Cedric Alexander und Buddy Murphy.

Für das erste Match des Abends gesellt sich Drew Gulak zu den Kommentatoren…

1. Match
Singles Match
The Brian Kendrick & Jack Gallagher gewannen gegen Kalisto & Lince Dorado via Submission von Lince Dorado im Captain’s Hook von Brian Kendrick, nachdem Drew Gulak eingegriffen hatte.
Matchzeit: 07:11

Drew Gulak schüttelt den Siegern anschließend die Hand.

Wir sehen wie sich Buddy Murphy und Cedric Alexander backstage auf ihr heutiges Titelmatch vorbereiten. Außerdem geben Mustafa Ali und Tony Nese ihren Tipp für das besagte Match ab. Ali setzt auf eine Titelverteidigung von Alexander, während Nese an einen Sieg von Murphy glaubt.

Nun wird Drake Maverick interviewt. Er freut sich bereits sehr auf den heutigen Main Event. Angesprochen auf die negativen Tweets von TJP in den vergangenen Tagen erklärt der General Manager, dass man bei „205 Live“ vorankommt, wenn man sich im Ring beweißt, nicht aber indem man sich in den sozialen Medien beklagt.

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Cedric Alexander (c) gewann gegen Buddy Murphy via Pin nach dem Lumbar Check.
Matchzeit: 20:06

Mit einem feiernden Cedric Alexander endete „205 Live“ in dieser Woche.

Fallout:

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




2 Antworten auf „WWE 205 Live #79 Bericht + Ergebnisse aus Raleigh, North Carolina, USA vom 29.05.2018 (inkl. Videos)“

Der Main Event war richtig genial!

Haborym sagt:

Die Show ist soviel besser geworden seit dem Triple H übernommen hat. Ganz geil fände ich es noch wenn noch ein paar weibliche Highflyer dazugeholt werden.

Wir haben haben ja quasi nun schon 2 Stable mit 3 Leuten wie wäre es denn mit einem Trios Title. So kann man mehr Leuten Screentime geben und 205 hebt sich mehr von den anderen Shows ab.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube