Kategorie | TOP Wrestling News

Interviewhighlights der Woche: Würde Jay Lethal einen Vertrag bei WWE unterschreiben? – Ryback äußert seine Meinung zum Comeback von Daniel Bryan – Dolph Ziggler spricht über seinen neuen WWE Vertrag – Cody Rhodes äußert sich zum Ausverkauf von „ALL IN“

04.06.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Gage Skidmore, Daniel Bryan October 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

Viele aktuelle und ehemalige Pro-Wrestler und Pro-Wrestlerinnen waren im Laufe der letzten Woche in verschiedenen Interviewformaten zu Gast und standen Rede und Antwort. Wir haben für euch einige Highlights zusammengefasst! Viel Spaß beim Diskutieren!

– Jay Lethal sprach vor kurzen mit Sporting News  und beantwortet dabei die Frage, ob er sich vorstellen könnte für die WWE zu arbeiten. Die Highlights dazu findet ihr nachfolgend.
– Dolph Ziggler sprach neulich mit  WSVN-TV Entertainment Reporter Chris Van Vliet. Dabei äußert er sich zu seinem neuen WWE Vertrag und verrät, warum er mit seinen Comeback nicht glücklich ist.  Dies und mehr haben wir hier für euch zusammengefasst.
– Der ehemalige WWE Superstar Ryback hat sich in seinem Podcastformat „Conversation With The Big Guy“ über das Comeback von Daniel Bryan geäußert. Neugierig auf die Meinung von „ The Big Guy“ ? Dann werdet ihr hier fündig.
– Cody Rhodes war vor kurzem bei Edge & Christians Podcast Format „
E&C Pod of Awesomeness“ und sprach dabei über das zukünftige „ALL IN“ Event, welches von ihm und The Young Bucks veranstaltet wird. Die Highlights dazu findet ihr nachfolgend.

 

Quellen: Sporting News, WSVN-TV Entertainment, „Conversation With The Big Guy“-Podcast, „E & C Pod of Awesomeness“-Podcast

Jay Lethal

Ob er jemals zu WWE gehen wird:

„Ich werde dieser Frage allmählich überdrüssig. Die Leute sagen, ich soll zu WWE gehen und aufhören meine Zeit zu verschwenden. Zu allererst, ich verschwende hier nicht meine Zeit. Ich liebe das, was ich tue, ich liebe Ring of Honor und zum jetzigen Zeitpunkt will ich nirgendwo hingehen. Zum Zweiten scheint jeder zu glauben, dass man dort einfach an die Tür klopfen kann und sagt, dass man jetzt so weit wäre. So funktioniert das aber nicht. Ich habe Verständnis dafür, dass die Fans das immer wieder fragen. Das Hauptprodukt ist eben die WWE und genau da wollen sie ihre Lieblinge sehen.“

Über die Möglichkeit gegen Daniel Bryan anzutreten:

„Vor einigen Jahren durfte ich mit ihm als Team antreten. Ich habe die Daumen gedrückt, dass sein Vertrag ausläuft und wir ihn zu uns locken können. Vielen anderen bei uns ging es ebenfalls so. Tief in seinem Inneren will der Mann einfach nur wrestlen. Wer weiß, vielleicht bekommen wir dafür noch die Möglichkeit, aber daran glaube ich nicht mehr wirklich.“

Dolph Ziggler

Über seinen neuen Vertrag:

„Mein Vater hat mich angerufen und mir zu meinem neuen Vertrag gratuliert. Angeblich sollte ich damit 1,5 Millionen Dollar verdienen. Ich wusste nicht, wovon er redet. Es ist schon witzig, wie im Internet die Gerüchte verbreitet werden. Selbst wenn ich einen neuen Vertrag unterschreiben würde, dann würde ich die Details ja wohl nicht an die Öffentlichkeit bringen. Noch läuft mein Vertrag ein wenig weiter und aktuell verhandel ich auch mit WWE. Mal sehen was passiert.“

Über seine letzte Regentschaft als United States Champion:

„Einige Sachen, die wir geplant hatten, sind nicht eingetreten. Ich habe gefragt, ob ich eine Weile den Shows fernbleiben könnte, da man mit mir zurzeit sowieso nichts Wichtiges vorhatte. Ich habe einen Tritt von Jack Swagger gegen den Kopf kassiert und war dann zwei Wochen aufgrund einer Gehirnerschütterung außer Gefecht. Das war alles, was ich an Freizeit bekommen habe. Selbst meine Comedy-Auftritte verschiebe ich, wenn ich nicht antrete. Wenn ich nie weg bin, kann auch niemand auf ein Comeback hoffen, oder? Einmal war ich für fünf Wochen weg um einen Film zu drehen und das war es dann auch. Ich war nie wirklich weg und hatte auch keine Verletzung oder ähnliches. Wie soll man mich den vermissen, wenn ich gar nicht weg bin? Also habe ich gefragt. ob ich für sechs Monate oder ein Jahr pausieren dürfte, aber das wurde abgelehnt. Man hat mir aber gesagt, dass ein paar Monate vielleicht möglich wären. Dann kam aus dem Nichts das Titel Match, welches ich gewann. Es war verrückt, aber es hat Spaß gemacht. Gegen Baron Corbin und Bobby Roode trete ich sehr gerne an. Jedenfalls habe ich mich gefragt, was ich jetzt mit dem Gürtel machen soll. Ich hatte jetzt diesen Moment und ich wollte das alle über mich reden, egal wie. Also habe ich den Gürtel weggeworfen und bin gegangen.“

Über seine Rückkehr beim Royal Rumble Match:

„Ich stand nur etwa 90 Sekunden im Match, also war ich dementsprechend sehr enttäuscht. Ich hätte mir ein wenig mehr erwartet, nach allem, was ich in den letzten Monaten geleistet habe.“

Seine Meinung zu NXT:

„Hätte es NXT zu meiner Zeit gegeben, wäre ich vielleicht mit einer wichtigeren Rolle gestartet. Dort wird man als Star aufgebaut, bevor man im Main Roster debütiert. Das machen die Leute schon verdammt gut. Ich kam als ein Typ an, der Hände geschüttelt hat und über den die Leute gelacht haben. Dann habe ich gegen R-Truth durch Count Out gewonnen und das war mein Debüt. Bei NXT hat man Shawn Michaels und Triple H, welche die Stars von Morgen formen und das ist einfach großartig. Ich bin sehr froh, dass Rip Rogers mir das Wrestling beigebracht hat. Damals wurde ich von vier Leuten gesehen. Heute sind es vier Millionen. Das ist einfach Wahnsinn.

Durch NXT ergibt sich ein viel besseres Gesamtbild. Die Leute haben eine Rolle und sind durch NXT ein Puzzleteil, welches zum großen Ganzen hinzugefügt werden kann. Die Fans kennen dich schon sehr gut und man hat sofort eine Rolle, die man ausfüllen kann. Dadurch ist man gleich viel wichtiger. So etwas hat mir bei meinem Debüt gefehlt. Ich war einfach nur anwesend.

Ryback

Über die Rückkehr von Daniel Bryan:

„Ich habe nicht daran geglaubt, dass es passieren wird. Für mich war klar, dass er mit WWE durch ist und sobald sein Vertrag ausläuft, wird er woanders auftreten. Das war eine harte Zeit für ihn, vor allem da er sich schon längst wieder fit gefühlt hat. Er musste sich immer wieder mit den Ärzten anlegen und hat kein nein akzeptiert. Das bewundere ich sehr und es ist ein sehr gutes Beispiel für die Welt dort draußen. Es passieren einem nicht immer gute Dinge, aber wenn man positiv bleibt und dankbar für das ist, was man hat, dann kann sich das Blatt wenden. Daniel hat auch in seiner Promo oft seine Dankbarkeit ausgesprochen und ich bin sehr froh, dass er das getan hat. Gute Dinge passieren guten Menschen und er ist das beste Beispiel dafür.“

„Ich erinnere mich, als ich ihn bei der Hochzeit von Rusev gesehen habe. Ich glaube, er war der General Manager zu diesem Zeitpunkt. Auf jeden Fall hatte er irgendeine TV-Rolle gespielt. Man konnte ihm ansehen, dass das hart für ihn war. Da raus zu gehen, umgeben von Kollegen, die im Ring ihr Können zeigen dürfen, ist hart, wenn man weiß, dass man das auch könnte, aber man es schlichtweg nicht darf. Er sah jedenfalls noch topfit aus und hat sich offensichtlich nicht gehen lassen. Seine “Yes Kicks“ ziehen mehr Reaktion als alles andere. Die Dropkicks in der Ringecke haben eine gewaltige Wucht und sein Aufprall danach sieht auch nicht gerade harmlos aus, aber Daniel Bryan kennt nur Vollgas und das lieben die Fans an ihm. Er ist der Underdog, der sich in die Sache reinbeißt und kämpft. Ich freue mich sehr für ihn. Alle tun das.“

Ob es größere Athleten leichter haben:

„Daniel ist eine sehr seltene Ausnahme der Regel. Ich habe mit Daniel darüber vor einigen Jahren gesprochen. Zu dem Zeitpunkt war sein Hype gerade sehr groß. Er hat mir erzählt, dass er sich nicht wie einer der großen Stars wie zum Beispiel The Rock fühle. Das lag wohl an seiner Körpergröße, aber er hat andere Qualitäten. Ich denke schon, dass es für kleinere Leute schwerer ist, in dieser Szene nach oben zu kommen, aber Daniel Bryan hat meiner Meinung nach alles, was ein Star braucht. Das sehen auch die Fans so und ich glaube, das WWE dies mittlerweile begriffen hat. Keine Ahnung ob Daniel je geglaubt hat, dass er so ein großer Star wird. Wahrscheinlich hat die WWE das auch nie geglaubt, aber die Reaktionen, die er bekommt, beweisen es eindeutig. Ich denke, dass viele ihn bejubeln, weil er einfach ein toller Mensch ist.“

Cody Rhodes

Über den Ausverkauf von All In:

„Ich hätte nie im Leben daran gedacht, dass sich alle Tickets in 30 Minuten verkaufen würde. Das ist ein extrem kurzer Zeitraum. Eigentlich haben wir sogar Geld zur Seite gelegt, um das Event weiter zu bewerben, falls die gewünschten Verkäufe ausbleiben. Das können wir uns jetzt sparen und an anderer Stelle investieren. Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und sind sehr motiviert, den Fans ein einmaliges Erlebnis zu bescheren.“

Wie die Idee dafür entstanden ist:

„Das war damals, bei der “Ring of Honor Anniversary“-Tour. Wir sind in einigen kleinen Hallen aufgetreten und Dave Meltzer hat behauptet, dass seiner Meinung nach keine Independent Liga in naher Zukunft 10.000 Tickets für eine Show verkaufen würde. Zu diesem Zeitpunkt waren wir auf einer Party des Bullet Clubs mit einigen Fans und die Stimmung war dem entsprechend angeheizt. Also haben wir angefangen zu recherchieren und geprüft, ob wir für so etwas die nötigen Ressourcen haben. Danach hat sich die ganze Sache weiterentwickelt und wurde immer größer. Als wir an einen Tag alle Tickets los wurden, war das der zweitschönste Tag in meinem Leben. Direkt nach dem Tag, als ich meine Frau geheiratet habe.

Bezüglich des Events haben die Bucks und ich uns darauf geeinigt, dass keine Entscheidung getroffen wird, wenn wir uns alle nicht einig darüber sind. Natürlich ist der bisherige Erfolg auch den Zusagen von Leuten wie Kenny Omega und Kazuchika Okada zu verdanken. Besonders gefreut habe ich mich über die Zusage von Rey Mysterio. Ich verdanke diesem Mann sehr viel. Er hat mir bei WWE sehr geholfen und hat damals persönlich darum gebeten, mit mir zu arbeiten. Ich habe sogar mein erstes Singles Match bei einem Pay-Per-View gegen ihn bestritten. Das war damals bei WrestleMania 27. Wir kennen uns schon sehr lange und trotzdem spricht er meinen Namen immer noch “Codey“aus.“




3 Antworten auf „Interviewhighlights der Woche: Würde Jay Lethal einen Vertrag bei WWE unterschreiben? – Ryback äußert seine Meinung zum Comeback von Daniel Bryan – Dolph Ziggler spricht über seinen neuen WWE Vertrag – Cody Rhodes äußert sich zum Ausverkauf von „ALL IN““

ReDragpn sagt:

Coady teaste ja auch schon All In 2 an,
Was ib NYC stattfinden soll ….

Es gibt tatsächlich nichts wertfreieres wie ein Kommentar von Ryback.

Was bitte schön ist an den Aussagen von Ryback über Daniel Bryan auszusetzen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube