Kategorie | TOP Wrestling News

Ergänzung zu ECW Tapings, Manager für Mark Henry und Big Daddy V Comeback!

09.07.08, von "wrestling-infos.de"

Gestern feierte ein neuer Superstar namens Braden Walker bei ECW sein Debut. Dabei handelt es sich in echt um den ehemaligen TNA Wrestler Chris Harris. Er ist nun fester Bestandteil des ECW Rosters.

Ebenfalls gestern war ein Hall of Famer bei ECW zu Gast. Die Rede ist von Tony Atlas. Er verprügelte Colin Delaney und erklärte Mark Henry nach seinem Match gegen Tommy Dreamer zum Gewinner. Es ist durchaus möglich das Atlas nuer Mark Henry Manager wird.

Big Daddy V steht vor seinem Comeback. Er wurde von der WWE schon für kommende SmackDown! Tapings angekündigt. Unter anderem auch schon für die nächste in Charlotte,North Carolina!




541 Antworten auf „Ergänzung zu ECW Tapings, Manager für Mark Henry und Big Daddy V Comeback!“

Ich freue mich auf Bid Daddy V

ohlii sagt:

mal gespannt wie der big daddy jez aussieht

Sabu Fan sagt:

we soll jezz ja bagenommen haben^^(3 kilo bestimmt weil er sich den dreck aus den ohren rausgenommen hat :D)

Andreas sagt:

ich denk das er jetzt auf dem fettniveau von big show ist

king sagt:

haha vllt hat big daddy ja neues outfit haha wäre aba cool

schneppe sagt:

boah wie big daddy V wohl aussieht bestimmt voll hässlich

John Cena fan #1 sagt:

ja jetzt sieht big daddy v so aus wie colin delaney

CM Naitch sagt:

hey ihr seid voll die rassisten

John Cena fan #1 sagt:

admin oder naitch kannst hier den summerslam 2008 theme song reinstellen

bb sagt:

So viel kann der doch gar nicht abgenommen haben. Wann war der das letzte Mal aktiv? War doch irgendwann nach dem RR 08, also so im Februar… Was will man bei seiner Masse in gut vier-viereinhalb Monaten schon abnehmen? Der hätte mindestens ein Jahr Pause nötig um auf ein halbwegs gesundes Niveau abzuspecken

bb sagt:

Warum Rassisten @ Naitch?

John Cena fan #1 sagt:

ne der big daddy v wird sicher 40 kilo abgenommen haben schätze ich mal

CM Naitch sagt:

weil alle bdv beleidigen^^
bdv´s letztes match war das elimination chamber glaube ich

John Cena fan #1 sagt:

ja naitch der elimination chamber war das letzt match und dann dachte ich er wäre gekündigt

CM Naitch sagt:

der hat die pause doch eigentlich nu wegen seiner lungenentzündung gemaxcht

John Cena fan #1 sagt:

hmm ich weiss

bb sagt:

Ich bin mal gespannt, wie der jetzt ausschaut, aber viel wird sich da nicht getan haben. Der hat ja über Jahre nur zugelegt, das ist nicht so schnell mal wieder weg. Yokozuna musste seinerzeit ja auch lange aussetzen, gebracht hatte es leider wenig…

John Cena fan #1 sagt:

hallo wenn der mal paar tage nix isst hat der 5 kilo weg bb

da gibs genug sachen die beim abnehmen helfen, sind nicht legal, aber das kann denen egal sein

rated_edge sagt:

juhu big daddy v kommt zurück das freut mich ich frag mich wie viel er abgenommen hat

AntEx the Fallen Angel sagt:

uh, noch ein superstar bei SD! mehr, mit dem man nicht weiß was man machen soll. Naja, hoffe ja sicherlich vergebens, auf eine Fehde zwischem ihn und Big Show. Big Show vs Big Daddy V… Das wär’s. Nunja, denke man wird ihm den Gewichtsverlust nicht so stark ansehen.

@Naitch, verzeih mir, aber weißt du überhaupt was ein rassist ist? Wenn jmd einen etwas schwereren Menschen beleidigt, ist das kein Rassismus. Achja, auch wenn’s net passt, ist meine WFE Bewerbung in Ordnung?^^

John Cena fan #1 sagt:

ja ring in den magen zum beispiel

John Cena fan #1 sagt:

wie findet ihr den summerslam theme

bb sagt:

5 Kilo sind bei ihm nur leider nicht so ganz ausreichend. Und die besagten Abnehmmittel sind ja auch nicht wirklich nachhaltig. Und EGAL kann das DENEN (wen auch immer du damit meinst) sicherlich nicht sein, da sie hiermit ein Menschenleben gefährden. Und selbst mit denen nimmt man in 4 Monaten keine 150 Kilo ab!

wer redet von 150 kilo, aber mit en mittel kansnt schon in 2monate so an die 15kilo abnehmen

John Cena fan #1 sagt:

wer redet den von 150 kilo

Boruc sagt:

@ sabufan .. ich gib dir vollkommen recht :D:D .. der wird eh wieder so wie früher aussehn … !

John Cena fan #1 sagt:

hey das war mein satz raul

John Cena fan #1 sagt:

😉

rated_edge sagt:

ist noch jemand on

bb sagt:

Klar, nur bringen die ihm rein gar nichts (zumindest fast, immer noch bessr als gar nichts). Bei seinem Gewicht ist Wrestling nicht nur für die Gegner, sondern, und das vor allem, für ihn unglaublich gefährlich. Knochen brechen schneller, Organe versagen eher. Und dann, nach einer eventuellen Einnahme von besagten Mittelchen, wieder in den Ring zu gehen ist auch nicht ungefährlich…

CM Naitch sagt:

ja ich weiß was ein rassist ist wenn man dunkelhäutige als nigger oder sonstiges beleidigt

des wegen fällt Khali in einem Match auch höchstesns 2mal

bb das kann aber auch leuten wie Khali pasieren, nicht nur dicke haben das problem, auch zu große

ich bind an mal einkaufen, bis später

und rassismus ist das gemeinste was es gibt

genau auch ein bischen mein problem 😀 das geht aber 😀 und rassismus ist schrecklich

ich werde und bin auf jeden fall kein rassist

CM Naitch sagt:

nein das is kein bier zuhause zu haben^^

ok kein bier zu haben ist auch schreclich aber rassist zus ein ist schrecklichcer

rated_edge sagt:

ich bin auch kein rassist ich hasse rassisten und witze über schwarze kann ich erst gar nicht ab ich freu mich das big daddy v zurück kommt

CM Naitch sagt:

jeder war bestimmt schon rassist irgendwann hat jeder schon gesagt „boahhh dieser nigger“ ich gebe zu ich auch aber ned absivhtlich

CM Naitch sagt:

ich hasse rassisten MICHAEL HAYES RAAAAAAAUUUUUUUUUUS!!!!

rated_edge sagt:

ja das stimmt nigga hat schon jeda gesagt

ok ich hab auch schon mal Neger gesagt wie son typ ein farbiger unser auto mit nem stein beworfen hat aber rassistwen sind schrecklcuh Hayes raus und Warrior gar nicht erst rein

CM Naitch sagt:

habt ihr glesen mit warrior in gerüchteküche?

rated_edge sagt:

ein frage @ naitch wie hast du das mit warrior heraus gefunden das er rassist is

CM Naitch sagt:

ich hab noch nie einem dunkelhäutigen „nigger“ ins gesicht gesagt

das auch aber warrior ist rassist und hast du bei der küche meine frage wegen Duggan notiert das er vieleicht vor push steht hast du Naitch

CM Naitch sagt:

ich bin schon lange fan und den punkt mit den krebskranken hab ich vom kumpel der is 18

rated_edge sagt:

ja ich muzss off essen komm gleich wieda on

rated edge das der warrior rassist ist weiß jeder einen farbigen ins gesicht neiger gesagt hab ich noch nie

aber wieso hat der warrior was gegen krebskranke und hast du die frage

CM Naitch sagt:

bidde schreibt die fragen bei gk #10 DANKE ned böse gemeint aber dann hab ich besseren überblick

gegen krebskranke da sollt man mitleid haben

ja hab ich schon in dei küche geschrieben aber da sind 508 kommis wie willst du da alle fragen finden?

CM Naitch sagt:

wenn du sie hingeschrieben hast werde ich sie haben

gut Naitch magst du Duggan und war duggan nicht schon mal WCW Champ ode rso

CM Naitch sagt:

499 davon sind müll

und Naitch schon geschlafen 😀 ?

aso das heißt 9fragen

tommy sagt:

yeha ^^big daddy comes back nur weil er fett is können wir ihn nicht beleidigen es ist zwar schädlich für ihn aber bei manchen menschen isdas so
ich hab nen freund und der ist nicht viel und auch nichts wirklich fetthaltiges wie pommes oder andere sachen (nur ab und zu) er bewegt sich viel (fußball verein isser) und isst auch viel gemüse obst und andere sachen und der wiegt um die 90 kilo und is auch nur 1.70 und 14 jahre alt ^^

bb sagt:

Schade, mal wieder ein Beitrag verschwunden…. kommt bestimmt später…

aber wei konnte atlas Mark henry einfach so zum sieger erklären das versteh ich nicht das war unentschieden

gut naitch endlich geschlafen

CM Naitch sagt:

weiss jetzt ned ganz genau wie viele aber ca.

bb sagt:

@ ECW Fan: Nicht gegen Krebskranke, sondern mit Krebskranken oder für Krebskranke 🙂

und magst du duggan

dann sind es endlich wiede viele fragen die leetzten male immer nur 3 und als Caw vorschlag hätte ich mal Jim Duggan

bb sagt:

Das der Warrior wirklich Rassist ist wusste ich bis vor der Küche auch noch nicht, danke für die Aufklärung, aber sehr wohl, dass er arg konservativ eingestellt ist seit einigen Jahren. Und von dahin zum Rassismus ist es nicht weit…

@BB der Rassist äh der Warrior ist trotzdem ein schlechter mensch

CM Naitch sagt:

nein du verstehst ned er hat ihn unofiziell zum sieger erklärt

gut also Dreamer vs. Mark henry unentschieden

und den warrior(den rassisten 😀 ) mochte ich noch nie

und den warrior(den rassisten 😀 ) mochte ich noch nie

CM Naitch sagt:

warrior hat sich umbenannt er heißt jetzt im realen leben warrior warrior

Naitch wer schreibt egt die bericht du oder admin

CM Naitch sagt:

genau unendschieden

wie der bürgerliche name des Warrior Warrior Warrior oder wie

CM Naitch sagt:

teil teil heute sind alle von mir

und amgst du nun Duggan ?

und amgst du nun Duggan ?

CM Naitch sagt:

bis auf videos und ecw highlights

ok manche berichte admin und manche von dir

und magst du nun Hackshaw Jim Duggan

CM Naitch sagt:

der heißt jetzt im realen leben warrior warrior
stone cold hat sich auch umbennant er heißt jetzt steve austin

CM Naitch sagt:

hacksaw is kult
HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO USA USA

aber wie kann man sich Warrior mit vornasmen und Warroir mit nachnamen nennen Steve Austin ght ja nohc

bb sagt:

Nur ums klar zu stelle,: Ich mag den Warrior auch nicht. Und es ist richtig, der Kerl hat in seinem Pass jetzt als Vornamen Warrior stehen und als Familiennamen ebenso… Der Tickt halt nicht recht, zu viele Steroide oder so

gkaubst du das duggan noch mal nen tutel geqwinnen kann zb. Tag team titel mit Hardcroe Holly oder so

bb sagt:

So ist halt Amerika, das Land der unbegrnzten…. Dummheiten…

@bb du hast recht ein bischen demlcih ist der Warroir und ein Steoridenkreiger

bb sagt:

Duggan wurde zuletzt doch fast nur noch verjobbt, also eher nicht…

Naitch kannst du mal versuchen Jim Duggan zu Cawen

Duggan verjobbt ne der siegt in letzter zeit oft in houseshows

rey the champ sagt:

hey leute!!

er gewann seine letztwen 4matches gegen Matt Striker gegen Charlie Haas und gegen carlito

CM Naitch sagt:

cawen kann ich probieren
in amerika braucht man 2 namen

moin rey the Champ

tommy sagt:

hay hay rey ^^

Naitch findest du `Duggan ist jobber gib bei suchen mal Jim Duggan ein da siehst du das er seine letzten Matches alle gewonnen hat

ich finde nicht das duggan jobber ist

CM Naitch sagt:

duggan wird ned verjobbt der gewinnt fast immer
ich würde sogar sagen er ist der wwe heat champion

aber ich glaube das duggan bald mit holly tag team wird

rey the champ sagt:

hey tommy

bb sagt:

Ja, in Househows. Ich glaube aber nicht, dass er nochmal einen Push in irgeneiner Art bekommen wird. Man darf auch nicht vergessen, dass die Siege jetzt alle um den 4.7. herum lagen, und der ist den Amerikanern ja nun heilig. Und jemand wie Duggan bedient das ja auch Prächtig 🙂 , aber die Zeit von Duggan ist vorbei. Der war ja schon alt, als ich mit Wrestling gucken angefangen habe… 😀

seht ihr duggan ist zwar midcard aber er gewinnt er ist Heat champion und ein kleiner push und er ist TT Champ

Duggan wird wohl nicht mehr zu groß gepusht sber er gewinnt weiterhin oft in der undercard

CM Naitch sagt:

keine frage die zeit von duggan is vorbei aber HOOOOOOOOOOOOOOOOOOO USA

cool ich freu mic auf bdv der sieht jetzt bestimmt so aus wie colin delaney (xDDDDD isn Scherz)

aber duggan gewinnt weiter und Naitch würdest du Duggan einen Tagg Tem titel zutrauen

big daddy V sieht so aus wie little Hornswoogle

CM Naitch sagt:

duggan ist world wwe heat heavyweight champion 😀

naitch wann ist es so weit?

ok aber jetzt ernst würdest du duggan einen tt titel zu trauen

ECW FAN Nr.1# fragt:
09.07.08 um 15:55
ok aber jetzt ernst würdest du duggan einen tt titel zu trauen

bb sagt:

Duggan wird nie einen Titel gewinnen. Dafür ist er schon zu lange in der WWE/WWF, ohne dass er dort je einen Titel, bis auf den RR 88 gewonnen hätte.

bb duggan kann noch tt champ werden

CM Naitch sagt:

nein höchstens den wwe heat tt titel

und Raul was so weit

mister_619 sagt:

naitch wann kommt die nächste gerüchteküche würd nähmlichgerne wissen ob der undertakernun doch nächste woche zurückkomt

rey the champ sagt:

kommen die sd videos am freitag naitch?

mister 619 warte bis nächste woche 😀

CM Naitch sagt:

er wird aber mit sicherheit in die hof kommen

ja svhätzre videos am freitag oder samstag

ja duggan hat sich hall of fame verdient das er solange für die wwe wrestlete

CM Naitch sagt:

freitag oder samstag

ich schätze das duggan sogar länger als Ric Flair wrestlen wird

und wie alt ist finlay egt

bb sagt:

In die HoF gehört Duggan auf jeden Fall, kaum einer konnte die Zuschauer mit einem derart durchschaubaren Gimmick so gut begeistern wie Mr. HOOOOOOOOOO 😀

Nico Eller sagt:

big daddy v das opfer

Nico Eller sagt:

admin bist du da

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO USA

bb sagt:

Finley wird 50

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 😀 USA

ach so Finlay 50 danke

HOOOOOOOOOOOOOO und für Ric Flair WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

bb sagt:

Dave Finlay, geboren am 20.10.58 in Belfast

sper doch einfach rassisten Naitch

Paul london sagt:

und wie alt is dann hornswoogle

glaubt ihr Bob holly ode rowen Hart kommen auch hof

Hornswoogle ist 23 ungefähr

Paul london sagt:

ah so jung noch

CM Naitch sagt:

hallo lest doch einfach bio

bb sagt:

Da wart ihr schneller 🙂

mister_619 sagt:

naitch ich binausländerich binzwar nicht schwarz hasse aber rassisten also sperr doch einfach rassisten

genau sperr rassisten

Paul london sagt:

ich finds gut dass big daddy v wieda kommt

rey the champ sagt:

hornwoogel ist über 25 glaube ich

CM Naitch sagt:

wo kommst du her? ich tippe ned mexiko 😀

ne horni ist 23 oder 24

CM Naitch sagt:

ne der is glaube ich 23

ich bin niederländer

Paul london sagt:

über horni weiß man iwie net viel

mister_619 sagt:

an meiner schule gibt es ein paar rassisten ich könnte die umbringen ich hab ja einen schwarzen kumpel der tut mia voll leid

ja sage ich 23 oder 24 aber ich glaub der hate gerde erst vor ein paar monaten seinen 24 geburtsttag

CM Naitch sagt:

weiß ich doch ich meine mister 619

bb sagt:

Hornswoggle: Dylan Mark Postl * 29. Mai 1986 in Oshkosh, rechnen müsst ihr nun selbst oder Naitchs Bios lesen 🙂

mister_619 sagt:

hoornsoogle is vool cool frag mich ob er irgendwan mal wieder titel hält

CM Naitch sagt:

dann schlag sie doch für deinen freund

dochn Hornswoogle ist Dylan Postl und 24
haste einen farbigen kumpel und in de rklasse rassisten?
wenn ja tut mir dein freund auch sehr leid
schlag diesen rassisten mal eine

CM Naitch sagt:

ne glaube ned den tt auch ned

bb sagt:

Hornswoggle: Dylan Mark Postl * 29. Mai 1986 in Oshkosh, rechnen müsst ihr selbst oder Naitchs Bios lesen

Paul london sagt:

welchen titel soll der denn halten cruiserweight gibts ja nimmer

ja genau schlag diese rassisten für deinen freund ärgern die den speziel deinen freund oder wie

bb sagt:

Heavyweight 🙂

mister_619 sagt:

wwe titel und world heaweweight (scherz)
hab die auch schon dafürgeschlagen 😀

@Mister 619 horni war cruiserweight champ und schlag diesen rassisten eine
und ärgern die spezield einen kumpel

bb sagt:

Leute, Schläge sind keine Lösung, die machen das Problem nur noch größer…

ärgern die spezield einen kumpel

Paul london sagt:

es gibt doch fast an jeder schule rassisten

CM Naitch sagt:

sogar rey hat angst vor horny

mister_619 sagt:

ja meinen freund naja auch ein paar andere an der schule ich bin nähmlich 9.klasse komm aber bald in die 10.

oder diese rassisten können dafür auch von der schule geschmissen werdenm

mister_619 sagt:

rey batista undertakertriple h sind nichts gegenhoornswoogle

619 sag das nen lehrer und dann fliegen dei von der schule

CM Naitch sagt:

bei uns war das schlimm in der schule wo ich war gab es auch welche
die stadt wo ich zur schule gegangen bin wird klein istanbul genannt

ECW FAN Nr.1#befehlt Mister 619:
09.07.08 um 16:13
619 sag das nen lehrer und dann fliegen dei von der schule

mister_619 sagt:

rassisten wird es immergeben egal was man macht aberman sollte sie ausschließen

619 sag das nen lehrer und dann fliegen dei von der schule mach das einfach für deinen kumpel

CM Naitch sagt:

619 was bist du fürn landsmann

Paul london sagt:

@ mister_619 seh ich auch so

mister_619 sagt:

hab ich ja schon aber die lehrer sagen immer wieder wennsie das noch einmal sagendann bekommen sie ärger

rey the champ sagt:

naitch im internet steht das nataly gestern michelle mc cool zusammen geschlagen hat und noch ihren finsher gegen mc cool gezeigt hat!!

bei und ist auch ein farbiger in unser klasse die anderen jungen 3 sind das so machen den voll fertig beldidigen denn wefen sein arbeitsheft ins klo0 tretten den und noch schlimmere sachen nach dem ich und mein kumple tom den ne getretten ahben wurd es noch schlimmer

Paul london sagt:

@ mister_619 des ham die lehrer zu uns auch gesagt

mister_619 sagt:

ich bin keinlandsmancityboy man dat mit horny is nua spaß

CM Naitch sagt:

ja wohl bei sd! tapings oder?

aber bei dem ist das schlimm unser lehrer hat swchon gesagt das sie ihn ihn ruhe lassen sollen und der hat gesagt lasst ih in ruhe was kann ehr dafür das er ein nigger ist hat ein lehrer gesagt

mister_619 sagt:

ich bin kein landsman eher cityboy dat mit horny is nua spaß

und horny ist der geilste

Paul london sagt:

@ ECW FAN Nr.1#
is dein lehrer auch ein rassist?

aber rassisten einfach nur demlihce ar… …… schuldigung das musst e ich jetzt sagen

CM Naitch sagt:

ja ich meine du sags doch du wärst ausländer? welche nationalität?

unser lehrer ja ungefähtr er sagt immer was kann er dafür das er ein nigge rist

rey the champ sagt:

bei sd vom 8.7 von gestern!

mister_619 sagt:

halb spanier halb deutsch

CM Naitch sagt:

cool ich liebe spanien

@ rey champ

ja ist doch normal die haben eine fehde

bb sagt:

Das die beiträge nicht mehr kommen nervt irgendwie…

Paul london sagt:

wie heißt denn eig der finisher von evan bourne

Sabu Fan sagt:

hab den namen vergessen^^

mister_619 sagt:

rey 4 president was passiert eig mit reyder hat sich doch unterbezahlt gefühlt

rey the champ sagt:

nein es gab erst ein match natalya & maryse besiegten mc cool & cherry und danach nach dem match schlug natalya mc cool zusammen

bb sagt:

Nun, da meine Beiträge momentan nicht gleich on gehen, verabschiede ich mich einmal für ein paar minuten und arbeite etwas 😀

CM Naitch sagt:

@ bb

ein tipp
bevor du abschickst kopier den text

der finisher heißt shootin star press

CM Naitch sagt:

i know das gehrt zur fehde

bb sagt:

Danke, werd ich mal machen, kenne das Problem von der Shoutbox auf meiner HP auch…

rey the champ sagt:

ich wollte dir nur sage naitch das die noch ein match voher hatten!!!

mister_619 sagt:

Naitch kann ich zur ECW als Heel wechseln?
Da gibs so wenig…xD

CM Naitch sagt:

du bist doch bei sd! bitte bleib da weil da werden ende des monats viele wegfallen

tommy sagt:

hay naitch ^^ wenn du leute brauchts kann ich zu SD wechseln wenns nötig is

mister_619 sagt:

ok dann bleibich bei SD! die ECW und SDsind ja zusammen…xD

rey the champ sagt:

ja ich auch

rey the champ sagt:

hey tommy du bist doch bei raw gut dabei

tommy sagt:

yaa ^^ weiß ih aber ich sag ya auch nur wenns nötig ist kann ich auch wechseln

rey the champ sagt:

wer cool wänne wechseln würdest

mister_619 sagt:

wie wärs mit ner gerüchteküche für die WFE^^

mister_619 sagt:

is hier irgendeiner bei SD der tag team mit mia machen will??

tommy sagt:

why ? cool

rey the champ sagt:

hey naitch muss ich dann auch gehen am ende des monats ????? aber eigentlich nicht ich schreibe ja viel

Paul london sagt:

des wär lustig so gerüchte über neue fehden und so

rey the champ sagt:

tommy dann können wir gegeneinander antreten

tommy sagt:

mhh ich währe aber face ^^

CM Naitch sagt:

wenn man schreibt brauch man sich keine sorgen machen

rey the champ sagt:

ich bin face

rey the champ sagt:

glückgehabt ich bleibe!!!!!!!!!!

tommy sagt:

naitch haste mitbekommen ^^ ? mit wechels und so wenn du zu wenige hast ?

CM Naitch sagt:

die küche kann ich ja wohl ned mache^^

CM Naitch sagt:

ja hab ich aber bleib erstma bei raw

tommy sagt:

ya ich mein nur wenn du zu wenige hast ^^

Paul london sagt:

naitch und admin warum bestimmt ihr eig nicht wer in welchem roster ist?

CM Naitch sagt:

ich bring morgen oder freitag neue küche raus!
habt ihr wunsch caw? nehme wohl Mr. BOO BOO

CM Naitch sagt:

das bestimmt ihr doch^^

rey the champ sagt:

wenn wir dann so wenige sind im sd roster hab ich ja auch mehr chancen auf mein erstes match und vllcht auf weitere matches ich muss nur weiter so viel schreibn dann bin ich bald dabei!!!

tommy sagt:

yeh kofi 🙂
beste ^^ hoffe der is bei svr 09 dabei ^^

Paul london sagt:

ja aba ihr als gm könntet des doch machen

mister_619 sagt:

eine frage für die gerüchteküche wie sieht es in nächster zeit mit rey aus wird er um einen titel kämpfen

rey the champ sagt:

naitch wenne mich so fragst ich würde gerne (big daddy v oder big show)in der gerüchte küche haben wenn was anderes drin steht ein anderer caw ist nicht schlimm irgendwann sind die beiden bei den caws in der gk dabei!!!!

rey the champ sagt:

aber dann ist wwe sd vs raw 2009 auf ps3 bestimmt und nicht für die ps2

CM Naitch sagt:

ja theoretisch könnte ich sie machen

CM Naitch sagt:

doch kommt auch für ps2

CM Naitch sagt:

ich kauf mir erst die ps3 wenn sd vs. raw ned mehr auf ps2 geht

rey the champ sagt:

ja doch auch für ps2?

CM Naitch sagt:

so jungs bin was essen bis in einer halben stunde

schneppe sagt:

ich hole mir ne xbox und noch 2009 für xBox

CM Naitch sagt:

ja ps2, ps3, wii, x-box 360, psp

bb sagt:

@ CM: wenn du so lange wartest verpasst du was 😉 PS 3 ist ziemlich heavy 🙂

CM Naitch sagt:

wiedr da

wie meinste?

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

oh man ! ich hasse Big daddy ! naja bin gespannt wie er aussieht !

man bei ecw hatte bourne n geilen finisher !!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

heyy Raul , Happy b.day

CM Naitch sagt:

ey jungs ich fang dann mal an gerücheküche #11 zu schreiben bin also offfffff

Naitch du hast ne mail^^

doncamillo sagt:

raul alles gute

bb sagt:

Meinte, wenn du so lange wartest, bis dort kein WWE Game mehr erscheint, dass du dann etwas verpasst, weil die PS 3 eine richtig klasse Konsole ist. Ich möchte sie nicht mehr missen

thx an alle die mir gratuliert haben^^

Jony sagt:

naitch falls du noch on bist hast du die tag team anmeldungs mail bekommen??

Jony sagt:

und alles gute raul

moin leute wes wegen gratuliert haben raul ich gratuliere dir auch

bb sagt:

Hey Raul, du hast B-Day und sagst nichts? Meinen Glückwunsch!

Raul hast du geburtstag wenn ja dann Happy Birthday to you Happy Birthday tu you Happy birthday lieber (und böser) Raul Happy Birthdy to you ENDE

Happy Birthday to you Happy Birthday tu you Happy birthday lieber (und böser) Raul Happy Birthdy to you ENDE

Paul london sagt:

alles gute raul

ja Raul Happy Birthdy

ja alles alles gute Happy Birthday to you Happy Birthday tu you Happy birthday lieber (und böser) Raul Happy Birthdy to you ENDE

Raul überhaupt noch on Happy Birthday to you Happy Birthday tu you Happy birthday lieber (und böser) Raul Happy Birthdy to you ENDE

oder nicht mehr online?

noch on Spanien Bull

Patrace sagt:

jo i#m online! und was steht im moment an

moin Patrace Raul hat geburtstag

und wir haben über rassisten geredet

Patrace sagt:

echt. alles gute. un wie alt wirste raul?

Patrace sagt:

über rassisten wie 9-11 gestern?

weiß nicht schätze so 17

Rassisten sind auf jedenfal….

Patrace sagt:

hey ECW FAN Nr.1# findest du nicht Hornswoggle auch nervig?

Jony sagt:

naja er ist zu oft da wenn er ab und zu was machen würde wärs geil

Patrace sagt:

ich find ihn zu „mächtig“

Jony sagt:

ja des auch

Patrace sagt:

und noch mehr online?

Jony sagt:

ka glaub nicht

Patrace sagt:

und Jony auch bei wfe?

Jony sagt:

ja logisch

Paul london sagt:

ich bin auch noch da

thx an alle, werde 18, hab mir altes battle royal angeschaut^^

Patrace sagt:

und in welchem roster?

x-Cryme-Tyme-x sagt:

wir sind doch keine rassisten nur weil wir ihn beleidigen

Patrace sagt:

dann sind ja chon mal 4 on. und wollen wir über irgendetwas diskutieren?

LiL_Skip sagt:

Peazzze Leutz !!

Patrace sagt:

wen beleidigen?

Paul london sagt:

könn ma machen

ja wie fandet ihr meine zweite show?^^

Jony sagt:

WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAB??????????

Patrace sagt:

ECW Videos 2/2

Jony sagt:

lolxDDDDD

Patrace sagt:

ja und wen habt ihr beleidigt

Jony sagt:

würd mich auch interessieren

Jony sagt:

sind jetzt alle weg oder wie???

Patrace sagt:

ich net

Paul london sagt:

ich auch net

Jony sagt:

man son scheiß zu 2t

Jony sagt:

schau die mal http://www.onlineserien.de is voll cool

LiL_Skip sagt:

ich bin noch da

RAVO sagt:

ich bin auch da

Patrace sagt:

so: über die ecw sd!trennung woll mer mal nimmer reden

rey the champ sagt:

geile seite

LiL_Skip sagt:

wer von euch hat wwe 08 auf seiner konsole ?

Patrace sagt:

ich auf ps2

Jony sagt:

ich auf der psp

Patrace sagt:

ach so 08 ne ich net. ich leg mir aber 09 zu

tallus hat es auf der ps2, wir spielen es immer auf meiner ps3^^ ich bin aber viel besser als er^^

mäx sagt:

ich aif psp

Jony sagt:

auch psp
die fighting styles find ich so geil

Jony sagt:

showman find ich am coolsten
tombstone mit jeff^^

Patrace sagt:

Chris is wieder net on. ich weiß das es jetzt nicht das thema ist

LiL_Skip sagt:

ich habs auch auf der psp aber ich find des spiel wird langsam voll langweilig !!

aber 09 wird der oberhammer !!! 🙂

Jony sagt:

chris?

rey the champ sagt:

ich auf ps2 und du lil?

Sandman sagt:

ik hab auch auf der psp

Jony sagt:

ja der 24/7 is so fürn arsch die story is immer gleich

Patrace sagt:

siehste kaum jemand kennt den weil er nie kommis schreibt. und der ist nächste woche bei sd! mmain event!

LiL_Skip sagt:

ich auf der psp !!

Jony sagt:

PSP 4eva

Sandman sagt:

@lil wie kann ich im ring auf die ringecke springen/klettern

Jony sagt:

warum kommt der ins mainevent?

LiL_Skip sagt:

ja da hast du recht jony der 24/7 is voll Kacke !!

Patrace sagt:

frag cm naitch

Jony sagt:

du läufst (L) auf die ringecke zu

Patrace sagt:

der beste mode is immer noch season

LiL_Skip sagt:

klettern ???

Triple HBK sagt:

ich hab 08 auf ps2,ds und psp

Patrace sagt:

is cm überhaupt on?

RAVO sagt:

ich hab svr auf ps2 24/7 modus wiederholt sich die story immer wieder

LiL_Skip sagt:

wie viel mal seid ihr schon legenden gewesen ?

Jony sagt:

@lil ja
@hbk fürn ds hat ichs auf hab aba ds + spiele verkauft psp 1000mal besser

Jony sagt:

@lil ka, oft

hey ich zocks auch aufer psp und das wird nachner zeit langweilig genauso wie lil

Jony sagt:

du wirst sogar mit simulieren legende

rey the champ sagt:

wenn man auf der ps2 edge als whc hat bei wwe sd vs raw sieht der gürtel voll scheiße aus weil der gürtel gar nicht angepasst ist und an der seite voll viel luft hat

Jony sagt:

ich mach nur noch exhibition viel geiler

Triple HBK sagt:

psp and ps2 are the best

LiL_Skip sagt:

kp , ich bin noch nie in einer ringecke geklettert ! oder meinst du auf sie drauf und dannn runterspringen ?

Jony sagt:

@lil ja genau

ps3 is geil (ich sammel ps LOL)

Sandman sagt:

jo genau so,ich bekomm das immer nicht hin

Patrace sagt:

wenns langweilig wird hab ich immer royal rumbles gemacht

rey the champ sagt:

wenn man bei wwe sd vs raw 2008 edge als whc hat passt der gürtel edge gar nicht weil der gürtel nur bei edge zu breit ist und an den seiten voll viel luft das ist aber nur bei edge so das ist mist!!!

Jony sagt:

oh aber was scheiße ist sogar wenn du grad finisher gemacht hast die weichen beim springen danach in 90 % aus

LiL_Skip sagt:

jony du musst einfach L drücken und auf die ecke drauf zu laufen !!!

Triple HBK sagt:

ich spiel immer exhibiton fehden um titel

wenn mir dabei langweilig wird erstell ich einfach irgendeinen neuen und kämpf damit

Jony sagt:

@lil ich weiß wies geht sandman hat gefragt

Sandman sagt:

moveset erstellen find ich am geilsten

Jony sagt:

mein absouluter Lieblingsmove bei dem spiel
elimination chamber swanton von der chamber

LiL_Skip sagt:

mach ich auch immer , ich hab z.b heut colin delaney gemacht und gegen mark henry gekämpft , vool geil !!

Triple HBK sagt:

ich hab mir schon 8 stück einfach ausgedacht weil mir langweilig war

Jony sagt:

ja mach ich auch immer
aber was aufregt LADEZEITEN

meiner is swanton vom gerüst (bei hardcore und dann zu den zuschauer)

Jony sagt:

ich hab colin hulk hogan hornswoggle angle und lauter so leute gemacht

LiL_Skip sagt:

da hast du recht jony bei mir geht die psp voll schnell leer ,also der akku

Jony sagt:

kann ma auf des backstage gerüst klettern?

mark henry sieht da iwie ganicht so dick aus also bei svr08

LiL_Skip sagt:

ich hol mir die formeln immer auf CAWs.ws ! voll die geile seite !!!

Jony sagt:

danke für die seite

Triple HBK sagt:

mein lieblingsmove ist swonton bomb von feuerverauto im barking lot brawl

rey the champ sagt:

h h i
h h
h h i
h h i
h h i
h h i
h h i
h h i
hhhhhhhhh i
h h i
h h i
h h i
h h i
h h i
h h i

LiL_Skip sagt:

bitte schön jony !!

Hardcore Tipps
Gerüst: Es gibt eine Ecke außerhalb des Rings in der verschiedenste Waffen liegen (neben dem Kommentatorentisch). Dort findet ihr auch ein Gerüst am Ende. Schwächt euren Gegner, legt ihn auf einen Tisch (auch vorhanden in der Ecke), klettert auf das Gerüst und springt hinab. Euer Gegner wird nachher pinbar sein.

Leiter + Tisch: Stellt einen Tisch außerhalb des Rings auf, und im Ring stellt ihr eine Leiter in Richtung des Tisches bereit. Geht nach draußen, schwächt euren Gegner, legt ihn auf den Tisch, geht zurück, klettert auf die Leiter und springt hinaus.

Sessel, Hammer, Schaufel, etc. Attacken: Ihr könnt eine wirkungsvolle Attacke mit einem Sessel, etc. ausführen. Nehmt einen Gegenstand, geht zu einem Gegner und drückt + rechter analogstick , ,etc.

Ringglocke benutzen: Ihr könnt die Ringglocke benutzen. Sie befindet sich neben dem rechten Kommentatorentisch. Stellt euch vor sie hin und drückt .

Jony sagt:

muss ich gleich n paar machen

also mein chara ist submisson und unfaier, die zwei passen sau gut zusamen^^ keiner hat ne chance dan gegen mich^^

LiL_Skip sagt:

ja von den hab ich fast alle coolen wrestler gemacht !!

A + (LS) hoch @ Jony so klettert man aufs gerüst dabei mussman vorm gerüst stehen

Triple HBK sagt:

von caws.ws hab ich voll die geilen vorlagen

Sandman sagt:

geil kann man da kofi ertellen^^

Triple Edge da sist alles, du kannst auch Tisch auf Tisch aufstehlen und dan anzünden, man kann auch tisch, leite oder stuhl in die ecke legen, wenn man ein kommentator tisch zerstört kann man sich dan die ringglocke holen oder den titel gürtel, wenn der gegner in der ecke sitzt, nemmt ein stuhl rennt in die ecke und rückt dan viereck, dan mach er ein dropkick auf den stuhl, der stuhl erwisch dan klar den gegner^^

RAVO sagt:

mein charakter is showman technik

RAVO sagt:

triple hbk was hast du für vorlagen

steven sagt:

pervers fand ich das big daddy v sich immer eingeölt hatte

Triple HBK sagt:

ich hab viele aber hab schon veggeschmissen weil die waren ausgedruckt ich hatte kofi,big show,duece,domino,chris jericho,jesse,festus,rvd,jimmy wang yang und homer simpson

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Nabend zusammen !

wie heißt der finisher den Bourne bei match gegen nunzio gemacht hat ?

Triple HBK sagt:

shooting star press

LiL_Skip sagt:

genau

Jony sagt:

geil hab kofi gemacht

RAVO sagt:

weißt du noch wodu die her hast

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

danke Triple HBK

Triple HBK sagt:

welchen finisher habt ihr kofi gegeben also ich hab ihm step up enzulgiri und shinig wizzard 5 und ihr?

Triple HBK sagt:

ja caws.ws

Triple HBK sagt:

bitte horni

RAVO sagt:

thx triple hbk

Triple HBK sagt:

bitte ravo

Jony sagt:

sorry dass ich grad nich schreib bin am erstellen

Jony sagt:

ciao bin off

AntEx the Fallen Angel sagt:

Was ist eig mit der ECW-WFE ausgabe? Kommt die heute noch?^^ Bin ich nächste Woche dabei?

Triple HBK sagt:

job bin jetzt gleich auch am erstellen und schreib deswegen jetzt gleich nicht so viel

LiL_Skip sagt:

ok trple hbk

rey the champ sagt:

hey triple !!!!!!!!!!!

Sandman sagt:

ich glaub es gibt kein ecw wfe,denn ecw is bei sd dabei

Patrace sagt:

@AntEx the Fallen Angel
hier mit muss ich dir, und einigen andere mittelen, das ecw leider immer noch zu sd! gehört.
poetisch. lolol.

Patrace sagt:

ja leider immer noch. ecw könnte sich gut etablieren

Triple HBK sagt:

hy rey

rey the champ sagt:

naitch hat gesagt am ende des monats wird das sd roster verkleinert

Sandman sagt:

na dann wird die ecw größer

Patrace sagt:

wenns verkleinert wird können die die nimmer dabei sind zur ecw

Patrace sagt:

hallo? alle tot?

LiL_Skip sagt:

ich bin noch da !!!

rey the champ sagt:

x-Cryme-Tyme-x sagt:

tut mir leid leider ja

Patrace sagt:

gsd

RAVO sagt:

ecw hat zwenig das ein eigenes roster is

Patrace sagt:

was heistn hier leider?

Patrace sagt:

wenn jemand will kann der wechseln würde ich vorschlagen, aber weil ich nciht der boss bin halt ich meine klappe

RAVO sagt:

wer will endlich svr 2009 spieln können

Patrace sagt:

ich!!!

Sandman sagt:

na aber find iuch auch nicht cool wenn ecw dann groß wird wie raw da komm ja wieder alle nicht dran

RAVO sagt:

ich will ur

Patrace sagt:

so groß wird es ja nicht weil ja auch einige von raw zu ecw gehen könnten, aber…

RAVO sagt:

ja eh bei raw kommt man ur nicht dran

es gibt ja jetzt die vertrage, also so groß werden die roster jetzt auch nicht

Patrace sagt:

aber vllt dann bei ecdub

RAVO sagt:

stimmt auch wieder was habts ihr für einen charakter svr 2008

rey the champ sagt:

wieso seit ihr bei raw und ecw?

Patrace sagt:

und dann brauht man nur noch jemanden der ecw schreibt…

RAVO sagt:

warum das kann ja admin od naitch machn

Patrace sagt:

deren termin kalender ist voll glaub ich

Triple HBK sagt:

leute bin jetzt erst mal ganz off ciao

LiL_Skip sagt:

wieso ?

LiL_Skip sagt:

ciao triple hbk

rated_edge sagt:

werist alles on

RAVO sagt:

tschau triple hbk

Patrace sagt:

ich

rated_edge sagt:

über was redet ihr so

rey the champ sagt:

ich

Patrace sagt:

wfe

RAVO sagt:

patrace was hast du für einen finisher bei wfe

LiL_Skip sagt:

ich bin au noch da

Patrace sagt:

F-5

Patrace sagt:

und du?

RAVO sagt:

pedigree

RAVO sagt:

tschau geh österreichische bundesliga schaun

Patrace sagt:

und welchem roster?

Patrace sagt:

tschau

LiL_Skip sagt:

patrace bei welchem roster bist du ?

Patrace sagt:

SD! Heel

Patrace sagt:

naja vllt kommt ecw irgendwann als einzelne show und tag team titel.

Patrace sagt:

also dann bin weg tscüüüüüüüüs.

LiL_Skip sagt:

jo ich bin bei sd face !!

colin delany sagt:

jo bid daddy v kommt wieder

rated_edge sagt:

ich will mich auch anmelden hoffe das is auch funktioniert

rey the champ sagt:

rated edge in welches roster möchtest du?

rated_edge sagt:

sd,heel

rated_edge sagt:

in welchem roster bist du rey the champ

rey the champ sagt:

sd

CM Naitch sagt:

ey haltet endlich euer maul mit eigenem roster

rated_edge sagt:

cool bist du heel oda face

LiL_Skip sagt:

peaze naitch !!!

rated_edge sagt:

hey naitch

rey the champ sagt:

face, NAITCH ich sage gar nichts über eigenes ecw roster damit das klar ist!!!

CM Naitch sagt:

aber patrace

rated_edge sagt:

bist du schlecht drauf naitch?

rey the champ sagt:

ja, NAITCH ge mal auf die wfe hauptseite und geh auf umfrage drauf was da für ein mist steht mit eigenem ecw roster schau schnell!

colin delany sagt:

jemand on?

rey the champ sagt:

ja

colin delany sagt:

aha cool noch jemand

LiL_Skip sagt:

ich bin au noch da!

Jony sagt:

ich auch

rated_edge sagt:

hey ich bin auch da

Jony sagt:

hey naitch falls du noch da bist hast du die mail bekommen?

cm_undertaker sagt:

bin ich zu klein für diese seite???…

colin delany sagt:

jo hast du meine auch bekommen

Jony sagt:

nööööööööööööööööööööö……..ich bin auch erst 13

cm_undertaker sagt:

ja aber ich bin elf!
na gut ich hab am meisten Ahnung in unserem Dorf!!!

colin delany sagt:

ich bin grade erst 11 und werde 12

cm_undertaker sagt:

yeah colin delany dann sind wir ja gleich alt!!!
cool wann hast du geburtstag??

Jony sagt:

@ cm undertaker
viel viel leute wohnen da???2
lolol

rated_edge sagt:

ich bin schon 14 und werde in 2 monaten 15

Jony sagt:

ich werd im september 14

cm_undertaker sagt:

etwa um 1500leute oder so!!!
na komm ich leb in der schweiz!!!

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

bin acuh wieder da !

colin delany sagt:

gangster 19 september

rated_edge sagt:

@ wann genau

Jony sagt:

hi horns

rated_edge sagt:

ich hab auch am 19 september geburtstag

colin delany sagt:

ja wie viel jahre wirst du denn dann

LiL_Skip sagt:

ich bin 12

rated_edge sagt:

15 jahre alt

Jony sagt:

nein scherz hab euch verarscht bin 12, werd 13

Jony sagt:

aber ich hasse 12 des alter is behindert

colin delany sagt:

wie lsutig alle verarscht ok is nicht lustig sber egal

Reyedge sagt:

gute tag an alle

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

ich bin 11 und werd bald 12 ^^

rated_edge sagt:

guten tag reyedge

colin delany sagt:

tach

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

cm biste noch on ?

Paul london sagt:

sers Reyedge

rey the champ sagt:

er ist bei jbl gegen cena

rated_edge sagt:

stimmt wo bist du eigentlich die ganze zeit naitch

CM Naitch sagt:

ich hab arbeit
in 3 min kommen die ludolfs auf DMAX

Jony sagt:

ciao geh wo anders hin!

LiL_Skip sagt:

ciao , ich geh jetz auch raus !!!

Paul london sagt:

ich geh auch

Reyedge sagt:

hi paul london!

CM Naitch sagt:

he ds is kein cat ihr habt doch icq^^

CM Naitch sagt:

hey das is kein chat hier habt ihr kein icq?

Reyedge sagt:

wen meinst du jetzt CM Naitch??

rated_edge sagt:

ich geh auch wo anders hin

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

cm wann kommt die naitch’s Gerüchteküche 11# ?

CM Naitch sagt:

morgen

rey the champ sagt:

die ludolfs!!!!!!!!!!

Alex123 sagt:

batista

The Ghost sagt:

bin ja mal gespannt, wie viel big daddy v abgenommen hat^^
cool wenn henry nen neuen manager bekommt

undertaker the best sagt:

big daddy v wird bestimmt vool hässlich aber kann er nichts für nich jeder is so schön wie ich 🙂

und wann kommt jetz big daddy v

Beckwitzboy sagt:

ich komme aus der zukunft und sage euch das er in den nächsten 3 Jahren nicht zurück kommen wird!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube