Kategorie | W-I Podcast, WWE News

W-IPin Wrestling Weekly #56 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.5.2018 (RAW – SmackDown – Verändert der vermeintlich neue TV-Vertrag zwischen WWE und Fox die Wrestling-Welt komplett?)

27.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Diese Woche bot neben den Weeklies vor allem die Bombe, dass WWE einen neuen TV-Deal mit Fox für SmackDown unterschrieben haben soll. Für 5 Jahre soll WWE wohl über 1 Milliarde Dollar erhalten! Und das würde alleine SmackDown betreffen. Ob solcher Zahlen kann man schon mal ins Grübeln über die Zukunft des Wrestlingsports kommen. Da geraten die Weeklies ja fast schon in den Hintergrund. Sprechen muss man natürlich dennoch drüber. Das haben wir natürlich auch getan!
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:54 – TV > PPV? Ändert sich durch die TV-Verträge das Konstrukt der WWE?
00:25:03 – Review: WWE Monday Night RAW
00:40:50 – Review: WWE SmackDown Live
00:57:05 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #56 – Der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 26.5.2018 (RAW – SmackDown – Verändert der vermeintlich neue TV-Vertrag zwischen WWE und Fox die Wrestling-Welt komplett?)“

Roah sagt:

Danke!

Phenomenal AJ Styles sagt:

Danke für einen erneut tollen Podcast ^_^
Ich hätte nicht gedacht, dass ihr mich erwähnt und freut mich, dass ich euch zum Lachen bringen könnte. Den Podcast hab ich mir gespeichert und werde ich immer auf meinem Handy Mut mir führen 😀

Zu dem TV-Deal von WWE, jetzt kann denen echt alles egal sein, weil die nun so viel Geld verdienen wie keine andere Wrestling-Promotion zuvor verdienen und bei Rounda muss man Angst haben, dass Nia sie verletzt wie gestern Sergio Ramos den Salah im CL-Finale oo

P.S. an Julian: Ich dusche nur höchstens 5 – 10 Minuten xDDD

GeileVanessa sagt:

Echt cool von euch das ihr das macht

Roah sagt:

@Andy

Du hörst dich bei deinem „schreibt es in die Kommentare“ an wie Käpt’n Blaubär 🙂

Neddard sagt:

Ich denke euer Podcast ist gerade deshalb so unterhaltsam weil ihr auch kritisiert. Die Kritik hat Witz, ihr begründet aber auch eure Kritik. Dem muss man natürlich nicht immer zustimmen, aber ihr erklärt wenigstens was ihr schlecht findet und warum.

stonecoldvossi sagt:

Hallo ihr beiden,
danke für die Grüße und guten Start in die Woche. Ich hatte mich schon beim ersten Aufruf zum Co-Moderieren beworben und tue das hiermit auch?

Shellaluv sagt:

Da hat wohl der Julian seine Wette(fehde bif cass vs bryan) gegen Andreas gewonnen….

Dann Prost auf das gute Bier Julian….

Macht weiter so

Shellaluv sagt:

Da hat wohl der Julian seine Wette (bryan gegen big cass) gegen Andreas gewonnen….

Dann Prost auf das gute Bier Julian….

Shellaluv sagt:

Hi

Da hat der Julian eure Wette ( Fehde Big Cass gegen Bryan) gewonnen…..

Dann lass dir mal das gute Bier schmecken, Julian… Prost…..

PS: Danke für die Erwähnung

Macht weiter so

Shellaluv sagt:

Hi

Da hat der Julian eure Wette ( Fehde Big Cass gegen Bryan) gewonnen…..

Dann lass dir mal das gute Bier schmecken, Julian… Prost…..

PS: Danke für die Erwähnung

Macht weiter so und nicht auf hören

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube