Kategorie | W-I on Youtube

W-I.de Wrestling News auf Youtube #05: Großveranstaltungen fortan eine Stunde länger! Randy Orton unterzieht sich Operation – Verletzung von Big Cass nur Storyline – Toni Storm auf den Weg zur WWE? – Landen ICW & PROGRESS Wrestling nun doch auf dem WWE Network? – Update zu Money in the Bank! – Ronda Rousey trainiert hart!

26.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Noch sind es einige Wochen bis zum nächsten WWE-PPV „Money in the Bank“, der bekanntlich in Überlange stattfinden wird. Doch in der Zwischenzeit bewegen einige Meldungen die Wrestling-Welt, unter anderem die Verletzung von Randy Orton, der einige Monate ausfallen wird. Die Launen von Vince McMahon sind in diesem Video ebenfalls Thema, denn angeblich habe er sich nun dazu entschlossen, zwei britische Ligen auf dem WWE Network auszustrahlen. Die Erstrundenmatches des UK-Tournaments stehen fest und gegen Ende werfen wir nochmal einen „aktualisierten“ Blick auf die Matchcard von „Money in the Bank 2018“. Abschließend wird Ronda Rousey und ihr derzeitiger Entwicklungsstand im Wrestling-Ring besprochen und warum sie von Kollegen und Mitarbeitern so geschätzt wird! All das und noch mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!

Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns euren grünen Daumen, kommentiert und diskutiert gerne fleißig!

 

 




4 Antworten auf „W-I.de Wrestling News auf Youtube #05: Großveranstaltungen fortan eine Stunde länger! Randy Orton unterzieht sich Operation – Verletzung von Big Cass nur Storyline – Toni Storm auf den Weg zur WWE? – Landen ICW & PROGRESS Wrestling nun doch auf dem WWE Network? – Update zu Money in the Bank! – Ronda Rousey trainiert hart!“

Jogi sagt:

Also wenn die Verletzung vom Big Cass nur Storyline ist, dann ist ganz klar das man Daniel Bryan im Leiter Match haben will und er auch gegen Samoa Joe gewinnt. Klar ist Daniel total over aber mir geht das persönlich zu schnell

Stefan Nadler Sebastian Sauer
Ne Stunde länger…

Ja das hab ich auch schon gelesen. Das die ich sag jetzt mal no name Veranstaltungen 4h und die großen 5h gehen

Ja das hab ich auch schon gelesen. Das die ich sag jetzt mal no name Veranstaltungen 4h und die großen 5h gehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube