Kategorie | WWE News

Shawn Michaels und Triple H für WWE UK-Show angekündigt – Toni Storm unterschreibt WWE-Vertrag – Planungen für die zweite Mae Young Classic laufen – ICW und PROGRESS bald auf dem WWE Network? – Vorschau auf „Monday Night RAW“

28.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Triple H WM Axxess 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Mit WWE Hall of Famer Shawn Michaels und Triple H wurden nun auch zwei ganz große Namen für die „WWE United Kingdom Championship Tournament“-Show am 18. Juni 2018 angekündigt. Die beiden DX-Mitglieder werden allerdings nicht in den Ring steigen, sondern anderweitig in der Royal Albert Hall auftreten.

– Toni Storm hat nach Informationen des Wrestling Observers einen Vertrag bei WWE unterschrieben! Wie es heißt, wird sie nicht bei NXT unter Vertrag stehen, vielmehr hat sie einen „UK Division“-Vertrag abgeschlossen. Dies ist allerdings keine Besonderheit, sondern mittlerweile der Regelfall für alle Stars der UK-Szene. Die in Neuseeland geboren Storm trat im letzten Jahr bekanntlich beim ersten Mae Young Classic Tournament an. Bei den beiden Shows der UK-Division im kommenden Monat in London wird die 22-jährige mit von der Partie sein. Am 18. Juni wird sie in einem Fatal 4-Way Match gegen Killer Kelly, Jinny und Isla Dawn in den Ring steigen, die Siegerin dieses Matches wird am Tag darauf gegen Shayna Baszler um die NXT Championship antreten.

– Die zweite Auflage der Mae Young Classic wird wohl am 7. und 8. August in der Full Sail University aufgezeichnet. Hierbei handelt es sich um keine offizielle Ankündigung des Marktführers, vielmehr wurde der Crew gegenüber eine entsprechende Ansage gemacht. Laut PWInsider hat man auch bereits damit begonnen, die potentiellen Teilnehmerinnen zu kontaktieren. Demnach wurden bereits einige Teilnehmerinnen des ersten Turniers sowie einige Frauen, die zuletzt Tryout absolvierten, von WWE über die geplanten Termine informiert.

– Bereits vor über einem Jahr gab es Berichte, laut denen Shows der britischen Independent-Promotions Insane Championship Wrestling (ICW) und Progress Wrestling möglicherweise bald auf dem WWE Network landen könnten. Glaubt man den Berichten, scheiterte die Umsetzung letztlich am Veto von Vince McMahon, der sich nicht abschließend dazu durchringen konnte, Content anderer Promotions auf dem WWE Network auszustrahlen, auch wenn die beiden Companys mittlerweile eng mit dem Marktführer zusammenarbeiten. Wie Dave Meltzer nun berichtet, soll das Thema derzeit wieder auf dem Tisch sein und es ist durchaus möglich, dass die Fans schon bald Shows von ICW und PROGRESS auf dem WWE Network zu sehen bekommen.

– WWE ist heute Nacht mit „Monday Night RAW“ im Coliseum in Richmond, Virginia zu Gast. Für die Show angekündigt ist ein WWE Intercontinental Championship Match zwischen Seth Rollins und Jinder Mahal sowie das Money in the Bank Qualifikationsmatch Dana Brooke vs. Mickie James vs. Ruby Riott vs. Liv Morgan vs. Sarah Logan vs. Sasha Banks vs. Bayley. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Seth Rollins vs. Jinder Mahal um die WWE Intercontinental Championship.
* Money in the Bank Qualifikations: Dana Brooke vs. Mickie James vs. Ruby Riott vs. Liv Morgan vs. Sarah Logan vs. Sasha Banks vs. Bayley
* Wie wird Nia Jax auf Ronda Rouseys Drohung antworten?
* Wird Braun Strowman Mr. Money in the Bank?
* Wie wird sich Bobby Lashley an Sami Zayn rächen?

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Shawn Michaels und Triple H für WWE UK-Show angekündigt – Toni Storm unterschreibt WWE-Vertrag – Planungen für die zweite Mae Young Classic laufen – ICW und PROGRESS bald auf dem WWE Network? – Vorschau auf „Monday Night RAW““

Mit Lesnar braucht man in der nächsten Zeit nicht mehr zu rechnen oder?
Am Rande, ihr habt euch wohl etwas verschrieben bei “ Wie wird sich Bobby Lashley an Sami Zayn löschen“. 😀

Michael K. sagt:

Io Shirai soll bei WWE unterschrieben haben und an der Mae Young Classic teilnehmen.
Das wäre die nächste Mega Verpflichtung im Womens Bereich

Michael K. sagt:

Angeblich hat Io Shirai bei WWE unterschrieben. Sie soll bei der Mae Young Classic debütieren.
Das wäre die nächste Mega Verpflichtung im Womens Bereich.

WWEFan92 sagt:

Naja Toni Storm hat bei der WWE unterschrieben? sowie WWE mit seinen Talenten umgeht kann man glatt sagen “ Toni, bereite dich schon mal drauf vor das deine Karriere den bach runter geht“

Dustin sagt:

Wie sollen die Superstars von Raw den MITB Koffer einloesen wenn Brock Lesnar nie da ist

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube