Kategorie | ROH Showergebnisse

Ring of Honor Wrestling on SBG #348 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 19.05.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)

23.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

ROH on SBG #348 (Tapings: „Steel City Excellence“ am 14.04.2018)
Ort: Stage AE in Pittsburgh, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 19. Mai 2018
Zuschauer: 700

Die komplette Ausgabe könnt ihr euch bereits kostenlos und ohne Anmeldung auf rohwrestling.com ansehen. Jede Woche wird unter dem folgenden Link die aktuelle Ausgabe online gestellt: Klick!

 

Die Kommentatoren Ian Riccaboni & Caprice Coleman begrüßen uns zur heutigen Ausgabe, welche auch gleich mit dem ersten Match des Abends beginnt…

1. Match
Singles Match
Jay Lethal gewann gegen Punishment Martinez via Pin nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 16:47

In der nächsten Ausgabe wird Sumie Sakai ihre Women Of Honor Championship gegen Jenny Rose verteidigen.

Vor dem nächsten Match sehen wir eine kurze Promo von Joey Daddiego. Er ist davon überzeugt, dass es keine Rolle spielt, gegen welchen Wrestler er antritt, denn so lange er hart arbeitet, kann er jeden schlagen.

2. Match
Singles Match
Shane Taylor vs. Joey „Diesel“ Daddiego endete in einem No Contest, nachdem Shane Taylor seinen Gegner außerhalb des Rings auf mehrere Stühle gelegt und ihn mit einem Splash vom Apron geplättet hatte.
Matchzeit: 04:30

Nach dem Match kommen Offizielle und Security-Männer herbeigeeilt, aber auch sie werden von Shane Taylor abgefertigt.

Backstage sehen wir Cody & Brandi Rhodes, die große Neuigkeiten für uns haben: Cody wird am 29. Juni 2018 beim „Best in the World“-PPV in Baltimore, Maryland eine Chance auf die ROH World Championship von Dalton Castle erhalten!

3. Match
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (Cody Rhodes, Marty Scurll & „Hangman“ Adam Page) (w/ Burnard the Business Bear) gewannen gegen SoCal Uncensored (Scorpio Sky & The Addiction: Christopher Daniels & Frankie Kazarian) via Pin an Scorpio Sky durch „Hangman“ Adam Page nach dem Rite of Passage.
Matchzeit: 15:04

SoCal Uncensored attackieren den BULLET CLUB nach dem Match erneut, beim anschließenden Brawl trifft Marty Scurll mit seinem Regenschirm aus Versehen Cody.

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




Sag was zu diesem Thema!

7 Antworten zu “Ring of Honor Wrestling on SBG #348 Ergebnisse + Bericht aus Pittsburgh, Pennsylvania, USA vom 19.05.2018 (Komplette Ausgabe kostenlos und ohne Anmeldung anschauen)”

  1. Seppel sagt:

    Ja hier, hier können wir über Wrestling sprechen.
    Tag Team Match wieder Bombe.
    Auch zw. Scurll und Cody wird schön was aufgebaut. Ja kurz mal den Schirm in die Fresse, abwarten auf die Retourkutsche.

    Bei Leathel und Martinez war mir alles zu sehr auf die Bearbeitung des Beines von Martinez ausgerichtet, da kam kein richtiger Fluss auf.

    Ja und die Kampfsau Taylor, nach dem Splash der ganze Stuhlsitz krumm wo Diesel mit dem Kopf drauf lag.

    Wer weiß was über den Typen in Reihe 1 neben der Frau im Blümchenhemd. Die beiden sind immer dabei, er macht immer Action. Sind das Anheizer von RoH?

  2. NXTOM sagt:

    Wwe zu verlassen war das beste das Cody machen könnte, bin Mal gespannt wann die wwe ihn wieder zurück will.

  3. NXTOM sagt:

    Seppel du musst unbedingt NXT gucken!?

  4. Seppel sagt:

    @NXTOM

    nach meinen Besuch bei Supercard of Honor hat mich RoH einfach gepackt, bin auch immer wieder gerne bei Impact. Ich glaube schon das NXT super ist, kann mich aber wegen der Zugehörigkeit zur WWE da nicht für erwärmen.
    Die WWE hat es nach vielen Jahren geschafft, dass das Interesse nur noch mäßig da ist, zur Zeit.
    Bei RoH fühle ich mich derzeit bestens unterhalten, man liest ja auch in den anderen Bericht von heute, dass es immer erfolgreicher wird.
    Wenn ich daran denke das man Leute mit Visionen, ala Cody, praktisch weggemoppt hat (oder lächerliche Aktionen mit ihm durchgeführt hat), dann könnte ich abkotzen. Hoffe der geht nie zu diesem Schweineverein zurück, daher hoffe ich auf weitere Erfolge von den Jungs der Indy-Scene.

  5. NXTOM sagt:

    Spricht ja nix dagegen mein ja nur bei NXT hast du viele von roh. Reddragon, Cole, warmachine, Roderick Strong, Chris Hero,ciampa, Gargano.
    Dazu kommen noch aus cxw Tommy und, Patrick Clark und zu guter Letzt aus lucha Underground ricochet aka prinz Puma.
    Das RAW SD inringtechnisch die schlechtesten Shows sind weiß ich auch, selbst TNA unterhält mich besser( vor allem rosemary?). Von roh, chikara und lu fang ich erst gar nicht an.
    Jedenfalls verpasst du was so viel ist sicher, wenn du NXT nicht guckst.
    Kannst ja Mal Almas vs Gargano, velveteen dream vs aleister black, Sami Zayn vs Nakamura auf YouTube gucken damit du siehst das man NXT und Hauptshows überhaupt nicht vergleichen kann.
    Pete dunne ist auch ein heisser Tip für die Zukunft des Wrestling mein absoluter Favorit im Moment.

  6. NXTOM sagt:

    Ganz vergessen da du ja Badeanzüge als ? a magst kann ich dir nur Joey ryan empfehlen seinem boobplex sind unzählige Badeanzüge zum Opfer gefallen. Minds 1 von 3 Badeanzügen werden dir bekannt vorkommen.??

  7. NXTOM sagt:

    Da du auf Badeanzüge stehst empfehlen ich dir Joey ryan seinem boobplex sind unzählige Badeanzüge zum Opfer gefallen. Vermute auch das dir jeder dritte Badeanzug vl sogar bekannt vorkommt??

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/