Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #979? Eure Stimme ist gefragt!

geschrieben am 23.05.18 von Mantis

Eine weitere Ausgabe von „SmackDown Live“ ist also Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt Ihr zum SmackDown Live-Bericht und zur Abstimmung! KLICK!

2 Kommentare für Abstimmung: Wie fandet Ihr „SmackDown Live“ #979? Eure Stimme ist gefragt!

  1. The Phantom (Gast) sagt:

    War eine ordentliche Ausgabe 🤙🏻

    Könnt ihr etwas darüber sagen ob es stimmt das die WWE mit NBC einen TV Deal für Smackdown abgeschlossen hat ?
    Hier wurde gesagt das NBC ab 2019 die Rechte an Smackdown in den USA bekommt für 1Billion Dollar ??

    https://youtu.be/YwChPr80PZM

  2. Seppel (Gast) sagt:

    Hi Phantom,

    in den USA gibt es das Wort Milliarde nicht. Dort ist eine Milliarde eine Billion. Etwas verwirrend für uns aber wenn man es dann weiß.
    Der Vertrag soll angeblich über 5 Jahre dauern. Macht 200 Millionen pro Jahr.

Hinterlasse deinen Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu.