WWE SmackDown Live #979 Ergebnisse + Bericht aus Worcester, Massachusetts vom 22.05.2018 (inkl. Videos)

23.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE SmackDown Live #979
Ort: DCU Center in Worcester, Massachusetts, USA
Datum: 22. Mai 2018

Die 979. Ausgabe von SmackDown Live wird von The Miz eröffnet, welcher uns zu einer weiteren Ausgabe von „MizTV“ begrüßt. Er kündigt zunächst an, dass die neue Dokuserie „Miz & Mrs.“ am 24. Juli an den Start gehen wird, ehe er seine heutigen Gäste vorstellt: The New Day! Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods kommen mit Pancakes zum Ring und werden zuerst gefragt, ob sie sich „Miz & Mrs.“ ansehen werden, was die drei freundlich verneinen. Anschließend bittet The Miz darum, dass die drei Pfannkuchenwerfer bekanntgeben, wer von ihnen am „Money in the Bank“-Ladder Match teilnehmen wird. Die drei einigen sich darauf, die Antwort gemeinsam auszusprechen und so sagen alle drei im Chor „It’s gonna be me!“. The Miz denkt, dass sich die drei gegenseitig zurückhalten und somit ihr Potenzial nicht voll ausschöpfen können. Xavier Woods zählt daraufhin The Miz‘ Erfolge auf und bezeichnet ihn als „lebende Legende“, jedoch geht es ihm immer darum, dass er an erster Stelle steht. Das unterscheidet ihn von The New Day. The Miz erklärt, dass der wahre Unterschied zwischen ihm und The New Day ist, dass er das „Money in the Bank“-Ladder Match in der Vergangenheit bereits gewinnen und sich somit zum WWE Champion krönen konnte. Kofi Kingston hingegen stand in bereits sechs „Money in the Bank“-Ladder Matches, konnte davon aber kein einziges gewinnen. Wäre es also nicht schlau, jemand anderem die Chance zu geben? Zum Beispiel Big E. The Miz lobt Big E für seine Fähigkeiten in- und außerhalb des Ringes, allerdings hat Big E ein großes Problem: Er nimmt sich nicht selbst ernst. Wer sich jedoch ernst nimmt, ist Xavier Woods. Schließlich hat dieser mit „UpUpDownDown“ ein YouTube-Imperium aufgebaut. Man solle sich nur mal vorstellen, wie er „Fortnite“ spielt und dabei die WWE Championship trägt. Was für ein Superheld wäre Woods dann?

Jeder der drei hat die Möglichkeit, zu einem der größten WWE Champions in der Geschichte aufzusteigen, weshalb er noch einmal fragt: Wer wird am Ladder Match teilnehmen? Xavier Woods stimmt für Big E, dieser wiederum für Kofi Kingston und Kofi wirft Xavier Woods in den Lostopf. Daraufhin platzt The Miz endgültig der Kragen, denn am Ende wird sowieso er mit dem Koffer nach Hause fahren, da er jeden einzelnen Superstar von The New Day zu jeder Tageszeit schlagen kann. Kofi gibt nun bekannt, dass es Big E sein wird. Als The Miz diese Nachricht freudestrahlend wiederholen möchte, wird er von Xavier unterbrochen. Xavier erklärt, dass es nicht um „Money in the Bank“ geht, sondern darum, wer heute gegen The Miz antreten wird. Dieser hat jedoch kein Interesse an einem Match, da er auch nicht in Erfahrung bringen konnte, wer nun am „Money in the Bank“-Ladder Match teilnehmen wird. Für diese Antwort wird The Miz unter „Shame!“-Rufen mit Pancakes abgeworfen, sodass dieser in den Backstagebereich flüchtet… Wo er auf Paige trifft. Diese setzt das Match zwischen Big E und The Miz an, welches jetzt stattfinden wird.

 

1. Match
Singles Match
The Miz gewann gegen Big E (w/ The New Day: Kofi Kingston & Xavier Woods) via Pin nach dem Skull Crushing Finale. Zuvor stürmten The Bar (Sheamus & Cesaro) zum Ring und attackierten Kofi Kingston & Xavier Woods, was Big E entscheidend ablenkte.
Matchzeit: 09:55

 

Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, als Big Cass von Daniel Bryan attackiert wurde. Aufgrund dieser Attacke kann Big Cass heute nicht gegen Samoa Joe antreten, sodass Daniel Bryan und Jeff Hardy heute aufeinandertreffen werden. Der Gewinner bekommt es in der nächsten Woche im finalen „Money in the Bank“-Qualifying Match mit Samoa Joe zu tun. Daniel Bryan bereitet sich Backstage auf sein heutiges Match vor, als er von Dasha Fuentes zu jenem Match befragt wird. Bryan erklärt, dass er sich mit „zweiten Chancen“ besonders gut auskennt und daher jedes Match als das größte Match seiner Karriere betrachten wird. Er bezeichnet Jeff Hardy als Legende, welche trotz des Legendenstatus heute aufgeben wird.

Vor dem nächsten Match präsentieren The IIconics (Billie Kay & Peyton Royce) „eindrucksvoll“ ihre Gesangskünste…

2. Match
Money in the Bank Qualifying Match – Singles Match
Lana (w/ Aiden English) gewann gegen Billie Kay (w/ Peyton Royce) via Pin nach einem Sitout Facebuster.
Matchzeit: 01:09
– Zu Beginn des Matches präsentierte Aiden English ein Schild mit der Aufschrift „Lana Day“.
– Dies ist das erste im TV ausgestrahlte Singles Match, welches Lana gewinnen konnte.

 

The Usos (Jimmy & Jey Uso) werden heute in einem #1 Contenders Match auf Luke Gallows & Karl Anderson treffen.

Wir sehen Andrade „Cien“ Almas und Zelina Vega. Letztere erklärt, dass sich Almas seit Jahren auf der gesamten Welt seinen Namen gemacht hat und dabei immer wie ein VIP behandelt wurde. Als er jedoch in der letzten Woche bei „SmackDown Live“ auftrat, bekam er gar nichts. Almas ist die Zukunft von „SmackDown Live“ und wenn er nicht bekommt, was er verdient, werden sie sich es einfach nehmen.

3. Match
Singles Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) gewann gegen ein lokales Talent via Pin nach dem Hammerlock DDT.
Matchzeit: 01:54

 

Backstage wird Carmella, welche eine Maske von Asuka in der Hand hält, von Dasha Fuentes gefragt, wie sie mit einer Gegnerin wie Asuka zurechtkommen wird. Carmella erklärt, dass sie keine Angst vor Asuka hat. Asuka hat bei WrestleMania gegen Charlotte Flair verloren, welche wiederum zweimal von Carmella besiegt wurde. Deshalb ist Carmella auch doppelt so gut wie Asuka, einfachste Mathematik. Wenn also jemand Angst haben sollte, dann ist es Asuka. Bei „Money in the Bank“ wird sie Asuka besiegen und damit beweisen, dass ‚Mella Geld ist.

 

Renee Young steht im Ring und stellt den WWE Champion AJ Styles sowie dessen Herausforderer Shinsuke Nakamura vor, welche nacheinander zum Ring kommen. Bevor Renee fragen kann, für welche Stipulation sich Shinsuke entschieden hat, wird sie von Styles unterbrochen, welcher selbst die Frage seinen Gegenüber stellt. Shinsuke bittet jedoch zunächst darum, dass sein Sieg aus der Vorwoche noch einmal eingespielt wird. Dieser Bitte kommen die Monkeys im Production Truck (Grüße gehen raus an Kevin Owens) umgehend nach. AJ erklärt, dass sich Shinsuke dieses Moment gut einprägen soll, denn es wird nie wieder pass…. „Be quiet!“ Shinsuke unterbricht seinen Gegenüber und fordert, dass Styles ihm genau zuhört. Er wird AJ nämlich nicht nur besiegen, sondern auch entehren. Styles wird sich von dieser Niederlage nie erholen, während Shinsuke den Titel halten wird. SmackDown wird von nun an Shinsukes Haus sein. Styles zeigt sich davon jedoch unbeeindruckt und fragt erneut nach der Stipulation. Das Match bei „Money in the Bank“ wird… eine Kissenschlacht sein! Während er seinen Ohren nicht trauen kann, gibt Styles zu, schon immer gewusst zu haben, dass Shinsuke Nakamura der „King of Soft Style“ ist. Nakamura hingegen erklärt, mit der Aussage nur einen Scherz gemacht zu haben. Er bezeichnet AJ als ängstlich und schwach. Wenn er ihm in die Augen sieht, möchte er am liebsten sein Knie in AJs Gesicht rammen. Dieser hat mittlerweile genug gehört und erklärt, dass es nicht wichtig ist, wie die Stipulation letztendlich aussieht. Denn wenn es darauf ankommt, kann Shinsuke ihn nicht besiegen. Daher spielt es keine Rolle, in welchem Match die beiden aufeinandertreffen werden, da Shinsuke eh keine Chance haben wird. Daraufhin bricht ein Brawl zwischen den beiden Erzrivalen aus, welcher sich kurzzeitig in den Publikumsbereich verlagert. Letztendlich kann Nakamura Styles mit einem Kinshasa ausschalten. Er startet einen 10-Count und erklärt anschließend, dass er sich für ein Last Man Standing Match entschieden hat.

 

Vor dem nächsten Match kündigen „the good brothers“ Karl Anderson & Luke Gallows an, sich ihren Platz an der Spitze der SmackDown Live Tag Team Division zu nehmen. Die Usos begrüßen daraufhin ihre Gegner in der „Uso Penitentiary“. Anderson & Gallows sehen in den Usos jedoch nur zwei… NERDS! Daraufhin attackieren die Usos ihre Widersacher.

4. Match
#1 Contenders Match for the SmackDown Live Tag Team Championship – Tag Team Match
Karl Anderson & Luke Gallows gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Anderson nach dem Magic Killer gegen Jimmy Uso.
Matchzeit: 05:19

Mit diesem Sieg werden Karl Anderson & Luke Gallows bei „Money in the Bank“ auf die SmackDown Live Tag Team Champions The Bludgeon Brothers (Harper & Rowan) treffen.

 

5. Match
Money in the Bank Qualifying Match – Singles Match
Naomi gewann gegen Sonya Deville (w/ Mandy Rose) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 04:22

 

Der United States Champion Jeff Hardy wird Backstage zu seinem Match gegen Daniel Bryan interviewt. Jeff erklärt, dass er sich auf das Match freut, sich aber trotzdem durchsetzen und für das „Money in the Bank“-Ladder Match qualifizieren wird.

Für das nächste Match begibt sich Samoa Joe ans Kommentatorenpult.

In der nächsten Woche werden The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods) auf The Miz & The Bar (Sheamus & Cesaro) treffen.

6. Match
Gewinner trifft in der nächsten Woche in einem Money in the Bank Qualifying Match auf Samoa Joe – Singles Match
Daniel Bryan gewann gegen Jeff Hardy via Submission im Heel Hook.
Matchzeit: 11:36

Nach dem Match stellt Samoa Joe noch einmal klar, dass Daniel Bryan in der nächsten Woche auf ihn treffen wird, ehe er den Ring verlässt. Im Backstagebereich wird er von Renee Young gefragt, woher er das Selbstbewusstsein nimmt, Bryan besiegen zu können. Joe erklärt, dass er nur die Wahrheit sagt. In der nächsten Woche wird er Daniel Bryan zur Aufgabe zwingen. Mit diesen Bildern endet die Show…

 

Fallout:

 

HIER könnt Ihr Euch mit vielen weiteren Fans über diese Show unterhalten! KLICK!




50 Antworten auf „WWE SmackDown Live #979 Ergebnisse + Bericht aus Worcester, Massachusetts vom 22.05.2018 (inkl. Videos)“

Seppel sagt:

AJ – Nakamura gähnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wie langweilig, Einheitskost schon seit Wochen/Monaten (März, April, Mai und dann noch bis in den Juni)

Mal was erfreuliches:

Lanas Auftrittstanz, sehr erfrischend…
Lanas Outfit, sehr anregend…

Lanas Superkixx, ja da hat sie wohl mit Rusev geübt (wie auch immer und wo auch immer)

Wer ist eigentlich Almas inklusive seiner Beistelldame?
Der kommende Superstar, LOL.

Karl und Luke durften die Boring Usos schlagen.
Was haben die eigentlich im Ring erzählt, ach egal interessiert eh keinen.

Warum packt man Reigns eigentlich nicht zu den Usos, dann könnten Sie das Samoan-Shield gründen. Oder sie könnten in jeder Pre-Show was vortanzen.

MrWrestlemania sagt:

Auf ein Pillow Fight Match hätte ich mehr gefreut als auf ein Last-Man-Standing, schon alleine um zu sehen, wie die Chicago-Crowd dieses Match vernichten wird. 😀
Aber da die sowieso wieder ihre Balls bearbeiten, hätte es auch ein Balls-on-the-Poll-Match werden können. 🙁

Jogi sagt:

Aufgestanden, die Berichte gelesen und mich gefragt: Quo vadis WWE? Und befunden das MIZ TV das Beste an der Show war. Das habe ich mir auch eben mal angesehen und mehr Zeit werde ich auch nicht mit dieser Ausgabe verschwenden. Man The Miz lieben oder hassen, aber er ist wirklich der geborene Entertainer. Ansonsten hätte ich gehofft das Sanity endlich mal in Erscheinung tritt.Aber wieder nichts! Vielleicht ist man aus anderen Zeiten zu verwöhnt, aber dafür gebe ich kein Geld mehr aus. Bin virher klar gekommen und kann mich in Zukunft auch anderweitig informieren. Diese Seite in Verbindung mit anderen Quellen reicht voll und ganz.

Shizzzel sagt:

Einfach stark was Strowman da mittlerweile abliefert.
Das Match mit Balor war richtig stark.
Mit Abstand das Beste des Abends wenn ihr mich fragt.
Beide Wrestler haben dabei stark gewirkt.
Der Typ gefällt mir einfach.
Und die er ist einer der Wenigen die auch richtig eingesetzt werden.
Hoffe das geht noch lange so weiter dann hab ich noch viel Spaß an dem.

Shizzzel sagt:

Und ja ich hab mich in der Show vertan ^^

Qwertzuioplkjhgfdsayxcvbnm sagt:

Ich hatte ja irgendwie mit nem „Balls in Fire“-Match gerechnet ? welches funktioniert wie ein Ironmanmatch aber halt mit Tiefschlägen anstelle von Pin’s ??

Braindead sagt:

@seppel

guck dir seine nxt matches an, dann weisst du wer almas ist!

last man standing match war restlos vorhersehbar. die beste möglichkeit ein weiteres unentschieden zu booken und die fehde bis zum summerslam weiterzuziehen!

braindead

HollywoodHogan sagt:

Ein Laddermatch ohne Jeff Hardy? Ganz toll WWE!

Roah sagt:

Eigentlich würde es reichen, wenn der weekly Podcast 5 min geht. Passiert ist ja eh nichts.

WomanEmpire279 sagt:

@ Shizzel
????? Herrlich!!! Ja, das hab ich grade gedacht!?????

@ Seppel
Nee, Roman wird sich nie mit den Usos zusammentun. Die sind doch die absoluten Loser?! (Sag jetzt nix Falsches!?) Mit ihren Frisuren und dem Kopf-Look versuchen sie krampfhaft und erfolglos, Roman zu kopieren. ?Geht gar nicht, aber tanzen können sie, okay. Liegt bei denen schon mit in der Wiege.?

Chris sagt:

Hat Spaß gemacht diese Woche. Fand es nach langer Zeit mal wieder gut. Smackdown endlich wieder besser als Raw. The Miz und New Day hat Spaß gemacht. Lana war erfrischend, die Kombo aus Aiden, Lana und Rusev passt super. Und im allgemeinen waren die Kämpfe gut und zum Glück nicht wie bei Raw immer diese unnötigen Tag Team Matches ohne Sinn, nur um alle irgendwie unter zu bekommen. Main Event war auch ganz cool. Hoffe die Kurve geht nun wieder weiter nach oben, denn sie ist aktuell noch im Keller, aber nach dieser Woche gibt es mal wieder etwas Hoffnung.

Jogi sagt:

@ Shizzel
egal ob falsche Show oder nicht, mit Strowman hast du vollkommen Recht. Aber er ist leider eine der wenigen Ausnahmen.

@ WomanEmpire
Sind Roman und die Usos im wirklichen Leben nicht verwandt?

suicide Dive sagt:

@WomanEmpire279

tja ich entäusche dich nur ungern, aber wenn Roman nicht täglich zum Friseur gehen würde dann hätte er ein schlimmeren wuschel als die Usos……..und soweit ist es schon gekommen das ich mich über die Frisuren von wrestler unterhalte.

@Jogi

ja cousin zweiten grades so viel ich weis.

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Also, ich klär dich gerne über den samoanischen Stammbaum der Anoa’i’s auf?: Ja, die Usos und Roman sind miteinander verwandt. Romans Dad (Sika) und Uso’s Opa (Afa) sind Brüder. Afa’s Sohn – Rikishi = Uso’s Dad. Und, so nebenbei, als Kinder sahen sie aus wie Drillinge. Alles Klärchen soweit?? Für weitere Fragen dbzgl. stehe ich immer gerne zur Verfügung!??
Das Verwandtschaftsverhältnis muss aber ja nicht bedeuten, dass ich die Usos auch toll finden muss, oder??

@suicide dive
Oh, du kennst offenbar Roman’s Friseur?? Und hast genau beobachtet, dass er täglich da hingeht?? Roman hat keinen „Wuschel“, die Usos auch nicht. Roman hat tolle Haare?, nur kein Neid!??
Und ich meinte auch den Haar- und Bartlook bei den Usos. Nasse lange Haare, Sidecuts, Bun, Henriquatre…oder 3-Tage-Bart, eben die totale Roman-Kopie?. Und doch sooo anders!
Aber du hast natürlich recht: die Frisuren sollten hier nicht das Hauptthema sein. Ich mag halt Roman, und die Usos… eher nicht so dolle. Gut is.?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

Ist bei die der Emoji Wahn ausgebrochen?

wieso kennst Du den Stammbaum von Reigns? Bin überrascht!!!!!
Hast Du auch ein Bild auf dem Nachtisch von ihm?

@Braindead

Ja von NXT habe ich wenig bis keine Ahnung, daher kenne ich auch keinen.

Jogi sagt:

@WomanEmpire
Nein, natürlich nicht ?? hat mich nur mal interessiert. Danke für die Aufklärung. Aber sag mal war AfA nicht einer von den
Headshrinkers oder wie sie geschrieben werden?

beerer sagt:

WomanEmpire’s geschwärme ist einfach nur lächerlich, wie eine 10 jährige aus den 90er die für ihre boygroup schwärmt…

Als wäre Reigns der erfinder des looks, man man das ist ne wrestling seite und keine „ach, sieht der toll aus“ seite.
Man liest in den Kommentaren kaum noch was von den in-ring leistungen, nur so ein müll…

„Lanas Auftrittstanz, sehr erfrischend… Lanas Outfit, sehr anregend…“
„Roman hat tolle Haare?“

Wo sind die leute, die sich wirklich für wrestling interessieren???

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Nicht ganz, von den Wild Samoans.?

@ beerer
Ich würde das nicht schreiben, wenn mich andre nicht drauf bringen würden. Wenn ich etwas über die In-ring-Leistungen von RR schreiben würde, würden sich auch wieder alle aufregen. Und wenn hier „Wuschel“köpfe und Haare angesprochen werden, na dann bin ich ich doch dabei. Bin schließlich ne Frau, da zählt das auch mit.? Und Boygroups fand ich übrigens doof, damals (heute auch).

@ Seppel
Nein, nicht der Wahn, möchte so nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Ganze hier sehr lustig finde (eben grade die Diskussion um Stammbäume, Frisuren etc.) Gibt doch Schlimmeres als Emojis, oder? Hier, kriegst auch eins, nur für dich:?
Ach ja, und was ich auf meinem Nachttisch (oder meintest du wirklich „Nachtisch“) stehen habe, ist doch wohl noch meine Sache…??

Jogi sagt:

@ WomanEmpire
Danke, die Headshrinkers waren Samu und Da zu

@ bester
Wenn es denn zur Zeit wrestlingtechnisch interessanter wäre, müsste man sich über etwas anderes such nicht unterhalten ?

Haborym sagt:

@WomenEmpire279 Du weißt schon das dies hier die SD Show ist? Dein Superhero taucht hier nicht auf 😛

Almas und Vega sind klasse. Fehlen mir bei NXT.

NXT ist eh die beste Show. SD und Raw ist einfach viel zu lang und es wiederholt sich alles 200 x ..

Seppel sagt:

@beerer

wie das E bei WWE schon ausdrückt ist es eine Entertainment-Show, da mag es wohl erlaubt sein sich über Outfit und Entrance zu äußern.

Sollte dich das aber alles nicht interessieren so würde ich dir Ringen vorschlagen. Relativ unspektakulär bei den Outfits und Einläufen. Da kannst du dich ganz auf die Kampftechnik konzentrieren.

Ansonsten wird hier auch über Brustvergrößerungen und sonstige Schönheitsoperationen oder Vergewaltigungsvorwürfen oder Trunkenheitsfahrten ala Jeff Hardy berichtet und und und.

Ja wo sind denn die Leute die sich für das Wrestling interessieren?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

ne jetzt wo du es schreibst meine ich natürlich Nachtisch (Zuckerbild auf Pudding, zum schlecken).

Ja und was du auf und im Nachttisch hast, ja das geht mich wirklich nichts an.

Fleischpeitsche sagt:

Man man man… Zelina Vegas Mund… der ist ja so groß, dass sie beim Küssen nebenbei LIEBLING sagen kann.

Wer weiß was sie damit noch alles macht und kann 🙂

Ansonsten eine recht erfrischende Ausgabe:

– Daniel Bryan gewinnt gegen den überbewerteten Stuntman
– Lanas erster Sieg inkl. tollem Look
– promotechnisch ist Kamela mit den 2 Höckern a.k.a. Carmella eine TOP-Heel, gefällt mir
– Miz-TV wieder ein Highlight inkl. Miz-Sieg
– bisher gutes und richtiges Booking von Almas (Siege gegen Jobber reichen zum Anfang)
– Usos = Roman Reigns‘ Schoßhündchen aus dem Titelrennen raus

Lowlights für mich:

– Naomis Sieg (braucht keiner und Sonya Deville hätte ihn mehr gebraucht)
– Bella Twins für Arme (Iconics) nerven einfach nur (Armer Tye Dillinger LOL)
– Styles vs. Nakamura einfach nur uninteressant und uninspiriert dahingerotzt

Anonymous sagt:

@WomanEmpire
problem ist, dass man von dir nur kommentare über roman liest und zu kaum anderen themen.
deswegen auch der vergleich mit der boygroup band.

als würdest bei jedem bericht die kommentare durchgehen und gucken ob jemand roman erwähnt, damit du deinen kommentar dazu abgeben kannst.

bestes beispiel ist dieser bericht. die show hatte so gar nichts mit rr zu tun.

Jogi sagt:

Zu meinem vorigen Kommentar, es war natürlich
beerer gemeint, nicht bester. Sorry dafür.
Dann mal was ganz anderes. Ist eigentlich auch ein Match um den Universal Titel bei MITB geplant? Weil dann müssten Lesnar und die WWE ja mal langsam aus dem Quark kommen um auch einen möglichen Gegner zu präsentieren

NXTOM sagt:

@seppel vl kennst ihn ja unter la sombra war vor wwe bisschen bei new Japan, Lucha libre

zerebrat 108 sagt:

ach lesnar kämpft doch nicht bei money in the bank.den werden wir erst wieder zwei wochen vorm summerslam bei raw begutachten können,damit der da durch rumspringen seine nächste fehde aufbauen kann.

ach und lana ihr badeanzug war wirklich heiss :p

Jogi sagt:

Also ich denke auch das es kein Titelmatch um den Universal Titel geben wird. Lesnar ist ja nie da und wo Lesnar nicht ist, ist kein Gegner und ist keine Fehde. Es sei denn, man bricht noch was übers Knie so wie Cena und dem Taker. Somit würde auch eine direkte Cash in Möglichkeit fehlen. Also wird es auf den SS hinauslaufen. Nur gegen wen? Bisher hat noch keiner hier geschrien. Und alle möglichen Kontrahenten sind entweder im Leitermatch oder kommen so wie RR erst mal nicht in Frage. Bliebe nur Bobby Lashley. Dazu kommt noch das Lesnar wenn er kämpft auch gewinnen muss. Denn seine Arbeitszeiten könnte man ihm bei einer Niederlage nicht mehr zugestehen. Dann müsste er präsenter sein. Bliebe dann nur die Möglichkeit das dann der Zeitpunkt gekommen ist wo er ganz antritt. Aber wer glaubt das schon. Da würde dann auch ein Cash in keinen Sinn machen. Kurz um, der Koffer wäre beim RAW Kader so überflüssig wie ein Kühlschrank bei den Eskimos. Ich glaube das sich jemand aus dem SM Kader den Koffer holt uns dann direkt eincasht da AJ und Nakamura nach dem Last Man Standing beide am Ende sein dürften.

Jogi sagt:

Also ich denke auch das es kein Titelmatch um den Universal Titel geben wird. Lesnar ist ja nie da und wo Lesnar nicht ist, ist kein Gegner und ist keine Fehde. Es sei denn, man bricht noch was übers Knie so wie Cena und dem Taker. Somit würde auch eine direkte Cash in Möglichkeit fehlen. Also wird es auf den SS hinauslaufen. Nur gegen wen? Bisher hat noch keiner hier geschrien. Und alle möglichen Kontrahenten sind entweder im Leitermatch oder kommen so wie RR erst mal nicht in Frage. Bliebe nur Bobby Lashley. Dazu kommt noch das Lesnar wenn er kämpft auch gewinnen muss. Denn seine Arbeitszeiten könnte man ihm bei einer Niederlage nicht mehr zugestehen. Dann müsste er präsenter sein. Bliebe dann nur die Möglichkeit das dann der Zeitpunkt gekommen ist wo er ganz abtritt. Aber wer glaubt das schon. Da würde dann auch ein Cash in keinen Sinn machen. Kurz um, der Koffer wäre beim RAW Kader so überflüssig wie ein Kühlschrank bei den Eskimos. Ich glaube das sich jemand aus dem SM Kader den Koffer holt uns dann direkt eincasht da AJ und Nakamura nach dem Last Man Standing beide am Ende sein dürften.

Lord of Darkness 1308 sagt:

Warum werde ich das Gefühl nicht los das man jetzt Daniel Bryan ebenfalls wieder ins Titelrennen um die World Champion Titel wirft?

Bei allem Respekt für die Bryan Fans hier aber der war 3 Jahre draußen und darf wahrscheinlich so schnell schon wieder im Titelrennen der großen Titel mitmischen. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn man ihm erstmal einen Midcard Titel gibt also den US Titel in diesem Fall. Zumal Bryan gegen Jeff Hardy wäre doch auch für die Technik Freaks hier ein schöner Leckerbissen.

Gilbert sagt:

Was ist eigentlich mit Sanity?!

Jogi sagt:

@Lord of Darkness
Das Gefühl habe ich auch. Wäre es bei dem Match Cass vs Joe geblieben hätte ich auf Joe getippt. Aber so habe ich das Gefühl das Bryan gewinnen wird und dann auch den Koffer gewinnt. Aufgrund der Situation mit Lesnars Arbeitszeiten und das momentan keine Fehde mit irgendjemand aufgebaut wird ist der Koffer bei RAW fehl am Platz. So könnte ich mir vorstellen das Bryan den Koffer gewinnt und auch gleich eincashen wird wenn AJ und Nakamura ausgepowert sind

@ Haborym + Anonymous
Ja, genau das find ich ja so lustig hier: es ist der SD-Bericht, hat eigentlich nix mit Roman zu tun, und trotzdem reden alle nur über ihn…ist doch zum schießen?! Und ja, richtig, wenn jemand was über Roman schreibt, dann geb ich meistens (!) meinen Senf auch dazu. Aber ich schreibe auch zu anderen Themen, die mich interssieren und aufregen oder wo andere sich drüber aufregen, z. B. Frauenrechte in Saudi-Arabien, Vergewaltigungsvorwürfe, Steroidskandälchen, verletzte Wrestler, große tolle Matches (gibts die überhaupt noch?) etc. Also nicht NUR Roman, ok?
Jetzt hab ich seit Monaten zum ersten Mal überhaupt was zum SD Bericht gepostet (den ich sonst nicht mal lese),und das auch nur, weil gleich im ersten Kommentar von Seppel stand, dass Roman sich mit Usos zusammentun soll und gleich gibts so’n Aufriss hier, eieiei…?

Ähm… mein Kommi von heute mittag…???

Jogi sagt:

Wusste garnicht das man das so genau nimmt welcher Bericht und welcge Themen ??

Klartext sagt:

WomenEmpire und ihre Boyband-Allüren

Ich stelle mir gerade THE SHIELD als Take That vor:

– Dean Ambrose ist der beste Sänger der Kombo
– Seth Rollins der beste Tänzer
– und Roman Reigns… der lächelt nichts wissend in die Kamera

Und von unten kommen die Schlüppis seitens WomenEmpire geflogen…

Bullet Club 4 Life sagt:

@beerer
Wirklich Technisch gutes Wrestling darf man bei der WWE leider nicht erwarten. Auch wenn sie mit Seth Rollins, Daniel Bryan, Aj Styles, Nakamura, Samoa Joe und Randy Orton wirklich gute Leute haben.
Ich würde dir an dieser Stelle New Japan Pro Wrestling empfehlen. Zur Zeit findet dort, das Best of the Super Juniors Turnier statt. Hier gibt es dann wirklich gute Match Qualität. Man muss nur im vor raus wissen, das NJPW eine Andere Show Struktur hat. Hier wird das ganze als Sport verkauft, bei dem auch die Technisch starken Wrestler oben stehen.
Beide aktuellen World CHampion in der WWE konnten sich während ihrer Zeit in Japan auch den IWGP Heavyweight Championship sicher. Es ist nur traurig zusehen, wie die WWE Styles und Nakamura einsetzt.

@Lord Of Darkness 1308
Daniel Bryan ist nun einmal extrem over. Es wäre nun einmal Verschwendung, wenn man ihn nicht stark darstellen würde. Zumal Matches wie Daniel Bryan vs Aj Styles, Shinsuke Nakamura oder auch Samoa Joe einfach nur großartig klingen.
Wo wäre Daniel Bryan vs Jeff Hardy denn bitte eine Technischer Leckerbissen? Daniel Bryan ist über jeden zweifel erhaben, aber Jeff Hardy war noch nie ein guter Techniker. Hardy bekommt seine Spots und gut ist, die er nebenbei gesagt auch nicht mehr sauber ausführt.

@Seppel
was hast du gegen die Usos ? Sie haben sich seid ihrem Heel turn doch noch einmal gesteigert und waren 2017 immer das Highlight der PPVs.

chrissy1987 sagt:

SmackDown ist leider seit Wochen extrem einschläfernd…..?schade eigentlich…gäääääääähn
GRUß

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Bullet Club 4 Life

Ich weiß ja nicht was für eine WWE du so in den letzten 20 Jahren gesehen hast aber ich sage mal so Jeff Hardy abzusprechen jemals ein guter Techniker zu sein zeigt mir das du genau soviel Ahnung vom Wrestling hast wie eine Gummipuppe vom Kinder kriegen. Danke dafür aus tiefstem Herzen. Übrigens was das over sein angeht finde ich dass das für mich noch keine Berechtigung ist weswegen jemand sofort schon einen World Champion Titel haben sollte. Bryan war vorher 3 Jahre lang nicht aktiv. Wo ist dann da bitte aus sportlicher Sicht die Berechtigung ihm einen World Titel zu geben. Dann könnte man ja auch sagen im Fussball können alle europäischen Zweitligisten die als Tabellen Erster den Aufstieg geschafft haben in die erste Liga in der Champions League mitspielen in der folgenden Saison.

@ Torti
Ach Torti, ja, ich weiß, Roman Reigns gehört nicht unter den SD-Bericht, aber als Vergleichsobjekt ist er allemal gut. Als Roman von NXT kam, was haben sich da alle seine Hater aufgeregt, als er gleich so gepusht wurde und Titelmatches bekam, Gott was für ein Aufruhr, sie hassen ihn bis heute dafür, dass der Push für ihn angeblich viel zu schnell und viel zu stark kam. Wenn heute ein Daniel Bryan nach 3 Jahren absoluter Inaktivität zurück kommt und sofort ein Titelmatch bekommt, finden das alle supertoll und keine Sau regt sich drüber auf (außer wir beide) und neidet ihm diesen Megapush. So, und nun finde den Fehler!?
Und ja, wer behauptet, Jeff Hardy wäre kein Supertechniker, der hat entweder Riesentomaten auf den Augen oder Null Ahnung vom Wrestling, oder beides. Ich finde Jeff schon seit seinen Anfangstagen bei WWE richtig klasse. Auf meiner Favoritenliste ist er auf Platz 2 (mit einigem Abstand zur Nr. 1, aber trotzdem). Im Ring ist er richtig klasse, und außerdem ne richtig coole Socke.?

@ Jogi
Nur der Richtigkeit halber, um das Thema abzuschließen: die Headshrinkers waren Samu und Fatu. Und Fatu = Rikishi = Papa der Uso’s. So schließt sich der Kreis wieder.?

Klartext sagt:

Jeff Hardy ein guter Techniker?!? Selten so gelacht. ? Nennen wir ihn Stuntman oder besser ausgedrückt Highflyer, mehr nicht. 2008-2009 wurde er als „neuer HBK“ betitelt was für mich eine Beleidigung für den Hall of Famer ist. Wer Jeff Hardy als super Techniker bezeichnet sollte dringend wieder „richtiges Wrestling“ außerhalb der WWE schauen. Was man ihn zu Gute halten kann sind sein Charisma und seine aktuelle Gesundheit trotz diverser illegaler Subtanzen.

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ Klartext

Fragt sich nur wer wirklich Tomaten auf den Augen hat. Ob man Jeff Hardy jetzt als neuen HBK betiteln muss oder kann da stimme ich dir zu das ist gegenüber dem richtigen HBK eine Beleidigung aber das ein Jeff Hardy auch eine gewisse Technik hat kann man nicht leugnen. Aber da sowieso wieder eine Reihe stumpfsinniger Idioten wieder hier ins Netz dürfen und zur zeit wieder kräftig ihren Mist ablassen und ich generell momentan pissed bin lasse ich es mit diesen Leuten zu diskutieren. Von mir aus kann Bryan auch ruhig am Leitermatch teilnehmen solange er es nicht gewinnt. Bohr echt ey ich habe selten so einen Scheiß gelesen das man jemandem den Titel geben sollte weil er bei den Fans gerade mega over ist egal ob derjenige vorher 3 Jahre lang kein einziges Match bestritten hat.

Bullet Club 4 Life sagt:

@Lord of Darkness 1308
Es ist immer einfach jemanden zusagen, das er keine Ahnung von Wrestling hat. Sollte dieser der Eigenen Meinung Wieder sprechen.
Jeff Hardy war noch nie ein guter Techniker. Er bumbt wie ein Verrückter und hat Charisma. Aber ein Techniker ist er nicht. Seine Moves wirken meist sehr Künstlich und großartige Konter Sequenzen braucht man von ihm auch nicht erwarten. Wisper in the Wind oder Twist of Fate waren schon zu Anfang der 2000 nicht spezielles. Wenn ich an gute Techniker von früher denke dann an Shawn Micheals, Bret Hart, Kurt Angle oder Chris Benoit (bitte hier keine Benoit Diskussion starten). Gegenüber Daniel Bryan und Zack Sabre JR. wirkt er wie ein Amateur.
Wenn man sich jetzt das aktuelle WWE Roster anguckt gibt es sehr viele gute Technische Wrestler wie z.B. Bryan, Cesaro, Rollins, Styles, Chris Hero oder vor einigen Jahren noch Cm Punk. Und dann möchtest du mir allen ernstes sagen, das Jeff Hardy ein guter Techniker wäre? Der Kerl ist ein Stuntman und gut ist.

NXTOM sagt:

@lord of
Nimm dich Mal selbst an der nase.
Die dümmsten Sachen kommen von dir. In den 90ern hängen geblieben, beleidigst hier ständig alle die nicht deiner Meinung sind. Du hast vom Wrestling keine Ahnung und beurteilst können nach wwe Darstellung.? Wwe ist genau auf Leute wie dich zugeschnitten heute klatscht du brav für den guten und morgen buhst dann für den bösen?.
Reigns Push seit 2014 ist okay aber bei Bryan der einfach Mal alles besser kann als reigns passt eS nicht??

Bin auch kein Bryan Fan trotzdem ist er mit Abstand einer der besten.
Nicht jeder der vom Ringpfosten springt ist gleich ein super Techniker, sonst wär’s yokuzuna auch gewesen ums für dich verständlich auszudrücken.
Am besten guckst du nächstes Mal bevor du deine 90er wwf Magazin Meinung zu jemanden abgibst, wo kommt der Wrestler her, was hat er geleistet usw. Dann kannst Mal sehen das nicht jeder so ist wie er dargestellt wird, falls dir das nach fast 30 Jahren nicht aufgefallen ist.
Was jetzt genau Technik, ringübersicht usw bedeutet erklär ich dir auch Mal wenn du willst, dann erkennst du vl mal den Unterschied zwischen brawler, techniker, Powerhouse usw.

@ NXTOM
Und das was du gerade gemacht hast, war wohl kein Beleidigen wg. anderer Meinung, oder? Bei dir heißt das bestimmt ganz anders, is klar.?

Klar waren in den 90ern ein HBK, ein Chris Benoit und von mir aus auch ein Hitman (obwohl ich den nie mochte) ganz große Künstler im Ring, keine Frage. Aber auch diese Herren werden eben nicht jünger, und heute sind eben andre dran. Allen voran in meinen Augen (ohne Tomaten) ein Seth Rollins, dicht gefolgt von AJ, dann noch Finn Balor. Auf den Mittelplätzen kommen Jeff, Bryan, Jericho und auch ein Samoa Joe. So in etwa in dieser Reihenfolge. Ist aber nur MEINE Ansicht. Du kannst gerne ne andre haben, ich beschimpf dich deswegen nicht gleich als dumm.?

Seppel sagt:

@WomanEmpire279

verstehe gerade nicht das du Partei ergreifst nach der Anonymous Nummer.

NXTOM sagt:

Steht da irgendwo womanempire?

Klartext sagt:

Fairerweise möchte ich noch dazusagen, dass auch ein HBK, Bret Hart oder Chris Benoit (wenn sie noch aktiv wären) heutzutage nicht mehr ihr volles Potential abrufen dürften. Die Zeiten sind ganz anders als noch vor 15 oder mehr Jahren. Ob es nun besser oder schlechter ist muss jeder für sich selber entscheiden.
Show, Entertainment und Bullshit sind eher gefragt als der sportliche & athletische Aspekt.
Mehr gibt die heutige Zeit nicht mehr her auch wenn es möglich wäre.

Zum Thema Jeff Hardy: Ich habe meine Meinung dazu kund getan und bleibe dabei. Er ist nicht so gut und „technisch überragend“ wie einige hier tun. Er lebt von seinem Charisma und von seinen „Holy Shit“-Momentan bzw. den Swanton Bombs aus diversen Höhen.
Wahrscheinlich hat er allein mehr Charisma in seinem unteren rechten Weisheitszahn als Roman Reigns je ausstrahlen wird aber jede/r muss selber entscheiden ob ihm/ihr das ausreicht.

Zum Thema BRYAN + TITELRENNEN: Also entweder habe ich was verpasst aber ich habe Bryan noch nicht mal ansatzweise in einem Titelkampf gesehen seit seiner Rückkehr. Es ging lediglich nur um MONEY IN THE BANK-Qualifikationsmatches wo auch „unverdientere Leute“ dran teilnahmen. Der „Hero der Nation“ hat trotz cleaner, klarer & verdienter Niederlage bei WM 34 nochmal ein Titelmatch beim GRR bekommen… Quo vadis?

@ Seppel
Ach, der Kommi von Anonymus erzeugt bei mir nur ein müdes Lächeln. Als RR-Fan ist man ganz andere Sachen gewöhnt. Und verteidigt habe ich nicht Anonymus, sondern Torti gegenüber NXTOM, weil ich es einfach nicht ok finde, jemanden als dumm hinzustellen, nur weil er ne andre Meinung hat als man selber. Dass jeder seine eigenen Ansichten hat und diese natürlich auch für richig hält und verteidigt, liegt wohl in der Natur der Menschen. Deswegen ist man noch lange nicht dumm, höchstens die, die das behaupten. Es soll ja auch Leute geben, die haben nicht mal ne eigene Meinung und plappern (oder buhen) nur das nach, was alle andern grade sagen. Und ich hab jetzt einfach mal ne Lanze für Torti gebrochen, weil ich eben nicht ok finde, wenn man so betitelt wird. Mehr nicht.?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube