Kategorie | WWE News

Hat sich Big Cass wirklich erneut verletzt? – „WWE Money in the Bank 2018“-PPV: Sechstes Match bestätigt + Weitere Teilnehmer der Ladder Matches stehen fest – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

22.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

– Während der letzten Tage geisterten einige Meldungen durchs Netz, laut denen sich Big Cass möglicherweise am 19. Mai bei einer WWE Live Houseshow in Amsterdam am Bein verletzt haben könnte. In den Tagen darauf workte der ehemalige Tag Team Partner dennoch wie angekündigt die restlichen Shows der Europa-Tour, allerdings sellte er jeweils die vermeintliche Verletzung. Dementsprechend ging man davon aus, dass es sich hierbei nur um einen Work handelt, da man einen ernsthaft verletzten Wrestler wohl kaum bei Houseshows wrestlen lassen würde. Daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Smackdown General Managerin Paige nun bekannt gab, dass die Paarung Big Cass vs. Samoa Joe, die für die heutige „Smackdown Live“-Ausgabe angekündigt war, aufgrund der Verletzung abgesagt werden musste. Stattdessen bekommen Jeff Hardy und Daniel Bryan heute Abend die Chance, sich für ein Match gegen Samoa Joe in der nächsten Woche zu qualifizieren: Der Sieger dieses Matches wird dann am Money in the Bank Match der Männer teilnehmen.

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ im DCU Center in Worcester, Massachusetts zu Gast. Für die blaue Show angekündigt sind die MitB-Qualifikationsmatches Billie Kay vs. Lana und Naomi vs. Sonya Deville. Des Weiteren werden Jeff Hardy und Daniel Bryan gegeneinander antreten, um zu ermitteln, wer in der kommenden Woche gegen Samoa Joe um den letzten Platz im Money in the Bank Ladder Match der Männer  antreten wird. In einer neuen Ausgabe von „Miz TV“ werden The New Day verraten, wer von ihnen am MitB Ladder Match teilnimmt, außerdem wird Shinsuke Nakamura vermutlich die Stipulation für sein WWE Championship Match gegen AJ Styles beim „Money in the Bank“-PPV enthüllen. Im Anschluss geht es auf dem WWE Network mit einer neuen Ausgabe von „205 Live“ weiter. Für die heutige Ausgabe ist das Match Hideo Itami vs. Akira Tozawa angekündigt.

– Die Card des „Money in the Bank“-PPVs nimmt immer deutlichere Züge an. Mit Roman Reigns vs. Jinder Mahal wurde am gestrigen Montag ein weiteres Match offiziell gemacht, außerdem sicherte sich Natalya bei „Monday Night RAW“ mit einem Sieg über Dana Brooke, Liv Morgan und Sarah Logan einen Platz im Money in the Bank Ladder Match der Frauen.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Second Chance Match angekündigt. So werden Sasha Banks, Sarah Logan, Ruby Riott, Liv Morgan, Mickie James, Bayley und Dana Brooke um den dann letzten verbliebenen Platz im Money in the Bank Ladder Match der Frauen antreten. Ebenfalls für RAW angekündigt ist ein Intercontinental Championship Match zwischen Seth Rollins und Jinder Mahal.

Die aktuelle Card des Pay-per-views sieht damit folgendermaßen aus:

WWE „Money in the Bank“ 2018
Ort: 
Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2018

Uhrzeit:
In der Nacht vom 17. Juni auf den 18. Juni 2018 ab 02:00 MESZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 10,00€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Für Neuabonnenten ist der erste Monat kostenlos. Klick!

Matchcard:

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey

WWE SmackDown Women’s Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

Singles Match
Roman Reigns vs. Jinder Mahal

Men’s Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman vs. Finn Bálor vs. The Miz vs. Rusev vs. Kevin Owens vs. Bobby Roode vs. Big E/Kofi Kingston/Xavier Woods vs.  Samoa Joe/Daniel Bryan/Jeff Hardy

Women’s Money in the Bank Ladder Match
Ember Moon vs. Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Billie Kay/Lana vs. Sonya Deville/Naomi vs. Dana Brooke/Sarah Logan/Liv Morgan/Ruby Riott/Sasha Banks/Mickie James/Bayley

Quelle: Hollywood Reporter, Wrestling Observer Live

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




7 Antworten auf „Hat sich Big Cass wirklich erneut verletzt? – „WWE Money in the Bank 2018“-PPV: Sechstes Match bestätigt + Weitere Teilnehmer der Ladder Matches stehen fest – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

WomanEmpire279 sagt:

Wollen wir hoffen und beten? dass Jinder nicht auch noch IC-Champ wird!

JohnCena4Ever sagt:

Dieser PPV wird genauso schlecht abschneiden wie ‚Backlash‘. Und wenn sie Reigns/Jinder im Main Event bringen, dann hauen die Fans wieder ab. Will doch kein Schwein sehen. Nakamura/Styles nervt auch langsam, denn mehr als ein gutes Match kommt dabei eh nicht raus. Traurig, wenn man bedenkt was beide für einen Klassiker in Japan abgeliefert haben. Und die MitB Matches sind heutzutage auch nur noch ein Schatten ihrer selbst. 2 nette Aktionen und der Rest Ödnis.

Jogi sagt:

@ WomanEmpire

Das wäre das absolute Horrorszenario bzw. der absolute Tiefpunkt. ?

WomanEmpire279 sagt:

@ Jogi
Yep, seh ich ganz genau so. Aber sollte es für Seth tatsächlich brenzlig werden, kommt ihm ja vlt. auch sein Shield-Buddy zu Hilfe geeilt…dann gibts DQ, Seth bleibt Champ und die Fehde Mahal/Roman hätte gleich wieder neues Feuer…KÖNNTE man so machen?…

Jogi sagt:

@ WomanEmpire

Unterschreibe ich sofort. Aber Betonung liegt auf KÖNNTE. Bei den WWE Verantwortlichen darf man nicht davon ausgehen das sie soweit denken ??

Leider sehr vorhersehbar, dass Cass beim Match Joe vs Bryan eingreifen wird.

The Phantom sagt:

Also so langsam ist es mal gut mit dem Matches Styles vs Nakamura ?
Ich verstehe nicht warum WWE keine neue Fehden für Nakamuran und Styles aufbauen ??
Dabei sind ja die Einschaltquoten für Smackdown ziemlich gut, aber auf Dauer vergrault man dann die Fans auch wieder wenn man mit der Fehde immer weiter ausreizt.
Zu BigCass könnte das auch der erste Schritt zum Release sein ? Andreas und Julian haben ja im letzten Podcast über das eigenmächtige Handeln von Cass im Match mit dem Kleinwüchsigen berichtet ^^ So soll ja niemand anderes als der Chairmen himself Vince ihm verboten haben den kleinen zu Verprügeln. Das er es dann doch getan hat ist eigentlich in dem Fall ein beruflicher Selbstmord ^^ Andreas hat ja gewettet mit Julian das es das für BigCass eigentlich schon gewesen ist mit der Fehde mit Daniel Bryan. Ich könnte mir sogar vorstellen das er in den nächsten Tagen seine Papiere von Vince persönlich überreicht bekommt. Wie sagte schon so schön Onkel Kurt? TNA nimmt gerade alles ???

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube