Kategorie | WWE News

Operation bei Randy Orton! Wie lange fällt The Viper aus? – Wird es bei „Monday Night RAW“ eine Erklärung für Ronda Rousey vs. Nia Jax geben? – Erneutes Update zum WWE UK Tournament

21.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Randy Orton May 2014, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Seit dem WWE Backlash 2018 PPV, der am 06. Mai diesen Jahres stattfand, ist Randy Orton kein Teil der WWE Shows mehr gewesen; dort trat er in einem WWE United States Championship Match gegen Jeff Hardy an. Wie WWE nun selbst bekannt gab, liegt dies darin begründet, dass sich der 13-fache WWE Champion einer Operation am linken Knie unterzog; die „Viper“ plagte sich Berichten zufolge mit einem Meniskusriss. Wie einige Quellen berichten, soll Orton schon seit Ende des letzten Jahres unter dieser Verletzung leiden, bevor er sich nun der nötigen Operation unterzog. F4WOnline.com gibt derweil an, dass Randy Orton vermutlich für zwei Monate ausfallen wird. Somit wäre der 38-Jährige früh genug wieder fit, um eine Fehde für den SummerSlam zu starten und bei besagtem Pay-per-View anzutreten.

– Für viele Fans war es eine große Überraschung, als die WWE aus heiterem Himmel das WWE RAW Womens Championship Match zwischen Nia Jax (c) und Ronda Rousey für Money in the Bank ankündigte. Um etwas Licht ins Dunkel zu bringen und das Match verspätet aufzubauen, scheint es nun so, als plane die WWE für die heutige RAW Ausgabe ein Aufeinandertreffen zwischen den beiden Kontrahentinnen. So bewirbt die WWE die Show mittlerweile mit einem Auftritt von Ronda Rousey und veröffentlichte zu der „Fehde“ der beiden Damen einen Teaser.

– Die WWE veröffentlichte auf ihrem YouTube Kanal nun ein Video, in dem die zweite Hälfte der Teilnehmer des zweiten WWE UK Tournament bekannt gegeben wurden. So stehen nun offiziell auch Travis Banks, Flash Morgan Webster, Jordan Devlin, Tucker, Drew Gulak, Ashton Smith, James Drake und Tyson T-Bone im Turnier. Das Turnier, das einen neuen Herausforderer für den aktuellen WWE United Kingdom Champion Pete Dunne ermitteln soll, findet vom 08. – 10. Juni statt. Das Titelmatch zwischen dem Sieger des Turniers und dem o.g. Pete Dunne wird am 19. Juni ausgetragen. Nach der Veröffentlichung der zweiten Hälfte der Worker sieht das Teilnehmerfeld nun folgendermaßen aus:

* Zack Gibson
* Joe Coffey
* Jack Gallagher
* Dave Mastiff
* Kenny Williams
* El Ligero
* Joseph Conners
* Amir Jordan
* Travis Banks
* Flash Morgan Webster
* Jordan Devlin
* Tucker
* Drew Gulak
* Ashton Smith
* James Drake
* Tyson T-Bone

Quelle: F4WOnline

Diskutiert mit uns auf unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Operation bei Randy Orton! Wie lange fällt The Viper aus? – Wird es bei „Monday Night RAW“ eine Erklärung für Ronda Rousey vs. Nia Jax geben? – Erneutes Update zum WWE UK Tournament“

Paul Weder sagt:

Frequen C Kermit is mir garnich aufgefallen…

WomanEmpire279 sagt:

Kann man mit einem Meniskus-Riss echt noch ein halbes Jahr rumlaufen, geschweige denn wrestlen??? Sind ja alles Supermänner, die Jungs….und bestimmt komplett ohne irgendwelche Mittelchen…??‍♀️ Is klar…

I Hope is very God för Randy

Hab ich glaube nicht gesehen

Sven sagt:

Hab auch noch mit Meniskusriss ein halbes jahr Fussball gespielt…
Nicht angenehm und problemfrei… aber das geht ^^

Anonymous sagt:

Das ist aber auch mal wieder typisch WWE erst das Match ansetzen und dann die beiden Kontrahenten (in diesem Fall Ronda und Nia) verbal aufeinander treffen lassen. 🙁 Das ist doch genau einer der Gründe warum das Booking der WWE mittlerweile so scheiße ist.

Rousey gegen Jax? Turnt da jemand Heel?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube