Kategorie | TOP Wrestling News

Neues zum Heel Turn Kane´s, Michael Cole, The Rock und den Hogans

09.07.08, von "wrestling-infos.de"

Kane´s Heelturn war schon seit mehreren Wochen geplant. Bei der Draft Lottery 2008 wurde er von der ECW zu aw gedraftet. Dann verlor er den ECW Titel an Mark Henry. Bei der dieswöchigen Raw Ausgabe attackierte The Big Red Machine die Raw Kommentatoren. Damit war der Turn vollzogen. Was man jetzt mit Kane vor hat ist ungewiss.

Vince McMahon hat Michael Cole kritisiert. Er sagte das Cole die Emotionen und andere Dinge nicht richtig übers Mic witergeben kann. Dies sagte McMahon auch schon vor ein paa Jahren zu Jim Ross, dem wohl besten Kommentator. Also sollte man diese Dinge nicht allzu ernst nehmen.

Dwayne „The Rock“ Johnson befindet sich zurzeit in Europa. Dort findet die Premiere von Rock´s neuem Film „Get Smart“ statt. Gestern war er in Frankreich.

Wie es bekannt wurde trafen sich Terry (Hulk Hogan) Bollea und seine Frau Linda. Dies fand allerdings im Gerichtssaal statt. Nu werden die einzelnen Details über die Scheidung geklärt. Es wird noch mehrere Scheidungsrunden geben.

Quelle: wrestling-revolution




35 Antworten auf „Neues zum Heel Turn Kane´s, Michael Cole, The Rock und den Hogans“

colin delany sagt:

voll heftig wie er michel cole angriifen aht

John Cena fan #1 sagt:

ich hoffe das es zum match Kane vs jerry lawler beim summerslam kommt. wird aber nie sein

black_cm_punk sagt:

das war voll gammelig von kane und es hat ihm nix gebracht 😀

John Cena fan #1 sagt:

also summerslam soll schon besser werden , ungefähr so gut wie no way out .

Jony sagt:

des war cool

rey the champ sagt:

cool

tommy sagt:

ich finde kane is nen bessere heel als face

rey the champ sagt:

hey tommi

kane als heel ist geil

x-Cryme-Tyme-x sagt:

viel besser als face
face hat er bei sd voll verschissen
der war nur midcard hatte nie titel oder titelmatch
und hatte nur scheiß matches in den er auch noch voll probleme hatte

x-Cryme-Tyme-x sagt:

früher als heel war er 10 mal besser

Paul london sagt:

kane soll face bleiben da is er besser

Nico Eller sagt:

hey paul

Paul london sagt:

sers nico

Nico Eller sagt:

na wie

Nico Eller sagt:

paul wie isn deine icq nummer

Paul london sagt:

492-234-166

RAVO sagt:

kane is als heel um einiges besser als face

Geri_DER sagt:

Was mit Kane passiert ist mir total egal. Ob er nun ein Heel oder ein Face ist, macht für mich persönlich keinen Unterschied.

kane ist ein super heel

Geri_DER sagt:

Ach ja weils mir gerade einfällt und weils hier reinpassr: Wusstet Ihr, dass es in Amerika bald eine Show geben soll, die „Brooke Hogan knows best“ heißen wird.

Das heißt, dass die Nächste der Hogan-Familie sich vor den Kameras zum Affen macht.

mäx sagt:

das wird sicher wieder lustig

schneppe sagt:

das ging voll ab als kane dat gemacht hat der beste heel der welt naja fast

CM Naitch sagt:

ey wenn ich das les bei sd voll verschissen…
er wurde nur ned gepusht!!

S0rB sagt:

nuja… aber vll. ist jim ross nur so gut geworden, durch diesen anschiss..
und vll. steigert sich jetzt cole ein wenig 😉

und der heelturn von kane.. naja… find ich nicht so pralle :-/ mal sehen was da noch kommt…

ne evolution mit orton??? xD

bb sagt:

Den Turn hat er sehr mies gestaltet, vollkommen unglaubhaft. Ich hatte den Eindruck, dass die mit der Show zu schnell fertig waren und er jetzt mehrere Minuten mit seinem Turn füllen musste, so lahm war der…

Stunner sagt:

kane isn guter heel

Sabu Fan sagt:

freu mich schon auf den film von the rock

Hornswoggle-fan Armaltrio sagt:

Wird bestimmt super mit Kane als heel 🙂

HBK97 sagt:

kane als heel könnte ich mir gut vorstellen

kane aber wen meint er mitt dem satz den er immer gesagt hat

kane aber wen meint er mitt dem satz den er immer gesagt hat .

HI

kane aber wen meint er mit dem satz den er immer gesagt hat .

CM Naitch sagt:

er meint sich selber er fragte ob er tot sei

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube