W-I.de Wrestling News auf Youtube #04: Ronda Rousey tritt um WWE RAW Women’s Championship an – Update zu Dean Ambrose – Teilnehmer des WWE UK Tournaments – Erste Matches für WWE „Money in the Bank“

Geschrieben am 18.05.18 von

WWE „Backlash 2018“ ist in den Geschichtsbüchern und somit richtet sich der Blick auf den nächsten Pay-Per-View, welcher mit „Money in the Bank 2018“ am 17. Juni 2018 über die Bühne geht. Hier wird Ronda Rousey ihr erstes Titelmatch als Professional Wrestler erhalten, wenn sie auf WWE RAW Women’s Championesse Nia Jax trifft. Zudem bestätigte WWE in dieser Woche zwei weitere Titelmatches für die Show, wie auch die ersten Teilnehmer für die Money in the Bank Ladder Matches. Außerdem: Wie steht es um den nach wie vor verletzten Dean Ambrose und wer nimmt am WWE UK Tournament 2018 teil? All das und noch mehr erfahrt ihr in den wöchentlichen Wrestling-Infos.de News auf YouTube. Viel Spaß!

Ihr seid herzlich eingeladen, den Wrestling-Infos Kanal zu abonnieren, um nichts mehr zu verpassen. Gebt uns euren grünen Daumen, kommentiert und diskutiert gerne fleißig!



Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “W-I.de Wrestling News auf Youtube #04: Ronda Rousey tritt um WWE RAW Women’s Championship an – Update zu Dean Ambrose – Teilnehmer des WWE UK Tournaments – Erste Matches für WWE „Money in the Bank“”

  1. WomanEmpire279 sagt:

    Wer ist denn der Sprecher in diesen News? Er klingt genau wie Comedian Michael Mittermaier…😊

    Hoffe, Dean kommt möglichst bald wieder und mischt den lahmen Haufen mal ordentlich durch!

  2. Jogi sagt:

    Jap, Dean fehlt total. Aber er muss erst zu 100% fit sein. Hoffentlich gibt man ihm auch die Zeit

Schreibe einen Kommentar

© WhatsBroadcast








Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews

W-IonYouTube

Information