Kategorie | WWE News

Jeff Hardy verletzt? – „WWE Money in the Bank 2018“-Card füllt sich immer weiter – Die WWE greift weiter auf dem britischen Markt an – Randnotiz zu AJ Styles‘ Entrance Theme

16.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: David Seto, Jeff Hardy SmackDown November 2008, bearbeitet, CC BY-SA 3.0

– Die Card vom Money in the Bank Pay-per-Views, der am 17.06.2018 stattfinden wird, füllt sich mehr und mehr. So wurden in dieser Woche bei RAW und SmackDown einige Ankündigungen für die Show gemacht. Unter anderem wurde bekanntlich das Match Nia Jax vs. Ronday Rousey um die WWE RAW Womens Championship angekündigt, außerdem qualifizierten sich Kevin Owens Bobby Roode für das MitB Match der Männer, Alexa Bliss steht hingegen fortan im „Koffermatch“ der Damen. Durch einen Sieg bei SmackDown Live erhielten The New Day ebenfalls die Chance, ein Mitglied ihres Teams in das Money in the Bank Match zu stecken, wobei bisher noch nicht bekannt ist, um wen es sich hierbei handelt; auch Becky Lynch konnte sich für das Money in the Bank Match der Damen qualifizieren. Außerdem gab es bei SmackDown Live die Ankündigung, dass Carmella ihre WWE SmackDown Championship bei Money in the Bank gegen Asuka verteidigen wird. Der letzte freie Platz im Money in the Bank Match der Männer wird in der nächsten Woche in einem Match zwischen Samoa Joe und Big Cass ermittelt, desweiteren treffen Lana und Billie Kay in einem Qualifikationsmatch aufeinander. Die gesamte Card für Money in the Bank sieht somit aktuell folgendermaßen aus:

Matchcard:

WWE Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Shinsuke Nakamura

WWE RAW Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Ronda Rousey

WWE SmackDown Live Womens Championship
Singles Match
Carmella (c) vs. Asuka

Men’s Money in the Bank Ladder Match
Braun Strowman vs. Finn Bálor vs. The Miz vs. Rusev vs. Kevin Owens vs. Bobby Roode vs. ??? (Kofi Kingston / Big E / Xavier Woods) vs. ??? (Samoe Joe / Big Cass)

Women’s Money in the Bank Ladder Match
Ember Moon vs. Charlotte Flair vs. Alexa Bliss vs. Becky Lynch vs. ??? (Billie Kay / Lana) vs. ??? vs. ??? vs. ???

 

– Wir berichteten ja bereits darüber, dass WWE derzeit wieder verstärkt darum bemüht ist, einige Stars der britischen Independent-Szene unter Vertrag zu nehmen. Wie der Wrestling Observer nun berichtet, hat man aktuell insbesondere Toni Storm, Joe Coffey, Dave Mastiff, El Ligero, Travis Banks, Chris Brookes, Jinny und Eddie Dennis ins Visier genommen. Man möchte die Talente für die geplante TV-Show der UK-Division binden und sie so nicht zuletzt davon abhalten, zur Konkurrenz von „World of Sport: Wrestling“ des britischen TV-Senders ITV zu wechseln. Im Jahr 2017 hatte man bereits Trent Seven, Tyler Bate, Pete Dunne, Wolfgang und Mark Andrews mit Verträgen ausgestattet, welche den Talenten allerdings erlauben, weiterhin für ausgewählte Independent-Promotions aufzutreten. Im März folgte dann auch Zack Gibson.
Dave Meltzer geht davon aus, dass WWE bei den Shows der UK-Division am 18. und 19. Juni in der Royal Albert Hall in London, England auch Neuigkeiten bezüglich der geplanten TV-Show verkünden wird. Ob man einen TV-Deal in Großbritannien an Land gezogen hat, oder ob die Show auf dem WWE Network laufen soll, ist derzeit noch unklar.

In jedem Fall waren bei den gestrigen Tapings auch einige Stars des Vereinigten Königreiches mit von der Partie. So traten im Rahmen von „205 Liv“e Tyler Bate, Kenny Williams, Flash Morgan, James Drake sowie Joseph Conners auf.

– Und wo wir gerade bei den Briten sind. WWE gab am heutigen Tag bekannt, wann „Rowdy“ Ronda Rousey das erste Mal auf der Insel in den Ring steigen wird. Im Rahmen eines Special-Liveevents in der O2 Arena in London wird sie am 29. August erstmals die Ringstiefel in England schnüren. Ob es sich dabei um ein Network-Specialoder eine reguläre Houseshow handelt, bleibt abzuwarten. Mittlerweile wurde sie auch für die „Monday Night RAW“-Ausgabe am 16. Juli bestätigt, lokale Medien werben auch da mit einem Match von Rousey.

 

– „Road Dogg“ Jesse James, der mittlerweile bekanntlich als Producer bei WWE arbeitet, gab kürzlich eine kleine Anekdote zum Entrance Theme von AJ Styles zum Besten. So verriet der New Age Outlaw, dass das Theme „Phenomenal“ ursprünglich als Einzugsmusik von James Storm geplant war, der im Jahr 2015 einige Auftritte bei WWE NXT absolvierte. Nachdem sich James Storm allerdings dazu entschloss, doch nicht bei WWE anzutreten und zurück zu TNA / Impact zu gehen, nutzte man das Theme bei WWE kurzerhand für AJ Stlyes, der es seit seinem Debüt beim Royal Rumble 2016 verwendet.

 

– Nach der „SmackDown Live“-Ausgabe der vergangenen Nacht fand ein Dark Match zwischen Jeff Hardy und The Miz statt. Einige Fans in der Halle berichteten während des besagten Matches auf Twitter, dass Jeff Hardy schon während des Entrances zu humpeln anfing und augenscheinlich sein linkes Bein nicht mehr voll belasten konnte. Auch ein Arzt kam aus dem Backstagebereich zur Hilfe und versorgte Hardy nach dem Match. Ob es sich um eine ernste Verletzung des WWE United States Champions handelt, ist bisher nicht bekannt.

 

Quelle: WrestlingInc

Diskutiert auch im Forum über diese News!




7 Antworten auf „Jeff Hardy verletzt? – „WWE Money in the Bank 2018“-Card füllt sich immer weiter – Die WWE greift weiter auf dem britischen Markt an – Randnotiz zu AJ Styles‘ Entrance Theme“

Zu James Storm hätte der Song überhaupt nich gepasst

Kenny Bern sagt:

Um Gottes Willen, zum Glück hat AJ den Theme Song bekommen ?

Andy Gerull sagt:

Ronda Rose soll erste mal die Stiefel anziehen und in den Ring steigen im August.
Kämpft aber im Juni schon gegen Nia Jax?

Andy Gerull sagt:

Ronda Rousey kämpft zum ersten Mal laut Bericht im August für die Wwe, aber vorher schon gegen Nia Jax?

Kevin sagt:

Ich glaube ja das Rusev und Lana die Koffer holen und danach dann der eventuell geplannte Split von Rusev und Aiden durchgeführt wird. Dann sind Rusev und Lana das Koffer-Paar der WWE

Sascha hoppe sagt:

Ronda kämpft zu ersten Mal in August in ENGLAND

Lord of Darkness 1308 sagt:

Jeff hardy ist mittlerweile auch öfter verletzt als das er fit ist. Darum ist es auch nur richtig das man ihm höchstens noch Mid Card Titel gibt. Ein World Champion der nie da ist reicht ja auch das braucht man bei Smackdown nicht auch noch.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube