Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #04 – Top 10 der größten Skandale in der WWE-Geschichte

13.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Montreal Screwjob, die rassistischen Äußerungen Hulk Hogans, das Drama um Chris Benoit,… Im Laufe der WWE-Geschichte ereigneten sich viele Skandale, deren Auswirkungen auch im Nachgang stellenweise noch stark spürbar waren. Die 10 größten Skandale der WWE haben wir in diesem Top 10 Video für Euch aufgelistet! Viel Spaß!

Vergesst natürlich nicht, unseren YouTube Kanal zu abonnieren, falls noch nicht geschehen, um auch in Zukunft nichts zu verpassen! KLICK!

Nun wünschen wir aber viel Spaß mit unserer ersten Topliste! Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme in den Kommentaren, hier auf der Startseite und im Board (KLICK!).

 

Für alle Faktenfanatiker, denen ein Video alleine nicht reicht, haben wir hier unsere Top 10 noch einmal ausführlich in schriftlicher Form aufbereitet. Aber denkt dran: Erst das Video ansehen, danach auf den Spoiler-Button klicken. 😉

Spoiler





Sag was zu diesem Thema!

2 Antworten zu “Wrestling-Infos.de YouTube Toplisten #04 – Top 10 der größten Skandale in der WWE-Geschichte”

  1. RatedRBeast sagt:

    Als mögliche weitere top 10 wäre mein Vorschlag „die peinlichsten storyline angles“.
    Wäre glaube ich ne kleine Herausforderung, da sehr viel peinliches produziert wurde.

    Ansonsten unterhaltsam. Aber etwas zu kurz. Liegt aber daran das ich podcast-verwöhnt bin.

  2. Jongleur sagt:

    Hi,

    ich fand die Idee klasse. Seid mir nicht böse, aber es klingt so extrem monoton, dass ich mich wirklich durch den Beitrag quälen musste. Echt schade, aber ein wenig mehr Elan würde dem Video guttun!

Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube

Information