Kategorie | WWE News

Update zum Gesundheitszustand von Dean Ambrose – Wird es ein drittes Ladder Match bei „Money in the Bank“ geben? – Pläne für die UK Show von WWE in England

14.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Dean Ambrose WrestleMania 32 Axxess, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Dean Ambrose befindet sich derzeit nach wie vor in Birmingham, Alabama, um in der Nähe der WWE-Ärzte zu sein und sich auf sein Comeback vorzubereiten. Wie der PWInsider nun berichtet, lebt Ambrose seit letztem Monat sogar „Vollzeit“ dort. Der einstige WWE-Champion fällt seit Dezember 2017 aufgrund eines Risses im Trizeps verletzungsbedingt aus, man ging damals von einer Verletzungszeit von neun Monaten aus. Nach wie vor ist unklar, wann das Mitglied von The Shield wieder ins aktive Geschehen eingreifen kann.

– Derzeit machen weiter Gerüchte über ein mögliches drittes Ladder Match beim „Money in the Bank“-PPV am 17. Juni in Chicago die Runde. Diese Spekulationen halten sich bereits seit einiger Zeit hartnäckig, obwohl RAW General Manager Kurt Angle bei der letzten „Monday Night RAW“-Ausgabe lediglich zwei Ladder Matches ankündigte. Nun führte aber Bryan Alvarez im Rahmen der Radioshow „Wrestling Observer Live“ aus, dass Angle ursprünglich tatsächlich ein drittes Ladder Match hätte ankündigen sollen, aber die Pläne wurden einmal mehr kurzfristig geändert. Das liegt aber offenbar nicht darin begründet, dass das dritte Match unter den Tisch fallen soll, vielmehr sind die Offiziellen der Meinung, dass bis zum PPV noch genug Zeit ist. Man möchte demnach nicht das ganze Pulver vorab verschießen, sondern das dritte Ladder Match wohl erst im Laufe der kommenden Wochen ankündigen. Dieses dritte Ladder Match soll übrigens für die Tag Team Division gedacht sein. Somit würde sich erklären, warum auch die Tag Teams einige Videos in den sozialen Medien veröffentlichen, in denen sie angeben, den Koffer gewinnen zu wollen. Auch die Tatsache, dass auf dem Promo-Poster des „Money in the Bank“-PPVs drei Koffer zu sehen sind, ergibt vor diesem Hintergrund auf einmal Sinn.

– Im Rahmen einiger WWE-Shows in Großbritannien wurden in der vergangenen Woche auch Promo-Videos für die beiden Shows der UK-Division im kommenden Monat in London ausgestrahlt. In besagten Videos wurde auch eine Grafik mit der Independent-Wrestlerin Toni Storm eingeblendet und wie Squared Circle Sirens nun berichtet, ist die 22-jährige tatsächlich für die beiden Shows gebookt. Storm steht derzeit in Japan bei STARDOM unter Vertrag und wird im Juni auch Shows für diese Promotion worken, allerdings haben ihr die Offiziellen offenbar erlaubt, am 17. Juni nach England zu reisen, um am 18. und 19. Juni für WWE in den Ring zu steigen. Einen Vertrag beim Marktführer hat die Halbfinalistin der Mae Young Classic aber noch nicht unterschrieben. Ihr Kontrakt bei STARDOM läuft nach aktuellen Informationen erst im Juli aus und so darf sie derzeit noch nicht mit anderen Promotions verhandeln. Bei WWE ist man derzeit einmal mehr darum bemüht, möglichst viele Stars aus der britischen Wrestlingszene für die geplante TV-Show der UK-Division unter Vertrag zu nehmen, nicht zuletzt auch, um diese davon abzuhalten, beim ITV-Projekt „World of Sport: Wrestling“ zu unterschreiben.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Live, Squared Circle Sirens

Diskutiert mit uns und vielen Fans auf unserem Board. KLICK!!!




7 Antworten auf „Update zum Gesundheitszustand von Dean Ambrose – Wird es ein drittes Ladder Match bei „Money in the Bank“ geben? – Pläne für die UK Show von WWE in England“

Mr.Wrestlemania sagt:

Ein „Geld-auf-der-Leiter-Match“ ( 😀 ) mit Tag Teams wäre sicher cool, aber dann ist da das Problem mit der seriösen Relevanz. Matchtechnisch könnte es dennoch stark werden, da Teams wie New Day, Usos und die Knüppels (wenn sie mal nicht squashen) in der Vergangenheit schon gut miteinander geworkt haben.

stephan sagt:

ein tag team match wo die hälfte und mehr aller teilnehmer immer neben dem ring liegen und irgendwann wieder aufstehen sich in den ring schleppen um zu wechseln. macht sinn….

IkeUndEr sagt:

Nichts mit Wechsel…. Denke wenn wird es ein Tornado Tag… Sonst würde es ja gar keinen Sinn machen

Fads sagt:

Die britische Wrestlerin Toni Storm, die in Auckland, Neuseeland geboren wurde?

NXTOM sagt:

Vielleicht warten sanity ja auf ambrose, sofern er als Heel zurück kommt.

MRT10 sagt:

@MrWrestleMania *Geld-auf-der-Bank-Leitermatch

Mr.Wrestlemania sagt:

@MRT10

Ups vielen Dank für deine Korrektur.:)
Voller Elan auch beim Nachlesen nicht drauf geachtet, weil der Kopf das fehlende Wort einfach mitgelesen hat. 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube