Kategorie | W-I Podcast

W-IPin Wrestling Weekly #54 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.5.2018 (Review zu „Backlash“ – RAW – SmackDown – „Dominion“ von NJPW – Reaktionen der User zu unserem Aufruf)

12.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Kaum ist „Backlash“ vorbei, schon wird der Fokus beim Marktführer wieder auf den kommenden WWE-PPV gelegt: „Money in the Bank“ ist bei den WWE Weeklies schon in aller Munde und soll uns natürlich auch heute beschäftigen. Dazu kommt natürlich auch der Rückblick auf „Backlash“, einen von Fans und Kritikern völlig zu recht verrissenen PPV. Aber Freude bietet der Ausblick auf „Dominion“ von New Japan Pro Wrestling, auch wenn diese Show zunächst nur kurz angesprochen werden soll. Grüße gibt es heute en masse, denn wir wollten alle User grüßen, die sich an unserer Frage („Wie ist der W-I-Wrestlingfan eigentlich für ein Mensch?“) beteiligt haben.
In diesem Sinne: Seid dabei oder seid ein faules Ei! Heute wieder bei uns am Start: Julian (aka JE_2601) und Andreas (aka Silentpfluecker). Also: REINHÖREN!

Wollt ihr unsere Meinung zu einem bestimmten Thema hören?
Kein Problem, dann spult einfach bis an die entsprechende Stelle vor:
00:00:00 – Intro & Begrüßung
00:03:13 – Review: WWE Backlash 2018
00:28:24 – Review: WWE Monday Night RAW
00:47:58 – Review: WWE SmackDown Live
01:12:46 – Reaktion auf unseren Useraufruf
01:29:46 – Fazit, Grüße & Outtro

PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion „Audio speichern unter…“! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!

Unsere Podcasts findet ihr auch zeitnah auf iTunes! Klick!

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diesen Podcast! Klick!

 

Ihr wollt mehr von uns hören, wollt aber nicht bis zur nächsten Woche warten? Dann schaut doch mal in unsere Podcast-History hinein.




10 Antworten auf „W-IPin Wrestling Weekly #54 – der Wochenrückblick auf WWE und den Rest der Welt: Podcast vom 12.5.2018 (Review zu „Backlash“ – RAW – SmackDown – „Dominion“ von NJPW – Reaktionen der User zu unserem Aufruf)“

Roah sagt:

Danke Männer!

RatedRBeast sagt:

Danke ebenfalls.

juhu zieh ich mir nach’n esc rein 🙂

The Phantom sagt:

War wieder einmal sehr unterhaltsam mit euch beiden ???
Betreffend WWE Backlash wurde auch von euch beiden alles perfekt bewertet. Die Großveranstaltung war einfach nur Grauenhaft und hat einen eigenen Podcast nach Meinung auch nicht verdient gehabt.
RAW : Ich verstehe auch nicht was das mit Strowman eigentlich sollte. Einerseits will WWE auf Kinderfreundlich all die Jahre machen und hat sämtliche Moves die zu hart oder vulgär sein könnten verboten, aber dann geht man hin und macht mit Opa Kurt und Bully B. Strowman so eine bescheuerte Promo ^^ Einfach Lächerlich ??????

Das Match Owens vs Strowman fand ich Klasse aber weniger wegen Bully Strowman als vielmehr durch Kevin Owens der das Match sehr gut geworkt hat. Ihn könnte ich mir im übrigen falls dann Lasnar bald weg sein wird als typischen Paul Heyman Guy gut vorstellen ???

Durch RAW hätte ich bei Roman Reigns fast den Eindruck gewonnen das WWE nun evtl. bald doch plant ihn als Heel turnen zu lassen? ?
Auch die Pro7maxx Kommentartoren Sebastian Hackl und Holger Böschen sprachen davon das man Reigns so aggressiv und böse noch nie gesehen hätte. Erstaunlich das sogar die Deutschen Sendungen so vertont werden wenn man bedenkt das ja die WWE auch im Ausland ein Auge auf die Vertonungen hält.
Könnte durch aus sein das man evtl. Reigns zum Summerslam als Heel turnen lässt und er dann gegen Face Lasnar antritt und dort dann den Titel doch noch gewinnt und Lasnar nach dem Summerslam dann als Face und geschlagen abtritt. Evtl. Neue Gegner für einen Heel Reigns könnte ich mir Rollins, Ambrose, Balor gut vorstellen ^^??

Bei Smackdown hätte ich im übrigen fast den Eindruck das evtl. bald ein Split von The Bar kommen könnte??
Erste Streitigkeiten waren ja zu sehen als Cesaro zu Sheamus sagte das dieser gegen Woods wie ein Ideot da stand und The Bar damit geschlafen hätte. Und daraufhin hat ja Sheamus gesagt dann mach es doch besser und mach du ein Match mit Woods. Also für mich sah das so ein wenig danach aus das dieser Split bald kommen könnte ????

Liebe Grüße an alle
Euer
Thomas ( The Phantom )

stonecoldvossi sagt:

Danke und schönes Restwochenende.

@W-I: Ist es möglich die news wieder per newsletter zu bekommen?

Cee-Bee sagt:

Vielen Dank für einen weiteren schönen Podcast und natürlich auch für den Gruß ?
Fand es einfach schön sich mal mit anderen Themen zu befassen. War total spannend sich auch die Sachen von anderen Mal durchzulesen und auch mal selbst zu reflektieren warum ich eigentlich noch Wrestling schaue. War tausend mal interessanter als Backlash und gehört bei einer Wrestlingcommunity auch mal dazu.

Höre ich mir gerade über YouTube an ???. Vernichtende Review zu Backlash ?. Vollkommen zurecht

suicide Dive sagt:

Danke an euch ihr seit unsere Verbindung zur WWE.

BigSexy sagt:

Asterix: Die Trabantenstadt

Taue sagt:

Was ist denn aus der Bierverkostung geworden? Keine Zusendungen oder Vorschläge?
Sehr schade.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube