Kategorie | NXT, WWE, WWE Showergebnisse

WWE NXT #424-425 Tapingbericht aus Winter Park, Florida (10.05.2018)

11.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: wwe.com

WWE NXT #424-425 (Tapings: 10. Mai 2018)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung ab dem 06. Juni 2018

Dark Match
Singles Match
Kona Reeves gewann gegen Raul Mendoza via Pin nach einem Samoan Drop.

NXT #424

1. Match
NXT North American Championship
Singles Match
Adam Cole (c) gewann gegen Lio Rush via Pin nach einem Shining Wizard an den Hinterkopf.
– Möglicherweise handelte es sich hierbei um ein Dark Match.

NXT Women’s Champion Shayna Baszler begibt sich in den Ring. In der „letzten Woche“ hat sie dem gesamten Lockerroom gezeigt, dass sie die stärkste Dame bei NXT ist. Baszler wendet sich Nikki Cross zu und sagt, dass die Schottin das nächste Treffen der Beiden bereuen wird. Cross kommt heraus und Baszler bezeichnet die Aktion von ihr als schwach. Sie baut sich vor Cross auf und versucht sie einzuschüchtern. Als das nicht klappt, wirft Baszler ihr das Mikrofon vor die Füße, woraufhin Cross das Wort ergreift und Baszler auffordert, Taten statt Worten sprechen zu lassen. Es entsteht ein Brawl und Cross kann schließlich einen Crossbody gegen Baszler zeigen, bevor sich die Championesse zurückzieht.

2. Match
Tag Team Match
TM-61 (Shane Thorne & Nick Miller) gewannen gegen zwei unbekannte Talente in einem Squash Match.

Nach dem Match sprechen TM-61 eine Herausforderung an alle Tag Teams bei NXT aus.

3. Match
Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Danny Burch (aka Martin Stone) via Pin nach einem Backbreaker.
– Im Verlauf des Matches versuchten Adam Cole & Kyle O’Reilly  einzugreifen. Pete Dunne und Oney Lorcan verhinderten dies.

Nach dem Match wird Roderick Strong von Pete Dunne attackiert. Kyle O’Reilly kommt ihm zur Hilfe und Strong kann Dunne den End of Heartache verpassen.

4. Match
6 Woman Tag Team Match
Dakota Kai, Steffanie Newell (aka Nixon Newell) & Katy Catanzaro gewannen gegen Vanessa Borne, Reina Gonzalez & Taynara Conti via Pin durch Kai nach dem Kai-Knee-Dian Destroyer.

Tommaso Ciampa kommt heraus, um über die Frechheit von Johnny Gargano zu sprechen. So hat Gargano ein Match unterbrochen, um den Street Fight gegen ihn zu verkünden. Ciampa sagt, dass Gargano in seinem Wutrausch billigend in Kauf genommen hat, dass seine Frau Candice LeRae zu Schaden kommt. Er fährt fort und erklärt, dass Gargano nicht antreten sollte, denn das „Märchen“ wird dann ein schreckliches Ende nehmen. Johnny Gargano stürmt heraus und kann sich von der Security losreißen, die einen Brawl verhindern will. Der Brawl bewegt sich durch die gesamte Full Sail University und Gargano kann Ciampa gegen die LED-Wand werfen. Dabei zieht sich Ciampa eine üble Platzwunde zu, bevor er von Gargano in den GargaNo Escape genommen wird. Mehrere Referees schaffen es schließlich, dass Gargano loslässt und in den Backstagebereich geht. Während Ciampa behandelt wird, zeigt er den Fans den Mittelfinger. (Anmerkung der Redaktion: Durch die Platzwunde verlor Ciampa eine Menge Blut, welches nach dem Segment aufgewischt werden musste. Einige Quellen berichten zudem, dass man den Part mit dem GargaNo Escape erneut aufzeichnete, vermutlich weil die Menge an Blut zu viel war. Dennoch hat ein Kameramann auf die Blutlache gezoomt und man baut es wohl in die Story mit ein.)

NXT #425

1. Match
WWE United Kingdom Title Tournament – 1. Runde – Singles Match
Jack Gallagher gewann gegen Drew Gulak via Pin nach einem Headbutt.

2. Match
Tag Team Match
War Raiders (Rowe & Hanson) gewannen gegen zwei unbekannte Talente in einem Squash Match.

Nach dem Match antworten War Raiders auf die Herausforderung von TM-61.

3. Match
Singles Match
EC3 gewann gegen Kassius Ohno via Pin nach einem TKO.

4. Match
6 Man Tag Team Match
Big Boa & Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) gewannen gegen Chad Lail (fka Gunner) & The Forgotton Sons (Wesley Blake & Steve Cutler) via Pin an Blake nach dem Compactor.

5. Match
Singles Match
Ricochet gewann gegen Christopher Dijak (aka Donovan Dijak) via Pin nach einem 630°-Splash.

Nach dem Match kommt Velveteen Dream heraus, um schlecht über Ricochet zu sprechen. Er sagt, dass er alles besser machen würde als Ricochet. Daraufhin zeigt Ricochet einen Dive nach draußen und landet dabei auf den Füßen und direkt vor Dream. Ricochet antwortet, dass Dream in Chicago zeigen soll, dass er es besser kann.

6. Match
Singles Match
Bianca Belair gewann gegen Aliyah via Pin nach einem Torture Rack into a Sit-Out Front Slam.

NXT Champion Aleister Black hält nun eine Promo im Ring. Lars Sullivan hat es geschafft, den Black Mass zu blocken. Dennoch wird er ihn in Chicago bezwingen. Lars Sullivan unterbricht ihn und es entsteht ein Brawl. Sullivan kann Black zweimal den Freak Accident verpassen. Danach trägt Sullivan den Champion zum Kommentatorenpult und legt den Niederländer auf das Pult. Im Anschluss posiert Sullivan mit dem Titelgürtel.

7. Match
WWE United Kingdom Championship
Singles Match
Pete Dunne (c) gewann gegen Kyle O’Reilly via Pin nach dem Bitter End.

Nach dem Match kommen The Undisputed Era (Adam Cole & Roderick Strong), sowie Oney Lorcan und Danny Burch (aka Martin Stone) in den Ring und zwischen den sechs Wrestlern entsteht ein Brawl. Cole und Dunne brawlen sich in den Backstagebereich, während Lorcan und Burch es schaffen die NXT Tag Team Champions auszuschalten. Im Anschluss deuten sie an, die Titel gewinnen zu wollen.

Damit sieht die Card für NXT Takeover: Chicago II folgendermaßen aus:

WWE NXT Takeover: Chicago II
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 16. Juni 2018

NXT Championship
Singles Match
Aleister Black (c) vs. Lars Sullivan

NXT Women’s Championship
Singles Match
Shayna Baszler (c) vs. Nikki Cross

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Undisputed Era (Kyle O’Reilly & Roderick Strong) (c) vs. Oney Lorcan & Danny Burch (aka Martin Stone)

Street Fight
Johnny Gargano vs. Tommaso Ciampa

Singles Match
Ricochet vs. Velveteen Dream

Diskutiert hier in unserem Forum mit anderen NXT Fans über diese Ergebnisse! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube