Nun ist es offiziell: Der 6-fache WWE World Champion David Bautista, besser als Batista bekannt, unterschreibt einen Vertrag bei der MMA Promotion Strikeforce. Damit bestätigen sich seine Aussagen und die Gerüchte, er werde demnächst sein Debut feiern. Wie berichtet, sagte der 40-jährige, er habe keinerlei Interesse an ein einem Kampf mit Fedor Emelianenko. Welche Pläne die Promotion für ihn vorsieht, bleibt abzuwarten. Allerdings bleibt es zweifelhaft, ob David Bautista sich gegen andere hochkarätige Heavyweights durchsetzen wird.
Quelle: TMZ
Hier könnt ihr über dieses Thema diskutieren
9 Antworten auf „*UPDATE* Batista unterschreibt Vertrag bei Strikeforce“
Oh man, ich bin Batista-Fan, aber ich glaub nicht das das gut geht. Er hätte sich einfach nur eine Auszeit nehmen oder bei der WWE bleiben sollen.
Eine Auszeit kommt für Batista nicht in Frage. Sein Lebensstill ist zu verschwenderisch. Allerdings hätte er einen anderen Weg einschlagen sollen. Denn im MMA-bereich sehe ich für ihn keine Zukunft. Er ist in dem Bereich unerfahren und einfach zu alt. Ich mächte jetzt nicht sagen, das er verliert (was für mich aber wahrscheinlich ist), sondern das er dort nichts reißen kann. Er wird in dem Bereich untergehen.
er wird später merken, dass dies nicht die richtige Entscheidung war, deshalb wird er wohl nächstes oder darauf das Jahr vor Wrestlemania zurück kommen.Für MMA ist er einfach zu alt und hat keine Kenntnisse, deshalb wird er wohl in seinem ersten Kampf eine deftige Klatsche bekommen und danach aufhören.
omg der wird gekillt
Der Typ spinnt!! Sorry besser al in der WWE hätte er es niemal haben können.
Die Reisen den da auseinander aber selber Schuld kann ich da nur sagen.
Sogar Booker T hat ihn ja verprügelt, das er in nem echten kampf gegen echte Fighter bestehen kann ist nahezu ausgeschlossen – es sei denn der kampf wird getürkt
eh was laberst du da booker t hätte ihm echten kampf gegen batista nicht den hauch einer chance lol
Dann erkundige Dich mal genauer denn Booker musste von mehreren Leuten von Batista runtergezogen werden weils sonst übel ausgegangen wäre. Das war kurz bevor Booker von WWE wegging.
Batista ist nur schein und kein sein
Batista? Bei der MMA? Ich wünsche ihm zwar alles Gute, aber ich glaube und hoffe, daß er nach seinen ersten Fight wieder zur Besinnung kommt. Wenn er ihn überhaupt durchsteht! Recht lange wird er es dort nicht aushalten! Das ist reiner Selbstmord!