Kategorie | TNA, TNA News

Mit welchem Main Event plant Impact Wrestling für den Pay-Per-View „Slammiversary XVI“? – Wer ist für das aktuelle Booking verantwortlich? – Warum zeigt Impact Wrestling kein Interesse an einer Verpflichtung von Rich Swann? – Neuer TV-Deal in Großbritannien – MEHR!!!

08.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

– Der Pay-Per-View „Redemption“ liegt kaum drei Wochen zurück und schon richten sich alle Augen hin zum nächsten Pay-Per-View von Impact Wrestling, welcher mit „Slammiversary XVI“ am 22. Juli in Toronto, Ontario über die Bühne gehen wird. Natürlich stellt sich in diesem Zusammenhang sofort die Frage, mit welchem Main Event Impact Wrestling für diese Show plant. Aufgrund der TV-Tapings der vergangenen Wochen und Berichten aus internen Kreisen der Liga kristallisiert sich dieser bereits heraus. Wer jedoch Spoiler vermeiden möchte, sollte den nachfolgenden Spoiler-Button tunlichst ignorieren.

Spoiler

 

– Verantwortlich für dieses Booking und das kreative Geschehen im Allgemeinen sind derzeit Sonjay Dutt, Don Callis, Scott D’Amore und Jimmy Jacobs. Aus ihrer Feder stammen auch die Ereignisse des Pay-Per-Views „Redemption“, sowie der nachfolgenden TV-Tapings. Unterstützt wurden sie dabei von Abyss, Tommy Dreamer und Konnan.

 

– Darüberhinaus wurde in der Zwischenzeit bekannt, dass sich der ehemalige WWE Superstar Rich Swann sowohl während des Pay-Per-Views, als auch an allen Tagen der TV-Tapings im Backstagebereich der Universal Studios befand. Warum der 27-Jährige nicht eingesetzt wurde, ist aber unklar. Natürlich lässt sich spekulieren, dass Rich Swann nur Freunde besuchen wollte oder sich schlichtweg nicht mit Impact Wrestling auf eine Zusammenarbeit einigen konnte, doch Dave Meltzer geht in diesem Punkt weiter und erklärt, dass Impact Wrestling eine Zusammenarbeit mit Rich Swann als zu riskant einschätzt und man sich nicht sicher ist, inwieweit der Vorfall häuslicher Gewalt im Frühjahr diesen Jahres eine einmalige Sache war. In die gleiche Kategorie fällt nach Informationen von Dave Meltzer auch Michael Elgin, den Impact Wrestling nach dessen Abgang von Ring of Honor ohne weiteres hätte booken können, es jedoch nicht einmal versuchte.

 

– Nachdem die Zukunft von Impact Wrestling im britischen TV für einige Zeit unklar war, bestätigte die Promotion in der vergangenen Woche via Twitter, dass die wöchentliche TV-Show der Liga weiterhin in Großbritannien ausgestrahlt wird. So erklärte Impact Wrestling, dass man den Vertrag mit dem britischen Sender 5Spike verlängern konnte und die TV-Show weiterhin jeden Freitag ab 23.00 Uhr Ortszeit zu sehen ist. Zuletzt war viel über eine Beendigung der Zusammenarbeit von Impact Wrestling und 5Spike spekuliert worden, nachdem der Sender die Show aus ihrem Programm für die kommenden Wochen und Monate entfernt hatte. Im Zusammenhang mit diesem Statement kündigte Impact Wrestling desweiteren an, dass die wöchentliche TV-Show von nun an jede Woche direkt nach der Erstausstrahlung in den USA auf dem Global Wrestling Network erhältlich sein wird.

 

Quellen: PWInsider, WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert über dieses Thema mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




1 Antwort auf „Mit welchem Main Event plant Impact Wrestling für den Pay-Per-View „Slammiversary XVI“? – Wer ist für das aktuelle Booking verantwortlich? – Warum zeigt Impact Wrestling kein Interesse an einer Verpflichtung von Rich Swann? – Neuer TV-Deal in Großbritannien – MEHR!!!“

Erwinknowswrestling sagt:

Gut so! Frauenschläger haben in der öffentlichkeit nix zu suchen…

Schreibe einen Kommentar





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube