Kategorie | WWE News

Kevin Owens unterzeichnet neuen 5-Jahresvertrag bei WWE – Update zur Zukunft von Brock Lesnar – „Money in the Bank“-Matches und erste Teilnehmer bestätigt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live“

08.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: Miguel Discart, Kevin Owens in April 2016, bearbeitet, CC BY-SA 2.0

– Wie Kevin Owens nun in einem Interview mit TVA Sports verriet, hat er kürzlich einen neuen 5-Jahresvertrag bei WWE unterzeichnet. So erklärte der frühere WWE Universal Champion:

„Ich sehe nicht, warum ich meine Karriere nicht bei WWE beenden sollte. Ich habe erst kürzlich einen neuen 5-Jahresvertrag unterschrieben. Ich habe nicht vor irgendwo hinzugehen, wenn mein Vertrag ausläuft. Wenn WWE unsere Zusammenarbeit fortsetzen will, wenn ich dann weitermachen will und wenn meine Familie will, dass ich weitermache, dann wüsste ich nicht, warum das nicht auch passieren sollte.“

– Gestern berichteten wir HIER darüber, dass Brock Lesnar seine WWE Universal Championship möglicherweise am 17. Juni 2018 bei „Money in the Bank“ das nächste Mal verteidigen wird. Mittlerweile scheint dies aber wieder hinfällig zu sein, denn offenbar plant man für den besagten PPV doch kein Match von Lesnar. Dies ist insofern interessant, da der Vertrag des 40-jährigen im Moment noch nicht bis zum „WWE SummerSlam“ am 19. August 2018 gültig sein soll. Dies könnte sich natürlich jederzeit ändern, falls man sich erneut auf eine Verlängerung um einige Monate einigen kann. Zwischen „Money in the Bank“ und „WWE SummerSlam“ steht am 15. Juli 2018 nur noch der „Extreme Rules“-PPV auf dem Programm. Bezüglich einer möglichen Rückkehr zur UFC gibt es derweil nichts Neues. Noch immer hat Lesnar nicht seinen Rücktritt vom Rücktritt verkündet, um wieder in den USADA Testing Pool aufgenommen zu werden. Wenn er diesen Schritt nicht bis spätestens zum 29. Juni 2018 geht, so gibt es für ihn keine Chance mehr, am 29. Dezember bei UFC 232 in Las Vegas ins Octagon zu steigen. Bei diesem Event sollte Lesnar laut Gerüchten gegen Stipe Miocic oder Daniel Cormier kämpfen. Sollte Lesnar sich nicht bald wieder den Doping-Tests der USADA unterziehen, dürfte wohl auch klar sein, dass die Comeback-Gerüchte lediglich Taktik waren, um bei Vince McMahon einen besseren Deal herauszuschlagen. Sollte sich Lesnar aber vor dem 29. Juni zurückmelden, so ist es dennoch möglich, dass er seinen WWE-Vertrag noch einmal um einige Monate verlängert, um beim „WWE SummerSlam“ in den Ring zu steigen.

– Am 17. Juni 2018 steht wie gesagt der „Money in the Bank“-PPV ins Haus und mittlerweile wurden auch zwei gleichnamige Ladder-Matches bestätigt. Jeweils 4 Frauen und Männer von RAW und Smackdown werden in den besagten Matches um die begehrten Koffer antreten. Bei der gestrigen „Monday Night RAW“-Ausgabe fanden die ersten Qualifikations-Matches statt. So setzte sich Braun Strowman (gegen Kevin Owens), Ember Moon (gegen Sasha Banks) sowie Finn Balor (gegen Roman Reigns und Sami Zayn) durch. Bei der heutigen „Smackdown Live“-Ausgabe wird es zu weiteren Qualifikations-Matches kommen. So wurden bereits die Paarungen Rusev vs. Daniel Bryan, Jeff Hardy vs. The Miz und Charlotte Flair vs. Peyton Royce angekündigt.

WWE Money in the Bank 2018
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 17. Juni 2018

Money in the Bank – 8 Man Ladder Match
Braun Strowman vs. Finn Balor vs. Daniel Bryan/Rusev vs. Jeff Hardy/The Miz vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

Money in the Bank – 8 Woman Ladder Match
Ember Moon vs. Charlotte Flair/Peyton Royce vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA vs. TBA

– WWE ist heute Nacht mit „Smackdown Live“ und „205 Live“ in der Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland zu Gast. Für die „blaue Show“ angekündigt sind die „Money in the Bank“-Qualifikations-Matches Rusev vs. Daniel Bryan, Jeff Hardy vs. The Miz und Charlotte Flair vs. Peyton Royce sowie die Paarung Mandy Rose vs. Becky Lynch. Des Weiteren wurde bestätigt, dass General Managerin Paige die Show eröffnen wird. Im Anschluss an „Smackdown Live“ folgt auf dem WWE Network eine neue Ausgabe von „205 Live“. Für die heutige Ausgabe angekündigt sind die Matches Buddy Murphy vs. Mustafa Ali und The Brian Kendrick & Jack Gallagher vs. Lince Dorado & Gran Metalik.

Quelle: Wrestling Observer

Diskutiert in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




6 Antworten auf „Kevin Owens unterzeichnet neuen 5-Jahresvertrag bei WWE – Update zur Zukunft von Brock Lesnar – „Money in the Bank“-Matches und erste Teilnehmer bestätigt – Vorschau auf „Smackdown Live“ und „205 Live““

DDP81 sagt:

Lesnar Vs Stipe Miocic ???? Dann geht Brock direkt KO….

Lord of Darkness 1308 sagt:

Ich sage ja den Universal Titel sehen wir erst bei der Survivor Series wieder keine Sorge. 😉

WomanEmpire279 sagt:

Tja, Torti, wenn überhaupt… Vlt. vergißt er ihn auch ganz einfach abzugeben, wenn er denn irgendwann endlich die WWE verläßt. Und in ein paar Jahren findet er ihn plötzlich im Schrank wieder und meint: ach ja, den könnt ich mal wieder verteidigen…??

Lord of Darkness 1308 sagt:

@ WomanEmpire

Das kann natürlich auch sein. Hoffentlich geht uns nur bis dahin nicht der Sarkasmus aus bezüglich dieser Situation um den Universal Champion Titel. 😮

WomanEmpire279 sagt:

@ Torti
Ach nö, das glaub ich nicht, wir sind doch hier bei WWE, da wird uns schon immer wieder was einfallen, da gibts ja notfalls auch genügend andere „Opfer“…?

suicide Dive sagt:

Wenn die Gerüchte mit der UFC wirklich nur Taktik war, um einen höheren Deal auszuschlagen dann ist er ziemlich clever. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Ich denke Lesnar wird den Gürtel entweder bei der Suvivor Series oder beim Summer Slam verlieren gegen Strowman tippe ich mal.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube