Kategorie | W-I Intern

Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Backlash 2018“? Eure Stimme ist gefragt!

07.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Eine weitere Großveranstaltung der WWE ist Geschichte. Wie fandet ihr die Show? Teilt uns eure Meinung mit. Wie gewohnt könnt ihr eure Bewertung mit nur drei Mausklicks bei uns im Board hinterlassen. Zwischen einem einzigen Punkt und zehn großartigen Punkten ist alles möglich. Zur Teilnahme an der Abstimmung ist keine Anmeldung erforderlich!

HIER gelangt ihr zum WWE Backlash 2018 Bericht und zur Abstimmung! Klick!




3 Antworten auf „Abstimmung: Wie fandet Ihr „WWE Backlash 2018“? Eure Stimme ist gefragt!“

Ich schau es mir gleich an wenn ich von Arbeit komme. Han schon einiges gelesen was den Main Event angeht. Bin sehr gespannt drauf ?

mekare sagt:

im großen und ganzen war es gut?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube