NEW „No Regrets 2018“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern, Deutschland (04.05.2018)

04.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2018“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 04. Mai 2018

1. Match
4-Way Match
Jack Wilder gewann gegen „Schizo“ Rik Stalwart, Danylo Orlow und Balian Bull.

2. Match
Singles Match
Yuri Gromow gewann gegen Tommy Blue Eyes.

Absolute Andy kommt nun zum Ring und erklärt, dass auch er sich seinen Titelkampf bei NEW erst verdienen muss und dass er genau das am heutigen Abend in seinem Match gegen NEW World Heavyweight Champion Cyanide tun werde.

3. Match
Singles Match
Fast Time Moodo gewann gegen Aziz Adamant.

4. Match
Singles Match
Janni Jarruk gewann gegen Marc Empire via Count Out, nachdem Jack Wilder erschienen war und sich mit Marc Empire durch die Halle geprügelt hatte, sodass dieser es nicht rechtzeitig zurück in den Ring schaffte.

5. Match
Singles Match
Iestyn Rees gewann gegen Mexx.

T-K-O findet sich für eine Promo im Ring ein und erklärt, dass er sich morgen zum ersten Wrestler in der Geschichte der NEW krönen werde, der alle drei Titel der Promotion auf einmal hält.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Absolute Andy gewann gegen Cyanide via DQ.

7. Match
Tag Team Match
Dom Black & Olly Lloyd gewannen gegen Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo).

8. Match
Singles Match
Boris Pain gewann gegen Juvenile X.

9. Match
4-Way Match
T-K-O gewann gegen Maveric Cross, Scott Iron und Demolition Davies.

Diskutiert über diese Show mit vielen anderen Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




Schreibe einen Kommentar

Wir geben alle Kommentare manuell frei. Daher kann es kurz dauern, bis dein Kommentar erscheint.






Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube
https://prf.hn/click/camref:1011l4qe7/creativeref:1011l29483/