Kategorie | TNA, TNA TV Shows

Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 03.05.2018 (inkl. Videos)

04.05.18, von Benjamin "Cruncher" Jung

Quelle: IMPACT Wrestling

Impact Wrestling
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 03. Mai 2018

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der letzten Woche, bevor in die Halle geschaltet wird, wo sich Eli Drake auf den Weg zum Ring macht. Dort angekommen, erklärt er, dass Scott Steiner am heutigen Abend frei hat, er jedoch hier ist und in Besitz der Impact Tag Team Championship und eines Vertrages über ein Impact World Title Match. Dieses könnte er jederzeit einlösen und sich zum zweifachen Impact World Champion krönen. Wenn seine Zeit gekommen ist, wird er sich seinen Titel zurückholen und deshalb solle sich Pentagon Jr. lieber bereit machen. Daraufhin erscheint der amtierende Impact World Champion Pentagon Jr. und konfrontiert Eli Drake. Es folgt ein kurzes verbales Hin und Her und ein Staredown, bevor beide Männer wieder den Ring verlassen.

Anschließend wir in die Zentrale von Impact Wrestling zu Josh Mathews und Don Callis geschaltet, bevor ein Interview von McKenzie Mitchell mit Kiera Hogan vom frühen Nachmittag eingespielt wird. Diese spricht dabei über das erste Pay-Per-View Match ihrer Karriere, welches sie bei „Redemption“ verlor. Deshalb wird sie den Sand jedoch nicht in den Kopf stecken und fordert stattdessen ein Rematch gegen Taya Valkyrie. In diesem Moment wird sie jedoch von Tessa Blanchard unterbrochen, die Kiera Hogan mitteilt, dass sie es bei diesem einen Pay-Per-View Match doch lieber belassen sollte, denn Mädels wie Kiera würden stets nur als Verliererinnen den Ring verlassen, da es schlichtweg Frauen gibt, die besser sind als sie. Kiera Hogan lässt sich davon jedoch nicht beirren und kündigt schließlich noch an, dass sie Taya Valkyrie am heutigen Abend besiegen werde.

In der Impact Zone steht nun das erste Match des Abends auf dem Programm.

1. Match
Tag Team Match
OVE (Jake Crist & Dave Crist) gewannen gegen KM & Fallah Bahh via Pin an Fallah Bahh durch Jake Crist nach einem Schoolboy.

Unterdessen hat sich Moose im Backstagebereich bei McKenzie Mitchell eingefunden und erklärt, dass er bereits eine große NFL-Karriere hinter sich hat, jedoch nie den Super Bowl gewinnen konnte. Das Gleiche gilt für seine Karriere bei Impact Wrestling, er ist einer der Top Player der Promotion, konnte jedoch nie die Impact World Championship gewinnen. 2018 wird jedoch sein Jahr werden und Mr. Impact Wrestling wird endlich Impact World Champion. An dieser Stelle wird Moose von Jimmy Jacobs unterbrochen, der mit einem Lachen die Szenerie betritt und erklärt, dass der letzte Mr. Impact… Moose lässt Jacobs jedoch nicht weiter zu Wort kommen und geht ihm an die Gurgel, doch Jacobs beruhigt ihn und teilt ihm mit, dass er lediglich ein Match zwischen Moose und Kongo Kong vereinbaren wollte. Dies beruhigt Moose ein wenig, sodass er lediglich noch die Herausforderung annimmt und Jacobs loslässt, bevor er aus dem Bild verschwindet.

2. Match
Singles Match
Taya Valkyrie vs. Kiera Hogan endete in einem No Contest, nachdem Tessa Blanchard in das Match eingegriffen und insbesondere Kiera Hogan attackiert hatte.

Ein Einspieler bringt Brian Cage als zukünftigen Top-Star der Liga over, bevor wir noch einige Szene aus einem 4-Way Match in Australien sehen, welches Cage vor einigen Wochen für sich entscheiden konnte.

3. Match
6 Man Tag Team Match
DJ Z, Andrew Everett & Dezmond Xavier gewannen gegen Drago, Aerostar & El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) via Pin an Aerostar durch DJ Z nach einem DDT.

Im Backstagebereich trifft Austin Aries auf Eli Drake und erklärt diesem, dass die Dinge in der Vorwoche leicht außer Kontrolle geraten sind, doch Drake hat seine Entscheidung getroffen und löst seinen Title Shot ja nun in der kommenden Woche ein. Für dieses Match wünscht ihm Aries zugleich auch noch viel Glück, denn schließlich hat er Eli Drake ja schon einmal geschlagen und so wird es leichter für ihn sein den Titel von ihm zurückzugewinnen.

An einem anderen Ort im Backstagebereich erklärt KM seinem Tag Team Partner Fallah Bahh, dass er sich keine Sorge wegen den heutigen Geschehnissen machen müsse. Vielmehr soll er an die Zukunft denken und seinen Plan verfolgen. Dabei soll er auch seinen Trainingsplan, seinen Ernährungsplan und nicht zuletzt auch seine Vorlieben bei Frauen umstellen. Die Beiden werden jedoch von den Schreien einer Frau unterbrochen, die um Hilfe ruft. Die Kamera schwenkt um und eine am Boden liegende Person ist zu sehen, die eine rote Karte mit einem schwarzen X auf der Brust liegen hat.

Nach dieser Szene wird vorerst zurück in die Zentrale von Impact geschaltet, wo sich Josh Mathews und Don Callis der Card der kommenden Woche zuwenden. Anschließend sehen wir einige Bilder von Eddie Edwards, der gerade eben die Polizeistation verlässt und jemanden anrufen möchte. In diesem Moment fährt jedoch Tommy Dreamer vor und fordert Edwards auf einzusteigen, denn er müsse dringend etwas mit ihm besprechen.

4. Match
X-Division Championship
Singles Match
Matt Sydal (c) gewann gegen Taiji Ishimori via Pin nach dem Chemical Imbalance II.

Wir sehen erneut Tommy Dreamer, der Eddie Edwards erklärt, dass er bereits viele Schlachten geschlagen hat, doch Edwards der erste Kerl sei, den er aus dem Gefängnis holen musste. Eddie möchte davon aber nichts wissen und weist Dreamer darauf hin, dass er nicht sein Vater sei. Er erhebt sich und sagt im Gehen, dass er noch etwas zu erledigen habe und schon ist er verschwunden.

Allie befindet sich im Backstagebereich bei Rosemary und erklärt dieser, dass sie heute Abend für sie da sein werde. Dies lehnt Rosemary aber ab und lässt Allie schwören, dass sie während des Matches nicht zum Ring kommt, egal was dort mit ihr passiert.

Schließlich wird noch in das Klubhaus des LAX geschaltet, wo die niedergeschlagenen Santana und Ortiz sitzen und darüber klagen, dass sie keine Title, keine Papiere, keinen Tequila und keine Frauen haben. Sie müssen schnellstmöglich zurück in die Spur finden und deshalb müssen sie in der nächsten Woche ihr Match gegen DJ Z und Andrew Everett gewinnen.

Nun ist es aber auch schon Zeit für den Main Event des Abends.

5. Match
Singles Match
Su Yung vs. Rosemary endete in einem No Contest, nachdem Su Yung mit Hilfe der Undead Brides bereits vor Beginn des Matches auf Rosemary losgegangen war.

In der Folge entsteht ein großer Brawl zwischen Rosemary, Su Yung und den Undead Brides, in den nach einiger Zeit auch Allie involviert wird, die für ihre Freundin Rosemary eingreift. Am Ende behalten Su Yung und die Undead Brides jedoch die Oberhand und können eine wehrlose Rosemary zum Abschluss der Show in einen Sarg sperren.

 

Diskutiert über diese Show mit vielen weiteren Wrestling-Fans bei uns im Board! KLICK!




3 Antworten auf „Impact Wrestling Kurzbericht aus Orlando, Florida vom 03.05.2018 (inkl. Videos)“

NXTOM sagt:

Rosemary ??

War ne echt gute Show, man merkt mittlerweile förmlich, dass sich IMPACT endlich mal wieder erholt hat.

Kick2 sagt:

Deshalb wird sie den Sand jedoch nicht in den Kopf stecken….?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube