Kategorie | TNA TV Shows

Tna Kurzbericht vom 12.11.07

12.11.07, von "TheKing23"

Tna Kurzbericht vom 12.11.07 (Ausstrahlung 15.11.07)

Kurt Angel kommt zum Ring und bedankt sich bei Tomko und AJ Styles für den Sieg bei Tna Genesis. Kevin Nash kommt zum Ring und geht auf die „Angle Alliance“ los. Wird aber abgefertigt bis er Hilfe von mehreren Faces bekommt.

1.Match

Lance Hoyt und Jimmy Rave (w/Christy Hemme) gewannen gegen LAX

Nachdem Match wird Christy Hemme von Shelley Martinez ( bekannt unter dem Namen Ariel) abgefertig.

Backstage sah man Team 3D die einen X-Divison Wrestler gefangen hielten.

Team 3D forderten die Motorcity Machineguns auf heraus zu kommen. Sabin und Shelly erschienen dann auch, gemeinsam mit Jay Lethal. Mehrere X-Division Wrestler gingen schließlich auf Brother Ray und Brother Devon los. Schließlich befreiten sie den Wrestler, der sich als Havoc herausstellte. Havoc packte sich ein Kendostick und ging plötzlich auf die X-Division Wrestler los und turnte gegen diese.

2.Match

Robert Roode und Ms. Brooks gewannen gegen Gail Kim und Chris Harris nach einem Stuhlschlag von Roode gegen Harris

3.Match

Three Way Dance:

Abyss gewann gegen Black Reign und Riddick

Nachdem Match gehen Riddick und Reign auf Abyss los bis Rhino den Save macht.

Booker T und Sharmell kommen nun zum Ring, wo die offizielle Vertragsunterzeichnung folgte. Christian Cage erschien schließlich und beleidigte Booker T und Sharmell. Als er letztere beleidigte ging Booker auf Cage los und streckte ihn nieder.

4.Match

TNA World Championship:

Kurt Angel (c) gewann gegen Kaz

5.Match

Thanksgiving iMPACT! Main Event: $25.000 Check – Loser trägt ein Truthankostüm

Samoa Joe gewann gegen AJ Styles und Chris Sabin nach einem Muscle Buster gegen Styles

TNA Xplosion:

Eric Young gewann gegen „Cowboy“ James Storm via Roll-Up




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube