Kategorie | TOP Wrestling News

Curt Hawkins & Vance Archer sowie Kelly Kelly & Tiffany ab sofort mit Tag Team Namen

19.06.10, von "TheKing23"

– Das SmackDown Tag Team bestehenden aus Curt Hawkins & Vance Archer, die zurzeit die WWE Offiziellen und das WWE Universe beeindrucken, treten nun unter dem Namen „The Gatecrashers“ auf. Den beiden könnte ein großer Push bevorstehen.

– Die beiden Diven Kelly Kelly & Tiffany, die bei SmackDown in letzter Zeit öfter als Tag Team auftreten, nennen sich ab sofort „Blondetourage“. Die beiden fehden bei SmackDown gegen Team LayCool (Layla & Michelle McCool).

Quelle: f4wonline.com

Diskutiert hier mit vielen anderen Wrestling Fans über dieses Thema




7 Antworten auf „Curt Hawkins & Vance Archer sowie Kelly Kelly & Tiffany ab sofort mit Tag Team Namen“

Curt Hawkins & Vance Archer können nicht viel.Und wieso macht wwe kelly kelly nicht mal zum divas championess.

The Phantom sagt:

Vince Archer und Curt Hawkins müssen auch gepuscht werden denn beide sind sehr gute Nachwuchs-Entertainer !!! Was ich aber auch besser finden würde ist das die WWE die Tag-Taem Gürtel wieder sprengen und Smackdown und Raw einzeln vergeben.Raw hat mit der Hart Dynastie The Usos und evt Miz mit und Morrison gute Tag Taems und Smackdown mit Hawkins/Archer T.Baretta/T.Reks Hornswoogle/Finlay MVP/Christian genug Potential Teams zu Formen

6-1-9 sagt:

miz/morrison … baretta/reks ?! was redest du da?

6-1-9

Er ist hängen geblieben,haha.

@ the phantom
trent barreta ist nicht mit tyler reks in einem stable sondern mit caylon croft!
und zum thema: the gatecrashers sind das geilste tag team seid langem, ich mein the hart dynasty ist nicht so mein fall…

The SuperCrasher™ sagt:

Ja, die sog. GateCrashers gefallen mir sehr. Hoffe, sie bekommen alsbald einen Shot auf die WWE & World Tag Team Titles.

HRyderHawkins sagt:

Gatecrashers, guter Name, ich finde Hawkins und Archer sind ein Hammer Team

zurzeit gibt es einige gute Teams, nur das blöde dabei, es gibt nur ein Faceteam

Face: Hart Dynasty(zu einseitig, fast keine Promos)
+Diven Kelly und Tiffany

Heels: Uso Twins(klasse), Dudebusters(top), Gatecrashers(hammer), SES(auch ein klasse Team/Stable), DiBiase & Virgil(warscheinlich jetzt nicht mehr), NXT 7(naja find ich nicht so toll)
+Diven LayCool

hab ich was vergessen?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube