Kategorie | WWE News

Neues zur Raw Houseshow aus Lima/Peru

07.07.08, von "TheKing23"

Die Raw Superstars hielten letztens eine Houseshow in Lima/Peru ab. Die Houseshow besuchten ungefähr 28.000 Fans. Die WWE gab sich mit dieser Zuschauerzahl aber nicht zufrieden, die WWE erwartete 45.000 Fans. Im Main Event gewann Triple H gegen John Cena nach zwei Pedigrees. Im Match sollen die Fans 5 Minuten Cena Sucks gechantet haben.

Quelle: Wrestling-Informer.de




9 Antworten auf „Neues zur Raw Houseshow aus Lima/Peru“

John Cena fan #1 sagt:

aha

John Cena fan #1 sagt:

also deswegen most heat john cena aber egal in raw is es eh besser

king sagt:

haha wie miezz aba dumm das so wenig zuschauer da waren

CM Naitch sagt:

sie haben trotzdem ne knappe millionen dollar eingenommen
das reicht für 3 kommentatoren

daguentha sagt:

oh man ey…wie die Fans gegen Cena sind *freu*
die wwe soll sich ma nich so anstellen…die machen jedes jahr mehrere millionen gewinn

28.000 ist e nicht wenig für ne housa show

HHH96 sagt:

warum den das

Warrior sagt:

die von der WWE sind schon zu sehr verwöhnt würde ich mal sagen… deren Preise zeigen das deutlich.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube